Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Eishockey Arena 
Autor Nachricht
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Registriert: 14.01.2007
Beiträge: 14319
Wohnort: SE
Mein Verein:
Beitrag Re: Eishockey Arena
:yay: Unpassend? Ach mist, dann schreib ich doch noch etwas Niveauvolles.

Wo wir letztes mal bei den Oilers waren, würde ein Lockout für die nicht sogar besser sein?

1 & 2. Hall könnte sich von seiner Schulter OP voll und ganz auskurieren, würde nämlich wetten, dass er angeschlagen spielen würde! Für Hemsky & Whitney gilt fast das selbige.

3. Die junge Spieler könnten alle in der AHL noch ein wenig Erfahrung sammeln, ihr Spiel verbessern ect. Nur mal um ein 2 unbekanntere Namen zu nennen, Marincin & Pitlick. Allerdings könnten Nugent-Hopkins, Päärjärvi, Lander, Yakubov, Fedun, Teubert usw dort ebenfalls spielen :roll: Da wäre man sicherlich ein ernstzunehmender Kandidat für den Calder Cup.

4. Man stelle sich mal vor, die Oilers würden dann auch noch die Draft Lottery gewinnen :roll: 4th First Round Pick? Abartig :D

Würde den Oilers doch sicherlich eigentlich entgegen kommen.

Achja: Hall wird wohl einen 7years Contract bekommen, 5 Mio pro Jahr werden es sicherlich sein, wenn nicht sogar 6. :roll: 35 bzw 42Mio Vertrag? Da müsste man, wenn man dann auch noch mit Eberle (Verhandlungen laufen) im ähnlichen Preisniveau rechnet, wohl einige von der Gehaltsliste kicken. Horcoff? Khabibulin?

Warten wir es ab.

Um wieder unpassend zu werden: :yay:

_________________
L & E


22. August 2012, 16:54
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3383
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: Eishockey Arena
Niveau komme herbei! :mrgreen:

Scott Hartnell verlängert in Philadelphia


Wie guter Wein reift auch er im Alter. Im letzten Jahr konnte er mit mittlerweile 30 Lenzen erstmals am All Star - Game teilnehmen, wenn auch als Ersatzmann. Die letzte Saison war generell eine der besten in seiner gesamten Karriere. Es scheint, als möchte der Stürmer seinen bisherigen 5 Jahren in Philadelphia noch einige anhängen und mit den Flyers hoch hinaus. Seine Aussage, die Truppe sei stark genug, um den Stanley Cup zu gewinnen, halte ich jedoch für etwas überdreht, die Äpfel hängen da doch sehr hoch und ich sehe die Flyers ehrlich gesagt nicht im engsten Favoritenkreis, wobei ich mir bei dem sowieso momentan nicht so leicht tue. Was ist denn eure Meinung? Wer sind die Favoriten auf den Stanley Cup? Ich hoffe ja heimlich immernoch darauf, dass ich irgendwann einen Triumph der Maple Leafs bejubeln kann, aber daraus wird wohl nichts werden. Bzw. generell müssen wir ja mal abwarten, ob in dieser Saison überhaupt um die begehrte Trophäe gefightet wird.

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


Zuletzt geändert von henri13 am 22. August 2012, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.



22. August 2012, 19:14
Profil
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2007
Beiträge: 23190
Mein Verein:
Beitrag Re: Eishockey Arena
Lina hat geschrieben:
Die junge Spieler könnten alle in der AHL noch ein wenig Erfahrung sammeln, ihr Spiel verbessern ect.

genau deshalb verstehe ich nicht warum ein Niederreiter eventuell beim HC Davos spielen will...der sollte die Saison dann lieber bei den Sound Tigers verbringen...Spiele auf den Nordamerikanischen Eisflächen bringen ihm mehr für die Zukunft

_________________
Bild
Presented by Mountain Dew


22. August 2012, 19:16
Profil
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2007
Beiträge: 23190
Mein Verein:
Beitrag Re: Eishockey Arena
NLA
Resultate vom 6. Spieltag
Bild
Bild
Bild

Bild
Servette bleibt (überraschend) das Mass aller Dinge und heute Abend wartet mit Davos ein Gegner der schwach gestartet ist...Können Thornton und Nash Servette stoppen und Davos aus dem Keller holen?
Auch Lugano hätte man nicht wirklich an der Tabellenspitze erwartet, doch wenn Ilkka Heikkinen weiter fleissig punktet (6 Spiele, 6 Punkte) kann es eine erfolgreiche Saison für die Luganesi werden

League Leaders
Punkte
1. Cody Almond (Servette HC) 8
2. Roman Wick (ZSC) 7
2. Christian Dubé (HC Fribourg-Gottéron) 7
4. Ryan Shannon (ZSC) 6
4. Travis Roche (SC Bern) 6

Strafminuten
1. Victor Stancescu (Kloten Flyers) 33
1. Andrej Bykov (HC Fribourg-Gottéron) 33
3. Roman Schlagenhauf (HC Ambri-Piotta) 30
4. Marc-Antoine Pouliot (EHC Biel) 24
5. Timo Helbling (EV Zug) 22

Torhüter GAA
1. Tobias Stephan (Servette HC) 1.4
1. Daniel Manzato (HC Lugano) 1.4
3. Marco Bührer (SC Bern) 2.2
3. Jaroslav Hübl (SCL Tigers) 2.2
5. Reto Berra (EHC Biel) 2.4

NLB
Resultate vom 6. Spieltag
Bild
Bild
Bild

Bild
Verkehrte Welt in der NLB. Der Aufsteiger Martigny führt souverän vor Ajoie und Olten. Ajoie wird wohl auch jetzt noch fast niemand die Playoffs zutrauen und auch Olten sieht man eher im gesicherten Mittelfeld...Die letztjährigen Playoff Finalisten (Langenthal und Lausanne) hingegen dümpeln am Tabellenende herum

League Leaders
Punkte
1. Sami El Assaoui (HC La Chaux-de-Fonds) 11
2. Lee Jinman (HC La Chaux-de-Fonds) 10
2. James Desmarais (HC Ajoie) 10
4. Alexandre Tremblay (EHC Visp) 9
4. Dominic Forget (EHC Visp) 9

Strafminuten
1. James Desmarais (HC Ajoie) 31
2. Phil Baltisberger (GCK Lions) 20
3. Fabian Meier (HC Thurgau) 18
3. Tim Ulmann (GCK Lions) 18
3. Daniel Eigenmann (GCK Lions) 18

Torhüter GAA
1. Reto Lory (Red Ice Martigny) 1.5
2. Matthias Mischler (HC Ajoie) 1.9
3. Dennis Saikkonen (GCK Lions) 2.0
4. Thomas Kropf (EHC Olten) 2.4
5. Urban Leimbacher (EHC Basel) 2.6



ach ja...die Spiele von Heute
Abschiedsspiel von Ari Sulander
Sulo All Stars - Swiss Legends
die Kader
Sulo All Stars: Ari Sulander, Zesi Zehnder, Morgan Samuelsson, Martin Kout, Rolf Schrepfer, Jiri Faic, Tony Virta, Claudio Micheli, Petri Varis, Jan Alston, Patrick Della Rossa, Reto Stirnimann, Laurent Müller, Thomas Ziegler, Mattia Baldi, Mike Richard, Santtu Sulander (Sohn von Ari Sulander der bei den GCK Lions spielt)

Swiss Legends: Renato Tosio, Andre Rötheli, Markus Graf, Martin Rauch, Marcel Wick, Gaetan Voisard, Jean-Jacques Aeschlimann, Manuele Celio, Daniel Giger, Felix Hollenstein, Sämi Balmer, Bruno Vollmer, Marco Klöti, Sven Leuenberger, Ruedi Niederoest, Louis Christoffel, Peter Iten, Roman Wäger

Helden meiner Jugend :yay: :yay: :yay:


NLA
SC Bern - HC Lugano
EHC Biel - Rapperswil-Jona Lakers
HC Davos - Servette HC
HC Fribourg-Gottéron - SCL Tigers
ZSC - HC Ambri-Piotta
EV Zug - Kloten Flyers

NLB
SC Langenthal - HC Thurgau
EHC Visp - GCK Lions
EHC Basel - HC Sierre
HC La Chaux-de-Fonds - HC Ajoie

_________________
Bild
Presented by Mountain Dew


29. September 2012, 10:16
Profil
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2007
Beiträge: 23190
Mein Verein:
Beitrag Re: Eishockey Arena
Spieltagsübersicht 29.09.2012

NLA
SC Bern - HC Lugano 5:0 (3:0, 1:0, 1:0)
PostFinance-Arena, 16165 Zuschauer
SR: Danny Kurmann

02:47 Caryl Neuenschwander (M.Streit, T.Scherwey) 1:0
12:11 Pascal Berger (T.Roche, B.Ritchie) 2:0 PP
13:00 Roman Josi (P.Berger, T.Roche) 3:0 PP
22:25 Mark Streit (B.Ritchie) 4:0
44:42 Ryan Gardner (D.Rubin, M.Bührer) 5:0


EHC Biel - Rapperswil-Jona Lakers 3:6 (0:1, 1:2, 2:3)
Eisstadion, 4582 Zuschauer
SR: Brent Reiber

12:37 Michel Riesen (P.Sejna, S.Gmür) 0:1
26:38 Anthony Huguenin (T.Wellinger, T.Seguin) 1:1 PP
31:41 Andreas Camenzind 1:2
35:16 Peter Sejna 1:3 SH
46:43 Antonio Rizzello (S.Hürlimann) 1:4
47:17 Robbie Earl 1:5
50:05 Ahren Spylo-Nittel (M.Pouliot, T.Wellinger) 2:5
51:07 Nicolas Thibaudeau (A.Rizzello, S.Hürlimann) 2:6
53:50 Jacob Micflikier 3:6 SH


HC Davos - Servette HC 0:3 (0:1, 0:1, 0:1)
Vaillant Arena, 4951 Zuschauer
SR: Daniel Stricker

16:10 Kevin Romy (G.Bezina, D.Fritsche) 0:1
27:15 Kevin Hecquefeuille (C.Almond) 0:2
51:56 Goran Bezina (J.Simek, C.Rivera) 0:3


HC Fribourg-Gottéron - SCL Tigers 2:1 (1:0, 0:1, 0:0) n.P.
BCF-Arena, 6700 Zuschauer
SR: Juraj Konc (SLK), Stephane Rochette

02:23 Sandro Brügger (B.Plüss, A.Bykov) 1:0
26:40 Kurtis McLen (L.Haas, P.Rytz) 1:1 PP
Fribourg gewinnt 2:0 n.P.


ZSC Lions - HC Ambri-Piotta 3:2 (1:1, 1:0, 1:1)
Hallenstadion, 10313 Zuschauer
SR: Michael Küng

07:45 Thibaut Monnet (M.Bastl, P.Geering) 1:0
19:03 Marco Pedretti (R.Botta, R.Park) 1:1 PP
31:25 Andres Ambühl (T.Monnet, M.Seger) 2:1 PP
41:40 Julien Bonnet (M.Reichert, A.Miéville) 2:2
58:42 Patrik Bärtschi (M.Seger) 3:2


EV Zug - Kloten Flyers 7:2 (1:1, 3:1, 3:0)
Bossard Arena, 4823 Zuschauer
SR: Didier Massy

05:42 Brooks Laich (M.Bieber) 0:1
15:45 Josh Holden (R.Diaz, D.Brunner) 1:1 PP
22:40 Fabian Sutter (B.Christen, C.Casutt) 2:1
24:00 Denis Hollenstein (M.Dupont, B.Laich) 2:2
29:57 Lino Martschini (F.Schnyder, R.Suri) 3:2
36:59 Damien Brunner 4:2
50:05 Fabian Sutter (D.Brunner, L.Omark) 5:2
52:56 Linus Omark (J.Holden, D.Brunner) 6:2
57:11 Linus Omark (D.Brunner, A.Wozniewski) 7:2


Bild

NLB
SC Langenthal - HC Thurgau 2:3 (1:1, 0:1, 1:0) n.P.
Kunsteisbahn Schoren, 1247 Zuschauer
SR: Maik Ansorg

13:23 Marc Grieder (M.Kämpf, D.Hobi) 1:0
17:46 Enzo Corvi (R.Keller, S.Wollgast) 1:1 PP
28:07 Marco Charpentier (S.Wollgast, B.Dietrich) 1:2
42:00 Aurelio Lemm (Y.Müller, S.Lüssy) 2:2 PP
Thurgau gewinnt 2:1 n.P.


EHC Visp - GCK Lions 5:1 (2:0, 3:0, 0:1)
Litternahalle, 3222 Zuschauer
SR: Andreas Fischer

08:20 Beat Heldstab (M.Witschard, S.Joss) 1:0
08:54 Thomas Mettler (B.Heldstab, A.Tremblay) 2:0
27:04 Gianni Donati (S.Joss) 3:0
34:28 Alexandre Tremblay (D.Forget, N.Altorfer) 4:0 PP
38:19 Alexandre Tremblay (F.Brem, D.Forget) 5:0
46:03 Sandro Zangger (T.Koskela, R.Diem) 5:1 PP


EHC Basel - HC Sierre 6:5 (1:3, 2:1, 3:1)
St.Jakob-Arena, 1153 Zuschauer
SR: Adrian Unterfinger

04:39 Pascal Wittwer (C.Scherwey, D.Gartmann) 1:0
08:44 Derek Cormier 1:1 PP
13:55 Adrian Baruchet (K.Dayer) 1:2
15:08 Pierre Mathez 1:3 PP
22:06 Thomas Furrer (S.Wiedmer, V.Barbero) 1:4 PP
25:31 Eric Arnold (J.Roy, J.Wright) 2:4 PP
33:58 Pascal Wittwer (C.Scherwey, D.Gartmann) 3:4 PP
42:22 Cyrille Scherwey (P.Wittwer, D.Gartmann) 4:4
46:08 Eric Arnold (J.Wright, J.Roy) 5:4 PP
53:43 Pascal Wittwer 6:4 SH
59:41 Pierre Mathez (D.Marghitola, N.Gay) 6:5


HC La Chaux-de-Fonds - HC Ajoie 7:3 (2:1, 1:0, 4:2)
Mélèzes, 3343 Zuschauer
SR: Tobias Wehrli

02:26 Sami El Assaoui (D.Bärtschi, J.Bonnet) 1:0 PP
07:44 Régis Fuchs (J.Turler, J.Fuchs) 2:0
12:30 Steven Barras (J.Desmarais, J.Hauert) 2:1
35:43 Michael Bochatay (B.Mondou) 3:1
41:10 Lee Jinman (T.Kast, M.Neininger) 4:1
43:21 Kevin Fey (S.Barras) 4:2 PP
45:44 Alexis Vacheron (L.Jinman, B.Mondou) 5:2
54:21 Kilian Mottet (L.D'Urso, J.Desmarais) 5:3
55:54 Lee Jinman (T.Kast, M.Neininger) 6:3
58:02 Corey Ruhnke (M.Bochatay, J.Fuchs) 7:3

Bild


Abschiedsspiel Ari "The Wall" Sulander
Sulo All Stars vs. Swiss Legends 7:2 (4:1/3:1)

Tore: 0:1 Wäger, 1:1 Samuelsson, 2:1 Müller, 3:1 Kout, 4:1 Varis, 4:2 Celio [PP], 5:2 Müller, 6:2 Micheli, 7:2 Varis.

Zuschauer: 7'500

Strafen: 1x2 (Sulo All Stars / Zesi Zehnder)

Best Player: Ari Sulander (Sulo All Stars) & Felix Hollenstein (Swiss Legends)

Coolest Scorer: Morgan Samuelsson (Sulo All Stars)

Bild

_________________
Bild
Presented by Mountain Dew


30. September 2012, 09:32
Profil
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2007
Beiträge: 23190
Mein Verein:
Beitrag Re: Eishockey Arena
slb's National League Power Ranking
NLA
1. Servette HC
Die Genfer starteten mit 21 Punkten aus 7 Spielen in die neue Saison. Zuletzt gelang das dem HC Lugano vor 9 Jahren...die Tessiner wurden am Ende auch Meister...ein gutes Omen für Servette? Jedenfalls läuft es beim Team von Crazy Chris (Trainer, Manager und Genfer Hockeypapst Chris McSorley). Sogar Bezina scheint wieder zu alter Stärke gefunden zu haben.
2. ZSC
In den ersten Spielen haderte man mit der Chancenauswertung und zudem brach man gegen Ende eines Spiels gerne auseinander und liess so Punkte liegen. Mittlerweilen treffen die Stürmer und das ganze Team bleibt über 60 Minuten konzentriert. Dazu sind die jungen (Cunti, Schäppi, Kenins und Co) noch einen Tick stärker als letzte Saison
3. SC Bern
Mit Josi und Streit sind die Berner noch gefährlicher geworden. Streit brauchte zwar ein wenig um sich einzugewöhnen, aber mit Bern ist im Kampf um den Titel zu rechnen
4. HC Fribourg-Gottéron
5. HC Lugano
6. Rapperswil-Jona Lakers
7. EHC Biel-Bienne
8. HC Davos
Im ersten Spiel mit Thornton und Nash konnte Davos Rappi dominieren...was aber vorallem daran lag dass Rappi vor Angst wie gelähmt war. Danach folgte ein knapper Sieg gegen die Langnauer und 2 Niederlagen. Davos lebt von Reto von Arx und Josef Marha und beide sind derzeit ausser Form.
9. EV Zug
10. Kloten Flyers
Kloten hat kein Geld und deshalb wurden unter anderem Kultfigur Fige Hollenstein und Roman Wick zum Teufel gejagt (Wick punktet jetzt fleissig für den Rivalen ZSC), aber jetzt stockt man das Kader wieder auf... Laich, Sannitz (ausgeliehen von Lugano), Kreps (Barys Astana)und Lundberg (Lev Poprad) wurden geholt...genützt hat es jedoch (noch) nichts...die Frage ist aber woher man plötzlich das Geld hat
11. SCL Tigers
Das Team mit dem härtesten Programm zum Saisonstart (10 Spiele in Folge bestreitet man auswärts da das Stadion umgebaut wird). Trotzdem verkaufen sich die Tiger teuer. Es gab zwar erst ein Sieg, aber man hat auch sonst erst einmal mit mehr als einem Tor Differenz verloren (1:3 gegen den ZSC). Neues Stadion, tolle Fans und der Kampfgeist von Tigern...Langnau könnte die Playoffs schaffen, aber es ist ein langer, harter Weg.
12. HC Ambri-Piotta


NLB
1. Red Ice Martigny
2. HC La Chaux-de-Fonds
3. HC Ajoie
4. EHC Visp
5. EHC Olten
6. EHC Basel
7. GCK Lions
8. Lausanne HC
9. SC Langenthal
10. HC Sierre
11. HC Thurgau

_________________
Bild
Presented by Mountain Dew


30. September 2012, 21:05
Profil
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2007
Beiträge: 23190
Mein Verein:
Beitrag Re: Eishockey Arena
Spieltagsübersicht 02.10.2012

NLA

HC Ambri-Piotta - Kloten Flyers 1:4 (0:2, 1:0, 0:2)
Valascia, 3123 Zuschauer
SR: Michael Küng

03:57 Brooks Laich (D.Hollenstein) 0:1
07:54 Simon Bodenmann (D.Hollenstein) 0:2
22:35 Mattia Bianchi (R.Raffainer) 1:2
42:47 Denis Hollenstein (B.Laich) 1:3
48:22 Matthias Bieber (T.Santala, V.Stancescu) 1:4


EHC Biel - EV Zug 2:1 (1:0, 1:0, 0:1)
Eisstadion, 4241 Zuschauer
SR: Daniel Stricker

19:57 Tyler Seguin (A.Spylo-Nittel, E.Beaudoin) 1:0 PP
20:54 Emanuel Peter (J.Micflikier, T.Seguin) 2:0
57:15 Damien Brunner (R.Diaz, L.Omark) 2:1


HC Fribourg-Gottéron - SC Bern 3:1 (2:1, 0:0, 1:0)
BCF-Arena, 6280 Zuschauer
SR: Danny Kurmann, Karol Popovic

01:53 Mark Streit (P.Berger, N.Danielsson) 0:1
05:47 Joel Kwiatkowski (T.Vauclair, C.Dubé) 1:1 PP
08:41 Tristan Vauclair (G.Mauldin) 2:1 SH
59:34 Greg Mauldin (S.Heins) 3:1


Servette HC - HC Lugano 3:2 (0:1, 1:1, 1:0) n.V.
Les Vernets, 6769 Zuschauer
SR: Brent Reiber

00:59 Jordy Murray (B.McLean) 0:1
23:19 Oliver Kamber (T.Rüfenacht, S.Ulmer) 0:2
26:44 Yannick Weber (G.Bezina, C.Almond) 1:2 PP
44:50 Dan Fritsche (K.Romy, L.Couture) 2:2
64:39 Yannick Weber (C.Almond) 3:2 PP


Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers 8:4 (0:2, 4:1, 4:1)
Diners Club Arena, 4110 Zuschauer
SR: Didier Massy

05:31 Joel Genazzi (R.Leblanc) 0:1
09:37 Lukas Haas (E.Froidevaux, K.McLaren) 0:2
21:21 Adrian Wichser (C.Geyer, M.Riesen) 1:2 PP
23:16 Michel Riesen (A.Wichser) 2:2
24:28 Duri Camichel (R.Earl) 3:2
37:51 Duri Camichel (A.Wichser, P.Sejna) 4:2 PP
39:17 Adrian Brunner (S.Moggi, J.Spurgeon) 4:3
41:06 Duri Camichel (J.Kolnik, B.Neukom) 5:3
48:37 Peter Sejna (N.Thibaudeau, A.Wichser) 6:3
54:31 Robin Leblanc (A.Gerber, J.Genazzi) 6:4
59:25 Benjamin Neukom (D.Camichel) 7:4
59:41 Juraj Kolnik (B.Neukom) 8:4


ZSC Lions - HC Davos 2:1 (1:1, 1:0, 0:0)
Hallenstadion, 9248 Zuschauer
SR: Stefan Eichmann

13:49 Dino Wieser (G.Sciaroni, R.von Arx) 0:1
17:24 Mark Bastl (M.Trachsler, T.Monnet) 1:1
22:47 Mathias Seger 2:1


Bild


NLB

EHC Basel - SC Langenthal 2:3 (1:0, 1:1, 0:1) n.V.
St.Jakob-Arena, 1378 Zuschauer
SR: Marc Wiegand

15:55 Evgeni Schirjajev (H.Pienitz, M.Frunz) 1:0
29:15 Pascal Wittwer (O.Schäublin) 2:0 SH
36:46 Brent Kelly (J.Campbell, Y.Müller) 2:1 PP
57:41 Jeff Campbell (C.Cadonau) 2:2 PP
63:58 Jeff Campbell (Y.Bodenmann, N.Guyaz) 2:3


HC La Chaux-de-Fonds - Red Ice Martigny 4:3 (0:0, 2:2, 1:1) n.P.
Mélèzes, 2502 Zuschauer
SR: Stephane Rochette

21:13 Corey Ruhnke (B.Mondou, M.Bochatay) 1:0
28:05 Ryan MacMurchy (V.Wirz, A.Sirokovs) 1:1 PP
33:19 Florian Dähler (R.Portmann, M.Maret) 1:2
39:52 Deny Bärtschi (S.El Assaoui, A.Jaquet) 2:2
57:11 Benoit Mondou (L.Jinman) 3:2
57:39 Samuel Grezet (R.Portmann, F.Dähler) 3:3
ChdF gewinnt 2:0 n.P.


Lausanne HC - GCK Lions 7:1 (3:0, 3:0, 1:1)
Malley, 2555 Zuschauer
SR: Tobias Wehrli

03:55 Codey Burki (F.Conz, O.Setzinger) 1:0
13:16 Codey Burki (J.Kamerzin, O.Setzinger) 2:0 PP
18:56 Eliot Berthon (V.Le Coultre) 3:0
27:05 Simon Fischer (L.Leeger, B.Chavaillaz) 4:0 PP
32:14 Jérémie Kamerzin (O.Setzinger, F.Conz) 5:0 PP
39:12 Codey Burki (O.Setzinger, J.Kamerzin) 6:0 PP
45:32 Jannick Fischer (V.Le Coultre, L.Leeger) 7:0
58:53 Sandro Zangger (T.Ulmann, K.Kühni) 7:1


EHC Olten - EHC Visp 7:6 (2:2, 0:1, 5:3)
Kleinholz, 2727 Zuschauer
SR: Nadir Mandioni

00:49 Fabian Heldner (L.Triulzi) 0:1
03:42 Dominic Forget (.Tremblay, F,Brem) 0:2
04:50 Diego Schwarzenbach (R.Hirt, B.Marcon) 1:2
08:33 Roman Schild (M.Truttmann, C.Aeschlimann) 2:2 PP
36:16 Alexandre Tremblay (F.Brem, B.Heldstab) 2:3
40:25 Dominic Forget (F.Brem, R.Eicher) 2:4
40:50 Colton Fretter (M.Sertich, M.Truttmann) 3:4
42:08 Sandro Tschuor (R.Schild, C.Haldimann) 4:4
42:19 Dominic Forget (F.Brem, A.Tremblay) 4:5
43:35 Diego Schwarzenbach (M.Truttmann) 5:5 PP
44:15 Colton Fretter (P.Prati, D.Schwrzenbach) 6:5 PP
52:04 Tomas Dolana 6:6
57:09 Romano Pargätzi (M.Truttmann, C.Aeschlimann) 7:6 PP


HC Sierre - HC Thurgau 1:3 (0:2, 1:1, 0:0)
Graben, 1135 Zuschauer
SR: Marc Huggenberger

01:01 Claudio Zurkirchen (E.Corvi) 0:1
11:54 Brandon Dietrich (M.Charpentier, A.Küng) 0:2
24:43 Devin Muller (C.Zurkirchen, E.Corvi) 0:3
31:32 Derek Cormier (J.Williams, V.Barbero) 1:3


Bild


nächste Runde: Freitag 05.10.2012
NLA
HC Davos - HC Fribourg-Gottéron
Servette HC - EHC Biel
Kloten Flyers - Rapperswil-Jona Lakers
EV Zug - SC Bern
HC Lugano - HC Ambri-Piotta

NLB
GCK Lions - SC Langenthal
Lausanne HC - HC Sierre
EHC Olten - HC La Chaux-de-Fonds
HC Thurgau - HC Ajoie

_________________
Bild
Presented by Mountain Dew


3. Oktober 2012, 19:57
Profil
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2007
Beiträge: 23190
Mein Verein:
Beitrag Re: Eishockey Arena
Die Wut der NHL-Fans wird immer größer

:daumen:

Schon im Sommer hätte man Donald Fehr, Gary Butthead, die Spieler und alle Clubbesitzer ohne Verpflegung in einen Raum sperren sollen und sie erst wieder raus lassen wenn sie sich einig sind :roll: aber auch jetzt könnte man das noch (nur raus lassen sollte man keinen mehr)

_________________
Bild
Presented by Mountain Dew


3. Januar 2013, 14:34
Profil
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Registriert: 14.01.2007
Beiträge: 14319
Wohnort: SE
Mein Verein:
Beitrag Re: Eishockey Arena
Ehrlich gesagt, mir ist es inzwischen auch egal... Die AHL ist auch ganz nett und solange sie bei uns anstatt der NHL übertragen wird, reicht mir das für dieses Jahr. Das letztendlich um jeder Dollar gefeilscht wird, versteht glaube ich sowieso kein Eishockey Fan.

Gott sei dank, gibts noch die AHL, CHL und Co, sonst wäre das Theater ein Drama :>

PS:
Zitat:
Es gibt aber auch ein paar Gewinner des Ausstands. Wie Vinay Morker, Sexshop-Besitzer in Edmonton. Weil im Fernsehen keine Eishockeyspiele laufen, hätten viele Männer wieder etwas mehr Zeit für Frauen und Freundinnen. Wegen des "Lockouts" verkaufe er rund 15 Prozent mehr Erotikwäsche und Sex-Artikel als letztes Jahr.


Ähm ja, man muss halt auch mal Prioritäten setzen :kaputtlach:

_________________
L & E


3. Januar 2013, 15:14
Profil
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Registriert: 14.01.2007
Beiträge: 14319
Wohnort: SE
Mein Verein:
Beitrag Re: Eishockey Arena
Die Prioritäten werden nun aber wieder bei Eishockey sein, nachdem man sich dann doch vorläufig geeinigt hat :skeptisch:

_________________
L & E


6. Januar 2013, 16:02
Profil
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2007
Beiträge: 23190
Mein Verein:
Beitrag Re: Eishockey Arena
Zitat:
NHL-Commissioner Gary Butthead: «Wir haben eine Einigung erzielt. Über den Spielplan und wann die Saison beginnt, können wir noch keine Auskunft geben.»


am Ende können sie sich auf keinen Spielplan einigen :lach:

_________________
Bild
Presented by Mountain Dew


6. Januar 2013, 16:14
Profil
Beitragshunter
Beitragshunter
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010
Beiträge: 6179
Mein Verein:
Beitrag AW: Eishockey Arena
Heißt der wirklich Butthead? :mrgreen:

_________________
Bild


6. Januar 2013, 17:13
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3383
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: Eishockey Arena
:kaputtlach: Nein, der heißt Bettman :ja:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


6. Januar 2013, 18:51
Profil
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2007
Beiträge: 23190
Mein Verein:
Beitrag Re: Eishockey Arena
henri13 hat geschrieben:
:kaputtlach: Nein, der heißt Bettman :ja:

hat aber den IQ von Butthead

Bild

_________________
Bild
Presented by Mountain Dew


6. Januar 2013, 18:52
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3383
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: Eishockey Arena
slb hat geschrieben:
hat aber den IQ von Butthead


Das sowieso :omg:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


6. Januar 2013, 18:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron