Auf das Thema antworten  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
[Spielerbilder Österreich] by ThomasMaddog 
Autor Nachricht
2. Bundesliga
2. Bundesliga

Mein Verein:
Beitrag Re: [Spielerbilder Österreich] by ThomasGanotz & MatthiasO7
Austria_fan hat geschrieben:
Spielerbilder natürlich, ich kenn mich mit dem Verein sehr gut aus, ist ja auch mein Heimatverein.

Klären wir per pn ;)

19. Dezember 2012, 18:52
Profil Website besuchen
...

Zuletzt geändert von MatthiasO7 am 29. Dezember 2012, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

19. Dezember 2012, 19:02
Kreisklasse
Kreisklasse

Die Bilder sind euch sehr gut gelungen!

Es wäre toll wenn ihr noch Bilder von FC Pinzgau Saalfelden und SCR Altach machen würdet.

19. Dezember 2012, 20:46
2. Bundesliga
2. Bundesliga

Mein Verein:
Landinho hat geschrieben:
Die Bilder sind euch sehr gut gelungen!

Es wäre toll wenn ihr noch Bilder von FC Pinzgau Saalfelden und SCR Altach machen würdet.

Danke erstmal :-)
Wir erstellen die teams immer willkürlich, aber kann dir sagen dass ich vorhabe altach zu erstellen ;)

19. Dezember 2012, 21:08
Profil Website besuchen
File-Autor
File-Autor

Mein Verein:
ich geb meinen senf mal dazu, ihr habt bis jetzt die "Heute für morgen-Erste Liga", "Regionalliga Ost" und "Regionalliga Mitte" gemacht, ich würde mal irgendeinen Verein aus der "Regionalliga West nehmen". mein vorschlag wäre Austria Salzburg, SC Bregenz oder wirklich den Pinzgau Saalfelden. die vereine wären echt cool. aber ich will euch nichts vorschreiben, aber was ich sagen will: Machts so weiter, das ist einfach klasse und toll

19. Dezember 2012, 21:23
2. Bundesliga
2. Bundesliga

Mein Verein:
Wird dann alles noch kommen ;-)

19. Dezember 2012, 22:45
Profil Website besuchen
Kreisklasse
Kreisklasse

hallo erstmal
einmal danke für die ganzen sb für den fm und erhlich sind großartig geworden ich finde eure arbeit immer super also ein großes danke schön.
und eine frage habe ich wie weit macht ihr die spielerbilder von österreich?
und eines würde mich intressieren es gibt in der regionalliga west eine mannschaft die heist fc liefering arbeiten die mit red bull salzburg zusammen oder wie ?

ok dann danke für die bilder
lg

19. Dezember 2012, 23:12
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Die Bilder sind echt klasse geworden, mal von Sb-ersteller zu SB-Ersteller :wink2:

Kann mir auch denlen, das Vorlagen in der Ligenregion schwer zu bekommen sind...

Mal eine andere Frage: Warum fangt ihr nicht mit der Ö. Bundesliga an? :winke:

20. Dezember 2012, 01:24
rapidler 007 hat geschrieben:
hallo erstmal
einmal danke für die ganzen sb für den fm und erhlich sind großartig geworden ich finde eure arbeit immer super also ein großes danke schön.
und eine frage habe ich wie weit macht ihr die spielerbilder von österreich?
und eines würde mich intressieren es gibt in der regionalliga west eine mannschaft die heist fc liefering arbeiten die mit red bull salzburg zusammen oder wie ?

ok dann danke für die bilder
lg

Danke dir erstmal für dein Lob. Vorhaben wir das wir alle Ligen aus dem Österreich Datensatz von hier mit Spielerbildern ausstatten werden, aber abwarten wie weit wir kommen werden. Der FC Liefering sind eigentlich die Red Bull Juniors die seit dieser Saison mit dem FC Liefering zusammengelegt wurden, mehr weiß ich da auch nicht. 8)

Hannoverliebt hat geschrieben:
Die Bilder sind echt klasse geworden, mal von Sb-ersteller zu SB-Ersteller :wink2:

Kann mir auch denlen, das Vorlagen in der Ligenregion schwer zu bekommen sind...

Mal eine andere Frage: Warum fangt ihr nicht mit der Ö. Bundesliga an? :winke:

Danke dir, ich selbst hab mich ja auch extrem verbessert in Sachen Bilder erstellen was mich sehr freut. Zu deiner Frage muss ich sagen das wir einfach willkürlich die Packs erstellen und nicht nach Liga gehen. Was uns sympathisch vorkommt oder wo es gute vorlagen gibt kommt natürlich zuerst an die reihe, was meiner meinung nach auch verständlich ist. Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.

20. Dezember 2012, 01:44
2. Bundesliga
2. Bundesliga

Mein Verein:
MatthiasO7 hat geschrieben:
rapidler 007 hat geschrieben:

Der FC Liefering sind eigentlich die Red Bull Juniors die seit dieser Saison mit dem FC Liefering zusammengelegt wurden, mehr weiß ich da auch nicht. 8)

Kurz und bündig : Es ist ein Farmteam der Dosen ;)
Das heißt man will durch dieses Projekt junge Spieler aufbauen ;)

Das find ich ne gute Kösung , so das Geld zu verwenden anstatt das in eine teure nichts bringende Neuverpflichtung zustecken ;)

Ist für ganz Österreich eig positiv , sag ich als Grazer ;)

20. Dezember 2012, 09:07
Profil Website besuchen
...

Zuletzt geändert von MatthiasO7 am 29. Dezember 2012, 05:40, insgesamt 1-mal geändert.

20. Dezember 2012, 09:09
2. Bundesliga
2. Bundesliga

Mein Verein:
Hab schlechte Nachrichten : Ich kann bis ende des Monats leider keine Files mehr online stellen da ich mit meinem internet modem probleme habe… sobald alles wieder geht kommen aber 3-5 SB packs von mir :-) bis dahin hoffe ich das MatthiasO7 seine files dennoch online stellt und den DL direkt mit veröffentlicht ;-) ich werd die dann wenn ich wieder kann in den Anfangspost geben ;-)

20. Dezember 2012, 15:37
Profil Website besuchen
ThomasGanotz hat geschrieben:
Hab schlechte Nachrichten : Ich kann bis ende des Monats leider keine Files mehr online stellen da ich mit meinem internet modem probleme habe… sobald alles wieder geht kommen aber 3-5 SB packs von mir :-) bis dahin hoffe ich das MatthiasO7 seine files dennoch online stellt und den DL direkt mit veröffentlicht ;-) ich werd die dann wenn ich wieder kann in den Anfangspost geben ;-)

Kann man nicht ändern Thomas. Ich werd selbstverständlich weiterhin Files rausbringen und bis du wieder online kannst stell ich die Download Links ins Preview hinzu oder ich frage einen Moderator ob man eventuell das so hinbiegen kann das ich den Startpost übernehmen kann, mal schauen.

20. Dezember 2012, 18:30
...

Zuletzt geändert von MatthiasO7 am 29. Dezember 2012, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

21. Dezember 2012, 04:51
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Echt super Files. 1000 Danke.Hoffe es kommen noch welche.
Austria Amateure wer ein Hammer.

21. Dezember 2012, 10:35
Auf das Thema antworten   [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste