Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Ein paar Fragen... 
Autor Nachricht
Deutscher Meister
Deutscher Meister
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 1753
Wohnort: (Holtsee) bei Kiel
Mein Verein:
Beitrag Ein paar Fragen...
1. Ich bin mit Frankfurt aus der 2. Liga in die Erste aufgestiegen und bin jetzt in der Saison 08/09.
Da Frankfurt keine II. Manschaft hat hab ich selber eine erstellt aber ich weiß nicht wie ich sie anmelde (oda meldet sie sich selber an?). Ich hatte jetzt eine Saison ne Reseve die hatte aber keine Spiele gemacht.

2. Ich hab das Stadion von 30.000 Plätzen auf 40.000 erweitert. In der Stadioninfo (weiß jetzt nicht wie das heißt) steh bei allen Tribünen Kein weiterer Ausbau geplant aber bei 3 Tribünen steht Ausbau noch nicht begonnen und das schon ein Halbes Jahr.

Kann mir jemand helfen???


17. September 2006, 11:36
Profil ICQ Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2006
Beiträge: 15
Beitrag 
Frage1: keine ahnung....hab das gleiche problem mit ajax :cry:
Frage2: das hängt damit zusammen, dass der block den du ausbauen willst höchstwahrscheinlich n dauerkartenblock ist und du (auch wenns frankfurt is :lol: ) schon dauerkarten verkauft hast (für den block).....is sehr realistisch jemacht(lob an fm :!: ), weil die ja n recht auf ihre plätze haben....damit musste jetzt bis nach der saison leben und dann ne andere tribüne als dauerkartenblock festlegen.....dann wird jebaut...
hoffe du kannst damit was anfangen....HANSA FOREVER


17. September 2006, 14:20
Profil
2. Bundesliga
2. Bundesliga

Registriert: 28.07.2006
Beiträge: 1188
Wohnort: Ockstadt
Beitrag 
zu 1.: Wenn du die Regionalligen mitberechnen lässt wird deine Reserve soweit genügend Spieler vorhanden sind bald in der Regionalliga spielen


17. September 2006, 15:37
Profil ICQ
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Wuppertal
Beitrag 
Zu deiner 2. Frage:

Wird halt so sein wie tyran schon beschrieben hat, war bei mir auch immer so. Doch das hat sich bei mir irgendwann von allein erledigt ohne das ich an den Dauerkarten was geändert hab.

In der nächsten Saison haben die dann angefangen zu bauen

Musste halt mal schaun.

_____________________________________


!!!CimBomBom!!!


18. September 2006, 01:18
Profil
Deutscher Meister
Deutscher Meister
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 1753
Wohnort: (Holtsee) bei Kiel
Mein Verein:
Beitrag 
Das 2. hat sich jetzt erledingt. In der Sommerpause wurden 2.Tribünen gebaut und ich denke mal in der nächsten sommerpause wird der rest gemacht. :D


18. September 2006, 16:15
Profil ICQ Website besuchen
2. Bundesliga
2. Bundesliga

Registriert: 28.07.2006
Beiträge: 1188
Wohnort: Ockstadt
Beitrag 
hamburg-Manager hat geschrieben:
Das 2. hat sich jetzt erledingt. In der Sommerpause wurden 2.Tribünen gebaut und ich denke mal in der nächsten sommerpause wird der rest gemacht. :D

Jepp, denn es können immer nur 2 zur gleichen Zeit gebaut werden :wink:


18. September 2006, 17:53
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: