Auf das Thema antworten  [ 3814 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 251, 252, 253, 254, 255  Nächste
Allgemeine Fragen zum FM 13 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga

Beitrag Re: Allgemeine Fragen zum FM 13
Hab einige Probleme mit diesem Spiel, kA warum das passiert, aber das passiert:

Wenn ich einen Spieler zum Transferschluss verpflichte, kommt er nicht zu mir: Hatte gerade den Fall dass zum Transchferschluss ein Spieler zu mir Wechselte (Transfer erfolgreich, im Vertrag hat er die Konditionen die ich mit ihm ausgehandelt habe, aber er bleibt bei seinem alten Verein...?) Im umgekehrten Fall ging ein Spieler am selben Tag und der ist nun weg.

Plötzlich habe Jugendspieler in meiner 1. Mannschaft drin, wie durch Zauberhand.

Die Traingsgruppen werden dauernd verschoben, habe gerade zum dritten mal 2 Spieler auseinander genommen die sich nicht leiden können und hab eingestellt dass ich zwischen den Gruppen verschiebe, Assi macht nur den Trainingsplan

Die Jugendcamps waren plötzlich alle auf max gestellt. Also maximale Ausgaben in jedem Camp

Irgend jemand ne Ahnung was das sein könnte? Ich nehme an es sind bugs, weil die Aufgaben habe quasi ich alle selber

7. Oktober 2018, 21:04
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Yarana hat geschrieben:
Wenn ich einen Spieler zum Transferschluss verpflichte, kommt er nicht zu mir: Hatte gerade den Fall dass zum Transchferschluss ein Spieler zu mir Wechselte (Transfer erfolgreich, im Vertrag hat er die Konditionen die ich mit ihm ausgehandelt habe, aber er bleibt bei seinem alten Verein...?) Im umgekehrten Fall ging ein Spieler am selben Tag und der ist nun weg.

Hast du mal genau geschaut, ob du nicht doch was anderes mit dem Spieler ausgehandelt hast? Zum Beispiel, dass er erst nur neuen Saison kommt o.Ä.

Zitat:
Plötzlich habe Jugendspieler in meiner 1. Mannschaft drin, wie durch Zauberhand.

Die Traingsgruppen werden dauernd verschoben, habe gerade zum dritten mal 2 Spieler auseinander genommen die sich nicht leiden können und hab eingestellt dass ich zwischen den Gruppen verschiebe, Assi macht nur den Trainingsplan

Die Jugendcamps waren plötzlich alle auf max gestellt. Also maximale Ausgaben in jedem Camp

Irgend jemand ne Ahnung was das sein könnte? Ich nehme an es sind bugs, weil die Aufgaben habe quasi ich alle selber

Hm, komisch. Kenne solch einen Fall leider nicht. Hast du vielleicht irgendwann mal simuliert? Oder hast du doch mehr Aufgaben an andere Mitarbeiter abgegeben als du möglicherweise gedacht hast? Überprüfe das am besten nochmal.

8. Oktober 2018, 09:05
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Yarana hat geschrieben:
Hab einige Probleme mit diesem Spiel, kA warum das passiert, aber das passiert:

Servus Yarana,

das Problem hatte ich auch schon mal, dass ich am Dead-Line-Day (die letzten 24h) einen Spieler verpflichtet habe und er dann noch beim alten Verein war und nicht zu mir gekommen ist. Ich vermute dass das ein Bug ist. Zumindest weiß ich keine abhilfe.
Bei den Jugendcamps passiert mir das auch, dass auf einmal höhere Ausgaben eingestellt sind als ich vorgegeben habe. Allerdings ist es bei mir nicht das Maximum, sondern meistens ein; zwei Stufen darunter. Ich vermute, dass das eine Einstellungssache ist. Hab aber noch nicht herausgefunden welche bzw. wo.
Bei den Trainingsgruppen gibt es meines Wissens nach oben so ein Kästchen mit "Trainingsgruppen automatisch besetzen/verschieben" oder so ähnlich. Das musst du raus nehmen, ist normal aktiv. Liegt normal daran.
(Entschuldig meine waagen Angaben, aber ich hab schon länger nicht mehr gespielt :) )

11. Oktober 2018, 09:53
Kreisklasse
Kreisklasse

Hallo.Nach Jahre langer Abstinenz habe ich mir jetzt mal wieder das fm 13 geholt der key ist schonmal gespielt worden aber oich finde im Moment keinen key im netz den ich käuflich erwerben könnte vielleicht weiß hier ja jemand noch eine seite
vielen Dank schonmal im vorraus

5. Januar 2019, 18:40
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
https://www.booklooker.de/Spiele/Fu%C3% ... lksre41ZZt
https://www.booklooker.de/Spiele/Fussba ... fUyZe41ZZB

Und Glück haben bzw. mit dem Verkäufer in Kontakt treten, dass er das Spiel online deaktiviert hat

5. Januar 2019, 22:58
Kreisklasse
Kreisklasse

Ich habe das Spiel ja schon brauche nur einen Key dafür der Spielbar ist

7. Januar 2019, 21:03
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
basti22_h@yahoo.de hat geschrieben:
Ich habe das Spiel ja schon brauche nur einen Key dafür der Spielbar ist
Hallo basti22_h@yahoo.de,
siehe/lese hier:

origin-account-probleme-t62339.html

:winke: Gruß

8. Januar 2019, 06:25
Kreisklasse
Kreisklasse

Vielen Dank

8. Januar 2019, 15:50
Kreisliga
Kreisliga

Hallo ich habe mal eine Frage

und zwar sind bei mir im Spiel noch die alten Wappen drin von Atletico, Man City, Psg usw..
Aber in den Wappen Ordnern sind die neue Wappen drin. Hat wer eine Lösung?

12. Januar 2019, 12:07
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Valentin1999 hat geschrieben:

und zwar sind bei mir im Spiel noch die alten Wappen drin von Atletico, Man City, Psg usw..
Hallo Valentin1999,
wenn du, z.B., einen Datensatz von Wappen downloads und installierst,
wird dieser automatisch in die jeweiligen Ordner integriert und in den Editor importiert.

Im Spiel ändert sich auch nur dann etwas, wenn Du ein NEUES Spiel beginnst.

Ein Savegame laden funktioniert nicht, da die "alte" Datenbank/Wappen in der Savegamedatei gespeichert ist!

:lol: Gruß

12. Januar 2019, 16:27
Kreisliga
Kreisliga

DINO-12 hat geschrieben:

Hallo Valentin1999,
wenn du, z.B., einen Datensatz von Wappen downloads und installierst,
wird dieser automatisch in die jeweiligen Ordner integriert und in den Editor importiert.

Im Spiel ändert sich auch nur dann etwas, wenn Du ein NEUES Spiel beginnst.

Ein Savegame laden funktioniert nicht, da die "alte" Datenbank/Wappen in der Savegamedatei gespeichert ist!

:lol: Gruß

Okey aber ich habe ja ein neuen Save angefangen..
Und wenn ich im Edtior gucke ist bei Man City das alte Wappen drin aber wenn ich den Pfad eingebe ist im Ordner nur das neue Wappen :gruebel:

12. Januar 2019, 23:43
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Okey aber ich habe ja ein neuen Save angefangen..
Und wenn ich im Edtior gucke ist bei Man City das alte Wappen drin aber wenn ich den Pfad eingebe ist im Ordner nur das neue Wappen :gruebel:
Hallo Valentin1999,
siehe/lese hier:

wappen-erstellung-t49601.html

:winke: Gruß

13. Januar 2019, 06:30
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Hallo Leute,

Ich hätte mal eine Frage bzgl des erfolgreichen Trainings (es überschneidet sich ein wenig mit Jugendentwicklung, möchte aber lieber den Fokus auf Training legen).

Ich habe mit einem Verein in der Regionalliga angefangen und habe eine Reserve, die in der Oberliga spielte. Mittlerweile bin ich in der 1. Liga (kurz vor dem Abstieg) und meine Reserve in der 3. Liga. Ich habe meinen Fokus auf den Ausbau der Trainingsanlagen gelegt und verpflichte regelmäßig (kostenlos) talentierte Spieler, die ich in die 2. Mannschaft stecke um sich dort zu entwickeln und irgendwann in die 1. Mannschaft zu versetzen. Dazu warte ich ab bis diese stärketechnisch mindestens auf dem Level meines Stammspielers aus der 1. Mannschaft sind.

Doch nun meine Frage: Ist das überhaupt sinnvoll? Ich habe meine Zweifel dass die Spieler sich in der 2. Mannschaft mit Training + Spielpraxis so gut entwickeln wie in der 1. Mannschaft gänzlich ohne Spielpraxis (oder eben nur wenn ein Stammspieler mal verletzt ist). Wie läuft denn das Training an sich ab, ist das in der 1. und 2. Mannschaft gleich effizient (unter der Annahme dass der Trainer genauso gut ist), sprich nutzt die 2. Mannschaft auch die Anlagen der 1. Mannschaft und bekommt die gleichen Boni? Ab wann sollte ich ein gutes Talent in die 1. Mannschaft integrieren, sobald es stark genug für den normalen Spielbetrieb ist (wie ich es also bisher mache), oder lieber schon eher und gelegentlich als Ergänzungsspieler bringen? Gibt es einen Unterschied bei der Erfahrungssammlung zwischen der 1. und 2. Mannschaft? Gibt es dazu eventuell einen Guide den ich noch nicht entdeckt habe?

Vielen Dank bereits für das Lesen meiner Fragen! :-)

12. April 2019, 09:49
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Ich mache das so, bis Stärke 70 2.Mannschaft .
Über stärke 70 1.Mannschaft oder ich verleihe ihn, dann wird er noch viel stärker

13. April 2019, 21:52
Kreisliga
Kreisliga

Hallo

gibt es irgendwo in den Tiefen des Internetzes noch GPP's zu finden.

???

27. August 2019, 21:15
Auf das Thema antworten   [ 3814 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 251, 252, 253, 254, 255  Nächste