Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
SV Rödinghausen - Aus der Provinz in den Profi-Fußball! 
Autor Nachricht
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Beitrag Re: Über Arminia nach Rödinghausen!
Na dann melde ich mich gleich nochmal zu Wort! :D

Das war eine sensationelle Hinrunde, welche du da hingelegt hast. Ich hätte nicht gedacht, dass du schon in dieser Saison so dominierst und überhaupt keine Probleme mehr hast.
Du wirst dir den Aufstieg definitiv nicht mehr nehmen lassen. Dein Vorsprung ist schon 16 Punkte groß. Du wirst souveräner Meister dieser Staffel am Ende werden.

Zu Cuper: Ich würde ihn nach der Saison ziehen lassen. Er hat eine Stärke erreicht, wo er locker in der 3. Liga spielen kann. Ich denke, dass du nicht auf Krampf mit ihm verlängern solltest. Es wäre der logische nächste Schritt in seiner noch jungen Karriere.

In der A-Jugend traue ich den beiden Innenverteidiger Balkenhoff und Ujazdowski den Sprung zu. Auch Bradaric und Matt könnten für die Zukunft interessant werden.

7. Mai 2015, 17:46
Kreisklasse
Kreisklasse

- Sensationelle Hinrunde! Ist uns der Aufstieg noch zu nehmen?

Nein.

- Cuper ballert was das Zeug hält, doch Ende der nächsten Saison läuft sein Vertrag aus. Ist er im noch zu halten?

Ja, nur ob die Qualität auch für die Regionalliga ausreicht?

- Wem traut ihr aus der Jugend den Sorung zu den Profis zu?

Ich würde Arslan aus der B-Jugend schon jetzt zu den Profis holen und Spielpraxis geben. Kann ja nichts mehr anbrennen.

8. Mai 2015, 08:57
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
Rückrunde 2021/2022

Bild

Bild

Bild

Schon 7 Spieltage vor Schluss war es amtlich! SV Rödinghausen stand als erster Aufsteiger in die Regionalliga fest. Ohne Niederlage marschierten wir durch die Rückrunde!
Dadurch werden wir nächstes Jahr in der Regionalliga Nord antreten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein alter bekannter! Khalil Kleit schaffte einst unter mir den Sprung aus Arminias U-23 zu den Profis, mittlerweile ist er mit Bielefeld in der Oberliga gelandet. Zur kommenden Saison kommt er zu uns nach Rödinghausen.

Bild

Bild

Bild

8. Mai 2015, 11:12
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
Beitrag Re: SV Rödinghausen - Aufstieg in die Regionalliga 2021/2022
Glückwunsch :D

Da kann man nur gratulieren :)

Aber was is nur mit der Arminia los? :gruebel:
Selbst in der A-Jugend läufts nicht

Ingolstadt-Bereit für Liga 1?

8. Mai 2015, 16:02
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
Beitrag Re: SV Rödinghausen - Aufstieg in die Regionalliga 2021/2022
Vorbereitung 2021/2022

Bild

Damit wird die Arminia in der Versenkung verschwinden...

Bild

Bild

Nach der furiosen letzten Saison, soll die Euphorie nun in die neue Spielzeit mitgenommen werden. Als Ziel wurde die Obere Tabellenhälfte ausgerufen, was sicherlich im Bereich des Möglichen liegt. Das Budget sieht auf dem ersten Blick ganz gut aus, doch steht beim Gehaltsbudget erneut ein dickes Minus!

Abgänge

Bild

Wir waren an keiner weiteren Zusammenarbeit interessiert.

Bild

Wir hätten gerne mit ihm verlängert, aber nicht zu solchen überzogenen Konditionen.

Bild

Das Gleiche wie bei Evers!

Bild

Der Pole kam im Januar 2020 für 35.000€ zu uns und schoss in 79 Spielen 54 Tore.
In der letzten Saison ballerte er uns mit 28 Toren in die Regionalliga. Nun "explodierte" sein Marktwert und sein Vertrag lief aus, sodass er für 260.000€ zu RB Leipzig in die 3. Liga wechselt.

Bild

Auch der Vertrag von Matip wäre ausgelaufen und als das Angebot von Siegen kam, nahmen wir sofort an. 300.000€ lässt sich der Drittligist seine Dienste kosten.

Bild

Mit Franke hätten wir ebenfalls gerne verlängert, doch er schlug unser Angebot aus und schließt sich ablösefrei dem Oberligisten Erndtebrück an.

Zugänge

Bild

Ablöse: 15.000€
Kommt von: Arminia Bielefeld

Bild

Ablöse: Ablösefrei
Kommt von: Darmstadt 98

Bild

Ablöse: 22.000€
Kommt von: Bischofswerdaer FV 08

Bild

Ablöse: 7.000€
Kommt von: SV Wehen Wiesbaden

Bild

Ablöse: 15.000€
Kommt von: Arminia Bielefeld

Bild

Ablöse: 70.000€
Kommt von: SSV Reutlingen

Bild

Ablöse: 140.000€
Kommt von: SC Pfullendorf

Transferbilanz:
560.000€-269.000€=+291.000€

Bild

Bild

- Wie schwer wiegen besonders die Abgänge von Matip und Cuper?
- Bewertung der sonstigen Transfers?
- Wo können wir am Ende landen?

8. Mai 2015, 23:01
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
Beitrag Re: SV Rödinghausen - Vorbereitung 2022/23!
Hinrunde 2022/23

Bild

Bild

Wahnsinn! Was für eine überragende Hinrunde! Der Start war mit dem 0:3 zwar denkbar schlecht, aber danach fand meine Mannschaft in die Spur und rollte durch die Liga.
Verdienter Herbstmeister mit besten Aussichten auf den Durchmarsch, so lässt sich Weihnachten feiern!
Wir haben sicherlich keinen Hurra-Fußball gespielt und die Gegner abgeschossen, aber wir haben sehr starken Ergebnis-Fußball gezeigt und viele enge Spiele für uns entscheiden können.

Bild

Baumeister ist nach wie vor ein super Rückhalt!
Einziger Störenfried war Patrick Hardt der eine saftige Gehaltserhöhung fordert, diese aber in der aktuellen Saison definitiv nicht erhalten wird. Eventuell steht im Sommer eine Trennung bevor.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
B-Jugend

Bild

- Bewertung der Hinrunde?
- Ist der Durchmarsch möglich? Falls Ja, Würde er zu früh kommen? Falls Nein, wo landen wir am Ende?
- Vertrag um zwei Jahre verlängert! Richtige Entscheidung?

10. Mai 2015, 21:41
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag Re: SV Rödinghausen - Hinrunde 2022/23!
Bewertung der Hinrunde?
- Überraschung. Definitiv. Rechnete eher mit Platz 5-10.

- (a) Ist der Durchmarsch möglich? (b)Falls Ja, Würde er zu früh kommen? Falls Nein, wo landen wir am Ende?

(a) Ja
(b) Nein, ein Aufstieg kommt nie zu früh. Aber die Relegation wird auch schwer.

- Vertrag um zwei Jahre verlängert! Richtige Entscheidung?

Ja.

11. Mai 2015, 11:11
Kreisklasse
Kreisklasse

Bewertung der Hinrunde?
- Überragend. Das du Herbstmeister geworden bist ist natürlich sehr stark, mit diesem Kader!

Ist der Durchmarsch möglich? Falls Ja, Würde er zu früh kommen? Falls Nein, wo landen wir am Ende?
- Zu früh definitv nicht. Wenn es dir gelingen sollte Platz 1 zu halten und aufzusteigen, dann ist auch nächste Saison das selbe möglich, auch wenn es schwerer werden wird. Wenn es dir nicht gelingen sollte, dann denke ich wirst du dich zwischen Platz 4-6 einordnen.

Vertrag um zwei Jahre verlängert! Richtige Entscheidung?
- Auf jeden Fall! Du hast dort bisher gute Arbeit geleistet und jetzt gerade nach der Hinrunde ein Grund mehr um zu verlängern.

btw: Schön zu sehen das mein Heimatverein (KSV Hessen Kassel) auf Platz 1 der A-Junioren ist :)

Mats Hummels #15

11. Mai 2015, 11:37
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Glückwunsch:

Hinrunde war überragend. Jetzt nur noch die Form halten und dann klappt es mit dem Aufstieg.

Ich denke, dass der Aufstieg nicht zu früh kommen wird. Wenn es klappt, dann klappt es. Man muss jede Chance nutzen, sich oben festzusetzen.

11. Mai 2015, 22:15
Kreisliga
Kreisliga

- Bewertung der Hinrunde?
Absolut fantastische Hinrunde. Ich glaube mit so einer Platzierung hat kaum jemand gerechnet.

[b]Ist der Durchmarsch möglich? Falls Ja, Würde er zu früh kommen? Falls Nein, wo landen wir am Ende?[/b]
Auf jeden Fall ist der Durchmarsch möglich, allerdings ist natürlich alles sehr eng da oben, sodass du durch eine kurze Schwächephase schon nicht mehr im Aufstiegsrennen dabei sein kannst. Wenn du den Aufstieg packen solltest kann man sicherlich spekulieren, was nach einem Aufstieg kommen würde, aber ich denke du würdest es dann auch in der 3. Liga packen.

Vertrag um zwei Jahre verlängert! Richtige Entscheidung?
Ja. Du hast noch jede Menge zu tun, daher ist eine Verlängerung absolut richtig!

12. Mai 2015, 07:32
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
Vielen Dank für euer Feedback! :)

Bild

Sein Vertrag wäre am Ende der Saison ausgelaufen und wir konnten zu dem Zeitpunkt seinen Gehaltsvorstellungen in keinster Weise nachkommen, von daher wechselt er für 150.000€ in die 2. Bundesliga.

Bild

Das Geld wurde direkt reinvestiert. Kling kostet 110.000€, ist 21 Jahre alt und kann die Lücke von Hardt direkt schließen.

Bild

Bild

In der Hinrunde spielten wir phasenweise über unserem Niveau und konnten dort einige enge Spiel für uns entscheiden. Diese Effizienz ließ in der Rückrunde nach und als wir zwischenzeitig 6 Spiele sieglos blieben, wurden wir vom ersten Rang verdrängt. Nach der Pleite gegen Norderstedt waren wir endgültig raus aus dem Aufstiegsrennen, woran die 4 Siege zum Schluss auch nichts änderten.
Das Highlight war das 7:1 am letzten Spieltag!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Diese 4 Verträge wären alle erst am Ende der nächsten Saison ausgelaufen, doch wir verlängerten jetzt schon, weil es die finanzielle Situation zulässt.

Bild

Bild

Haut raus was ihr wollt! :)

15. Mai 2015, 19:00
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
War doch eigentlich noch eine ganz starke Rückrunde...
Bin mir sicher, dass du nächste Saison ganz oben angreifen kannst.

Ein Screen der Mannschaft hat mir noch gefehlt, ansonsten passt es :daumen:

Ingolstadt-Bereit für Liga 1?

15. Mai 2015, 19:17
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Das war doch trotzdem eine super erste Saison nach dem Aufstieg in die Regionalliga. Ich bin auch froh, dass du nicht aufgestiegen bist. Ich denke ein Jahr in der vierten Liga tut dem Team noch gut. Nächste Saison geht der Aufstieg nur über deine Mannschaft.

Schade ist der Abstieg der A-Jugend.

Ich würde mir mal einen Überblick über den Kontostand wünschen. Würde gerne wissen, wo der steht. Hattest du nochmal Geld gespendet?

15. Mai 2015, 21:01
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
timidi hat geschrieben:
Das war doch trotzdem eine super erste Saison nach dem Aufstieg in die Regionalliga. Ich bin auch froh, dass du nicht aufgestiegen bist. Ich denke ein Jahr in der vierten Liga tut dem Team noch gut. Nächste Saison geht der Aufstieg nur über deine Mannschaft.

Schade ist der Abstieg der A-Jugend.

Ich würde mir mal einen Überblick über den Kontostand wünschen. Würde gerne wissen, wo der steht. Hattest du nochmal Geld gespendet?

Kontostand liegt ca. bei einer Million. Siehst du jetzt gleich.
Nein, seit 2 Jahren wurde kein Cent mehr investiert!

Bild

Bild

Wir waren letztes Jahr so nah dran! Nur wenige Punkte haben uns vom Aufstieg getrennt, doch dieses Jahr soll es klappen!
Darüber hinaus sind wir erstmal in unserer Vereinsgeschichte im DFB-Pokal vertreten, wo es keine höhere Zielsetzung gibt.
Das Budget sieht an sich nicht schlecht aus, doch beim Gehalt steht ein dickes fettes Minus!

Abgänge

Bild

Er war 2 Jahre lang Ersatzstürmer, doch wird nun nicht mehr gebraucht.
20.000€ erhalten wir für ihn.

Bild

Ständig am meckern, auslaufender Vertrag. 50.000€ zahlt Jeddeloh für ihn!

Bild

Luc Baumeister kam 2018 ablösefrei zu uns und absolvierte 156 Spiele im Dress vom SV Rödinghausen. Seine Gehaltsvorstellungen lagen bei einer Viertelmillion, was für uns einfach nicht machbar war. Somit wechselt er für 225.000€ in die Regionalliga Nordost zum Berliner AK. Ob das jetzt ein sportlicher Fortschritt ist, kann bezweifelt werden.

Außerdem wurde unser Stürmer Lasse Holzweber für ein Jahr an Eintracht Norderstedt ausgeliehen!

Zugänge

Bild

Einziger externer Neuzugang war Banekim. Der 19-Jährige Stürmer wechselt ablösefrei von Bayer Leverkusen zu uns.

Bild

Jan Koch (18) kommt aus unserer A-Jugend und wird die neue Nummer 1 im Tor!

Bild

Christoph Ujazdowski (19) kommt aus unserer A-Jugend und wird neben seinem Bruder bei uns in der Innenverteidigung auflaufen.

Bild

Ebenfalls aus unserem Nachwuchs stammt Alan Mannus (19).

Bild

Bild

Bild

Bild

23. Mai 2015, 10:03
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Beitrag Re: SV Rödinghausen - Aus der Provinz in den Profi-Fußball!
Sehr schön, dass du kein Geld mehr in den Verein gesteckt hast! Das Minus bei den Gehältern ist bitter, aber im Pokal hast du mit Aalen einen schlagbaren Gegner bekommen und der Einzug in die zweite Runde würde gutes Geld in deine Kassen spülen! Ich drücke dir dafür die Daumen!

Insgesamt hast du gute Transfers getätigt! Du gibst Spieler ab, wenn sie zu großes Gehalt fordern! Dein neuer junger Keeper gefällt mir, hoffentlich kann er sich schnell gut entwickeln und auf ein gutes Niveau kommen.

Insgesamt denke ich, dass du diese Saison um den Aufstieg spielen wirst und wenn du von Verletzungen verschont bleibst, auch der große Favorit bist!

24. Mai 2015, 13:29
Auf das Thema antworten   [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste