Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
FC Ostsee Rügen (CaC): 2023/2024 - Bundesliga 
Autor Nachricht
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 25.11.2011
Beiträge: 78
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Ostsee Rügen (CaC): 2021/2022 - 2. Bundesliga
Saison 2022/2023: Bundesliga - Sommervorbereitung


Transfers

Bild

Bild

Man sieht, der FC Ostsee hat richtig Kasse gemacht.

Sieg, Hauber und Stark wurden - wie angekündigt verkauft - Für Hauber zahlte uns der norwegische Titelträger sagenhafte 17,5 Mio. Euro. Sieg geht für 10,5 Mio nach Belgien zum RSC Anderlecht, Stark für 9,0 Mio einmal quer durch die Republik zum Ligakonkurrenten SC Freiburg. Acim hatte keine Chance mehr auf Einsätze in der Bundesliga und ging für 1,0 Mio zum FC Augsburg. Studer wechselte für 675.000 in MLS zu den Vancouver Whitcaps, Ulusu geht für 700.000 in die Ukraine zu M. Donezk. Heidenheim erwarb Stöcker für fast 1,0 Mio. Gleeson wechselt nach Schweden zu Helsingborg IF für fast eine halbe Mio. Sahin, schon als Fehleinkauf verschrieben, wechselt für 700.000 EUR zum FC Volendam in die Niedelande. Ansonsten wurde in der Reserve massiv ausgemistet.

Die Jugendspieler Erol und König wurden abgeworben und verlassen uns.

Bild

Um die Defensive in unserem Spiel zu stabilsieren, suchte ich nach einem weiteren DM. Unsere Scouts entdeckten Altintop von Dinamo Minsk. Nach zähen Verhandlungen (ich wollte eigentlich nicht mehr als 1,0 Mio ausgeben) konnten wir ihn für 1,3 Mio. erwerben. Leider konnte er in der Vorbereitung nicht überzeugen und muss erstmal in der Reserve ran.

Bild

Apfelbauer wurde für die linke Seite geholt. Er ist flexibel einsetzbar. Wir überweisen 500.000 zum TuS Koblenz.

Bild

Das Toptalent Borboleta habe ich einen meiner Scouts zu verdanken. Er fand ihn auf einer Urlaubsreise. Da sein Vertrag auslief, kommt er ablösefrei von Vasco da Gama zu uns. Er kann sowohl LM als auch RM spielen.

Bild

Frahm kommt ablösefrei vom FC Bayern II. Er wird gleich zu Eintracht Frankfurt in die 2. Bundesliga verliehen. Er soll dort Spielpraxis sammeln.

Bild

Leverkusen wollte Haller nicht halten. Wir überweisen 750.000 und sicherten uns das Toptalent. Er darf in der Reserve ran.

Bild

Hammelbein kommt ablösefrei von RB Leipzig. Er wurde gleich nach Stralsund weiterverliehen.

Bild

Herbig kommt für 700.000 vom SV Waldhof Mannheim. Er soll den Konkurrenzkampf auf der OM-Position anheizen.

Bild

Johansson ist ein Spieler für die Zukunft. Er kommt für 700.000 aus Leverkusen und wird gleich zum 1. FC Union Berlin weiterverliehen.

Bild

Schiller fanden wir beim Hallescher FC. Er kommt für 575.000 EUR, wird aber zu RB Leipzig weiterverliehen.


Kader

Erste

Bild

Wir bleiben dem Rauten-System treu. Saisonziel ist der Klassenerhalt. Von der Stärke befinden wir uns im unteren Drittel der Bundesliga.

Reserve

Bild

Die Reserve wird regelmäßig unterstützt von Spielern aus der Ersten, die auf der Bank sitzen, und von Spielern aus der A-Jugend.

A-Jugend

Bild

B-Jugend

Bild



Vorbreitung

Bild

Die Vorbreitung war am Anfang stark mit deutlichen Siegen gegen Hertha, 1860 München und Braunschweig. Am Schluss setzte es aber Niederlagen gegen Rostock und Augsburg.



Das große Geld

Bild

Real Madrid gab das meiste Geld aus. Man will dort endlich die CL gewinnen. Monaco war im Kaufrausch.



Fortsetzung folgt...

_________________
Folge dem FC Ostsee Rügen auf http://www.fm-arena.de/forum/der-fc-ostsee-rugen-der-zweite-versuch-t61490.html


Zuletzt geändert von rafol am 3. September 2015, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.



31. August 2015, 22:13
Profil
Verbandsliga
Verbandsliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2007
Beiträge: 205
Beitrag Re: FC Ostsee Rügen (CaC): 2022/2023 - Bundesliga
Muss mal ein großes Lob aussprechen. Eine klasse Managerkarriere. Ich verschlinge regelrecht die neuesten Errungenschaften.
Deine Karriere hat mich so motiviert, das ich auch im CaC-Modus mit dem FC Nordstrand gestartet bin und auch ohne finanzielle Zuschüsse. Macht richtig Spass.

Weiter so :daumen: :daumen: :daumen:


1. September 2015, 14:57
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 07.07.2012
Beiträge: 93
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Ostsee Rügen (CaC): 2022/2023 - Bundesliga
Trotz der zahlreichen Abgänge einiger Topspieler sieht der Kader wieder richtig stark aus. Die Neuzugänge sind wieder alle nicht sehr teuer, aber enorm viel Entwicklungspotenzial. Einziger kleiner Kritikpunkt: (muss ja auch mal sein :mrgreen: ) Ich hätte mir 2-3 erfahrenere Spieler geholt für die 1. Liga. Der Kader ist schon extrem jung, da hätten zwei erfahrene Bundesligaprofis sicherlich gut getan.

Ansonsten bin ich wirklich gespannt auf die Saison und hoffe, dass du eine gute Rolle spielen kannst! Ich wünsch dir viel Erfolg.

Man kann dich nicht oft genug loben für diese tolle MK :daumen:


2. September 2015, 13:24
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 25.11.2011
Beiträge: 78
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Ostsee Rügen (CaC): 2022/2023 - Bundesliga
Saison 2022/2023: Bundesliga - Hinrunde

@deadrace: Es freut mich, dass Dich meine Karriere zu einer CaC-Karriere motiviert hat.

@timidi: Vielen Dank. Dass der Kader so jung wurde, war nicht geplant und fiel mir erst nach Transferschluss auf. Leider gab es keine günstigen, älteren Spieler. Hier ist das Vereinsprestige noch zu gering. Ich hatte zudem Probleme, überhaupt geeignete Verstärkungen zu finden.


Erste

Bild

Bild

Die Hinrunde war ein voller Erfolg. Zum Auftakt gab es einen Sieg gegen den Abstiegskonkurrenten aus Frankfurt. Dann konnte man Leverkusen und Wolfsburg jeweils ein 0:0 abtrotzen. Zum Glück konnte man die Spiele gegen die Abstiegskandidaten gewinnen. Letztendlich erreichten wir am Ende Platz 6. Ein hervorragendes Ergebnis, aber wir hatten auch oft genug das nötige Quentchen Glück.

Ziel für die Rückrunde ist ganz klar: So schnell wie möglich 40 Punkte holen und dann sehen, was passiert. Die Europa League ist nicht das Ziel.

Im DFB-Pokal stehen wir im Viertelfinale. Wir hatten Losglück, aber auch Glück im Spiel. In der Runde wurde uns Zweitliga-Aufsteiger Ulm zugelost. Mit Mühe gewannen wir 2:1. In der 2. Runde kam der 1. FC Heidenheim. Eigentlich eine sichere Sache, es wurde aber ein Arbeitssieg. Im Achtelfinale freuten wir uns auf den SC Freiburg. Hier hatten wir in der Liga unsere Mühen. Im Pokal führten wir lange mit 2:0. Gegen Ende gab es dann den Ausgleich. Die Verlängerung brachte nichts, deshalb kam es zum Elfmeterschießen. Hier konnten wur uns auf unseren Torhüter verlassen und gewannen das Spiel. Im Viertelfinale kommt nun Borussia Dortmund auf die Insel.

Von den Transfereinnahmen wird die Infrastruktur ausgebaut. Gegen Ende de Hinrunde haben wir enorm viele Verletzte zu beklagen. Hier müssen wir was ändern.


Reserve

Bild

Bild


Sonstiges

Bild

Wieder kein Spieler vom Triple-Sieger, sondern P. Schtroumpf von Real Madrid, ein fiktiver Spieler. Wenigsten wurde Thomas Müller Dritter.

Der FC Bayern gewann den DFB-Supercup gegen Leverkusen im Elfmeterschießen, kassierte im UEFA-Supercup ein 1:4 gegen Real Madrid und wurde Klubweltmeister (7:0 gegen Corinthians !!)


Fortsetzung folgt...

_________________
Folge dem FC Ostsee Rügen auf http://www.fm-arena.de/forum/der-fc-ostsee-rugen-der-zweite-versuch-t61490.html


3. September 2015, 09:22
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010
Beiträge: 423
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Ostsee Rügen (CaC): 2022/2023 - Bundesliga
Schon Interessant, wie sich bei dir die BuLi verändert hat, mit Ahlen oben drin... Dafür spielen Frankfurt, Berlin und Augsburg nicht mehr oben...


3. September 2015, 12:30
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 07.07.2012
Beiträge: 93
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Ostsee Rügen (CaC): 2022/2023 - Bundesliga
Glückwunsch zu dieser tollen Hinrunde in der Bundesliga. Der Klassenerhalt ist in greifbarer Nähe und sollte in der Rückrunde nicht mehr verspielt werden. Ob es am Ende wirklich für den ganz großen Wurf (Europa League) reicht, wird man sehen, aber das ist definitiv kein Ziel.

Ansonsten ist es auch sehr erfreulich, dass deine Reserve dieses Mal die Liga dominieren kann und hoffentlich in der Relegation den Aufstieg in die 3. Liga schaffen wird.

Mit den erfahrenen Spielern ist nicht schlimm, aber ich würde immer die Augen offen halten, ob sich nicht mal eine günstige Gelegenheit gibt einen erfahrenen Profi zu verpflichten.


3. September 2015, 14:55
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 08.10.2013
Beiträge: 0
Beitrag Re: FC Ostsee Rügen (CaC): 2022/2023 - Bundesliga
Hi ich war bisher stiller Leser deiner CaC MK. Einfach der Hammer. Vor allem deine Philosopie und das perfekte abstimmen deines Kaders ist der Hammer ;).

Auch finde ich deinen "Durchmarsch" von ganz unten nach ganz oben enorm... rundum geniale MK!


3. September 2015, 15:02
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 25.11.2011
Beiträge: 78
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Ostsee Rügen (CaC): 2022/2023 - Bundesliga
Saison 2022/2023: Bundesliga - Winterpause

@nvalera: Ja, das stimmt. Auch in den unteren Ligen gibt es Überraschungen. Ulm schnuppert am Aufstieg in die Bundesliga. Münster steht vor dem Wiederaufstieg in die Bundesliga. TSV 1860 in die Regionalliga abgerutscht, Paderborn ebenso. Neustrelitz steht vor dem Sprung in die 2.Liga usw..

@timidi: Mal sehen, ob es mit der Reserve klappt. Theoretisch müsste es klappen, aber die Verletzungen machen mir schon wieder zu schaffen. Mal sehen wie wir in die Rückrunde der Bundesliga starten.

@nexos182: Besten Dank für das Lob.


Transfers


Meine Scouts arbeiten 24 Stunden, sieben Tage die Woche. Ich entdeckte bei den LA Galaxy ein Ausnahmetalent aus Peru. Er war dort unglücklich. Seine Gehatsvorstellung war akzeptabel, aber die aufgeworfene Ablöse screckte mich auf. Nachdem ich dann mir ein paar Tage ÜBerlegungszeit gab, wagte ich das Risiko.

Bild

Bild

3,9 Mio Euro bedeutet Rekord für den FC Ostsee. Wir hatten aber noch viel Geld übrig, deshalb entschied ich mich für den Transfer.


Ein DM kommt, deshalb muss einer gehen. Es traf Grünerberg. Ich entschied mich für einen Verkauf, da ich nicht mehr glaubte, er könnte den Durchbruch in der Bundesliga schaffen. Mittlerweile hat ihn Altintop überholt.

Bild

Er wechselt für 1,5 Mio nach Norwegen.



Vorbreitung

Färöer-Wochen!!!
:laola:

Bild


Debakel!!! :omg:

Bild

:omg: 3:10 :omg: im Derby gegen Rostock :omg: aus der Regionalliga :omg: - ausgerechnet Rostock :omg: .
Wir wollten eigentlich unseren Titel aus dem letzten Jahr verteidigen... :omg: eigentlich... :omg:

Rostock :omg:

Rostock :omg:

Ich kann es immer noch nicht glauben. 3:10 :omg: .


Das große Geld

Bild

Die Engländer können es sich leisten. Hauber zieht es weiter nach Kopenhagen.

Manchester United hätte nicht 3:10 gegen Rostock verloren...

oder Real Madrid...

oder natürlich die Bayern.

Rostock - 3:10 :omg:

Fortsetzung folgt...

_________________
Folge dem FC Ostsee Rügen auf http://www.fm-arena.de/forum/der-fc-ostsee-rugen-der-zweite-versuch-t61490.html


4. September 2015, 19:24
Profil
Landesliga
Landesliga

Registriert: 19.08.2015
Beiträge: 141
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Ostsee Rügen (CaC): 2022/2023 - Bundesliga
Sehr cool. Lass dich nicht unterkriegen.

_________________
1.FC KAISERSLAUTERN

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.
FRITZ WALTER, FCK LEGENDE!


4. September 2015, 20:58
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 07.07.2012
Beiträge: 93
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Ostsee Rügen (CaC): 2022/2023 - Bundesliga
Hihihi ich muss ein bisschen schmunzeln :mrgreen:
das du den Titel nicht verteidigen kannst und schon in der Vorrunde deutlich ausscheidest ist die eine Sache, aber das du ausgerechnet gegen Hansa Rostock so auf die Fresse bekommst, ist schon sehr ungünstig.
Da schuldet der Verein den eigenen Fans wohl paar Freikarten oder eine Feier! :D

Freu mich auf die Rückrunde.


6. September 2015, 18:06
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 25.11.2011
Beiträge: 78
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Ostsee Rügen (CaC): 2022/2023 - Bundesliga
Saison 2022/2023: Bundesliga - Winterpause

Vielen Dank für Euer Feedback


Transfers

Ich war durch das 3:10 so geschockt, dass ich einen weiteren Transfer für die Reserve unterschlagen habe.

Bild

Bild

Ein Transfer aus Freundschaft zum Verband der Färöer Inseln.


Rückrunde

Bild

Bild

Das Märchen von der Insel geht weiter. Trotz eines 3:10 gegen Rostock im Hallenpokal :omg: und 10 Niederlagen am Saiosnende reichte es noch für einen Platz für die Europa League. :yay: Erschreckend waren auch die 4 Niederlagen in Serie gegen Ende der Rückrunde.

Wenigsten war kein 3:10 gegen Rostock dabei. :mrgreen:

Die Vereine der Bundesliga waren aktuell schwach. Die Bundesliga rutschte international in der 5-Jahres-Wertung auf den vierten Platz und verliert damit ab übernächste Saison einen CL-Platz. CL-Sieger wurde der FC Arsenal nach einem 5:0 gegen Manchester United. EL-Sieger wurde Aston Villa nach einem 2:0 gegen Atletico Madrid.

Der FC Bayern wurden wieder einmal Deutscher Meister. Im Pokal gewann aber Zweitliga-Meister Preußen Münster das Finale 7:6 im Elfmeterschießen gegen CL-Teilnehmer Borussia Dortmund. Für uns war im Viertelfinale Endstation.

Neben Münster sicherte sich der KSC den Aufstieg. Der FSV Frankfurt gewann das Relegationsderby gege Mainz. Düsseldorf steigt sang- und klanglos ab. Dazu erwischte es Ahlen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Reserve wurde überlegen Meister der RL Nordost. In der Relegation wurde der bayerische Vertreter FV Illertissen souverän bezwungen. Damit spielt die Reserve nächste Saison in der 3. Liga. :yay:


Der Kader

Bild

Genccan ist mein derzeitiger Top-Torjäger. Das gilt auch in der türkischen Nationlelf: Bei 6 Einsätzen schoss er bereits 11 Tore. Für nächste Saison werden wohl wieder

einige Verkäufe anstehen: Mösle und Roth sind die ersten Kandidaten. Beide wären bei einer Vertragsverlängerung zu teuer

Bild

Aus der A-Jugend erhalten nächste Saison Verträge: Tanaoglu, Maggiolino, Kreis, Wurstl, Grant, Calcetin, Wildmoser, Wein, Becker, Steiner, Al-Jahani, Skaarup und Päll. Ogren darf noch ein Jahr in der Jugend reifen.

Bild


Infrastruktur

Bild

Dazu wurde im wunderschönen Trondheim (Norwegen) ein Jugendcamp errichtet.


Sonstiges

Bild

Bild

Fortsetzung folgt...

_________________
Folge dem FC Ostsee Rügen auf http://www.fm-arena.de/forum/der-fc-ostsee-rugen-der-zweite-versuch-t61490.html


7. September 2015, 18:20
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 25.11.2011
Beiträge: 78
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Ostsee Rügen (CaC): 2022/2023 - Bundesliga
Saison 2023/2024: Bundesliga - Sommervorbereitung


Transfers

Bild

Der Ostsee ist noch ein Ausbildungsverein. Deshalb gingen mit Mösle und Roth wieder Stammspieler zu besseren Vereinen. Auch in der Reserve und auf der Reservebank wurden Spieler verkauft. Letztedlich konnten Transfereinnahmen von 39,9 Mio erzielt werden. Hiervon wurden lediglich 7,5 Mio wieder investiert. Der Rest fließt in die Infrastruktur. Auch beide Wiedemann-Brüder wurden verkauft, da der ältere Bruder sauer war als ich seinen jüngeren Bruder verkauft habe. Stinkstiefel dulde ich nicht.

Bild

Trotz seines problematischen Charakters wurde Metin verpflichtet. Er soll in der Reserve langsam an die Erste herangeführt werden. 625.000 Euro erhält Bayern Hof aus der Regionalliga.

Bild

Riedelsheimer spielte zuletzt bei Braunschweig in der Regionalliga. Er ist Ergänzungsspieler für die Erste. 625.000 erhält der ehemalige Bundesligist.

Bild

Waldvogel soll sich mit Altintop um die DM-Position streiten, da Monte noch nich reif für die Bundesliga ist und ich den anderen Neuzugang Nowak an die Hertha verliehen habe. 675.000 erhält der 1. SC Feucht. Leider erhielt er nach Ende der Transferperiode eine Rote Karte, wurde für drei Spiele gesperrt. Nach Ablauf der Sperre verletzte er sich schwer und fällt ein halbes Jahr aus. So sind wir hier auf der DM-Position dünn besetzt.

Bild

Top-Transfer war diesmal Helmer. 2,6 Mio erhält Montpellier. Er wird über die Reserve langsam an die Erste herangeführt.

Bild

Aus Bayerns Reserve wurde Gabriel für 875.000 EUR verpflichtet. Er wurde gleich zu Hansa Rostock weiterverliehen.

Bild

Nowak wurde auch in Bayerns Reserve entdeckt. Für 1,2 Mio wurde er verpflichtet. Er erhält bei Hertha BSC Spielpraxis.

Bild

Neumeyer ist der dritte Neuzugang diese Saison vom FC Bayern II. Er wurde auch nach Rostock verliehen.

Bild

Baumeister wurde gegen Ende der Transferperiode nachgekauft, nachdem wir festgestellt haben, dass wir noch einen Innenverteidiger für die Reserve brauchen. 300.000 EUR gehen zum VfL Halle.

Bild

Sörensen wurde zur weiteren Pflege der Freundschaft zum Verband der Färöer verpflichtet. Er wurde in die Oberliga verliehen.

Dazu erhielten die Jugendspieler Y. Müller, Knaller und canbol Verträge während der Vorbereitung.


Kader

Erste

Bild


Reserve

Bild


A-Jugend

Bild


B-Jugend

Bild



Vorbereitung

Bild

In Runde 1 des DFB-Pokals fahren wir zum 1. FC Eschborn (3. Liga).

In den Play-Offs der Europa League haben wir es mit Halmstad BK aus Schweden zu tun. Ein machbares Los. Als Bundesligist muss es das Ziel sein, die Gruppenphase erfolgreich zu bestehen.



Sonstiges

Ein Screensshot vom "Das große Geld" habe ich vergessen. Hier habe ich zu schnell weiter geklickt.

Preußen Münster gewann den DFB-Supercup mit einem 2:1 gegen die Bayern. Der FC Arsenal gewann den UEFA-Supercup gegen Aston Villa nach einem 3:1.

Bild

Italien wurde U-20-Weltmeister gegen einen starken österreichischen Nachwuchs.



Fortsetzung folgt...

_________________
Folge dem FC Ostsee Rügen auf http://www.fm-arena.de/forum/der-fc-ostsee-rugen-der-zweite-versuch-t61490.html


Zuletzt geändert von rafol am 9. September 2015, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.



9. September 2015, 10:00
Profil
Verbandsliga
Verbandsliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2007
Beiträge: 205
Beitrag Re: FC Ostsee Rügen (CaC): 2023/2024 - Bundesliga
Warum verleihst Du so viele gute Spieler Ablösefrei ?


9. September 2015, 11:02
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 25.11.2011
Beiträge: 78
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Ostsee Rügen (CaC): 2023/2024 - Bundesliga
Das hatte ich vergessen zu erwähnen.

Es bestehen seit dieser Saison Kooperationsverträge mit Hertha und Rostock. Beide Verträge haben den Zweck, sie irgendwann mal wieder in die Bundesliga zu pushen. Ich will mal ein paar Derbys in der Bundesliga.

Funktioniert zwar nicht immer, aber mit Geduld vielleicht. Außerdem ght es beiden Vereinen finanziell jetzt nicht gerade blendend, also versuche ich hier den Samariter zu spielen.

Für die Hertha sieht es unabhängig von meiner Hilfe ziemlich mies aus. Derzeit zeigt der Weg Richtung Regionalliga (Haben zu Beginn der Saison 10 Spiele am Stück verloren)...

Außerdem drücke ich bei bestimmten Teams ein paar Mal meine Augen zu und gebe mich bei Transfersummen mit etwas weniger zufrieden als bei anderen Klubs. Jeder hat so seine Klubs, die einem sympathisch sind...

_________________
Folge dem FC Ostsee Rügen auf http://www.fm-arena.de/forum/der-fc-ostsee-rugen-der-zweite-versuch-t61490.html


9. September 2015, 13:24
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 20.01.2014
Beiträge: 13
Beitrag Re: FC Ostsee Rügen (CaC): 2023/2024 - Bundesliga
Finde ich ne schöne Idee von dir. Hab ich auch schon ein paar mal versucht leider mit durchwachsenem Erfolg.

Hatte zum Beispiel mal Wacker Burghausen gepusht und die haben dann auch oft die geliehenen Spieler verpflichten wollen, bin den dann auch immer sehr entgegen gekommen manchmal auch das ich sie verschenkt habe, aber der Verein hat dann immer abstruse Gehälter bezahlt. Somit waren die dann nur noch dadurch zu retten dass ich Ihnen für unglaublich viel Geld die schlechten Spieler abgekauft habe und so den Verein immer wieder gerettet habe.

Sind dann aber letztendlich von der Regionalliga Bayern bis in die Bundesliga Top 5 gekommen nach ca. 15 Jahren


9. September 2015, 14:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: