Auf das Thema antworten  [ 374 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Bug-Thread 
Autor Nachricht
Europameister
Europameister
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 4907
Mein Verein:
Beitrag Re: Bug-Thread
ist das letzte update dafür gewesen
bidestrich usw. geben probleme deswegen gehn die nicht, beim stadionproblem kann ich dir nicht helfen

_________________
Datenbank 14-15 = The new Last! Abschlussfile? http://www.fm-arena.de/forum/niederlande-t59922.html


2. November 2013, 15:40
Profil
3. Liga
3. Liga
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008
Beiträge: 762
Wohnort: Zwickau
Mein Verein:
Beitrag Re: Bug-Thread
Habe mal ein sehr positiven Bug im 13er gefunden, keine Ahnung ob der schon genannt wurde. Spiele in Nordirland mit Dauermeister Linfield FC. Ohne das ich im Editor was gemacht habe, ware dort eingestellt, dass eine 5. Gelbe in der Liga auch zu einer Sperre im Pokal führt, soweit so gut. Es hat dann auch einen Spieler von mir erwischt, der im Ligaspiel seine fünfte Gelbe bekam und in der Woche darauf auch im Pokal gesperrt war. Jetzt hat sich aber ergeben, dass mein bester Stürmer (nordirisches Jahrhunderttalent) auch schon vier Gelbe in der Liga hatte und kurz vor seiner fünften Karte stand (da gibt es ja dieses Warnzeichen). Jetzt hat er im Pokal eine Gelbe bekommen und prompt war das Warnzeichen weg und es wurde wieder von vorne angefangen zu zählen, also ob er schon gesperrt war, war er aber nicht.


10. November 2013, 17:35
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 11.11.2013
Beiträge: 3
Beitrag Re: Bug-Thread
Ich hab im moment mit nem Bug zu kämpfen bei dem der Gegner seine Bank nicht vollständig besetzt und man deswegen kein 3D-Spiel auswählen kann. Richtig nervig, vor allem da meine taktik fürs 3D-Spiel gemacht wurde.
Der Bug existiert anscheinend schon seit ewigkeiten...
post1315657.html#p1315657

Weiß jemand ob man da irgendwas tun kann? Schon grottig dass die leute von Bright Future das nach nem Jahr immer noch nicht gepatched haben.


14. November 2013, 23:58
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 26.12.2013
Beiträge: 1
Beitrag Re: Bug-Thread
Ich habe das Problem, dass mein Reservebudget nicht sinken will. Ich kann also Budget auf die anderen vier Bereiche verteilen und parallel geht auch das Reservebudget runter aber nachdem ich auf "Budget erhöhen" geklickt habe und das Budget dementsprechend erhöht wurde ist das ganze Reservebudget wieder auf dem Stand wie zu Beginn.
Das ganze habe ich jetzt eine komplette Saison mitgemacht in der Hoffnung in der neuen Saison würde sich das wieder korrigieren, aber das tat es nicht.
Was ich allerdings bemerkt habe ist, dass es am Anfang der neuen Saison noch ohne dieses Problem ging und dann als ich es später erneut gemacht habe wieder das Problem auftrat.
Ich habe auch bei meiner Suche im Netz erst ein einziges Mal gelesen, dass wer anderes dieses Problem hat. Diesem wurde allerdings dabei auch nicht geholfen.
Es ist nur immer das Problem, dass man total den Überblick verliert wie viel Budget man überhaupt noch zur Verfügung hat und man nicht mehr anständig kalkulieren kann.
Des Weiteren habe ich das Problem nur bei diesem diesem Spiel feststellen können. Im Karrieremodus den ich zuvor gespielt habe war dies in zwei Saisons nicht der Fall.

Eine Möglichkeit wäre es sicherlich einfach ein neues Spiel zu starten aber nachdem ich fast 49h in diesen Spielstand gesteckt habe möchte ich dies nicht gerne tun.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vielleicht kann man ja irgendwas am Spielstand bearbeiten oder so.


26. Dezember 2013, 01:43
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 29.08.2013
Beiträge: 5
Beitrag Re: Bug-Thread
Hi,
immer wenn ich eine Sprache, die ich gerade lerne, auf die höchste Stufe (15) kommt, ändert sie sich in Englisch. Jetzt spricht mein Manager 3 Mal perfekt Englisch aber immernoch nicht Schwedisch. Extrem nervig wenn man dort trainiert.


9. Januar 2014, 20:21
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 13.09.2013
Beiträge: 16
Beitrag Re: Bug-Thread
Moin,

Nationalmannschaftsbug (Nationalspielerbug) die 123ige.... :kopfwand:
Betrifft di erste Oktoberwoche, wo die ersten Länderspiele stattfinden. Trotz
Abwahl von 'Nationalspieler automatisch abstellen' werden die Nationalspieler
abgestellt, wird aber in der Übersicht nicht angezeigt:

Bild

In der Zusammenfassung der Woche werden nur die ausländischen
Nationalmannschaftsspielergenisse gezeit, nicht die von der deutschen
Nationalmannschaft. Dann wird es kurios: Sonntags ist keiner bei der
Nationalmannschaft, Montags nur die ausländischen Nationalmannschaft:

Bild

Als Beispiel der deutsche Torwart Freitag, also nicht berufen:

Bild
Bild


Freitags sind alle deutschen 'Berufenen' bei der Nationalmannschaft, und
kommen nicht wieder, die ausländischen Spieler schon.

Bild


Alter Spielstand geladen: keine Änderung
Alter Spielstand geladen und drübersimuliert: keine Besserung.

Erstaunlicherweise sind, wenn die Spieler bei der Nationalmannschaft verbleiben,
auch gleichzeitig sämtlich vergebenen Aufgaben auf mich zurückgestellt.

LG,
Servicezwerg


15. Januar 2014, 14:53
Profil
Europameister
Europameister
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 4907
Mein Verein:
Beitrag Re: Bug-Thread
k.A. hab solche Sachen alle nicht, habe ein gutes Spiel :D

_________________
Datenbank 14-15 = The new Last! Abschlussfile? http://www.fm-arena.de/forum/niederlande-t59922.html


15. Januar 2014, 15:50
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 13.09.2013
Beiträge: 16
Beitrag Re: Bug-Thread
Nachtrag: bin nicht der "Einzige" im Spiel, der davon betroffen ist.
Erstaunlicherweise sind auch ausländische Nationalspieler dabei:

Bild

Bild

Bild

Bild


15. Januar 2014, 16:27
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 18.03.2012
Beiträge: 10
Beitrag Re: Bug-Thread
Ich habe nun etliche Male herumprobiert mit dem Stadioneditor, denn ich möchte das Stadion nicht über die Infrastruktur step-by-step ausbauen sondern im Ganzen.

Ich kann das Farbschema nicht ändern und ich kann die Ecken nicht abrunden. Weder wenn ich eine Ecke "lose" ohne anschließende Tribüne baue, noch wenn das Konstrukt steht und ich dann auf "abrunden" klicke. Selbst wenn noch nichts steht, kann ich das nicht anwählen :kopfwand:

_________________
TUTTA LA VITA VERDE BIANCO É LA PASSIONE CHE MOUVE NOI


18. Januar 2014, 21:56
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 25.01.2014
Beiträge: 1
Beitrag Re: Bug-Thread
nationalmannschaft taktik bug

hi, mein problem ist, dass wenn ich die spieler in der nationalmannschaft umstellen will und auch die taktik. es verschiebt sich bei mir einfach alles wieder automatisch, wenn ich kurz zwischen taktik und aufstellung switche.

kann man das irgendwie mit einer optioneneinstellung unterbinden?

das nervt jetzt langsam wenn ich meine nationalmannschaft nicht so aufstellen kann wie ich es gerne hätte....


25. Januar 2014, 11:18
Profil
Europameister
Europameister
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 4907
Mein Verein:
Beitrag Re: Bug-Thread
stell dein Formation und alles andere im Verein ein und speichere sie ab, nun wählst sie beim NT

nach neuladen des Spiels verschiebt es sich wieder, dann gehst wieder Verein und lädst es dort speicherst es neu ab und wählst es dann wieder beim NT, bleibt immer solange bis man neu lädt

_________________
Datenbank 14-15 = The new Last! Abschlussfile? http://www.fm-arena.de/forum/niederlande-t59922.html


25. Januar 2014, 14:16
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 41
Beitrag Re: Bug-Thread
sud7even hat geschrieben:
Ich habe nun etliche Male herumprobiert mit dem Stadioneditor, denn ich möchte das Stadion nicht über die Infrastruktur step-by-step ausbauen sondern im Ganzen.

Ich kann das Farbschema nicht ändern und ich kann die Ecken nicht abrunden. Weder wenn ich eine Ecke "lose" ohne anschließende Tribüne baue, noch wenn das Konstrukt steht und ich dann auf "abrunden" klicke. Selbst wenn noch nichts steht, kann ich das nicht anwählen :kopfwand:



Das mit den Ecken isn Bug, der mit dem FM13 dazu kam. Einzige Möglichkeit ist, die gewünschte Stadionform im FM12 zu bauen und dann in den FM13 zu laden...


26. Januar 2014, 16:13
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 09.12.2011
Beiträge: 23
Beitrag Re: Bug-Thread
hallo,ich habe den fm 13/14 update installiert jetzt wird das geburtsdatum richtig angezeigt,aber dafür ist das alter falsch z.b subotic 1988 geboren aber 23 jahre alt.andere spieler auch.


26. Januar 2014, 17:52
Profil
Europameister
Europameister
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 4907
Mein Verein:
Beitrag Re: Bug-Thread
könnte damit zu tun haben, das die Daten für das Startjahr sind und so von der Saison danach

_________________
Datenbank 14-15 = The new Last! Abschlussfile? http://www.fm-arena.de/forum/niederlande-t59922.html


26. Januar 2014, 18:20
Profil
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2009
Beiträge: 711
Wohnort: Olbernhau(Sachsen)
Mein Verein:
Beitrag Re: Bug-Thread
Kreismaster hat geschrieben:
könnte damit zu tun haben, das die Daten für das Startjahr sind und so von der Saison danach

Ist ja auch klar,er hat das Transfer Update für den FM 12 installiert und das wurde mit den aktuellen Sommertransfers berücksichtigt für die aktuelle Pflichtspielsaison 2012/13,dass ist ja auch für den FM 12 aktualisiert worden und somit klärt sich da schon einiges.


26. Januar 2014, 18:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 374 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: