Auf das Thema antworten  [ 407 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
Euer Lieblingsfilm? 
Autor Nachricht
Europameister
Europameister
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2006
Beiträge: 4027
Beitrag Euer Lieblingsfilm?
Hi - ich schon wieder

Was habt ihr für Geschmack bezüglich Filme?

Also ich finde folgende Filme gut:

Alien Quadrologie
Herr der Ringe
Stargate
Starship Troopers
The Cell
Final Destination
Blade I+II+III
The Day after Tomorrow
uvm.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Dark-Lady am 20. Oktober 2006, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.



20. Oktober 2006, 13:24
Profil ICQ
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 363
Wohnort: Sursee CH
Beitrag 
ich will jetzt mal nich alle filme auzählen die ich toll finde :lol:

aber einer der geilsten filme die ich gesehen habe ist die serie " Band of Brothers"
ist noch recht eindrücklich


20. Oktober 2006, 13:30
Profil Website besuchen
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2602
Wohnort: Sauerland
Mein Verein:
Beitrag 
Ich schaue ganz selten Fern, dennoch habe ich meine Fovoriten :

Herr der Ringe 1 - 3
Star Wars 1 - 6

_________________
Gruss Valy


20. Oktober 2006, 13:34
Profil ICQ
1. Bundesliga
1. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2005
Beiträge: 1299
Wohnort: Tirol
Beitrag 
mein lieblingsfilm ist saw und saw2, aber freue mich schon auf saw3 der im november in die kinos kommt...

_________________
now: the oc. , 24 , manchester united , ajax amsterdam , saufen , fussball , GTA4 , PES2008 , rise against , paramore , rachel bilson , katy perry ;


20. Oktober 2006, 14:12
Profil ICQ
3. Liga
3. Liga
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 835
Wohnort: Memmingen
Mein Verein:
Beitrag 
ja saw iss geil :) , die scary movie reihe find ich auch net so schlecht...aba allgemien schau ich eig alles, iss breit gefächert, kommt immer drauf an wie ich drauf bin, mal horro, dann ma wieder komödie und dann mal wieder action!!!


lg


20. Oktober 2006, 14:25
Profil
1. Bundesliga
1. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2005
Beiträge: 1299
Wohnort: Tirol
Beitrag 
Big_Al hat geschrieben:
ja saw iss geil :) , die scary movie reihe find ich auch net so schlecht...aba allgemien schau ich eig alles, iss breit gefächert, kommt immer drauf an wie ich drauf bin, mal horro, dann ma wieder komödie und dann mal wieder action!!!


lg

ja wies meine filme oben schon zeigen... gucke ich saw also horror filme, aber auch liebes filme, wenn ich mit meinen friends (freundin) kino gehe bzw. dvd schaue...

_________________
now: the oc. , 24 , manchester united , ajax amsterdam , saufen , fussball , GTA4 , PES2008 , rise against , paramore , rachel bilson , katy perry ;


20. Oktober 2006, 14:31
Profil ICQ
Verbandsliga
Verbandsliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Königreich Buch am Buchrain
Beitrag 
Habt ihr "Deutschland ein Sommermärchen" schon gesehen.
Der Film ist der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


20. Oktober 2006, 14:43
Profil ICQ
Europameister
Europameister
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2006
Beiträge: 4027
Beitrag 
Giordano hat geschrieben:
Habt ihr "Deutschland ein Sommermärchen" schon gesehen.
Der Film ist der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nein noch nicht...aber der Film "The Guardian" ist geil......

_________________
Bild


20. Oktober 2006, 14:47
Profil ICQ
Verbandsliga
Verbandsliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Königreich Buch am Buchrain
Beitrag 
Den hab ich noch nicht gesehen. Bei solchen Filmen hoff ich immer drauf, dass sie bald im TV erscheinen.

_________________
FC Bayern München : Meister 08
Pokalsieger 08
UEFA Cup Sieger 08


20. Oktober 2006, 14:48
Profil ICQ
Europameister
Europameister
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2006
Beiträge: 4027
Beitrag 
ach ja...

bevor ichs vergesse.... :lol:

die DvD "Werder Bremen - Das Double 2004" ist vooool der Hammmer.
vorallen die bilder nach dem München spiel mit anschließender Meisterfeier....

_________________
Bild


20. Oktober 2006, 14:51
Profil ICQ
2. Bundesliga
2. Bundesliga

Registriert: 28.07.2006
Beiträge: 1188
Wohnort: Ockstadt
Beitrag 
Welches Genre is denn die "Red Bull Rampage"? :lol: -->Mein Lieblings"film"^^
Sonst gucke ich eig. recht wenig Filme, wenn dann mal ne Komödie oder nen Krimi :wink:


20. Oktober 2006, 15:23
Profil ICQ
Verbandsliga
Verbandsliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 240
Wohnort: Essen (NRW)
Beitrag 
also meine favoriten sind scary movie 1-4

honey und step up :D :D


20. Oktober 2006, 15:30
Profil
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 1589
Beitrag 
also:

- natürlich der herr der ringe (I-III)
- star wars (I-VI)
- scary movie (I-IV)
- fluch der karibik 1u2
...


20. Oktober 2006, 16:24
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2004
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
Beitrag 
El Mariachi - Desperado !!!!!! - Irgendwann in Mexiko

AvP

StarWars I - VI

Ghetto Gangz - Die Hölle Vor Paris ( echt empfehlenswert)

Spaceballs....(" bin ich denn hier nur von Arschlöchern umgeben?" "jawohl Sir!")


That's it....


20. Oktober 2006, 17:26
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin
Beitrag 
Ich hab Deutschland ein sommermärchen gesehn und ich kann bestätigen es is nen super film. Der Film kommt aber noch dieses Jahr ins Fernsehen und auf der DVD soll noch viel mehr Filmmaterial sein.

EInes meiner Favoriten ist: Zurück in die Zukunft 1-3 - für mich eines der besten filme aller zeiten. :D


20. Oktober 2006, 17:46
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 407 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron