Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
SV Rödinghausen - Aus der Provinz in den Profi-Fußball! 
Autor Nachricht
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
Beitrag Re: Über Arminia nach Rödinghausen-Hinrunde 2019/2020
Hinrunde 2019/2020

Bild

Bild

Identische Hinrunde wie im vergangenen Jahr mit der gleichen Punkteanzahl.

Bild

Leider zündet Arslan bislang nicht so wie im letzten Jahr.

Bild

Bild

Bitterer Ausfall unseres Top-Talents!

Bild

Die Ahlers AG ist der zweitgrößte börsennotierte Männermode-Hersteller Europas, mit Sitz im ostwestfälischen Herford. Die Investitionen sollen einerseits dem Spielerkader dienen. D.h. es soll eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt werden, die im kommenden Jahr um den Aufstieg mitspielen kann. Andererseits soll das Geld in die Infrastruktur fließen.

Bild

Da man einen Investor nur zum Anfang eines Spielstandes aktivieren kann, bin einen kleinen Umweg gegangen. Ich habe in der CAR.txt-Datei verändert, sodass ich nun im Privatleben sehr viel Geld habe und dieses dem Verein zur Verfügung stellen kann.
Sozusagen bin ich mein eigener Investor.
Anfang Januar flossen 500.000€ in den Verein, um die Mannschaft personell zu verstärken.
Im Laufe der Rückrunde wurden erneut 500.000€ investiert um die Infrastruktur auf Vordermann zu bringen.
Ich möchte die Höhe der Investitionen von der Liga Abhängig machen. Wenn wir also aufsteigen, steigen auch die Investitionen.

Bild

Erste Amtshandlung nach dem Einstieg des Investors war eine Vertragsverlängerung mit unserem besten Mann!

Abgänge in der Winterpause

Bild

Ablöse: 5.000€
Grund: Unzufriedenheit

Zugänge in der Winterpause

Bild

Ablöse: 40.000€
Gehalt: 40.000€

Bild

Ablöse: 25.000€
Gehalt: 35.000€

Bild

Ablöse: 50.000€
Gehalt: 25.000€

Bild

Ablöse: 35.000€
Gehalt: 25.000€

Bild

Ablöse: 25.000€
Gehalt: 10.000€

Ich hoffe ihr verliert nicht das Interesse!

- Freie Meinungsäußerung!

2. Mai 2015, 09:46
Bezirksliga
Bezirksliga

Beitrag Re: Über Arminia nach Rödinghausen-Hinrunde 2019/2020 (02.05
Schade das man zu diesen Mitteln greifen muss.

Bei Bielefeld legst du dir selber Schulden auf, damit das Spiel schwieriger wird und nun, wo es mit Rödinghausen auch keine einfache Aufgabe wird, pumpst du mit einem "Cheat" Geld rein.

So wird die ganze Nummer wieder ziemlich easy und der Aufstieg + Durchmarsch ist ohne Probleme zu schaffen.

Echt schade!

2. Mai 2015, 09:58
Kreisliga
Kreisliga

Beitrag Re: Über Arminia nach Rödinghausen-Hinrunde 2019/2020 (02.05
Finde ich jetzt auch nicht so prickelnd, hätte es auch lieber gesehen wenn es ohne Investor geht oder vl nur mit einem Investor der am Ende des Jahres das Defizit begleicht damit die Lizenz erhalten werden kann.

2. Mai 2015, 12:43
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
Beitrag Re: Über Arminia nach Rödinghausen-Rückrunde 2019/2020 (03.0
Ok, dann werde ich es absofort so machen, dass das Geld größtenteils in die Infrastruktur fließt, insbesondere in den Jugendbereich. Nur kleine Summen werden für den Kader zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus soll am Ende der Saison der Kontostand beglichen werden um die Lizenz ohne Auflagen zu erhalten.

Rückrunde 2019/2020

Bild

Bild

Besser gespielt als in der Hinrunde, aber noch lange nicht gut genug um ernsthaft oben mitzuspielen. So, wid das auch im nächstens Jahr verdammt schwer.

Bild

Bild

Richtig starke Rückrunde unserer Winter-Neuzugangs Cuper mit 13 Scorer Punkten in 16 Spielen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

3. Mai 2015, 10:29
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Beitrag Re: Über Arminia nach Rödinghausen-Rückrunde 2019/2020 (02.0
Der Weg nach oben wird sicherlich auch mit Investor beschwerlich werden, wenn er nur in die Infrastruktur investiert und das Minus am Ende ausgleicht. Vielleicht klappt es ja bereits nach der übernächsten Saison.

4. Mai 2015, 13:03
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
Beitrag Re: Über Arminia nach Rödinghausen-Rückrunde 2019/2020 (02.0
Vorbereitung 2020/21

Bild

Bild

Abgänge

Bild

Bild

Bild

Alle gingen ablösefrei.

Bild

Lediglich ein halbes Jahr dauerte das Gastspiel von Dominik Erlbeck bei uns, aber die sportliche Perspektive mit Kassel in der 3. Liga zu spielen war einfach zu verlockend. 50.000€ bringt er in die Kassen.

Zugänge

Bild

Ablöse: 7.000€
Kommentar: Franke soll mit seiner Erfahrung die junge Bande führen.

Bild

Ablöse: 30.000€

Bild

Bild

Ablöse: 17.000€

Bild

Ablöse: 20.000€

Bild

Ablöse: 35.000€

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mir gefällt die Idee mit dem "Investor" auch immer weniger muss ich sagen...

Freie Meinungsäußerung!

4. Mai 2015, 22:08
Kreisliga
Kreisliga

Beitrag Re: Über Arminia nach Rödinghausen!
Ich hätte den Investor auch nicht aktiviert!!!
Ich verfolge deine Karriere auch seit Beginn und mir gefällt, dass du dieses Abenteuer wagst!!!! Aber ein Darlehen hätte auch gereicht!!!!!! Dann hättest du nur so viel aufgenommen, dass dein negatives Gehaltsbudget ausgeglichen wäre und fertig...

Nun stehen dir natürlich unbegrenzt Möglichkeiten zur Verfügung und der Realismus geht verloren.

5. Mai 2015, 08:45
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
So richtig schön finde ich die Idee mit dem Investor auch nicht, auch wenn das vieles leichter macht.

Aber das hast Du ja schon selber gemerkt. :daumen: Klar, ist das einmal aktiviert, ist es natürlich immer reizvoll schnell hier und da den ein oder anderen Euro in den Verein zu stecken, aber ich denke, es geht auch ohne. So düster sieht es ja gar nicht aus. :daumen:

Ich bleibe dran und freue mich auf den nächsten Teil.

5. Mai 2015, 08:49
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
Hinrunde

Bild

Bild

Jawoll! Nach einer wirklich guten Hinrunde spielen wir oben mit und haben nahezu direkten Anschluss an die Aufstiegsplätze.
Wenn wir in der Hinrunde noch eine kleine Schippe drauflegen können, könnte der Traum vom Aufstieg wahr werden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Lasse Holzweber wird in der Rückrunde verliehen um Spielpraxis zu sammeln.

Bild

Bild

Tolle Unterstützung für den Verein!
Sollte das so weitergehen, dürften sich die Investor-Pläne endgültig verabschieden!

Bild

Bild

Unsere A-Jugend spielt in dieser Saison erstmals im Ligabetrieb und das sogar sehr erfolgreich. Ein sofortiger Aufstieg wäre sensationell.

Bild
B-Jugend

6. Mai 2015, 09:55
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Läuft doch prima. :daumen: Jetzt in der Rückrunde noch einen Schippe drauf legen und vielleicht sogar den Aufstieg schaffen.

Anscheinend hast Du gönnerhafte Anhänger, einen Investor brauchst Du dann wohl beim besten Willen nicht mehr. :)

Ich hoffe, die Rückrunde verläuft nach Deinen Vorstellungen und lasse wieder am Ende der Saison von mir hören. :daumen:

6. Mai 2015, 12:41
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
Rückrunde 2020/2021

Bild

Bild

Wir wollten eine Schippe drauflegen, doch wir haben eher ein herunter genommen.
Schade, denn mit der schwächeren Rückrunde wurden die Aufstiegsträume früh zerstört.

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Leider sehr verletzungsanfällig der Gute.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
B-Jugend

Bild

Damit werden wir in der kommenden Saison gegen die Arminia spielen, in der Oberliga!

Bild

6. Mai 2015, 23:17
Kreisklasse
Kreisklasse

:winke:

Ich habe mir alle Karrieren bisher durchgelesen. Das mit dem tatsächlichen Schuldenberg zunächst zu spielen war sehr mutig, aber der Lizenzentzug war auch klar. Wenngleich man zunächst über das Gnadengesuch noch gerettet wurde. Die Oberliga wird für die Armina nicht das Ende sein, die werden komplett von der Bildfläche verschwinden.

Die aktuelle Vereinswahl fand ich gut, das mit dem Investor weniger. Ich hoffe, dass das Geld vorallem in die Jugendbereich und Trainingsmöglichkeiten gesteckt werden. Mitarbeitergebäude und vorallem Stadion kann man komplett vernachlässigen.

7. Mai 2015, 11:57
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Blick positiv auf die Saison zurück! Die Hinrunde war echt gut, Deine Spieler konnten so zum ersten Mal die Erfahrung sammeln, wie es ist, wenn man oben anklopft und an den Aufstiegsrängen schnuppert. Das sie dann über die Winterpause vielleicht ein bisschen ins Grübeln kommen, ist ganz normal. Doch wenn sie merken, dass sie das jede Saison schaffen können, gewöhnen sie sich dran und dann ist der Aufstieg auf jeden Fall drin. Ich denke spätestens in 2-3 Saisons ist der Aufstieg fällig.

Cuper trifft doch super, versuch ihn auf jeden Fall zu halten. :daumen: Pont entwickelt sich prächtig, vielleicht kann er in den nächsten Jahren sehr wichtig für Dich werden, da bin ich auf jeden Fall gespannt.

Hast Du bei der Bilanz ein bisschen ausgeglichen (wenn ja nicht schlimm), so dass Du die Lizenz ohne Probleme bekommen hast?

:winke: :winke: :winke:

7. Mai 2015, 12:37
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
War doch eine gute Saison! Ich denke sogar, dass es gut ist noch eine weitere Saison in der Oberliga zu spielen. Die Mannschaft kann sich dort nochmal weiterentwickeln und dann wirst du spätestens in 2 Jahren den Aufstieg in die Regionalliga souverän schaffen.

Das mit Bielefeld ist natürlich tragisch. Die werden aber auch in der kommenden Saison keine große Konkurrenz darstellen und wieder um den Abstieg mitspielen. Vielleicht läuft es ja günstig und du kannst den Arminen mal wichtige Punkte im direkten Duell schenken ! :D

Bin gespannt auf die neue Saison! Gefällt mir gut :daumen:

7. Mai 2015, 13:30
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
Vielen Dank für euer Feedback!

Vorbereitung und Hinrunde 2021/2022

Bild

Der Vorstand wäre schon mit der Oberen Tabellenhälfte zufrieden gewesen, doch ich will mehr. Ich will in diesem Jahr den Aufstieg, egal was kommt!

Abgänge

Bild

Zugänge

Bild

Ablösefreier Sturm Ersatz für Cuper.

Bild

Bild

Bild

Bild

2 Spieler sind somit schon mal langfristig gebunden. Auch mit Raboczki, Holzweber, Radke, Hörmann und Franke soll verlängert werden.

Bild

Bild

Bislang setzt meine Mannschaft die Aufstiegs-Pläne zu 100% um. Lediglich 3 Punkte wurden in der Hinrunde liegen lassen, was ein großen Schritt zum Ziel darstellt.

Bild

Bild

Cuper ballert bislang die Liga auseinander. 18 Buden hat er schon auf dem Konto und sollen noch einige folgen!

Bild

Bild

Bild

Bild

- Sensationelle Hinrunde! Ist uns der Aufstieg noch zu nehmen?
- Cuper ballert was das Zeug hält, doch Ende der nächsten Saison läuft sein Vertrag aus. Ist er im noch zu halten?
- Wem traut ihr aus der Jugend den Sorung zu den Profis zu?

7. Mai 2015, 16:21
Auf das Thema antworten   [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste