Auf das Thema antworten  [ 3814 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 255  Nächste
Allgemeine Fragen zum FM 13 
Autor Nachricht
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Beitrag Allgemeine Fragen zum FM 13
In diesem Thread könnt Ihr alle Fragen und Probleme rund um den FM13 posten die keinem extra Thread bedürfen.

27. September 2012, 17:59
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Beitrag Vorbestellung
Weiß jemand, ob und wielange vorbestellte Versionen früher geliefert/verkauft werden?

Zuletzt geändert von seili1 am 13. Oktober 2012, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

29. September 2012, 00:37
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Beitrag Re: Allgemeine Fragen zum FM13
seili1 hat geschrieben:
Weiß jemand, ob und wielange vorbestellte Versionen früher geliefert/verkauft werden?

Wenn du Glück hast, bekommst du ein Spiel 1-2 Tage früher (meistens bei einem kleinen Gameshop, bei den großen nicht), allerdings bringt es rein gar nichts, da das Spiel übers Internet registriert werden muss und das erst am Releasetag geht.

29. September 2012, 08:37
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Beitrag NextGen Series
Hi,
wird eigentlich die NextGen Series in irgendeiner Weise eingearbeitet?
Ich fänds ziemlich gut, weil man dann besser sich mit anderen Jugend-Mannschaften
könnte und den Spielern selbst mehr Einsatzzeit und Erfahrung bringen würde.

P.S.: Für alle die die NextGen Series nicht kennen: http://www.nextgenseries.com/

30. September 2012, 20:26
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Beitrag Re: NextGen Series
Doppelspitze09 hat geschrieben:
Hi,
wird eigentlich die NextGen Series in irgendeiner Weise eingearbeitet?
Ich fänds ziemlich gut, weil man dann besser sich mit anderen Jugend-Mannschaften
könnte und den Spielern selbst mehr Einsatzzeit und Erfahrung bringen würde.

P.S.: Für alle die die NextGen Series nicht kennen: http://www.nextgenseries.com/

unwahrscheinlich. obwohl BF/EA zwar äußerst wahrscheinlich die REchte an den NextGen Series hat (wird ja glaub ich von der UEFA "betrieben"), wird es wahrscheinlich nicht eingearbeitet werden.
dazu müsste der gesamt Jugendbereich überarbeitet werden, u.U. Originalspieler verwendet werden usw. Das wäre eine gigantische Neuerung für den FM, die von BF/EA bestimmt vorher angekündigt und beworben würde.

30. September 2012, 20:36
Kreisklasse
Kreisklasse

Wird es wieder einen Editor geben??

5. Oktober 2012, 19:21
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Ich denke davon kann man ausgehen ;)

5. Oktober 2012, 19:22
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
tommi80 hat geschrieben:
Wird es wieder einen Editor geben??

Da es in allen FM's einen Editor bisjetzt gab, wird die allergrößte Neuerung sein, das es diesmal keinen gibt.
EA/BF will damit die häufigen Systemabstürze des FM unterbinden ;)

Jetzt mal Spaß beiseite, welche Grund soll es geben, das es dieses mal keinen geben soll...

5. Oktober 2012, 21:17
Bezirksliga
Bezirksliga

Würde mal gerne wissen, ob es sich bei dem FIFA Manager 13 von der spanischen Amazon-Seite um den selben FM handelt, der auch hier in Deutschland erscheint.
Hier der Link: http://www.amazon.es/Electronic-Arts-FI ... 769&sr=8-3 (Ich hoffe mal der Post ist von den Mods o.ä. nicht unerwünscht - könnt ihn dann ja einfach löschen)

Ich meine es wäre ja top, wenn dem so wäre, man müsste nur knapp 50% des deutschen Martpreises (exkl. der anfallenden Versandkosten) hinblättern.
Also Erscheinungsdatum und die Beschreibung ähneln der vom deut. FM schon sehr. Leider ist von meinen spanischen Grundkenntnissen aus meiner Schulzeit nicht mehr viel übrig. :P ..wobei das auch erst 4 Monate zurückliegt.. :oops:
Naja egal evlt kann sich da ja jemand reinlesen oder erkennt auf den ersten Blick, obs der Selbe ist und ob er auch in deutsch spielbar ist.

Ty

Jared

Zuletzt geändert von 11Jared am 6. Oktober 2012, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

6. Oktober 2012, 03:06
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
11Jared hat geschrieben:
Würde mal gerne wissen, ob es sich bei dem FIFA Manager 13 von der spanischen Amazon-Seite um den selben FM handelt, der auch hier in Deutschland erscheint.
Hier der Link: http://www.amazon.es/Electronic-Arts-FI ... 769&sr=8-3 (Ich hoffe mal der Post ist von den Mods o.ä. nicht unerwünscht - könnt ihn dann ja einfach löschen)

Ich meine es wäre ja top, wenn dem so wäre, man müsste nur knapp 50% des deutschen Martpreises (exkl. der anfallenden Versandkosten) hinblättern.
Also Erscheinungsdatum und die Beschreibung ähneln der vom deut. FM schon sehr. Leider ist von meinen spanischen Grundkenntnissen aus meiner Schulzeit nicht mehr viel übrig. :P ..wobei das auch erst 4 Monate zurückliegt.. :oops:
Naja egal evlt kann sich da ja jemand reinlesen oder erkennt auf den ersten Blick, obs der Selbe ist und ob er auch in deutsch spielbar ist.

Ty

Jared

gute frage..aber eigentlich dürfte nix anders sein ... die deutsche sprache ist ja da auch mit drauf .. ist ja wieder jedes jahr die frage zwecks normalen fussball manager oder fifa manager (uk markt)

6. Oktober 2012, 11:43
Bezirksliga
Bezirksliga

Mickelpower hat geschrieben:
11Jared hat geschrieben:

Ty

Jared

gute frage..aber eigentlich dürfte nix anders sein ... die deutsche sprache ist ja da auch mit drauf .. ist ja wieder jedes jahr die frage zwecks normalen fussball manager oder fifa manager (uk markt)

Kannst du mich vielleicht über diese Frage "zwecks normalen fussball manager oder fifa manager (uk markt)"aufklären und erläutern was in den letzten Jahren das Ergebnis der Frage war? Danke dafür. :)
Bedeutet das also, dass abgesehen vom Cover und Sprache der Beschreibung es sich um das identisch gleiche Spiel handelt ohne jegliche Einschränkungen? Dürfte man keinerlei Schwierigkeiten bei Updates o.ä. geben? Wenn dem wirklich so ist sollte man bei diesem Schnäppchen ja nicht nein sagen. 8)

Zuletzt geändert von 11Jared am 6. Oktober 2012, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

6. Oktober 2012, 13:16
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
11Jared hat geschrieben:
Mickelpower hat geschrieben:
11Jared hat geschrieben:

Ty

Jared

Kannst du mich vielleicht über diese Frage "zwecks normalen fussball manager oder fifa manager (uk markt)"aufklären und erläutern was in den letzten Jahren das Ergebnis der Frage war? Danke dafür. :)
Bedeutet das also, dass abgesehen vom Cover und Sprache der Beschreibung es sich um das identisch gleiche Spiel handelt ohne jegliche Einschränkungen? Dürfte man keinerlei Schwierigkeiten bei Updates o.ä. geben? Wenn dem wirklich so ist sollte man bei diesem Schnäppchen ja nicht nein sagen. 8)

ich wohne in england, habe mir dementsprechend auch den FM12 (hier Fifa Manager 12) in england gekauft.
macht überhaupt keine problem, einfach schon anfangs beim installieren auf sprache "deutsch" gehen, dann sind sowohl installation, als auch spiel und editor komplett auf deutsch.
der Fifa Manager 12 hat exakt den gleichen inhalt wie der FM12, also gleiche lizensierte ligen, vereine, spieler etc.
ich hab auch keine probleme damit, deutsche EA-updates (also die originalen) runterzuladen und zu installieren, und auch keine probleme damit FMA-Files runterzuladen und zu installieren. funktioniert alles problemlos.

was den preis angeht: ich hatte mir den FM12 letztes jahr für 40 pfund gekauft, was ca. 49,50 Euro entspricht. also nur ein minimales ersparnis.

da ich nicht weiß, wieviel der FM12 in spanien kostet, kann ich nicht sagen was du da sparst :wink:
aber probleme bzgl installation etc wirst du nicht haben, ist exakt der gleiche spielinhalt (und auf deutsch spielen kannst du auch!)

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

6. Oktober 2012, 16:34
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Wie eusebio1 schon sagte, ist der "Fifa Manager" einfach der internationale Name für den Fussball Manager. Inhalt ist komplett gleich und multilingual ist er auch.

Aber eusebio, wieso hast du so viel für den FM bezahlt? Habe ihn mir ebenfalls in England (zum Release) gekauft und habe ca. 32 Euro auf den Tisch gelegt.

6. Oktober 2012, 16:52
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
halfdub hat geschrieben:
Wie eusebio1 schon sagte, ist der "Fifa Manager" einfach der internationale Name für den Fussball Manager. Inhalt ist komplett gleich und multilingual ist er auch.

Aber eusebio, wieso hast du so viel für den FM bezahlt? Habe ihn mir ebenfalls in England (zum Release) gekauft und habe ca. 32 Euro auf den Tisch gelegt.

mhh, keine ahnung :schulterzuck:

hab mir den FM ca. 2 wochen nach release bei gamestop (oder so ähnlich gekauft).

6. Oktober 2012, 17:38
Bezirksliga
Bezirksliga

Danke schonmal für eure Antworten!

Eins noch: Hat zufällig jemand Erfahrungen gemacht, wann Waren (wie beispielsweise der FM) vom spanischen Amzazon bis nach Deutschland brauchen?

http://www.amazon.es/Electronic-Arts-FI ... 769&sr=8-3

Wobei es sich hierbei wohl um einen Speziallfall handelt (hab mal ein paar Wortlaute in den Übersetzer geschickt), da auch der Fifa Manager vorbestellbar ist. Was meint ihr wann man das Spiel ca. erhalten sollte?

6. Oktober 2012, 18:23
Auf das Thema antworten   [ 3814 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 255  Nächste