Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Budgets und Bargeld 
Autor Nachricht
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011
Beiträge: 715
Wohnort: Asgabat/TKM
Mein Verein:
Beitrag Re: Budgets und Bargeld
MarocPlayer hat geschrieben:
So, mittlerweile sieht es schon enigermaßen besser aus. Ich habe meinen Kader verkleinert, indem ich ein paar Spieler verkauft bzw. verliehen habe. Ich bin euchwirkich dankbar.
Nur ich habe da noch ein Problem. Ich wollte da noch einen Spieler verleihen, nur ich kann seinen Status nicht auf Verleihen stellen. Warum ?
Ist das weil, er zufrieden bei mir ist ?


Guck mal ob der Vertrag ausläuft ;)
Dann kannst Spieler nicht verleihen

_________________
Bild


23. März 2013, 11:50
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 18.03.2013
Beiträge: 4
Mein Verein:
Beitrag Re: Budgets und Bargeld
Oh, stimmt du hast Recht. Danke für deinen Tipp.


25. März 2013, 17:45
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 31.03.2011
Beiträge: 86
Beitrag Re: Budgets und Bargeld
MarocPlayer hat geschrieben:
Oh, stimmt du hast Recht. Danke für deinen Tipp.


Sollte der Vertrag mal nicht auslaufen und du kannst einen Spieler trotzdem nicht verleihen, dann hast du die jeweilige Anzahl an erlaubten Leihen bereits erreicht.


1. April 2013, 11:31
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008
Beiträge: 35
Mein Verein:
Beitrag Spielergehälter im Minus
Hallo,

zu Beginn der neuen Saison ist grundsätzlich mein Spielergehälter-Budget im Minus.
Am Ende der Saison war es noch deutlich im positiven Bereich. Kann nun zum Saisonstart keine neuen Spieler verpflichten.
Kann man da irgendwas gegen machen?

Danke schonmal für jede Antwort.


7. Mai 2013, 22:02
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2008
Beiträge: 6
Mein Verein:
Beitrag Re: Spielergehälter im Minus
Saisonziele hochschrauben, wahrscheinlich hast sie übertroffen oder viele teure verkauft...


8. Mai 2013, 05:01
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 08.05.2013
Beiträge: 2
Beitrag Re: Budgets und Bargeld
Hey Leute, habe mal ne Frage zu den Budgets. Wenn ich mit einem eher schwachen (finanziell) Verein, mit dem ich ne Saison ganz okay spiele bestreite, dann bekomm ich in der nächsten Saison gleich absolut unrealistische Budgets, welche viiiiel zu hoch sind! Bsp: Betis Sevilla erste Saison in Spanien knapp für die EL qualifiziert und das Transferbudget steigt von 5 Mio in der 1. Saison auf 23 Mio in der 2. Andereres Bsp: Crystal Palace: 2,2 Mio Transferbudget zu Anfang und nach nem knappen Aufstieg nach Relegation 21 Mio in der nächsten Saison. Für die die Gehälter und die restlichen Budgets gilt das Selbe. Macht so einfach nicht groß Spaß mit dem viel zu vielen Geld (klingt komisch, ist aber so :D). Wie schaffe ich es, dass die Budgets nach einer Saison trotz gewissen Erfolges immernoch human und realistisch bleiben?

Gruß


9. Mai 2013, 00:03
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2006
Beiträge: 397
Wohnort: Köln
Mein Verein:
Beitrag Re: Budgets und Bargeld
eckfahne22 hat geschrieben:
Hey Leute, habe mal ne Frage zu den Budgets. Wenn ich mit einem eher schwachen (finanziell) Verein, mit dem ich ne Saison ganz okay spiele bestreite, dann bekomm ich in der nächsten Saison gleich absolut unrealistische Budgets, welche viiiiel zu hoch sind! Bsp: Betis Sevilla erste Saison in Spanien knapp für die EL qualifiziert und das Transferbudget steigt von 5 Mio in der 1. Saison auf 23 Mio in der 2. Andereres Bsp: Crystal Palace: 2,2 Mio Transferbudget zu Anfang und nach nem knappen Aufstieg nach Relegation 21 Mio in der nächsten Saison. Für die die Gehälter und die restlichen Budgets gilt das Selbe. Macht so einfach nicht groß Spaß mit dem viel zu vielen Geld (klingt komisch, ist aber so :D). Wie schaffe ich es, dass die Budgets nach einer Saison trotz gewissen Erfolges immernoch human und realistisch bleiben?

Gruß

Wieso sollte das nicht realistisch sein?
Wenn Vereine knapp Europa verpassen bekommt man mehr Geld.
Durch den Platz und TV einnahmen.
Bei Aufstieg sprechen viel mehr Faktoren.
Zu erst werden die Eintrittspreise teuer zudem die Dauerkarten.
Dann hat man als Vereine wo in Verträge drin stehen wenn man aufsteigt aus der zweiten Liga das der Vertrag um 20% höher wird.
Da bekommst du schon einnahmen, die dein Budget schon höher schlägt.
Bei so ein Aufstieg bekommt man auch in der zweiten auch kleinen Boni.

Fußballmanager und wirkliche Vereine liegen Welten, aber wie du eben schon geschrieben hast ist es manchmal nicht realistisch oder normal.
Aber so sind viele Spiele aufgebaut :D


9. Mai 2013, 01:57
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011
Beiträge: 180
Wohnort: Salzburg
Beitrag Re: Budgets und Bargeld
Unrealistisch!!!

Mir erging es wie vielen die austeigen, ich zB in England, Grundsolides Budget für 2.Liga, jedoch in der Premiere League exlodierten die Kosten erheblich.
Stadion mit 27k Zuschauer und dementsprechende weniger Werbeeinnahmen konnte ich nur knapp finanziell überleben. Dann gelang der Coup mit dem FA Cup Gewinn. Plötzlich wollten die Spieler mehr. Jetzt spätestens driftete die Einnahmen/Ausgaben Schere auseinander, geholfen haben da nur die regelmäßigen Einnahmen aus den europäischen Bewerben, ohne diese könnte ich mir diesen Kader nicht leisten und somit das Niveau nicht halten in England.

Also ich kämpfe finanziell, unrealistisch find ich das grad nicht.


9. Mai 2013, 12:56
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 18.05.2013
Beiträge: 40
Beitrag Geld verteilen
Hallo Leute

Ist es möglich mein Geld das ich bei Pokalspielen (auch Europapokal) für einen Runde weiterkommen bzw.Aufstieg in die nächste Runde zb.DFB-Pokal selbst auf die jeweiligen Bereiche(Gehälter,Transfers,Sonstiges......) aufteilen kann .


Und wenn ja wie geht es .

Danke


18. Mai 2013, 16:55
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2013
Beiträge: 64
Beitrag Re: Geld verteilen
SupportViola hat geschrieben:
Hallo Leute

Ist es möglich mein Geld das ich bei Pokalspielen (auch Europapokal) für einen Runde weiterkommen bzw.Aufstieg in die nächste Runde zb.DFB-Pokal selbst auf die jeweiligen Bereiche(Gehälter,Transfers,Sonstiges......) aufteilen kann .


Und wenn ja wie geht es .

Danke

zu beginn der saison, gibt du für die pokale dein mindestziel an.
solltest du weiterkommen als du an ziel ausgegeben hast, fliesst das Geld in dein Reservebudget und alle 4 wochen kannst du, sofern du etwas im reservetopf hast, diese nahezu frei verteilen.

_________________
Es ist sehr simpel. Schere schneidet Papier. Papier bedeckt den Stein. Der Stein zerquetscht die Echse. Die Echse vergiftet Spock. Spock zerschlägt die Schere. Die Schere enthauptet die Echse. Die Echse isst das Papier. Das Papier widerlegt Spock. Spock verdampft den Stein. Und so wie es schon immer war, zerschmettert der Stein die Schere.


18. Mai 2013, 17:01
Profil
Landesliga
Landesliga

Registriert: 26.01.2011
Beiträge: 198
Beitrag Re: Geld verteilen
sheldoncooper hat geschrieben:
SupportViola hat geschrieben:
Hallo Leute

Ist es möglich mein Geld das ich bei Pokalspielen (auch Europapokal) für einen Runde weiterkommen bzw.Aufstieg in die nächste Runde zb.DFB-Pokal selbst auf die jeweiligen Bereiche(Gehälter,Transfers,Sonstiges......) aufteilen kann .


Und wenn ja wie geht es .

Danke

zu beginn der saison, gibt du für die pokale dein mindestziel an.
solltest du weiterkommen als du an ziel ausgegeben hast, fliesst das Geld in dein Reservebudget und alle 4 wochen kannst du, sofern du etwas im reservetopf hast, diese nahezu frei verteilen.


Wieviel du verteilen kannst, steht jeweils in der Box unten...z.b. "Sie können noch 200.000 Euro auf ihre Budgets verteilen"...wenn du dann die 200k verteilst und nicht drüber gehst (egal wieviel im Budgettopf ist) dann wird dies immer genehmigt. Übersteigst du diesen Betrag, wird der Vorstand deine Bitte ablehnen....


18. Mai 2013, 22:27
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 09.04.2013
Beiträge: 80
Beitrag Re: Budgets und Bargeld
Von dem aber mal ganz abgesehen, kann man doch im Finazbildschirm 2 mal im Jahr das Budget ändern, in einem Gewissen Rahmen natürlich.
Ich mache das regelmäßig, denn was soll ich mit 50 oder mehr Mio für Transfers. Mehr als 4-6 Mio gebe ich eh nie aus, da mir junge Nachwuchsspieler reichen. Die ich dann selbst zu Stars machen und noch große Gewinne beim Verkauf einstreichen.


21. Mai 2013, 10:35
Profil
Landesliga
Landesliga

Registriert: 26.01.2011
Beiträge: 198
Beitrag Re: Budgets und Bargeld
Teruk hat geschrieben:
Von dem aber mal ganz abgesehen, kann man doch im Finazbildschirm 2 mal im Jahr das Budget ändern, in einem Gewissen Rahmen natürlich.
Ich mache das regelmäßig, denn was soll ich mit 50 oder mehr Mio für Transfers. Mehr als 4-6 Mio gebe ich eh nie aus, da mir junge Nachwuchsspieler reichen. Die ich dann selbst zu Stars machen und noch große Gewinne beim Verkauf einstreichen.


Was bei mir übrigens verbuggt zu seinen scheint. Da man immer nur 30% verteilen kann, sind 2x eigentlich zu wenig. Mittlerweile kann ich das wie gesagt jeden Monat machen...ist das noch bei jemanden so?


21. Mai 2013, 14:49
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 14.05.2013
Beiträge: 11
Mein Verein:
Beitrag Re: Budgets und Bargeld
Ich kann die Budgets immer verändern, da steht das ich es noch 2 bzw. 1 mal machen kann aber danach kann ich es immer noch so habe ich vorhin z. B. Alle 7.000.000€ von Transfers nach Infrastruktur verschoben, hat zwar etwas wegen den 30% gedauert, aber ca. 15 mal gemcht


26. Mai 2013, 21:00
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2007
Beiträge: 131
Mein Verein:
Beitrag Reservebudget?
Hallo, ich würd mal gern wissen, wie man an das Reservebudget rankommt? Durch Weiterkommen im DFB-Pokal wurde nämlich mein Reservebudget um 2,5 Mio. erhöht. Aber wie kann ich das Geld auf die anderen Budgets verteilen??? Kann das nicht anklicken...


29. Mai 2013, 22:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: