Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
England - Premier League 2012/13 
Autor Nachricht
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Beitrag England - Premier League 2012/13
Bild

Erstaustragung 1888 bzw. 1992
Mannschaften 20
Titelträger Manchester City
Rekordmeister Manchester United (19 bzw. 12 Titel)
Rekordspieler Ryan Giggs (577)
Rekordtorschütze Alan Shearer (260 Tore)
Webseite http://www.premierleague.com

Die Premier League ist die höchste Spielklasse im englischen Profifußball, offiziell heißt sie "Barclays Premier League". Sie existiert seit 1888 (bzw. seit 1992) und wird vom englischen Fußballverband ("English Football Association") ausgerichtet. Die zweithöchste Spielklasse ist die Football League Championship.

Die Teams der Saison 2012/13

Manchester United
    FC Chelsea
    Manchester City
    FC Arsenal
    Tottenham Hotspur
    FC Liverpool
    FC Everton
    FC Fulham
    Aston Villa
    FC Sunderland
    West Bromwich Albion
    Newcastle United
    Stoke City
    Wigan Athletic
    Queens Park Rangers
    Norwich City
    Swansea City
    FC Southampton
    West Ham United
    FC Reading

28. Juni 2012, 20:17
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Beitrag Re: England - Premier League 2012/13
Maicon wohl zu Chelsea

Nach Informationen von sky Sport Italian steht Maicon vor einem Wechsel von Inter Mailand zu Chelsea London. Damit dürfte Chelsea nun die passenden Besetzung für den Posten des Rechtsvertedigers gefunden haben, nachdem Bosingwa immer wieder verletzt war und zuletzt mit Ivanovic ein Innenverteidiger außen ran musste.

30. Juni 2012, 17:24
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
silversurfer31 hat geschrieben:
Maicon wohl zu Chelsea

Nach Informationen von sky Sport Italian steht Maicon vor einem Wechsel von Inter Mailand zu Chelsea London. Damit dürfte Chelsea nun die passenden Besetzung für den Posten des Rechtsvertedigers gefunden haben, nachdem Bosingwa immer wieder verletzt war und zuletzt mit Ivanovic ein Innenverteidiger außen ran musste.

Wenn man eine mögliche Aufstellung von Chelsea so durchgeht und die Namen einbaut, deren Transfers (angeblich) schon durch sind, dann kann man durchaus schon darauf tippen, dass Abramowitch mit aller Macht als erster Club die CL verteidigen will.

Code:
--------------Fernando Torres--------------
Hazard---------------------------------Hulk
------------Ramires-------Lampard----------
------------------Meireles-----------------
Ashley Cole----Terry-----Cahill------Maicon
--------------------Cech-------------------

Und dazu kommen ja auch noch Leute wie Mata und co.

30. Juni 2012, 17:34
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Villas-Boas übernimmt Tottenham!

Wie die Tottenham Hotspurs bekanntgaben wird der Portugise Andres Villas-Boas neuer Coach der Londoner. Nach dem Verpassen der Champiosn League hatte man sich von Harry Redknapp getrennt. Nun soll der im Frühjahr bei Chelsea entlassen Villas-Boas das Team wieder in die Königsklasse führen.

Spannend wird sicherlich ob es ihm gelingt Luka Modric zu halten und die Mannschaft wieder auf das Niveau der starken Hunrunde zu führen, als man sogar als Titel-Kandidat gehandelt wurde.

3. Juli 2012, 16:04
Oberliga
Oberliga

Sigurdsson zu den Spurs

Und jetzt bleibt Gylfi Sigurdsson definitiv auf der Insel. Der Eigentlich-Hoffenheimer, bei denen er bis 2014 Vertrag gehabt hätte, wechselt nach halbjähriger Leihe bei Swansea City nun zu den Tottenham Hotspurs; über eine Ablöse, die es aber wahrscheinlich gegeben hat, ist bisher noch nichts bekannt.
Wie ich finde macht der Transfer durchaus Sinn. Man holt einen torgefährlichen Offensivakteur (in Swansea 7 Tore bei 19 Einsätzen), der auch noch Tore vorbereiten kann und in englischen Ligen immer zu überzeugen wusste. Er könnte ungefähr die Position eines Rafael van der Vaarts ausfüllen (also nicht exakt, aber es ist vom Spielertyp eine leichte Ähnlichkeit vorhanden), was vielleicht auch auf einen Van-der-Vaart-Abgang hindeutet. Oder er soll, wie ich hoffe, ihm einfach nur Druck machen und eine weitere (gute) Alternative bieten.

Edit: Für Sigurdsson werden 10 Millionen Euro nach Hoffenheim überwiesen. Die Summe ist natürlich hoch, aber das sind sie auf der Insel (fast) immer. Dazu kommt, dass er ein Spieler mit Potential ist und in englischen Ligen immer gute Leistungen brachte sowie auch bei Hoffenheim im ersten Jahr zu überzeugen wusste.

Zuletzt geändert von flotsis am 13. Juli 2012, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

4. Juli 2012, 14:51
Profil ICQ
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Vertonghen: "Ich habe keine Lust darauf, Champions-League zu spielen!"

Diese Aussage ist wohl mehr oder weniger die Quintessenz des Wechsels zu Tottenham.
Für die, die des holländischen nicht mächtig sind die wichtigsten Eckdaten:
Der Transfer Jan Vertonghens vom AFC Ajax zu den Tottenham Hotspurs ist fix; 12 Millionen Euro fließen bestenfalls auf das Konto der Niederländer, der belgische Nationalspieler wechselt mit sofortiger Wirkung nach North London, sein Vertrag in Amsterdam wäre dieses Jahr ausgelaufen.
Statt also die Verteidigung des FC Arsenal zu verstärken oder wenigstens zu einem anderen coolen Klub zu gehen oder sogar zu bleiben zieht es ihn zu den kleinen aus London. Er wird dort wohl Abwehrchef werden, mal sehen, ob der Kader in der nächsten Saison stark genug ist, um national was zu reißen.

8. Juli 2012, 14:20
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Mein Verein:
henri13 hat geschrieben:
Statt also die Verteidigung des FC Arsenal zu verstärken...

Was will er auch bei Arsenal London? Koscielny und Vermaelen sollten doch reichen und als Ersatzspieler wäre Vertonghen da absolut falsch aufgehoben!

8. Juli 2012, 14:34
Fußball-Experte
Fußball-Experte

Mein Verein:
kokosnuss hat geschrieben:
Was will er auch bei Arsenal London? Koscielny und Vermaelen sollten doch reichen und als Ersatzspieler wäre Vertonghen da absolut falsch aufgehoben!
Genau. Ich hätte ihn zwar gerne als Backup bei uns gesehen, jedoch hat er eben schon betont, dass er bei seinem neuen Verein unbedingt Stammspieler sein möchte. Das wäre er bei uns aber nicht gewesen.

8. Juli 2012, 14:47
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Simon hat geschrieben:
Genau. Ich hätte ihn zwar gerne als Backup bei uns gesehen, jedoch hat er eben schon betont, dass er bei seinem neuen Verein unbedingt Stammspieler sein möchte. Das wäre er bei uns aber nicht gewesen.

Klar, natürlich hätte ich ihn wenn auch gerne als Ersatzspieler bei uns gesehen, Kos und Vermaelen sollen und dürfen nicht ersetzt werden, da bin ich ganz eurer Meinung. Allerdings spricht für Vertonghen immer seine Vielseitigkeit, er kann eben auch links hinten sowie im defensiven Mittelfeld aushelfen und gerade da sind wir ja (noch) eher dünn besetzt. Aber das Thema ist sowieso vom Tisch, ein Defensivspieler, am besten ein Allrounder muss meiner Meinung dennoch her!

8. Juli 2012, 14:55
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Mein Verein:
Absolut richtig! Die Vielseitgkeit spericht für Vertonghen und diesbezüglich wäre er für Arsenal London Gold wert gewesen. Aber auch als RV/LV wäre er bei Arsenal nicht erste Wahl gewesen. Da hat man immer noch Sagna/Gibbs, die die Position mMn besser ausfüllen. Für mich gehört Vertonghen in die Innenverteidigung! :)

8. Juli 2012, 14:59
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Absolut richtig! Die Vielseitgkeit spericht für Vertonghen und diesbezüglich wäre er für Arsenal London Gold wert gewesen. Aber auch als RV/LV wäre er bei Arsenal nicht erste Wahl gewesen. Da hat man immer noch Sagna/Gibbs, die die Position mMn besser ausfüllen. Für mich gehört Vertonghen in die Innenverteidigung! :)

Vertonghen sehe ich auch eindeutig hauptsächlich in der Zentrale, also vor allem in der IV, aber auch im DM .. auf links Gibbs zu nennen, der diese Position so gut ausfüllt kann ich nicht nachvollziehen, von ihm halte ich absolut gar nix.. aber genug davon, das hier ist ja nicht der Arsenal-Thread :mrgreen:

8. Juli 2012, 15:04
Fußball-Experte
Fußball-Experte

Mein Verein:
Eben deshalb ja. Weder zentral noch rechts hätte er bei uns einen Stammplatz, am ehesten noch links, dort möchte er aber von sich aus nicht unbedingt spielen. Er sieht sich nunmal am liebsten in der Innenverteidigung. Auch als defensiver Mittelfeldspieler kam er schon ab und an zum Einsatz, für diese Position wäre er bei uns aber sowieso nicht in Frage gekommen. Als Backup wäre er natürlich ideal gewesen, da er nahezu alle defensiven Positionen gut bekleiden kann. Nun hat er sich aber, im Sinne von Spielzeit und Karrierefortschritt, für die Spu*s entschieden. Bei denen hat er sicherlich größere Chancen, regelmäßig zum Einsatz zu kommen.

8. Juli 2012, 15:24
Beitragshunter
Beitragshunter

Mein Verein:
Mancini verlängert bis 2017

Aufgrund der neuesten Erfolge wurde Roberto Mancini's Vertrag um ganze 5 Jahre verlängert. Mal sehen, ob er die Titelverteidigung packt und wie sich ManCity diese Saison in der CL präsentiert...

9. Juli 2012, 20:27
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Josh80 hat geschrieben:
Mancini verlängert bis 2017

Aufgrund der neuesten Erfolge wurde Roberto Mancini's Vertrag um ganze 5 Jahre verlängert. Mal sehen, ob er die Titelverteidigung packt und wie sich ManCity diese Saison in der CL präsentiert...

Und mal sehen, ob diese gleich 5-jährige Verlängerung nicht irgendwann noch zum Negativen umschwenkt, wenn man nämlich (was ManCity aber wohl egal wäre) einen entlassenen aber noch auf der Gehaltsliste stehenden Trainer hat, der fürstlich entlohnt wird.
Aus Mancini's Sicht natürlich das Beste, was ihm passieren kann, er darf mit Kohle um sich schmeißen und sie seinen Mannen ins Hinterteil schieben und wird mit Sicherheit auch nicht schlecht verdienen.

9. Juli 2012, 21:03
Fußball-Experte
Fußball-Experte

Mein Verein:
Tolle Sache für Mancini. Den Vertrag hat er sich sicherlich auch verdient, denn ich halte ihn für einen guten Trainer. Ob er jedoch immer noch Coach der Citizens wäre, wenn Sergio Agüero damals am 38. Spieltag gegen QPR in der Nachspielzeit nicht das die Meisterschaft entscheidende 3-2 erzielt hätte?

9. Juli 2012, 22:18
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste