Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Der: "Dieser Bug wurde im FM14 zum Vorgänger behoben" Thread 
Autor Nachricht
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Der: "Dieser Bug wurde im FM14 zum Vorgänger behoben" Thread
So ich spiele wegen der Patcherstellung jetzt doch mit dem Gedanken, dieses unsäglich teure Datenbankupdate zu kaufen. Habe aber noch einige Fragen zur angeblichen Überarbeitung und hoffe das mir so die Entscheidung evtl. leichter gemacht wird.

1. Was mir bei 13 am meisten aufstößt ist, dass wenn ich mir zwei verschiedene Schnellaufstellungen zusammenbastel, diese sobald ich das Spiel wieder neu starte in den Taktikeinstellungen (nur bei der Seite mit den Reglern) total verstellt sind. Das passiert glaube ich auch bei den abgespeicherten Taktiken wenn man neu lädt. -> UNFIXED

2. Irgendwann seit irgend einem Update (ganz toll Origin, dass man sich die Updates nicht mehr selbst runterladen und entscheiden kann) konnte ich keine 3D Spiele mehr gegen meine Reserve oder Jugend machen ohne dass die Spieler bei längeren Dribblings auf quasi lächerliche Geschwindigkeit (kennt hier etwa jmd. nicht Space Balls?) beschleunigen. -> UNFIXED

3. Ist eigentlich kein Bug, aber noch die Frage ob der Vostand bei einem Emporkommenden Verein noch ständig Gehaltsvorschläge an neue Spieler blockiert, weil das ja nicht in die Gehaltstruktur oder so ähnlich passt... grmpf -> UNFIXED (ok bzw. it`s not a bug it`s a Feature)

4. achja ganz vergessen ist der tackling regler immer noch vertauscht im 3d spiel? das sieht man bei den stürmern am besten, weil die dann bei ballverlust immer so nachgrätschen. -> FIXED

5. Das 3d Spiel Icon um Flankenpostion einzustellen zeigt nun auch richtig an. -> FIXED


Wenn anderen noch Fragen einfallen, die dann beantwortet werden, werde ich diese Liste noch bis zu zehn ergänzen, jeweils mit dem Hinweis fixed oder unfixed.


Zuletzt geändert von syde_07 am 18. November 2013, 16:30, insgesamt 6-mal geändert.



7. November 2013, 08:06
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 23.10.2013
Beiträge: 51
Beitrag Re: Der: "Dieser Bug wurde im FM14 zum Vorgänger behoben" Th
Zu 1.
Bei den Taktiken habe ich das Problem das beim laden Reglereinstellungen nicht ganz übernommen werden sofern ich sie vorher auf 80% eingestellt habe. Nach dem laden stehen die Regler bei 60% (Spieleranweisungen) bzw 68% (Abseitsfalle, Pressing und Passspiel).

Zu 3.
Der Vorstand stellt sich immernoch quer wenn man einen Spieler verpflichten will dessen Gehalt extrem vom Mannschaftsdurchschnitt nach oben abweicht.
Des weiteren gibts auch ein Nein wenn die Bonuszahlungen dem Vorstand zu hoch erscheinen.

_________________
www.avatar-awards.eu

Das Portal für Xbox Live Avatar Awards


7. November 2013, 09:43
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: Der: "Dieser Bug wurde im FM14 zum Vorgänger behoben" Th
oh mann das mit der taktik kann doch nicht wahr sein. genauso passiert das auch im 13er und lässt mich vermuten, dass die prozentualen werte der reinste bluff sind. da immer auf bestimmte werte gerundet wird. also hat sich da seit dem 12er wo man nur drei bis vier auswahlmöglichkeiten hatte rein gar nichts getan.
so langsam krieg ich angst, dass mir mein portemonnaie in den finger beißt wenn ich geld dafür ausgeben will...


edit:
4. achja ganz vergessen ist der tackling regler immer noch vertauscht im 3d spiel? das sieht man bei den stürmern am besten, weil die dann bei ballverlust immer so nachgrätschen.


7. November 2013, 10:00
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 484
Mein Verein:
Beitrag Re: Der: "Dieser Bug wurde im FM14 zum Vorgänger behoben" Th
so habe ihne mittlerweile selber und habe selbst nocht etwas ergänzt.

5. Das 3d Spiel Icon um Flankenpostion einzustellen zeigt nun auch richtig an. -> FIXED

Mir kommt es momentan so vor als würde im 14er etwas besser geflankt und ich hätte mehr Kopfballtore und auch öfter komplett flache passähnliche Vorlagen von Außen. Kann aber auch Einbildung sein.


18. November 2013, 16:29
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 09.10.2013
Beiträge: 10
Beitrag Re: Der: "Dieser Bug wurde im FM14 zum Vorgänger behoben" Th
ist des eigentlich ein bug, dass wenn man untalentierte jugendspieler aussortiert automatisch nach kurzer zeit jugendspieler mit besserem talent nachrücken?


18. Januar 2014, 15:14
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 16.11.2013
Beiträge: 25
Beitrag Re: Der: "Dieser Bug wurde im FM14 zum Vorgänger behoben" Th
Ich würde es eher "Schlupfloch" nennen ;) Die neuen Jugendspieler entsprechen dann eher dem Talentschnitt der restlichen Jugendspieler deiner Jugend. Somit kannst du über längere Zeit die Talentpunkte deiner neuen Jugendspieler steigern.


18. Januar 2014, 15:59
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 09.10.2013
Beiträge: 10
Beitrag Re: Der: "Dieser Bug wurde im FM14 zum Vorgänger behoben" Th
wenn man seine karriere möglichst realistisch spielen möchte, sollte man dass dann wohl eher lassen oder?


18. Januar 2014, 16:28
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 05.05.2013
Beiträge: 92
Beitrag Re: Der: "Dieser Bug wurde im FM14 zum Vorgänger behoben" Th
Wenn Spieler ne rote Karte kriegen und automatisch von der Spielfeld-Grafik entfernt werden, kann man nicht einfach einen anderen Spieler auf diese, nun mit einem Schattenspielerbild unterlegte Position ziehen und muss alles neu einstellen. Extrem nervig.


25. März 2014, 12:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: