Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Anzahl der Liga-Teams ändern 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga

Beitrag Anzahl der Liga-Teams ändern
hallo wie kann ich die anzahl der liga teams ändern bzw. warum geht das nicht ich weiss wo man es einstellen kann aber man es nicht auswählen (Land->Landeinstellung->Ligasystem->Liga auswählen) ich wollte das in der 1.Bundesliga mehr Vereine spielen.

1. Dezember 2006, 22:31
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Beitrag 
und? dann einfach fehlende vereine hinzufügen und den terminkalender anpassen und ins spiel einbinden!

1. Dezember 2006, 22:58
Verbandsliga
Verbandsliga

Beitrag 
Kannst Du bei Deutschland (wie England, Italien, Frankreich und Spanien) nicht, weil oben links bei "Original Spielsystem" "Deutsches Ligasystem" steht. Wähle hier "-" und bei "Generisches Ligasystem" ein Ligasystem Deiner Wahl, dann geht es.
Allerdings : Du kannst dann nicht das deutsche Ligasystem 1-1-2-9 abbilden, das wird nicht angeboten und Du musst danach alle Ligen wieder mit Vereinen auffüllen (und evtl. Rahmenkalender und Ligasystem neu erzeugen).
Vielleicht solltest Du vorher Country21.sav sichern flls es in die Hose geht.

Es gäbe auch noch die Möglichkeit alternativ die Datei LG21.txt aus der Directory scripts anzupassen, wie das geht weiss ich allerdings auch nicht genau.

LG

Wolfgang

1. Dezember 2006, 23:19
Kreisliga
Kreisliga

Beitrag 
ok danke

2. Dezember 2006, 01:53
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag 
Ich hab bis jetzt etwas rumprobiert allerdings habe ich das Porblem, dass im Editor sich jetzt zwar 20 Teams in die erste Buli verschieben lassen und auch dem entsprechned spielpläne erstellen lassen, sobald ich aber das Spiel starte ist Deutschland nichtmehr unter den Ländern die sich auswählen lassen. : /

Weiß also jemand zufälligerweise, was man in der country21.sav und LG21.txt genau ändern muss ...

20. März 2008, 21:36
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]