Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Eintracht Braunschweig Lasst die Löwen raus (Saison1 Ende ) 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010
Beiträge: 36
Mein Verein:
Beitrag Re: Eintracht Braunschweig Lasst die Löwen raus ! ( Saison 1
Interview :


Kicker:Herr Teixeira,sie sind nach 6 Monaten Arbeit auf Platz 2 mit der Eintracht,wo soll es den hingehen?

Daniel Teixeira: Ich habe mich hier in Braunschweig schnell wieder eingefunden und habe sofort am 1 Tag gemerkt,dass dieses Team bereit ist anzugreifen und sich neu zu erfinden.Ob wir jetzt nächstes Jahr in Liga 1 oder 2 spielen ist für mich momentan nicht wichtig,wir wollten eine gute Saison spielen und das ist bisher uns auch realativ gut gelungen,es gibt aber paar Dinge die wir noch verbessern können !

Kicker: Das wären welche ?

Teixeira(Lacht): Das schnelle Umschalten haben wir noch nicht so drauf wie ich es am Ende gerne hätte,es fehlen dort noch 2-3 Sekunden die wir rausholen können und werden.

Kicker:Sie haben sich ja für Braunschweig entschieden,war das auch ihr Plan Trainer zu werden ?

Teixeira: Nein das war es überhaupt nicht,klar wollte ich in einem Verein arbeiten,aber das ich ein Trainer Job bekomme hätte ich nie von geträumt.

Kicker: Was war der Grund dafür die sie Braunschweig gewählt hatten?

Teixeira:Es sprachen viele Gründe für Braunschweig,mein alter Freund und damalige Partner Dirk Weetendorf hat den Posten hier übernommen, und mich sofort gefragt ob wir hier in Braunschweig wieder gemeinsam was mit den damaligen Jungs aufbauen wollen würden, es war mir sofort klar das ich es machen wollen würde,das Umfeld ist in Braunschweig super,nicht nur die Stadt nein auch die Region steht hinter der Eintracht !Aber es ist schon etwas komisch.

Kicker: Was ist so komisch ?

Teixeira (Grinsend )Naja,ich tauche in Braunschweig immer wieder wie aus dem nix aus, als ich damals von Urdingen bzw Union hier her kam, ging es auch so schnell.

Kicker: Wir bedanken uns für das Interview.

Teixeira: Sehr gerne.


8. Mai 2015, 13:11
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2013
Beiträge: 16
Beitrag Re: Eintracht Braunschweig Lasst die Löwen raus ! ( Saison 1
Hinrunde läuft doch super! Hoffe du kannst die Leistung beibehalten und spielst in der Rückrunde ähnlich erfolgreich, sodass es mit dem Aufstieg klappt.

Auch, das Interview war eine nette Abwechslung. Auch, wenn es relativ kurz gehalten war, hat es mir sehr gefallen.

Ich bleibe dran! :winke:


8. Mai 2015, 14:48
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010
Beiträge: 36
Mein Verein:
Beitrag Re: Eintracht Braunschweig Lasst die Löwen raus ! ( Saison 1
Pep_1971 hat geschrieben:
Hinrunde läuft doch super! Hoffe du kannst die Leistung beibehalten und spielst in der Rückrunde ähnlich erfolgreich, sodass es mit dem Aufstieg klappt.

Auch, das Interview war eine nette Abwechslung. Auch, wenn es relativ kurz gehalten war, hat es mir sehr gefallen.

Ich bleibe dran! :winke:



Super das es dir gefällt,finde einfach die Interviews sind mal was anderes zwischen durch :)


8. Mai 2015, 17:54
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010
Beiträge: 36
Mein Verein:
Beitrag Re: Eintracht Braunschweig Lasst die Löwen raus ! ( Saison 1
Vorbereitung

Kaderplanung:

Abgänge:

Bild
Der Vertrag von Rafael Korte wäre am Ende der Saison ausgelaufen,da er bei mir nicht so eine große Rolle gespielt hat nehmen wird das Geld (400.000 Euro)mit.Korte wechselt zum Konkurrenten Fc.St Pauli.

Bild
Benjamin Kessel wechelt für 400.000 Euro in Liga 3 zu Wehen-Wiesbaden, Kessel wollte den Vertrag nicht verlängern und wir entschieden uns auch ihn jetzt ziehen zulassen um ach noch etwas Geld zu bekommen.Mit Sauer und Hedenstad haben wir auch 2 Leute dich sich auf der Position entwickeln können !

Bild

Bild
Daniel Adlung wechselt für 550.000 Euro von den Münchenern Löwen zu uns nach Braunschweig.Es war wichtig das wir auf den Korte Abgang reagieren und jemanden dazubekommen der im Mittelfeld flexibel einsetzbar ist und auch zur neuen Saison evtl Kruppke ersetzen kann.

Bild Haris Huseni aus der 2 Mannschaft wird belohnt,er darf die Vorbereitung bei der 1.Mannschaft mitmachen, in Zukunft soll er auch an die 1 Mannschaft rangeführt werden.


Bild
Hendrik Hilpert machte eine klasse Saison bisher in der 2.Mannschaft und wird wie Huseni belohnt,Hilpert könnte evtl zur neuen Saison Petkovic ersetzteen,sollten wir mit Ihm nicht planen.

Bild Kleiner Rückschlag gab es für Ryu er fällt 1 Woche lang aus.

BildBitter für Uhmed Zandi, auch er sollte die Vorbereitung auf die Rückrunde bei der 1 Mannschaft mitmachen, wir können hoffen das ihn die 2 Wochen nicht soweit zurückwerfen.

BildPascal Gos sein Vertrag wurde um 1 Saison verlängert,wir wollen ihm nochmal die Chance geben sich noch etwas entwickeln zu können, um zuschauen ob er noch was für die 1.Mannschaft werden könnte.

BildGrozdanic Vertrag wurde um 4 Jahre verlängert, von ihm erhoffe ich mir in Zukunft einiges, ob er nächste Saison schon eine Chance haben wird,bezweifle ich noch etwas.Aber für die Zukunft ist er unser Mann.

Bild Lukas Kierdorf Vertrag verlängerten wir auch erstmal nur um 1 Jahr,wir wollen schauen wie er sich noch entwickelt und wie es generell mit der 2.Mannschaft weitergeht.

Bild
Marquat hat bei uns um 5 Jahre verlängert,es hat sich gut entwickelt und steht mit seinen jungen Jahren,schon kurz vor dem Sprung in die 1 Mannschaft.

Bild

Schreyer bleibt für 3 Jahre noch bei uns,wir haben ihm aber auch gesagt das da in Zukuft noch etwas mehr kommen muss.

Bild
Tore: 2xOehrl und Huseni.

Bild

Tore: 3xNielsen 2xOehrl ,Huseni,Reichel und Boland

Bild

Tore:2x Berggreen, Nielsen, Oehrl,Theuerkauf,Hochscheidt

Bild

Tore:Berggreen, Oehrl ,Adlung


8. Mai 2015, 19:23
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 07.07.2012
Beiträge: 93
Mein Verein:
Beitrag Re: Eintracht Braunschweig Lasst die Löwen raus ! ( Saison 1
Auch noch meinen Glückwunsch zu dieser tollen Rückrunde! Der Aufstieg ist möglich, vor allem wenn die Mannschaft so konstant bleibt.

Den Transfer von Adlung finde ich auch gut. Der kann dir auf einigen Positionen im Mittelfeld helfen.

Ich bin auf die Rückrunde gespannt und drücke die Daumen!


8. Mai 2015, 23:36
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010
Beiträge: 36
Mein Verein:
Beitrag Re: Eintracht Braunschweig Lasst die Löwen raus ! ( Saison 1
timidi hat geschrieben:
Auch noch meinen Glückwunsch zu dieser tollen Rückrunde! Der Aufstieg ist möglich, vor allem wenn die Mannschaft so konstant bleibt.

Den Transfer von Adlung finde ich auch gut. Der kann dir auf einigen Positionen im Mittelfeld helfen.

Ich bin auf die Rückrunde gespannt und drücke die Daumen!


Danke für dein Feedback, ich hoffe das es soweitergehen kann :)


9. Mai 2015, 09:14
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010
Beiträge: 36
Mein Verein:
Beitrag Re: Eintracht Braunschweig Lasst die Löwen raus ! ( Saison 1
Spieltag 20-25 und DFB-Pokal

Bild

Tore:1:0 Emil Berggreen 30 Min, 2:0 Torsten Oehrl 80 Min Zuschauer: 25.000

Bild

Tore: 0:1 Havard Nieslen 37 Min, 0:2 Julius Düker 67 Min Zuschauer:18.500

Bild

Tore: 1:0 Mirko Boland ,2:0,4:0 Emil Berggreen 11,90 Min,3:0 Daniel Adlung 79 Min Zuschauer: 24.500

Bild

Tore:Fehlanzeige Zuschauer: 9.500

Bild

Tore:1:0 Emil Berggreen 54 Min,2:0 Havard Nielsen 83 Min Zuschauer: 24.500

Bild

Tore: 1:0 Kevin Kratz, 1:1,1:2 Seung-Woo Ryu 39,68 Min. Zuschauer: 7.100

Bild

Tore: 1:0,2:0 Vedad Ibisevic ,3:0 Konstantin Rausch Zuschauer: 54.500

Leider das aus in Stuttgart,wir können aber Zufrieden sein,das wir Runde 3 erreichen konnten, nächstes Jahr greifen wir wieder neu an.

Bild

Platz 1 wir sind wieder da :daumen:

Bild

Berggreen und Rafal G. weiter auf Platz 1 :daumen:

Bild

Teixeira erreicht Level 3,so kann es weitergehen.

Bild

Das ist bitter, Oehrl fällt 9 Wochen aus,gerade wo es bei ihm aufwärts ging und er sogar neben Berggreen gesetzt war in der Rückrunde :kopfwand:


9. Mai 2015, 18:54
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010
Beiträge: 36
Mein Verein:
Beitrag Re: Eintracht Braunschweig Lasst die Löwen raus ! ( Saison 1
26-29 Spieltag

Bild

Tore: 0:1 Pascal Groß 60 Min. Zuschauer:22.300

Bild

Tore: 1:0 Marco Stiepermann 40 Min, 2:0Robert Zulj 53 Min

Sport 1: Herr Teixeira Braunschweig verliert erstmals 2 mal unter ihrer Regie in Liga 2,geht ihrem Team auf der Zielgerade die Luft aus?

Teixeira: Was wollen sie jetzt von mir, 2 Niederlagen hin oder her wir spielen eine klasse Saison und wir sind immer noch auf Platz 1 !

Sport 1: Und wie lange noch ?

Teixeira: Ist das ihr ernst, warum müssen die Medien manchmal kein Respekt haben ? Einen schönen Tag noch

Bild

Tore: 1:0 Havard Nielsen 21 Min, 2:0,3:0 Emil Berggreen 32,41 Min. 4:0 Julius Düker 55 Min. Zuschauer :24:700

Bild

Tore: 1:0 Michael Klauß,1:1 Mirko Boland 59 Min. 1:2 Seung-Woo Ryu 75 Min Zuschauer:9500

Bild

Nielsen und Adlung fallen aus, auch das noch :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Bild

:arrow: Tabelle nach dem 29 Spieltags immer noch Platz 1 können wir die Aufstiegsränge halten ???


11. Mai 2015, 18:17
Profil Website besuchen
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Kassel
Beitrag Re: Eintracht Braunschweig Lasst die Löwen raus ! ( Saison 1
Tabelle nach dem 29 Spieltags immer noch Platz 1 können wir die Aufstiegsränge halten ???
- Ja. Ich denke du wirst dir das nicht mehr nehmen lassen. Bisher eine tolle Saison und hoffentlich bringst du das auch auf Platz 1 zu Ende. Viel Glück :)

_________________
Mats Hummels #15


11. Mai 2015, 22:05
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2013
Beiträge: 16
Beitrag Re: Eintracht Braunschweig Lasst die Löwen raus ! ( Saison 1
Sehr schön! Nach 29. Spieltagen auf Platz 1. Ich hoffe und denke, dass du dir das nicht mehr nehmen lässt und nächste Saison wieder erstklassig bist!


12. Mai 2015, 07:27
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010
Beiträge: 36
Mein Verein:
Beitrag Re: Eintracht Braunschweig Lasst die Löwen raus ! ( Saison 1
Danke für euren Feedback,ich hoffe natürlich auch jetzt das es klappt,mann muss aber sagen das ich nach den 2 Niederlagen schon etwas gezweifelt habe ob man schnell wieder in die Spur findet ^^


12. Mai 2015, 11:06
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010
Beiträge: 36
Mein Verein:
Beitrag Re: Eintracht Braunschweig Lasst die Löwen raus ! ( Saison 1
Spieltage 30-34 Saisonabschluss

Bild

Tore: Torsten Oehrl 1:0 2:1 28,57 Min 1:1 Benatelli Zuschauer:22.400

Bild

Tore: 1:0,2:0 Emil Berggreen 14,25 Min Zuschauer:23.800

Bild

Tore 0:1 Adlung 19 Min 1:1 Füllkrug 72 Min Zuschauer:30.800 Aufstieg der Braunschweiger in die Bundesliga ist FIX !

Wenige Sekunden nach Abpfiff :Bild

Bild

Bild

Durch den Aufstieg gingen wir mit ein paar Spielern aus der 2 Mannschaft ran: Haris Huseni, Hendrik Hilpert , Uhmed Zandi, Jenny Marquat und Lukas Kierdorf durften die letzten 2 Spiele bestreiten !

Tore:1:0 Lukas Kierdorf 22 Min 1:1 Hennings, 1:2 Klingmann 64 Min
Zuschauer:23.900


Bild

Platzsturm der Fans.

Bild

Niederlage war total egal,die Fans feiern das Team im Stadion nach dem KSC Spiel



Bild

Tore 1:0, 2:0 Adam Nemec 70,77 Min Zuschauer 21.100

Bild

Sport 1:Herr Teixeira nach nur einem Jahr ist in der Wiederaufstieg der Braunschweiger mit ihnen gelungen, was sagen sie zur dieser Saison?

Teixeira: Einfach nur Genial,die Mannschaft hat sich super entwickelt ,was wir nie zu Träumen gewagt haben,das Team hat kompakt die Saison gestanden und auch zu 95% ihre Leistungen vollbracht,einfach nur fantastisch :daumen:

Sport 1: Wie wird gefeiert ?

Teixeira: Wir haben bereits nach der Partie in Nürnberg es krachen lassen und alle zusammen gefeiert, auf der Rückfahrt nach Braunschweig haben wir dann nach 1 Stunde bemerkt das Mirko Boland nicht im Bus war, er war immer noch total voll als wir in Nürnberg wieder waren ( lach)

Sport 1: Wie wird mit den Fans gefeiert ???

Teixeira: Wir werden mit den Fans vor den Schloss Arkaden feiern ,es gibt viel Platz und die Lage vom Stadion mit dem Auto Corso zum Schloss passt Perfekt !

Bild

30.000 Leute Feiern die Eintracht am Rathaus und am Schloss !

Bild



Bild

Emil Berggreen mit 28 Toren Platz 1, starke Saison :) Rafal und Ken auf Platz 1 und 2 ein Traum :daumen:

Bild

Gikiewicz und Berggreen in der Mannschaft des Jahres :)

Bild

Hilpert und Berggreen haben an Talent dazu gewonnen :lol:

Bild

Wir und Pauli steigen auf ! Bochum in die Relegation vs Köln

Bild

Die Bayern sind Meister

Bild

Cottbus und Bielefeld also Aufgestiegen.

Bild

Unsere 2 Mannschaft abgerutscht ,aber trotzdem sind wir zufrieden , nächstes Jahr greifen wir an :)

Bild

A-Jugend ist Meister geworden hervorragend :daumen:

Bild

B-Jugend ist in der Klasse geblieben,jetzt wollen wir auch hier zusehen das wir oben angreifen in Zukunft.

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Das Stadion wird in der Südkurve und Haupttribüne ausgebaut so das das Stadion am ende ca 38.000 Plätze fassen kann.

Bild

Die 9 Mio bezahlen wir sofort,durch die guten Einnahmen ist es denke ich machbar !

Bild

Unsere Finanzen

Bild

Köln bleibt in Liga 1 und Dresden schafft im Rückspiel das große Wunder !

Bild

Bild

Bild

:arrow: Wie gefiel euch die erste Saison ???
:arrow: Waren die Interviews gut ???
:arrow: Und was sagt ihr zu den Grafiken ???


Zuletzt geändert von ghostriderxxxl am 13. Mai 2015, 19:43, insgesamt 2-mal geändert.



12. Mai 2015, 18:46
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 07.07.2012
Beiträge: 93
Mein Verein:
Beitrag Re: Eintracht Braunschweig Lasst die Löwen raus (Saison1 End
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg in die Bundesliga! Du hast eine intakte und gut eingespielte Mannschaft, welche du meiner Meinung nach nur wenig verstärken musst. Du kannst definitiv in der 1. Liga mithalten und den Klassenerhalt packen.

Mir gefällt das Projekt richtig gut und auch deine Interviews sind eine ganz nette Abwechslung.
Die Grafiken könntest du allerdings doch etwas bearbeiten und kleiner als die 500 Pixel machen, wenn es möglich ist, dass man nicht jedes Bild anklicken muss um es lesen zu können.

Ansonsten freue ich mich auf die neue Saison in der Bundesliga!


13. Mai 2015, 18:07
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010
Beiträge: 36
Mein Verein:
Beitrag Re: Eintracht Braunschweig Lasst die Löwen raus (Saison1 End
timidi hat geschrieben:
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg in die Bundesliga! Du hast eine intakte und gut eingespielte Mannschaft, welche du meiner Meinung nach nur wenig verstärken musst. Du kannst definitiv in der 1. Liga mithalten und den Klassenerhalt packen.

Mir gefällt das Projekt richtig gut und auch deine Interviews sind eine ganz nette Abwechslung.
Die Grafiken könntest du allerdings doch etwas bearbeiten und kleiner als die 500 Pixel machen, wenn es möglich ist, dass man nicht jedes Bild anklicken muss um es lesen zu können.

Ansonsten freue ich mich auf die neue Saison in der Bundesliga!



Hallo timidi, vielen dank für deine Glückwünsche :) Ja das Thema Verstärkung wird echt so eine Sache, wen lässt man ziehen, wen gibt man per Leihe ab, und wie kann man eine Mannschaft mit wenig Geld verstärken.Mit den Bildern ist so ne Sache, habe es am Anfang schonmal ohne die 500 Pixel gemacht,die Bilder waren da noch kleiner ,deswegen habe ich mich erstmal so entschieden ! Wenn du evtl weist wie ich das anderes machen kann lass es mich bitte wissen :) Danke für dein Feedback und einen schönen Tag :daumen:


13. Mai 2015, 19:47
Profil Website besuchen
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 10.11.2011
Beiträge: 2
Beitrag Re: Eintracht Braunschweig Lasst die Löwen raus ! ( Saison 1
[quote="ghostriderxxxl"]Vorbereitung

Kaderplanung:

Abgänge:

Bild
Marquat hat bei uns um 5 Jahre verlängert,es hat sich gut entwickelt und steht mit seinen jungen Jahren,schon kurz vor dem Sprung in die 1 Mannschaft.

"Marquardt" 5 Jahre verlängert? (eben drüber gestolpert)
Im Real-Leben wurde sein Vertrag nach strafrechtlichen Ermittlungen gegen ihn, bei Eintracht im Mai beendet. Seit dem 22.09.15 ist er Kicker in der Kreisoberliga

Fazit: vergeudetes Talent. Falsches Umfeld, insgesamt gescheitert.


28. Mai 2017, 15:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: