Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Die Karriere des Felix Dynaball - FC Elmshorn 
Autor Nachricht
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Dynaball - FC Elmshorn
Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus [#014] - Die Kartensammler aus Elmshorn

Achtung schon mal vorher:

Leider ist das rauschen diesmal mit drin (hab es irgendwie nicht raus bekommen, wird beim nächsten mal aber wieder [hoffentlich] geändert), außerdem haben wir ein komisches Geräusch, was die ganze Aufnahme über zu hören ist, keine Ahnung was das ist ^^.

Der Gegner hieß Rugenbergen, ob die Schlagbar waren oder nicht, werdet ihr ja sehen ;-)

Hoffe es hat euch trotz der Störgeräusche trotzdem gefallen :-)

27. Februar 2016, 22:43
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus [#015] - Was für ein Spiel ...

+++ Nur schon mal als Info, ich sage am Anfang, dass Spiel gegen den Tabellenführer was beim nächsten mal kommen wird kommt im 3D-Modus, dies ist jedoch doch nicht so, da es mit dem 3D-Modus Probleme gab/gibt +++

So heute im Topsiel Uhlenhorst [3.] vs. Elmshorn [4.], eine sehr spannende Partie mit vielen Chancen, wie viele davon die jeweiligen Mannschaften verwandelten, seht ihr in diesem Video ;-)

27. Februar 2016, 22:46
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
+++ Part 16 wurde raus genommen (warum wird in Part 17 erklärt ^^) +++

Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus [#017] - Spiel gegen den letzten ...

Heute geht es nach Schnelsen, zum letzten Platz der Oberliga Hamburg, dort setzen wir auch auf das neue junge Talent Köse, ob uns das was bringt und ob wir gegen den letzten endlich den lang ersehnten Sieg holen können, sehr ihr in diesem Video :-)

+++Würde mich natürlich mal über Kritik freuen :-)+++

2. März 2016, 23:27
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus [#018] - Zwei unterschiedliche Halbzeiten

Spannendes Spiel, in dem ich wegen dem Saisonverlauf nicht all zu gut auf die Spieler zu sprechen bin :D

Leider mit nem Tonfehler in den ersten 2 Minuten, wodurch sich das son bisschen hallend anhört :-D

Und bitte wie immer, konstruktive Kritik ist erwünscht :-)

6. März 2016, 02:41
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus [#019] - Interview mit den Elmshorner Nachrichten

Vor dem Spieltag gegen Altona gibt es ein Interview mit den Elmshorner Nachrichten, in dem wir mit diesen über die jungen Spieler, den Saisonverlauf und die weiteren Ziele sprechen.

Ist danach gegen Altona der erste Sieg nach langer Zeit möglich ...?

+++ Würde auch gerne wissen, ob euch sowas wie das Interview gefällt, ihr könnt auch gerne mit mir ein "Interview führen" ;-) +++

9. März 2016, 17:52
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus [#020] - Ich hasse die FM-Schiris :D

Das Spiel heute ist gegen Condor Hamburg ...
Können wir den Schwung vom Altona Sieg mitnehmen?

Sorrry auch, dass ich derzeit kaum aktiv war, habe zur Zeit nen bissel Schullstress und privates, was auch noch bissel anhalten wird ... übernächste Woche (FERIEN :D) dürfte ich aber wieder richtig aktiv sein :-)

13. März 2016, 03:59
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus [#021] - letztes Spiel vor der Winterpause

Wir finden 2 neue Talente für unsere Jugend, außerdem ist Kopp frustriert weil er nen Torfluch auf sich hat und schon seit fast 500 Minuten nicht mehr getroffen hat, kann er das heute ändern?
Wenn ihr sehen wollt, wie wir uns gegen Pinneberg geschlagen haben, dann seht euch dieses Video an ;-)

PS: Ausnahmsweise sogar mal nen frischer Link :D (nicht mal 2 Minuten nach Online stellen des Videos ^^)

15. März 2016, 23:31
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Bitte diese Karriere (+ die beiden mit Empor) in den beendete-Karrieren-Thread verschieben

Diese Karriere wird beendet, dafür wird auf meinem neuen Kanal (habe den anderen aus bestimmten gründen stillgelegt und diesen nun neu gegründet und es wäre nen bissel blöd dort diese Karriere vom anderen Account weiter zu machen)

Diesmal wird aber nicht wieder nur einfach nur nen Videolink-geposte von mir kommen, sondern ein Misch aus Videos + kleinere Nebenstorys wie die von den Emporkarrieren :-)

Würde mich dann freuen, wenn bei der neuen Karriere mal Resonanz kommen würde, da ich hier son bissel das Feedback vermisst habe ...

Das erste Video ist bereits fertig und wird morgen Nachmittag online gestellt :-)

22. März 2016, 00:24
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2