Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus] 
Autor Nachricht
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus [#010] - Allgemeine Dinge in Mannheim


Willkommen zurück in Mannheim, nach dem nen paar Tage lang kein Video kam, kommt nun Allgemeines, wie Marktwerstatistiken, die letzten 24 Stunden und auch weiterhin der Versuch, die beiden talentierten jungen Spieler zu verpflichten.

Außerdem verlässt uns ein Spieler, da er gegen die beiden Konkurrenten auf seiner Position keine Chance sieht.

Dann kommen die letzten 24 Stunden, dort bekommen wir einen Spieler angeboten und ein Angebot für einen unserer Spieler ...

Danach kommen wir zu den besagten Marktwertstatisitiken, die ich euch von fast allen Ligen relativ ausführlich zeige ...

Dann machen wir die Mannschaft für das Spiel gegen Bayern Alzenau fertig, was beim nächsten Part folgen wird :-)

Viel Spaß und konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht :-)


+++PS: Achtung, diesmal kein Spiel, sondern nur Statistiken und ähnliches wozu ich noch was sage, als dann eher für den der sich für Allgemeines interessiert, als für den der sich nur für die Spiele interessiert :-) Aber der nächste Spieltag ist schon produziert und kommt morgen online (wenn nichts schief geht) :D+++


18. April 2016, 23:00
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus [#011] - Spannung pur bis zum Schluss


Heute gibt's nen wahren Krimi in Alzenau, dass Spiel ist bis zur letzten Sekunde spannend, wer es für sich entscheiden kann, seht ihr in diesem Video ;-)

Viel anderes kann man da nicht zu sagen, seht selbst :-)


19. April 2016, 21:44
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus [#012] - Und wieder ein Krimi ...


Ja was soll man da noch groß sagen? Auch heute gegen Lautern II war es wieder spannend bis zum Schluss, beide Mannschaften mit extrem starken Defensivleistungen und auch hier fiel das einzige Tor wieder Minuten vor Schluss...
Für wen? Das seht ihr im Video, viel Spaß ;-)

Demnächst dann wieder ne Nebenstory ;-)


20. April 2016, 20:50
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2006
Beiträge: 14
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Die Videos nun um ein gutes Drittel kürzer. Finde ich deutlich angenehmer! :daumen: Wennst noch weitere 5 Minuten einsparen kannst, dann sind die Videos zum Anschauen ideal. Diese Zeit nimmt man sich dann gerne. :mrgreen:

Finde es auch gut, dass zwischen den Spielen nicht alles in den Videos zu sehen war. Gewisse Sachen kannst Du einfach erledigen, ohne dass es alle sehen müssen. So kannst Du beispielsweise die Scout-Einstellungen das nächste Mal außerhalb der Video-Sequenz machen. :wink:

Ansonsten bleibt nur zu den zwei knappen Siegen zu gratulieren. Der Saisonstart scheint ja geglückt zu sein. Mal sehen, wie lange die Serie der 1:0-Siege anhält. Den Spieler von der amerikanischen Jungferninseln würde ich fördern. Dann hast Du auch deinen ersten Nationalspieler ;-).

Freue mich natürlich auf die nächsten Teile - insbesondere auf die angekündigten Nebenstories. :yay:

Eine Frage noch abseits deiner Story: Du redest im Video von einem privaten Spielstand in Österreich, den Du spielst. Mit welchem Verein agierst denn dort?

Liebe Grüße und bis bald

Udo


21. April 2016, 11:40
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Zitat:
Die Videos nun um ein gutes Drittel kürzer. Finde ich deutlich angenehmer! :daumen: Wennst noch weitere 5 Minuten einsparen kannst, dann sind die Videos zum Anschauen ideal. Diese Zeit nimmt man sich dann gerne. :mrgreen:


Also bei dem Video was ich eben hochgeladen habe (kommt hier später noch rein, muss gleich zu nem Geburtstag), sind es noch 19 Minuten, allerdings weil dies vor deinem Kommentar aufgenommen wurde und ich jetzt erst Zeit hatte es fertig zu machen und hochzuladen.

Beim nächsten Video werde ich dann versuchen 15 Minuten ca zu machen und dabei auch die unwichtigen Sachen rausnehme ^^

Zitat:
Ansonsten bleibt nur zu den zwei knappen Siegen zu gratulieren. Der Saisonstart scheint ja geglückt zu sein. Mal sehen, wie lange die Serie der 1:0-Siege anhält. Den Spieler von der amerikanischen Jungferninseln würde ich fördern. Dann hast Du auch deinen ersten Nationalspieler ;-).


Also erstmal danke, wie das Spiel gegen Großaspach ausgegangen ist, wird man dann ja später hier sehen können ;) Beim Spieler von den amerik. Jungferninseln kann ich ausm Kopf nicht genau sagen wie gut der ist und ob man ihn fördern kann, aber generell bin ich ein Freund davon, Spieler aus der Jugend zu Nationalspielern zu machen, vor allem bei welchen wo die Natis nicht so gut sind ^^

Zitat:
Freue mich natürlich auf die nächsten Teile - insbesondere auf die angekündigten Nebenstories.


Das freut mich, dass dich das freut, habe geplant es so nach dem nächsten (also nicht das was schon hochgeladen ist und nachher hier gepostet wird, sondern dem danach) hier wieder eine Nebenstory zu machen, was das genau ist (vllt wieder sowas wie nen Interview) weiß ich noch nicht, bin da für Ideen auch offen ;-)

Zitat:
Eine Frage noch abseits deiner Story: Du redest im Video von einem privaten Spielstand in Österreich, den Du spielst. Mit welchem Verein agierst denn dort?


Dort habe ich einen Spielstand mit 4 Managern im Karrieremodus gestartet (bis zur Regionalliga simuliert) und bin mit allen in der ersten Ösi-Liga gelandet (Wacker Innsbruck, Josko Ried, SV Mattersburg und Wiener Neustadt) habe jedoch gesehen, dass es während Spielen blöd ist mit 4 Managern und habe nun vor mit Innsbruck und Wiener Neustadt aufzuhören und nur noch mit 2 Managern weiter zu spielen ^^

Vielen Dank mal wieder für's Feedback und bis bald :-)


22. April 2016, 18:13
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus [#013] - WTF? Was war da los?

Ich weiß, zur Zeit sind die Videobeschreibungen sehr sehr kurz und nicht wirklich aussagekräftig, aber ich will nicht spoilern, ich kann nur so viel sagen: "WTF?" :D Was da in wenigen Minuten abging, olalala ^^

Das Video ist noch 19 Minuten lang, dass nächste wird morgen online kommen (und morgen oder übermorgen hier erscheinen) und wird 16 Minuten dauern :-)

Viel Spaß :-)


23. April 2016, 19:26
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus [#014] - Knappes Ding gegen Ulm

Heute in Ulm war es mal wieder sehr sehr Knapp und dieses Spiel wurde durch einen Defensivmann und die eingewechselten Spieler entschieden ... Für welche Mannschaft? Das seht ihr in diesem Video ...

PS: Werde mir nun in den nächsten Tagen die Nebenstory ausdenken, morgen Part 15 aufnehmen, übermorgen hochladen und dann kommt diese wahrscheinlich :-)


25. April 2016, 21:12
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus [#015] - Topspiel gegen Hoffenheim II

Heute ging es nach Sinsheim, dort spielte der beheimatete Tabellendritte Hoffenheim II gegen den Tabellenersten aus Mannheim.
Wir gingen mit einem Spiel und 3 Punkten mehr als Hoffenheim in diese Partie und erhofften uns den Abstand zu vergrößern oder wenigstens gleich zu halten ... das und noch viel mehr seht ihr in diesem Video :-)

:!: Sorry, dass jetzt paar Tage nichts kam, dass Video wurde bereits vor 2 Tagen von mir hochgeladen, jedoch lag ich gestern und heute mit Magen-Darm flach, weswegen wohl auch frühestens Sonntag der nächste Part kommen wird ... :!:

:!: In der Zeit wo ich krank bin überlege ich dann was die Nebenstory wird ^^ :!:


29. April 2016, 23:04
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
###Nebenstory 3###

Heute ist es so weit, Trainer Felix Gamer gibt zusammen mit dem Präsidenten und anderen Verantwortlichen bekannt, dass man sich vom Trikothersteller getrennt hat und in Zukunft auch nicht mehr mit Jako, Adidas, Nike (und was es sonst so gibt) bezüglich Trikots, Hosen oder ähnlichem (auch bei Schuhen) nicht mehr mit diesen Unternehmen oder ähnlichen zusammenarbeiten wird.

Als Ersatz wurde nun ein neues Projekt vorgestellt "FAIRplay Waldhof", dieses soll nun für die Trikots, Hosen, Schuhe (etc.) bei Waldhof Mannheim verantwortlich sein.

Bei diesem Projekt werden regionale Hersteller statt Großkonzernen zum herstellen dieser Sachen genutzt und Fair bezahlt.

Mit diesem Projekt will Waldhof die regionale Wirtschaft fördern, kleinen Unternehmen eine Chance geben und gegen die Bedingungen bei der Herstellung dieser Artikel bei Großkonzernen antreten (wie z.B. Kinderarbeit und ähnliches), außerdem hofft man, damit auch anderen größeren Vereinen zu zeigen, dass man sowas nicht weiter unterstützen darf.

Dadurch wurde jedoch die Angst davor hoch, die Fanartikel würden nun viel zu teuer für die Fans eines Regionalligisten, doch auch dort schritt Mannheim ein, die Preise der Fanartikel werden gleich bleiben, dass Geld was dadurch bei Waldhof weg fällt, versucht man durch andere Sachen wieder rein zubekommen, möchte jedoch weder den Fans auf der Tasche liegen noch weiter in Trikots und ähnlichem spielen, in dem ungewiss ist, unter welchen Umständen diese hergestellt worden sind.

Nun hofft man, dass dies die Fans erfreuen wird und auch andere Vereine nachziehen werden...

:!: Wie gefällt euch diese Nebenstory, gibt es irgendwas zu bemängeln? :?:

:!: Später kommt noch der neue (16te) Part, der bereits online ist (auf YT) :!:

:arrow: Fragen oder ähnliches sind natürlich erwünscht :-)


3. Mai 2016, 17:17
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2006
Beiträge: 14
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
So, nun auch zu Dir! Nachdem Du ja in der Video-Linie bist kann ich Deine Story weder in der Straßenbahn, noch im Büro verfolgen, sondern nur in den späten Abendstunden. Erstmal Gratulation zu den beiden Siegen und herzlichen Dank für die Erwähnung im Video. :daumen:

Sportlich scheinst Du ja alles im Griff zu haben - Der Erfolg spricht für Dich und es ist anzunehmen, dass Du die Meisterschaft souverän nach Hause spielen wirst.

Was deine Beiträge betrifft, so glaube ich, dass Du einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hast. Videos um die 13-15 Minuten würde ich auf Dauer für ideal halten. :mrgreen:

Was die Nebenstory betrifft: Gutes und spannendes Thema :daumen: , aber noch ausbaufähig. Bin mal gespannt, ob Du da noch Anknüpfungspnkte findest. Das kann aus meiner Sicht ruhig tiefer werden.

Liebe Grüße
Udo


3. Mai 2016, 23:55
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Also erstmal danke an Udo mal wieder, dein Feedback ist immer super und hilft einem echt weiter ... danke :-)

Zu deinem Feedback:

Zitat:
Sportlich scheinst Du ja alles im Griff zu haben - Der Erfolg spricht für Dich und es ist anzunehmen, dass Du die Meisterschaft souverän nach Hause spielen wirst.


Wäre schön, dort würde ich jedoch auch noch nicht den Abend vor dem Morgen loben, da man mit Mannschaften wie Koblenz, Hoppenheim II, Trier und co. echt starke Gegner in der Liga hat, außerdem bringt einem auch der souveränste Meistertitel nichts, wenn man dann in der Relegation zum Aufstieg scheitert, also am besten die ganze Saison souverän spielen :D

Zitat:
Was deine Beiträge betrifft, so glaube ich, dass Du einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hast. Videos um die 13-15 Minuten würde ich auf Dauer für ideal halten.


Danke, ich versuche da mit der Zeit immer so auf 15 Minuten zu kommen, irgendwas bringt mich aber immer dazu noch irgendwas labern zu müssen, so das es oft länger wird :D

Zitat:
Was die Nebenstory betrifft: Gutes und spannendes Thema :daumen: , aber noch ausbaufähig. Bin mal gespannt, ob Du da noch Anknüpfungspnkte findest. Das kann aus meiner Sicht ruhig tiefer werden.


Danke, joar versuche da mein bestes, hätte definitiv noch besser werden können, aber ich bin nicht der allerbeste Sachen-Ausdenker :D Zu den Anknüpfungspunkten versuche ich natürlich immer die Nebenstorys einigermaßen miteinander zu verknüpfen, so ist auch geplant, dass dies irgendwann wieder Thema wird :)

Vielen Dank mal wieder für's Feedback und damit zum gestern angekündigten Video:

Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus [#016] - Topspiel gegen Eintracht Trier

Heute war es Zeit für das Topspiel, nach einer starken Serie kamen wir nun mit einer formstarken Mannschaft in unserem Stadion an, jedoch ließen wie unsere zweite Sturmspitze Hess auf der Tribüne und nahmen dafür das Talent Rybacki in die erste 11 und das Jugendtalent de Goey auf die Bank, sollte dieser Plan aufgehen oder sollte sich dieser Austausch rächen?

Ob dieser Austausch sinnvoll war oder nicht und wie das Spiel dadurch ausgegangen ist, seht ihr in diesem Video :-)


4. Mai 2016, 23:22
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2006
Beiträge: 14
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Ein Ergebnis, dass der Liga gut tut :sofa: !

Gute Länge, des Videos und sich aufs Wesentliche konzentriert (sieht man von den Opa-Infos und den Einblick in andere Karrieren ab). Im Gegensatz zu Dir, bin ich aber nicht der Meinung, dass Du die Niederlage deinem Stürmer zu verdanken hast. Deine Defensivspieler wirken ein wenig müde. Gegen Spielende hin, waren die ja komplett kaputt und das zweite Gegentor daher eine Frage der Zeit. Zudem hätte ich bei diesem Spielstand Rybacki in der Pause keinesfalls vom Feld genommen.

Zu deinen Fragen: Ich würde deGoey in dieser Saison noch in der Jugendmannschaft belassen und mit den Dreigestirn Maciejak, Hess und Rybacki in der Offensive planen.

Liebe Grüße
Udo


6. Mai 2016, 14:44
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Vielen Dank mal wieder für's Feedback :-)

Zitat:
Ein Ergebnis, dass der Liga gut tut :sofa: !


Sehe ich genauso, deswegen kann ich mich gar nicht wirklich drüber ärgern verloren zu haben (auch wenn das blöd klingt :D)

Zitat:
Gute Länge, des Videos und sich aufs Wesentliche konzentriert (sieht man von den Opa-Infos und den Einblick in andere Karrieren ab). Im Gegensatz zu Dir, bin ich aber nicht der Meinung, dass Du die Niederlage deinem Stürmer zu verdanken hast. Deine Defensivspieler wirken ein wenig müde. Gegen Spielende hin, waren die ja komplett kaputt und das zweite Gegentor daher eine Frage der Zeit. Zudem hätte ich bei diesem Spielstand Rybacki in der Pause keinesfalls vom Feld genommen.


Joar, suche immer gerne die Schuld bei den Stürmern wenn sie nicht treffen, wenn sie sonst so oft treffen :D

Der Rybacki-Wechsel war wirklich nicht soo gut ^^

Zitat:
Zu deinen Fragen: Ich würde deGoey in dieser Saison noch in der Jugendmannschaft belassen und mit den Dreigestirn Maciejak, Hess und Rybacki in der Offensive planen.


Ok, dann werde ich das wohl so machen, jedoch werde ich dann immer wenn es mal sehr gut läuft und ein schwächerer Gegner kommt auch de Goey hochziehen und ihn mal spielen lassen ^^

Vielen Dank auf jeden Fall für das Feedback, im neuen Video (was bereits auf YT online ist ^^) konnte ich, da ich dies ja jetzt erst gelesen habe, noch nicht drauf eingehen, werde dies jedoch beim darauffolgenden machen, dass Video was auf YT bereits online ist, stelle ich nachher wenn ich Zeit habe hier on und gucke dann auch wieder bei anderen MKs rein ^^


6. Mai 2016, 21:37
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus [#017] - Viele Chancen, wenig Tore

Heute das Spiel mal, wie in der Überschrift, kurz zusammengefasst, es war ein spannendes Spiel mit vielen Chancen, aber fast keine der ganzen Chancen geht dann am Ende auch über die Torlinie, für welche Mannschaft dann am Ende doch mal nen Ball über die Linie springt, seht ihr in diesem Video ;-)

PS: Das neue Video ist auch schon online und auch das wird später noch hier raufgestellt, außerdem habe ich nun auch bei den anderen Karrieren reingeguckt und gebe dort auch wieder Feedback ab ^^


7. Mai 2016, 11:20
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus [#018] - Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Tja, der Titel sagt alles, nach den beiden Niederlagen in den letzten beiden Spielen, kommen nun einmal vor und einmal im Spiel weitere schlechte Nachrichten ... Was genau uns da passiert und wie das Spiel ausgeht seht ihr in diesem Video :-)


:sofa:

:arrow: Außerdem noch was für die Fans von FIFA 16 (auch wenn sowas eigentlich nicht hier her gehört ^^) ... Ich starte ein neues Projekt im Karrieremodus von FIFA 16 mit Birmingham City und möchte daraus ein Community-Projekt machen, und zwar wird das LP nächstes Wochenende starten und ich möchte das IHR mit ins Team kommt, wenn ihr Interesse habt, ein Teil dieses Projektes zu sein, schreibt mir hier eine Privatnachricht oder in die Kommentare bei YouTube, dass ihr ein Teil sein wollt, ob ihr bei Birmingham oder einer anderen Mannschaft spielen wollt, sowie die Daten wie Position, Spielername und co. (wird im Video erklärt) und dann werdet ihr ein Teil davon sein :-)

Video in dem das alles erklärt wird


7. Mai 2016, 23:40
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: