Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus] 
Autor Nachricht
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2201
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Hallo Felix,
da ich „etwas“ Zeit hatte, habe ich mir deine Parts 016 bis 018 angesehen. :mrgreen:

Zu Part 016:
Der 2:0-Sieg von Eintracht Trier gegen deine Mannschaft war verdient.
Alleine die gute Leistung von Brinkies und der schlechten Chancenverwertung von Pagenburg ist es zu verdanken,
dass es keine höhere Niederlage gab.
Zu De Goey:
Gib ihm jetzt schon einen Vertrag für die nächste Saison und lasse ihn weiter in deiner A.-Jugend spielen.

Zu Part 017:
Das war eine unglückliche Niederlage.
Hier wäre ein Unentschieden verdient gewesen.
Zu deiner Taktik:
Warum hast du die Laufwege so eingestellt? :gruebel:

Zu Part 018:
Schade, dass sich Brinkies verletzt hat.
Der Sieg war, trotz der roten Karte, letztendlich verdient.

TuS Koblenz sitzt dir im Nacken und könnte durchaus gefährlich werden.

Fragen:
Warum setzt du deine Scouts nicht als Jugendscouts ein?
Warum stellst du, bei den individuellen Einstellungen der Trainingsziele,
nicht alle 5 möglichen Trainingsziele bei den einzelnen Spielern ein?
Hast du eigentlich eine 2. Mannschaft?

:lol: Gruß

PS:
Wenn es dir möglich ist, so würde mich die einzelnen Punkte, hinsichtlich
Team, Transfers, Verein und Infrastruktur, interessieren.

Falls es meine Zeit „erlaubt“, werde ich, auch wenn ich kein Freund des Textmodus bin, :wink:
versuchen, weiterhin deine MK zu „verfolgen“.


31. Mai 2016, 16:43
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Sooooo ... nach dem ich 1 1/2 Monate nicht mehr hier geschrieben habe, wollte ich mich entschuldigen, ich hatte in dieser Zeit durch Schule und ähnliches nicht so viel Zeit, dies wird sich ab Donnerstag ändern, da dann die letzte Klausur für dieses Jahr ansteht ;-)

Vielen Dank Dino12 für dein Feedback, deine Fragen werde ich so weit es mir möglich ist beantworten, kann aber auch sein, dass sich da Fehler einschleichen, da ich seit ca 3 Wochen nicht mehr irgendwas mit der Karriere gemacht habe (aufgrund der fehlenden Zeit).

Deine Fragen:

Zitat:
Warum setzt du deine Scouts nicht als Jugendscouts ein?


Mache ich normalerweise ja immer, hier kann es daran liegen, dass ich es vergessen habe, oder erst noch normale (potenzielle Neuzugänge) Spieler suchen wollte.

Zitat:
Warum stellst du, bei den individuellen Einstellungen der Trainingsziele,
nicht alle 5 möglichen Trainingsziele bei den einzelnen Spielern ein?


Auch das mache ich normalerweise, muss ich auch verpennt haben :D

Zitat:
Hast du eigentlich eine 2. Mannschaft?


Nope, ich habe keine 2.Mannschaft, bzw ich habe eine, aber dort ist nur ein Spieler drin, der als fester Transfer eh schon weg ist :D

Zitat:
Wenn es dir möglich ist, so würde mich die einzelnen Punkte, hinsichtlich
Team, Transfers, Verein und Infrastruktur, interessieren.


Kannst du das noch nen bisschen genauer sagen, oder soll ich auf alles was das betrifft eingehen?


Das letzte was ich noch anzumerken habe ist, dass ich in der wo ich hier nicht aktiv war, noch die Parts 19-22 aufgenommen habe, diese werde ich dementsprechend gleich hier posten, Part 23 wird vermutlich die Abschlussfolge, die demnächst kommen wird, danach soll ein neues Projekt vom FM13 kommt, da mich Waldhof Mannheim nicht mehr wirklich reizt und ich schon was interessantes ins Auge genommen habe :-)


19. Juni 2016, 19:59
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus [#019] - Verletzungspech für Freiburg

Heute hieß der Gegner Freiburg II, diese traten auch von Anfang an gut auf, hatten dann aber gleich zweimal in der ersten Halbzeit das Pech, dass sich je ein Spieler bei ihnen so stark verletzte, dass dieser nicht mehr weiterspielen konnte ... Wer sich am Ende durchgesetzt hat, seht ihr in diesem Video ;-)


19. Juni 2016, 20:02
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus [#020] - Alles rückt ein wenig zusammen ;-)

Tja, was gibt es heute großartig zu sagen? Wir werden vom Schiedsrichter beschissen und im Kampf um Platz 2 rücken mehrere Vereine zusammen, dass wird also spannend im Aufstiegskampf ;-)


19. Juni 2016, 20:04
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus [#021] - Stark angefangen und stark abgebaut ...

In diesem Spiel sieht es Anfangs sehr gut aus, doch nach dem Seitenwechsel kommen wir nicht mehr soo gut in tritt, aber seht selbst ;-)


Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus [#022] - FSV Frankfurt II schlagbar?

Heute geht es gegen die Zweite vom FSV aus Frankfurt, sind sie schlagbar? Das seht ihr in diesem Video ^^


19. Juni 2016, 20:07
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Außerdem habe ich als kleines Special heute nach 3 Wochen mal wieder ein Video vom FM hochgeladen und dieses ist ein FM-13-Special in dem ich euch zeige, wie es aussieht, wenn ich in nem privaten Spielstand nen größeren Verein übernehme :D
(Normalerweise fange ich ja mit Drittligisten oder tiefer an ^^)

https://www.youtube.com/watch?v=dOSmUtDTBSg[SPECIAL] Let's Play Fußballmanager 2013 - Privater Spielstand [Special #001][/url]

Heute zeige ich euch mal in einem kleinen Special, wie es bei mir in einem privaten Spielstand aussieht, wenn ich ein gutes Team übernehme, dort baue ich dann sehr auf junge Spieler und wie das aussieht, dass seht ihr in diesem Video :-)

Und zwar ist Manchester United unser Hauptteam, mit dem ich die (meisten) älteren Spieler verkaufe und nur noch 15 bis 24-Jährige verpflichte, die anderen 3 Teams (Aue,Magdeburg und Hansa) sind da, um junge Talente dort aufzubauen :-)

Schreibt mir bitte in die Kommentare ob euch sowas gefällt, ob ich sowas auch noch von anderen privaten Spielständen machen soll und was ihr sonst so für Wünsche für andere Specials habt :-)

PS: Natürlich spiele ich auch nicht (!) immer mit 4 Teams, sondern nur in solchen Fällen um meinen Talenten Spielzeit zu garantieren :D


19. Juni 2016, 20:12
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 06.05.2014
Beiträge: 16
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Moin,

hab die Karriere bisher nicht so ausführlich verfolgt, da ich eigentlich nur gelesen habe.

Hab jetzt mal kurz reingeschaut, weil das special mein Interesse geweckt hat. Habe selber seit einiger Zeit Spielstände mit mehreren Vereinen. Aktuell 3 Vereine von Beginn (habe auch schon Spielstände nach und nach um einen Verein erweitert), allerdings auf 3 Kontinenten verteilt, qausi als regionaler Standort ;)

Finde ich sehr interessant, würde mir dazu auch mehr ansehen, vor allem wie sich alles weiter entwickelt.

Beste Grüße


20. Juni 2016, 12:37
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Schön, dass es dir gefällt :-)

Das mit den 4 Vereinen mache ich in privaten Spielständen auch manchmal, jedoch nicht so wie bei dir, mit mehreren Kontinenten, sondern alle in Europa, da ich aufgrund eines Fehlers des Editors nur fehlerhaft bearbeiten kann, wodurch ich nur in Europa ne "richtige" CL und EL erreichen kann (im Bestfall), ich starte dann oft mit nem deutschen, nem englischen und 2 anderen Teams, aber alle von anderen Ländern ^^
Würde solche Sachen wie das mit den verschiedenen Kontinenten auch interessant finden, jedoch kann ich sowas dann erst in paar Wochen machen, da ich mir dann erst nen Gaming-PC zulege und dort dann den FM neu drauf lade und dementsprechend auch nen neuen Editor habe ^^

Bezüglich dem weiteren Geschehen, dieser Karriere, kann ich das gerne so machen, da es auch in den YT-Kommis schon gewünscht wurde, und ich sowas auch interessant finde, jedoch werden die nächsten Specials erstmal andere private Spielstände sein, damit ich die Karriere erstmal weiterspielen kann :D

Vielen Dank für dein Feedback und beste Grüße zurück :-)


20. Juni 2016, 17:27
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 06.05.2014
Beiträge: 16
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Ich denke, ich werd mich allgemein jetzt mal etwas intensiver mit deiner Karriere beschäftigen, aber solche "Specials" lockern das ganze natürlich noch etwas aus.

Mich hatte nur gewundert, dass du nur deutsche "Farmteams" hattest, aber die Problematik hast du ja nun erklärt.

Jeder hat ja so seine "Lieblingsregionen" und da gibt es ja nun auf der Welt genug spannende Möglichkeiten. Bei einem langen Spielstand habe ich angefangen nach und nach weitere Vereine aufzunehmen. Hab daraus ein keliens Konzept gebastelt und inzwischen neue Spiele gestartet.
Wenn technisch alles so läuft hoffe ich, dass ich dann auch wieder einen lange Karriere starten kann.


21. Juni 2016, 09:14
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Zitat:
Ich denke, ich werd mich allgemein jetzt mal etwas intensiver mit deiner Karriere beschäftigen, aber solche "Specials" lockern das ganze natürlich noch etwas aus.


Das ist nett von dir, jedoch wird diese (!) Karriere nicht mehr lange laufen (wie bereits erwähnt im ersten Post von Vorgestern (19.06.2016 um 19:59 Uhr)), dafür wird aber in einigen Wochen (wenn ich mir nen Gaming-PC zugelegt habe) auf dem neuen PC eine neue Karriere folgen, da würde ich mich sehr über viele Zuschauer freuen :-)

Zitat:
Mich hatte nur gewundert, dass du nur deutsche "Farmteams" hattest, aber die Problematik hast du ja nun erklärt.


Jo, halt wegen den Stärken von Liga 2-4 ^^ Nehme sonst auch lieber aus verschiedenen Ländern ^^

Vielen Dank mal wieder für's Feedback :-)


21. Juni 2016, 18:37
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Soooo, da der erste Teil gut an kam, hatte ich die Tage noch ein zweites Special rausgehauen, diesmal von meinem privaten Mainzspielstand :-)

[SPECIAL] Let's Play Fußballmanager 2013 - Privater Spielstand Mainz 05 [Special #002]

Heute, da das andere Special so gut ankam, ein zweites Special, dort zeige ich euch eine Karriere mit dem FSV Mainz 05, mit denen ich 2 1/2 Jahre gespielt hatte und richtig auf junge Talente gesetzt habe.

Dabei habe ich Mainz 05 zur weltweit besten Talentschmiede gemacht und warte nun darauf, dass auch die Jugendcamps fertig gebaut werden, damit auch da weitere Talente dazukommen :-)

Auch dort setze ich wieder auf Spieler die MAXIMAL 24 Jahre alt sind, versuche jedoch am liebsten 16- bis 19-Jährige zu verpflichten :-)

Schreibt mir bitte in die Kommentare ob euch sowas gefällt, ob ich sowas auch noch von anderen privaten Spielständen machen soll und was ihr sonst so für Wünsche für andere Specials habt :-)

PS: Wer gerne wieder die erste private Karriere sehen will, kann sich auf einen der nächsten Tage freuen, da der nächste Part nachher aufgenommen wird und entweder Sonntag (falls wie letzte Woche der FIFA-Stream nicht klappt) oder Dienstag/Mittwoch online kommt ;-)


24. Juni 2016, 23:44
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Die Karriere des Felix Gamer [Karrieremodus]
Moinsen, ich bin es mal wieder der Felix und ich habe mal wieder ein Special vom FM aufgenommen (Insgesamt jetzt das 4te vom FM und das 6 insgesamt, wer Interesse hat schaut vorbei :-) ->

[SPECIAL] Let's Play Fußballmanager 2013 - United vor einer wunderbaren Zukunft [Special #006]

Heute zeige ich euch, wie es bei United und den anderen 3 Vereinen weiterhin verlaufen ist, sowie wie es in den anderen simulierten Ligen aussieht...

Außerdem werden die zukünftigen Neuzugänge und Abgänge gezeigt, durch die wir vor einer glorreichen Zukunft stehen :-D

Das nächste Special wird wohl am eigentlich geplanten 01.02 kommen ...

Schreibt mir bitte in die Kommentare ob euch sowas gefällt, ob ich sowas auch noch von anderen privaten Spielständen machen soll und was ihr sonst so für Wünsche für andere Specials habt :-D

Euch noch schöne Tage,
euer Felix ... ciao ;)

PS: Das dritte wird noch nachgereicht (ist schon länger auf dem Kanal aber werde es die Tage erst hier posten :-))


10. Juli 2016, 22:57
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: