Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Eigener Verein + Multiplayer 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2004
Beiträge: 2
Beitrag Eigener Verein + Multiplayer
Scheinbar ist es nicht möglich, dass man in einem Multiplayer Spiel mehr als einen eigenen Verein gründet - sprich ein Spieler gründet einen Verein und die anderen müssen mit einem vorgegebenen Verein spielen. Das steht allerdings so nicht in der Anleitung. Gibt es einen Trick, es dennoch zu tun oder ist es ein Bug, der beim nächsten Patch behoben wird oder wird es generell nicht möglich sein?

Bitte um Info!

:?:


25. Oktober 2004, 13:47
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 28
Beitrag 
ich finde diese frage sehr sehr gut, können sie diese hier beantworten? es wäre ein traum für alle, da ich immer mit einem bis 2 kollegen spiele und nur einer hat den wahren verein ;-(. die anderen müssen leider die vorgegebenen verein auswählen. bin schon in der 11.saison und stehe kurz vor dem aufstieg in die 2.liga!!!! (und das ohne betrug etc.) nur leider beträgt mein stadion nur 3200 plätze. Heul. aber das wird noch. gegen real madrid werde ich wohl noch ausbauen müssen. *g*


26. Oktober 2004, 10:50
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2004
Beiträge: 65
Beitrag 
das nur einer einen verein gründen kann ist von ea so beabsichtigt.
habe dies aus zuverlässiger quelle, aber fragt mich nicht warum

mfg goose_vf1


26. Oktober 2004, 10:58
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 28
Beitrag 
ja, aber wo ist denn da die logik. die wollen doch mehrere spieler zufrieden stellen oder nicht?


26. Oktober 2004, 12:53
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2002
Beiträge: 3726
Wohnort: Burscheid (Rheinland)
Mein Verein:
Beitrag 
Frage:
Wenn wir zusammen ein Spiel anfangen wollen, kann sich nur einer einen eigenen Verein erstellen. Alle anderen Spieler müssen eine bereits existierende Mannschaft auswählen.


Antwort:
Leider ist es nicht möglich, dass sich alle Spieler einen eigenen Verein erstellen. Nur ein Spieler kann mit einer selbsterstellten Mannschaft teilnehmen.


26. Oktober 2004, 16:40
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2004
Beiträge: 10
Beitrag 
:daumen:


Zuletzt geändert von Mooncat am 19. April 2014, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.



26. Oktober 2004, 22:40
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 28
Beitrag 
ich muss mooncat vollkommen recht geben. das spiel ist doch für mehrere spieler entwickelt worden. das ist wie fussball ohne ball. kann man das nicht irgendwie hinkriegen (im neuen patch oder so?) so schwer kann es doch wohl nicht sein, oder?


27. Oktober 2004, 14:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: