Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
absturz stadionumfeld 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 24.09.2014
Beiträge: 6
Beitrag absturz stadionumfeld
hi leute,
ich weiß schon garnicht mehr, wie oft ich neu angefangen musste, weil alle möglichen savegames früher oder später im **zensiert** waren.
nach längerer zeit hab den fm14 mal wieder ausgebuddelt und nun mal ein etwas anderes problem.

nun, verein gegründet, 3 jährchen gespielt.. ausbau des trainingsgeländes fertiggestellt, möchte mit dem grünen häkchen button bestätigen.. fm funktioniert nicht mehr richtig, spiel stürtzt ab.

ich google seit einer stunde, leider erfolglos.
hab auch keine ahnung, welche lösungswege hier evtl funktionieren könnten. das spiel scheint ja ein einziger fehler zu sein.

zur info: ich habe weder etwas editiert noch zusätzliche daten ins spiel eingebunden. einfach nur über origin installiert und losgelegt.
besitze win7, spiel wurde als admin gestartet..

vorab schonmal danke
aFiend


20. Mai 2015, 18:47
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 07.07.2012
Beiträge: 93
Mein Verein:
Beitrag Re: absturz stadionumfeld
Hast du schon probiert diesen einen Tag simulieren zu lassen?


20. Mai 2015, 19:04
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2012
Beiträge: 69
Wohnort: Rostock
Mein Verein:
Beitrag Re: absturz stadionumfeld
IMMER mit Escape diesen Bildschirm schließen. Kannst du dann separat wieder öffnen und bauen, dann gibts keine Probleme. Gleiches gilt für den Home-Button oben links, den sollte man ebenfalls komplett meiden.

_________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM - SINCE 1878


20. Mai 2015, 19:55
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 24.09.2014
Beiträge: 6
Beitrag Re: absturz stadionumfeld
erstmal danke für die antworten,

simulieren funktioniert ansich schon aber jeder weitere ausbau verursacht das oben genannte problem. ich spiele mit finanzspritze ( :wink2: ) und somit ploppt dieses fenster des öfteren auf. möchte nicht jede zweite woche 1-2 tage simulieren.

aber das mit esc hat bisher geklappt, homebutton benutz ich glücklicherweise sowieso nie.

dann warten wir mal ab, wielange dieser spielstand überlebt.


29. Mai 2015, 14:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: