Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Datenbankupdate Saison 2014 - 2015 
Autor Nachricht
Bezirksliga
Bezirksliga

Beitrag Datenbankupdate Saison 2014 - 2015
Hallo,

ich habe mich daran gesetzt und die Datenbank an die aktuelle Saison 2014 - 2015 anzupassen:

Deutschland:

- aktuelles Ligensystem (alle aktuellen Teams der Bundesliga bis zu den Oberligen)
- aktuelle Kader (Bundesliga, 2. Bundesliga & 3. Liga)
- diverse Stärkeanpassungen

England:

- aktuelles Ligensystem (alle aktuellen Teams der Premier League & Championship)
- aktuelle Kader (Premier League)

Frankreich:

- aktuelles Ligensystem (alle aktuellen Teams der Ligue 1 & Ligue 2)
- aktuelle Kader (Ligue 1)

Italien:

- aktuelles Ligensystem (alle aktuellen Teams der Serie A & Serie B)
- aktuelle Kader (Serie A)

Spanien:

- aktuelles Ligensystem (alle aktuellen Teams der Primera Division & Segunda Division)
- aktuelle Kader (Primera Division)

Sonstiges:

- diverse Pokalnahmen in Europa angepasst

Das Setup muss in das Fussball Manager 13 Spielverzeichnis installiert werden (Standardmäßig C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 13\).

Danach muss der Editor gestartet werden und die Datenbank ins Spiel eingebunden werden.

Es MUSS ein neues Spiel gestartet werden.

Viel Spaß!

Downloadlinks:

zippyshare: http://www7.zippyshare.com/v/88453301/file.html

Uploaded: http://uploaded.net/file/w6k3t63o

16. Oktober 2014, 13:26
Bezirksliga
Bezirksliga

Beitrag Re: Datenbankupdate Saison 2014 - 2015
UPDATE: leichte Bugfixes

17. Oktober 2014, 13:22
Bezirksliga
Bezirksliga

Anregungen, Lob oder (konstruktive) Kritik gerne hier abgeben!

18. Oktober 2014, 17:13
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Ist Deine DB basierend auf 13/14 oder 14/15? :D

19. Oktober 2014, 14:23
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Josi14 hat geschrieben:
Ist Deine DB basierend auf 13/14 oder 14/15? :D

Du bist ein Scherzkeks,dass steht doch schon oben im Thread das es für Saison 2014/15 erstellt wurde.

19. Oktober 2014, 14:45
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Ach quak...das meine ich doch nicht, so blöde bin ich nun auch wieder nicht :D

Ich meine ob, die Transfers mit Historie auf 14/15 sind? Meint Tin Jedvaj z.B. im Juli 2014 nach Leverkusen. So, damit man das File mit dem Start Date Change spielen kann. ;-)

19. Oktober 2014, 16:47
Europameister
Europameister

Mein Verein:
,?. die Leute egal welche Art Version sind dann immer bei dem Verien, der Unterscheid ist einfach im welchen Jahr man beginnt :gruebel:

19. Oktober 2014, 22:13
Kreisliga
Kreisliga

Darum geht es doch nicht, aber mir würde es auch keinen Spaß machen, mit einem File zu spielen, wo die Historien nicht auf die aktuelle Saison angepasst sind, deshalb warte ich auch noch auf ein solches File.

20. Oktober 2014, 03:31
Europameister
Europameister

Mein Verein:
so wie er es formuliert, gibt es dazu keine Antwort, egal welche Art die Spieler sind bei dem Verein. Bei vorhandenen Spielern verändert sich auch die Historie, um es aber genau zu haben muss man bei jeden spieler alles um 2 Jahre nach vorne setzen. Dazu kann ich dir sagen, wenn du ein großes oder Komplettfile erwartest, wo dies so ist, wirst sehr lange warten müssen, da dies eine Menge zusätzlicher Arbeit ist. (man muss viel umschreiben, neu editieren usw.)

du hast nun folgende Möglichkeiten.
nehme vorhandene bearbeitete Files auf diesen Stand und erstelle das was dir so wichtig ist selber oder warte eben bis es vielleicht irgenwann ein File dieser Art gibt.

Ich weis zumindestens, dass die Jungs vom Update im Netz, probieren, dies mit einzubauen.
Du siehst aber dadurch auch, wie lange es dauert.

Was ich immer nicht verstehe, gerade wenn euch sowas am Herzen liegt und doch sooooooo Wichtig ist.

Warum verdammt nochmal, bietet ihr dann nicht eure Hilfe bei den Leuten an, denn umso mehr an etwas arbeiten, desto schneller kann man etwas erschaffen. (Sofern die Arbeitsteilung ordentlich geregelt ist.)????

Aber meistens wird immer nur verlangt, obwohl es oft besser ist, sich auch mit Kleinigkeiten zufrieden zu geben, vorallem wenn man selber nicht irgendwas investiert.

So hoffe ist einigermaßen NETT formuliert und du/ihr versteht das ein wenig.

HF

20. Oktober 2014, 09:00
Kreisliga
Kreisliga

Moin,
hab das Ding installiert...Daten im Editor sahen gut aus, jedoch kann man den Editor nicht mehr benutzen. Beispiel: sobald ich ein Team anlicke kommt eine Fehlermeldung und der Editor schaltet ab. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht...bitte posten, denn wenn man das ganze deinstalliert läuft nichts mehr da die FMDATA Datei komplett gelöscht wird.

MfG
Klapo

20. Oktober 2014, 17:14
Kreisklasse
Kreisklasse

Danke, gucke mir das gerade an, sieht super aus, keine Ahnung was es da zu meckern gibt.

Ich glaub die meisten haben keine Ahnung wieviel Arbeit in sowas steckt :D

Also für den nächsten BUGFIX, Thomas Müller vom FCB ist 10 Jahre alt bei mir :D:D:D

25. Oktober 2014, 17:23
Bezirksliga
Bezirksliga

Wenn ich das File installiere ...
Fangen die Kader dann sofort mit den aktuellen Kadern an oder wechseln die Spieler erst in 1-2 Saisons zu den Vereinen?
Also z.B. spielt dann ein Xabi Alonso von Beginn an bei Bayern oder erst nach 2 gespielten Saisons?
Danke schonmal im Voraus!

3. November 2014, 15:55
Profil ICQ
Landesliga
Landesliga

Danke für die Mühe!

4. November 2014, 23:29
Kreisklasse
Kreisklasse

Kaprolator hat geschrieben:
Wenn ich das File installiere ...
Fangen die Kader dann sofort mit den aktuellen Kadern an oder wechseln die Spieler erst in 1-2 Saisons zu den Vereinen?
Also z.B. spielt dann ein Xabi Alonso von Beginn an bei Bayern oder erst nach 2 gespielten Saisons?
Danke schonmal im Voraus!

Würde mich eigentlich auch Mal interessieren :?: :?: :?:

8. November 2014, 20:42
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Kreismaster hat geschrieben:
so wie er es formuliert, gibt es dazu keine Antwort, egal welche Art die Spieler sind bei dem Verein. Bei vorhandenen Spielern verändert sich auch die Historie, um es aber genau zu haben muss man bei jeden spieler alles um 2 Jahre nach vorne setzen. Dazu kann ich dir sagen, wenn du ein großes oder Komplettfile erwartest, wo dies so ist, wirst sehr lange warten müssen, da dies eine Menge zusätzlicher Arbeit ist. (man muss viel umschreiben, neu editieren usw.)

du hast nun folgende Möglichkeiten.
nehme vorhandene bearbeitete Files auf diesen Stand und erstelle das was dir so wichtig ist selber oder warte eben bis es vielleicht irgenwann ein File dieser Art gibt.

Ich weis zumindestens, dass die Jungs vom Update im Netz, probieren, dies mit einzubauen.
Du siehst aber dadurch auch, wie lange es dauert.

Was ich immer nicht verstehe, gerade wenn euch sowas am Herzen liegt und doch sooooooo Wichtig ist.

Warum verdammt nochmal, bietet ihr dann nicht eure Hilfe bei den Leuten an, denn umso mehr an etwas arbeiten, desto schneller kann man etwas erschaffen. (Sofern die Arbeitsteilung ordentlich geregelt ist.)????

Aber meistens wird immer nur verlangt, obwohl es oft besser ist, sich auch mit Kleinigkeiten zufrieden zu geben, vorallem wenn man selber nicht irgendwas investiert.

So hoffe ist einigermaßen NETT formuliert und du/ihr versteht das ein wenig.

HF

Wow, ich glaube Du schießt hier ein bisschen übers Ziel hinaus. A) glaube ich, dass ich ziemlich gut beurteilen kann, wie viel Arbeit das Erstellen von Inhalten für den FM macht. Siehe meine zahlreiche Mitarbeit in einigen Showrooms und meinem Eigenen. B) Habe ich bereits (zwar nicht hier) meine Mitarbeit an einem solchen File angeboten, per PN, wie sich so etwas gehört. Da kam leider bis auf Vertröstungen rein gar nichts.

Nun ja, aber hier maulen ja immer alle nur rum. Auch wenn man nur mal eine Frage stellt...Gäbe es ein solches File nämlich schon könnten sich einige Leute VIEL Arbeit sparen...aber das weißt Du ja selber... :kopfwand:

8. November 2014, 20:51
Auf das Thema antworten   [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste