Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Der Transfermarkt wurde komplett überarbeitet 
Autor Nachricht
Bezirksliga
Bezirksliga

Beitrag Re: Der Transfermarkt wurde komplett überarbeitet
halfdub hat geschrieben:
Imanu87 hat geschrieben:
Freue mich schon auf einen ENDLICH realistischen FM

Wo hast du den Realismus gefunden? Der wird frühstens Einzug erhalten, wenn im 3D-Spiel eine realistische Berechnung stattfindet. Ich gehe davon aus, dass BF das nie hinbekommen werden.

Sofern man die Spiele im 3D Spiel anschaut...
Ich denke das machen maximal 10 % der FM Spieler.
Ich schaue mir meistens nur absolut wichtige Spiele an. CL Finale oder Ähnliches.
Solange die Ergebnisse im Text, Videotext und Sofortberechnungsmodus realistisch sind, was sie meiner Meinung nach seit dem FM 11 waren / sind, ist das absolut ausreichend.
Auch wenn ich mich über eine gute Berechnung im 3D Modus freuen würde, ohne Frage.

Aber das ist jetzt auch ein anderes Thema, hier gehts um um den überarbeiteten Transfermarkt und dieser wird definitiv wesentlich besser sein als bislang und wird den kompletten FM wesentlich realistischer machen und die langzeit Motivation steigern !
Ein sehr entscheidender Schritt, denn der Transfermarkt war schon seit geraumer Zeit ein großer Negativpunkt im FM.

5. Oktober 2012, 19:47
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Du hast Recht. Ist ein anderes Thema und in meinem Fazit habe ich bereits alles gesagt.

Wenn die KI auf dem Transfermarkt auch wirklich so arbeitet, wie es vorgesehen ist, dann ist das in der Tat ein guter Schritt in die richtige Richtung. Dann macht auch das Ausleihen junger Talente Sinn. Bisher hat die KI ja stur nach Stärke aufgestellt. Ich bin gespannt, gehe dem ganzen aber mit einer ordentlicher Portion Skepsis entgegen. Zu oft wurde was angekündigt und vermasselt. Auch wenn die überarbeitete KI kein neues Feature ist, stelle ich mir sowas schwieriger zu realisieren vor als die Team-Pyramide usw. Ich hoffe, BF unterzieht der KI einen Test auf Herz und Nieren und das über mehrere Saisons.

5. Oktober 2012, 20:12
Bezirksliga
Bezirksliga

halfdub hat geschrieben:
Du hast Recht. Ist ein anderes Thema und in meinem Fazit habe ich bereits alles gesagt.

Wenn die KI auf dem Transfermarkt auch wirklich so arbeitet, wie es vorgesehen ist, dann ist das in der Tat ein guter Schritt in die richtige Richtung. Dann macht auch das Ausleihen junger Talente Sinn. Bisher hat die KI ja stur nach Stärke aufgestellt. Ich bin gespannt, gehe dem ganzen aber mit einer ordentlicher Portion Skepsis entgegen. Zu oft wurde was angekündigt und vermasselt. Auch wenn die überarbeitete KI kein neues Feature ist, stelle ich mir sowas schwieriger zu realisieren vor als die Team-Pyramide usw. Ich hoffe, BF unterzieht der KI einen Test auf Herz und Nieren und das über mehrere Saisons.

Jup das stimmt. Sowas muss ausgiebig und lange getestet werden über mehrere Saisons. Aber es soll wohl dieses Jahr ein absoluter Schwerpunkt gewesen sein, wie man ja auch an den anderen Features sieht ( Rückkaufoption, direktes weiter-verleihen der Spieler etc ). Von daher gehe recht positiv an die Sache.
Früher ( FM 11 / 12 ) wurde der Transfermarkt so gut wie gar nicht, oder nur extrem nebensächlich überarbeitet und so sah das Ergebnis dann am Ende auch aus im FM...
Noch ein paar Tage und wir sind schlauer :)

Zuletzt geändert von Imanu87 am 5. Oktober 2012, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

5. Oktober 2012, 20:36
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Oh, wann kommt das Spiel? Ende des Monats? Ich werde erstmal die Demo spielen. Schauen, ob mir die grundsätzlichen Sachen gefallen und was hier im Forum berichtet wird und dann eventuell zuschlagen.

5. Oktober 2012, 21:11
Bezirksliga
Bezirksliga

halfdub hat geschrieben:
Oh, wann kommt das Spiel? Ende des Monats? Ich werde erstmal die Demo spielen. Schauen, ob mir die grundsätzlichen Sachen gefallen und was hier im Forum berichtet wird und dann eventuell zuschlagen.

Am 25. Oktober offiziell, inoffiziell bekommst du es ab dem 22. / 23.
Die Demo wird sicherlich ca. eine Woche vor Release erscheinen ( kurz nachdem das Spiel den Goldstatus erreicht hat )
Werde diese auch sofort nach erscheinen anspielen und testen :)

5. Oktober 2012, 21:21
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Imanu87 hat geschrieben:
halfdub hat geschrieben:

Die Demo wird sicherlich ca. eine Woche vor Release erscheinen ( kurz nachdem das Spiel den Goldstatus erreicht hat )

und spielen kann man es erst am 25/10/12, weil dann erst die Server freigeschaltet werden...

5. Oktober 2012, 21:23
Bezirksliga
Bezirksliga

xxxrallexxx hat geschrieben:
Imanu87 hat geschrieben:
halfdub hat geschrieben:

und spielen kann man es erst am 25/10/12, weil dann erst die Server freigeschaltet werden...

Fifa 13 hat auch schon 3 Tage vor Release funktioniert, zumindest im Offlinemodus.
Der Onlinemodus war nur begrenzt funktionsfähig.
Da es im FM 13 keinen Onlinemodus mehr gibt, bin ich zuversichtlich es auch schon vorher spielen zu können :)

5. Oktober 2012, 21:33
Verbandsliga
Verbandsliga

Das hat nichts mit einem fehlenden Onlinemodus zu tun, du kannst es nicht vor dem Release spielen.

6. Oktober 2012, 12:26
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Imanu87 hat geschrieben:
halfdub hat geschrieben:

Jup das stimmt. Sowas muss ausgiebig und lange getestet werden über mehrere Saisons. Aber es soll wohl dieses Jahr ein absoluter Schwerpunkt gewesen sein, wie man ja auch an den anderen Features sieht ( Rückkaufoption, direktes weiter-verleihen der Spieler etc ). Von daher gehe recht positiv an die Sache.
Früher ( FM 11 / 12 ) wurde der Transfermarkt so gut wie gar nicht, oder nur extrem nebensächlich überarbeitet und so sah das Ergebnis dann am Ende auch aus im FM...
Noch ein paar Tage und wir sind schlauer :)

die tester sind wie immer die käufer. dann gibts bugfixes die aber wie immer nicht alles fixen nur die leute bei der stange halten bis zum nächsten fm

6. Oktober 2012, 16:02
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Das Spiel muss ja wahrscheinlich wieder übers Internet installiert werden also wird das wahrscheinlich nix mit vor dem Release spielen

12. Oktober 2012, 16:03
Profil ICQ
Bezirksliga
Bezirksliga

Nico1995 hat geschrieben:
Das Spiel muss ja wahrscheinlich wieder übers Internet installiert werden also wird das wahrscheinlich nix mit vor dem Release spielen

Wie gesagt, bei Fifa 13 hat es auch geklappt. Konnte es 3 Tage früher spielen.
Naja, wir werden sehen :)

13. Oktober 2012, 13:42
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
ja man konnte Fifa OFFLINE spielen du musst ja FIFA über die Konsole auch nicht Online installieren

14. Oktober 2012, 12:04
Profil ICQ
3. Liga
3. Liga

Mein Verein:
Also das mit den jungen Spielern hört sich gut an, was es aber auch wieder unrealistisch macht. Ein Klose z.B. geht mit über 30 Jahren noch einmal in Ausland und spielt ein sehr hohes Niveau, aber wenn ich das richtig verstanden habe, wird so was im FM nicht vorkommen. Also hat der FM 13 auf dem Transfermarkt einen Schritt vorgemacht, aber gleichzeitig wieder einen zurück, also Stillstand, was den Transfermarkt angeht. Schade.

21. Oktober 2012, 10:30
Regionalliga
Regionalliga

Habe den FM12 bereits 2 Tage vorher gekauft. Ich konnte über Origin mein Key einsetzen und bereits 2 Tage früher spielen. Das war genial.

Zum Transfermarkt:

wäre cool wenn die großen Clubs endlich junge Talenge zielgerichtet ausleihen und dementsprechend auch verpflichten.

Prange91 hat geschrieben:
Imanu87 hat geschrieben:
Nico1995 hat geschrieben:

Wie gesagt, bei Fifa 13 hat es auch geklappt. Konnte es 3 Tage früher spielen.
Naja, wir werden sehen :)

hey :)

Am Releasetermin geht das Installieren sicher ! Aber du kannst glück haben, dass sie die Server einen Tag bzw. am Abend vor dem Release schon Online sind und du es dann Installieren kannst, genau wie letztes Jahr.

LG der Prange :)

22. Oktober 2012, 10:20
Auf das Thema antworten   [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2