Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Bayer 04 Leverkusen 2012/13 
Autor Nachricht
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Beitrag Bayer 04 Leverkusen 2012/13
Bild

Vereinsdaten:
Voller Name: Turn- und Sportverein Bayer 04 Leverkusen e. V.
Spitzname(n): Die Werkself
Gegründet: 15. Juni 1904
Vereinsfarben: Schwarz-Rot
Mitglieder: 25.000
Stadion: BayArena (30.210 Plätze)

Trainer: Sami Hyypiä | Sascha Lewandowski (seit 1. April 2012)

Adresse: Bismarckstraße 122-124, 51373 Leverkusen
Homepage: http://www.bayer04.de

Erfolge:
DFB-Pokal (1): 1993

UEFA-Pokal (1): 1988

26. Juni 2012, 16:32
Ex-Fußball-Experte
Ex-Fußball-Experte

Mein Verein:
Beitrag Re: Bayer 04 Leverkusen
Leverkusen hat Chelsea's 20-Millionen Angebot für Schürrle ausgeschlagen

Nach Informationen der guardian haben die Blues Bayer Leverkusen ein offizielles Angebot mehr als 20 Millionen Euro gemacht, um André Schürrle abzuwerben. Laut Holzhäuser sei Schürrle zu wichtig um ihn abzugeben, des Weiteren wolle auch der Spieler selbst bei Leverkusen bleiben.

Eine recht hohe Summe, die Welt redet sogar von 25 Millionen Euro. Vielleicht bewegt sich da ja noch etwas, denn wenn Chelsea eventuell 5 Millionen drauf legt dann sollte man diesen Transfer schon in Betracht ziehen...

8. Juli 2012, 23:39
3. Liga
3. Liga

Mein Verein:
Anscheinend wird Schürrle endlich mal so hoch gewertet, wie ich ihn einschätze. Der Kerl könnte im BVB- und Barca-System die Schnelligkeit halten, hat eine gute Technik, kann sich gut über den Flügel durchsetzen und ist brandgefährlich, wenn er in die Mitte zieht. Ich würde mich freuen, wenn die Bundesliga ihn behalten würde, aber wenn er sich in London durchsetzen könnte, wäre ich von diesem Wechsel sehr angetan, da er auch dem deutschen Fußball weiterhelfen könnte ( Tschüss Poldi :winke: :mrgreen: ).

9. Juli 2012, 00:03
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Warum sollte Schürrle ausgerechnet zu Chelsea gehen? Die sind doch auf den Außenbahnen mit Mata, Hazard, Sturridge,Malouda und Marin sowie wohl noch Hulk mehr als stark besetzt. Fragwürdig, ob er dort zum Zug käme.

9. Juli 2012, 00:20
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
So ganz kann ich das auch nicht verstehen. Selbst wenn Sturridge jetzt länger ausfallen sollte, wäre man noch ziemlich gut besetzt. 25 Millionen sind ja jetzt auch nicht gerade ein Taschengeld, selbst wenn der Papa Abramotisch heißt. Da scheint man also so richtig heiß auf den Kerl zu sein und das, obwohl er eine absolut durchwachsene Saison unter Dutt hingelegt hat.

Vielleicht plant man ja auch mit Hulk in der Zentrale?! Dann könnte man immer noch mit Hazard, Mata und Schürrle im Mittelfeld spielen. Ich glaube aber, dass da schon ein absolut wahnwitziges Angebot kommen muss, bevor Bayern sich umbiegen lässt. Die wissen auch, dass Schürrle extre mgute Karten in der N11 hat und das wird seinen Marktwert sicher nicht verringen. Zudem wird der deutsche Markt aktuell wieder richtig interessant für Europa. Da kann man also durchaus auch nich in 1-2 Jahren richtig was abstauben.

9. Juli 2012, 00:27
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Carvajal-Wechsel so gut wie perfekt!

Der Wechsel von Rechstverteidiger Daniel Carvajal zu Bayer 04 Leverkusen ist so gut wie perfekt. Der Spanier, der zuletzt für die zweite Mannschaft von Real Madrid aktiv war, soll heute Nachmittag den Medizin-Check absolvieren und anschließend einen Vertrag bis 2017 unterschreiben.

tm.de hat geschrieben:
„Wir beobachten ihn konkret seit einem Dreivierteljahr. Er hat seine Stärken im Defensivbereich, und wir sind überzeugt, dass unser Kader mit ihm noch variabler aufgestellt sein wird", wird Bayer-04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zitiert. Holzhäuser bestätigte allerdings, dass Real ein Rückkaufrecht für den spanischen Jugendnationalspieler besitzt.

10. Juli 2012, 16:25
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Hey , habe hier eine Frage an die Bayer Leverkusen Anhänger ... die neuen Zugänge Junior Fernandes , Carlinhos sowie Carvajal würde ich sehr gerne auch im FM12 haben , lediglich habe ich null Ahnung wie ich die Spieler einschätzen soll .
Daher meine Frage , ob sich einer mit den 3 Spielern beschäftigt hat und eine geschätze Stärke + Talentangabe mir geben könnte ( möglichts noch der Spielertyp , der rest wär nicht soo wichtig)
Danke im Voraus.

10. Juli 2012, 18:30
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
Ich schätz mal so:

Carlinhos, Position: RV/LV, 18 Jahre, Stärke 63, Talent 7 Sterne, Spielertyp: Robuster Zweikämpfer und technisch ganz gut

Junior Fernandes, Position: ST, 23 Jahre, Stärke 75, Talent 7 Sterne, Spielertyp: Technisch starker (Dribblings), mitspielender Stürmer, kann auch auf den Außenpositionen spielen

Daniel Carvajal Ramos, Position: RV, 20 Jahre, Stärke 72, Talent 8 Sterne, Spielertyp: RV mit Offensivdrang, guter und ruhiger Spielaufbau

Das ist so was ich alles auf Vorberichten und persönlichen Erfahrungen ableiten würde :wink:

10. Juli 2012, 21:18
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Beitrag AW: Bayer 04 Leverkusen
Also wenn du mal das Zitat von Holzhäuser in meinem letzten Post ließt merkst du, dass Carvajal eher in der Defensive stark ist. Von daher würde ich ihn offensiv nicht so stark einschätzen. :winke:

10. Juli 2012, 21:29
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
Ich hab mir aber auch diverse U19 Spiele von ihm angesehen. Da sah er mir doch relativ offensiv ausgerichtet aus, mit Drang nach vorne. Ich denke aber Holzhäuser und das Scoutingteam können das besser beurteilen als ich, nach den paar Ausschnitten.

Man könnte also vllt. beides sagen: Defensiv stark mit guten Aktionen nach vorne :D

10. Juli 2012, 21:35
File-Moderator
File-Moderator

Mein Verein:
Stafylidis unterschreibt bis 2018

Stafilyids unterschriebt bis 2018, wird aber erst 2013 zu Leverkusen kommen. Ich hab die U19-EM zwar nicht verfolgt, aber da soll er scheinbar gut gespielt haben und Leverkusen war auch nicht der einzige Verein der ihn wollte.

25. Juli 2012, 14:22
Profil ICQ
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Das 50-Mio-Euro-Risiko mit Bender & Schürrle

Das muss man sich schon auf der Zunge zergehen lassen. Hätte Bayer beiden Transfers zugestimmt, hätte man satte 50.000.000 € eingenommen. Das ist schon eine wahnwitzige Summe. Allerdings hätte man damit auch seine beiden besten Spieler und vor allem wichtige Eckpfeile verloren. Ob man die beiden so schnell hätte ersetzen können? Wohl eher nicht. Ich finde die Entscheidung, beide zu halten, absolut richtig. Zumal man davon ausgehen kann, dass sich sich eher noch steigern werden und damit ihren Wert weiter nach oben treiben. Dass sie sich hängen lassen könnten ist natürlich quatsch. Das können sie sich gar nicht erlauben, da sie auch entsprechende Ansprüche in der N11 etc. anmelden wollen...

26. Juli 2012, 00:46
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Völler verbietet diese Autogrammkarten

Wenn man sonst keine anderen Probleme hat :lach:

Man man man... man kann sich auch anstellen, wegen ein paar lustiger Karrikaturen. Ich persönlich finde das eine richtig geniale Idee :daumen:

24. August 2012, 02:01
File-Moderator
File-Moderator

Mein Verein:
Die Frage ist ja sowieso warum man sie überhaupt erst drucken lässt wenn sie einem doch nicht gefallen. :spin: Ich finde die Autogrammkarten eigentlich auch ganz gut, ist außerdem auch mal was anderes.

24. August 2012, 14:14
Profil ICQ
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Leverkusen denkt über Verpflichtung von Rensing nach

Angeblich soll Bayer Leverkusen an Michael Rensing, als Keeper Nummer 2 hinter Bernd Leno interessiert sein. Rudi Völler hat die ganze Sache schon als, "Denkmodell und eine interessante Geschichte" bezeichnet, das heißt ja schon mal das an dem Gerücht etwas dran sein kann/muss.
Würde für beide Seiten schon irgendwie Sinn machen, mit Rensing hätte Leverkusen auf der Torwart Position endgültig ausgesorgt und Köln würde mit dem Abgang von Rensing einen für Kölner Verhältnisse Top Verdiener, von der Liste streichen können.
Angeblich soll seine festgeschriebene Ablöse 500.000€ betragen, ob das stimmt und ob Leverkusen das zahlt wird sich zeigen, dass Geld ist er auf alle fälle wert, da man in falle einer Leno Verletzung mit ihm einen guten Torhüter in der Hinterhand hätte.

Ich sag es mal so, für Köln und Leverkusen wäre der Transfer wie oben schon erwähnt sinnvoll, für ihn selbst nicht, da er das potenzial hat, bei einem 1 Ligisten auch Stammspieler zu sein, nur haben wir hier mal wieder das "Problem", dass wir "leider" zu viele gute Torhüter haben und mir auch gerade kein Club in Deutschland einfällt, der unbedingt heiß auf Rensing als Keeper Nummer 1 wäre.

Trotzdem ist es einfach schon hart für den Kerl, :-? er stand Jahre lang im Schatten von Oli Kahn, wurde schon als neue Nummer 1 sowohl in der Nationalmannschaft, als auch bei Bayern gehandelt und dann landet er am ende in Köln, wo er trotz das er sich so wohl fühlte und gute Leistungen zeigte, aussortiert wurde.

Sig & Ava - Hyper

26. August 2012, 19:15
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste