Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Europäische Ligen 
Autor Nachricht
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2008
Beiträge: 3293
Beitrag Europäische Ligen
In diesem Thread kann alles über die europäischen Ligen gepostet werden, für die es keinen eigenen Thread gibt!

Viel Spaß beim diskutieren! :wink2:


28. Juni 2010, 21:46
Profil
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2008
Beiträge: 3293
Beitrag 
Govou zu Panathinaikos
Für mich eine gute Entscheidung, dass der mal die Tapeten wechselt. Elf Jahre hat er nun bei Olympique gespielt und irgendwann musste es ja mal zu Ende gehen. In Griechenland hat er bei Panathinaikos mit Cisse noch einen Landsmann an seiner Seite, der ihn in der Eingewöhnungszeit sicherlich helfen wird.


4. Juli 2010, 20:24
Profil
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2008
Beiträge: 3293
Beitrag 
Cana zu Galatasaray
Der Albaner Lorik Cana wechselt für eine Ablöse von 4,5 Millionen Euro von Sunderland nach Istanbul. Er unterschreibt dort füt vier Jahre. Er ist der erste neue Baustein in der türkischen Mannschaft von Frank Rijkaard. Die Mannschaft soll wohl komplett umgebaut werden, nachdem man in der letzten Saison nur dritter wurde.


8. Juli 2010, 23:56
Profil
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 30388
Wohnort: Bochum
Mein Verein:
Beitrag 
Bukharov wechselt zu Zenit

Ein guter Transfer :ja:

Besonders in den Uefa Cup-Spielen gegen Wolfsburg hat der Junge gezeigt, wie stark er ist. 12 Millionen sind zudem ein guter Preis meiner Meinung nach.

_________________
Bild


19. Juli 2010, 16:09
Profil
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2008
Beiträge: 3293
Beitrag 
Vittek zu MKE Ankaragücü
Nachdem der Slowake bereits in der Rückrunde an den Verein ausgeliehen war, haben die Türken ihn jetzt fest verpflichtet.
Mal sehen, ob Vittek die Leistungen von der WM wiederholen kann, dann wird er für den verein von Trainer Ümit Özat ganz wichtig.


22. Juli 2010, 15:58
Profil
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 30388
Wohnort: Bochum
Mein Verein:
Beitrag 
Guti zu Besiktas

Sicher kein schlechter Wechsel für beide Seiten. Guti dürfte dort Stammspieler sein und Besiktas klar bereichern.

_________________
Bild


26. Juli 2010, 17:54
Profil
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2008
Beiträge: 3293
Beitrag 
Gute Sache für Guti. Bei Real würde er nicht mehr so oft spielen. Bei Besiktas dagegen hat er einen Trainer, der ihn kennt und schätzt und schlecht verdienen wird er auch nicht. Dazu ist Besiktas auch ein Verein, der Titel holen kann.
Für Real wird es auch einfach mal Zeit, dass dort etwas aussortiert wird.


27. Juli 2010, 00:52
Profil
Champions League
Champions League
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 2612
Wohnort: Burlage
Mein Verein:
Beitrag 
Hyper99 hat geschrieben:
Bukharov wechselt zu Zenit

Ein guter Transfer :ja:

Besonders in den Uefa Cup-Spielen gegen Wolfsburg hat der Junge gezeigt, wie stark er ist. 12 Millionen sind zudem ein guter Preis meiner Meinung nach.


Grafite vielleicht als Ersatz für Bukharov

Mal gucken, was daraus wird. Ob er Den zu Zenit abgewanderten Russen ersetzen kann. Beide sind vom Spielertyp her ähnlich, glaube auch, dass er Kazan weiterhelfen kann. Denke, dass es in den nächsten Tagen perfekt gemeldet wird, falls man dem Glauben schenken kann, was da steht.

_________________
Bild


27. Juli 2010, 02:39
Profil ICQ
Deutscher Meister
Deutscher Meister
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010
Beiträge: 1788
Beitrag 
dpa hat geschrieben:
Moskau (dpa) - Der Ex-Schalker Kevin Kuranyi hat für seine neue Mannschaft Dynamo Moskau im ersten Einsatz von Beginn an gleich ein Tor geschossen. Im Testspiel beim AS Monaco (1:3) erzielte der frühere Bundesliga-Profi in der 23. Minute den Ausgleich für den russischen Erstligisten.

«Es ist schön, getroffen zu haben», schrieb Kuranyi nach der Partie auf seiner Homepage. «Aber mir ist es trotzdem immer lieber, ich treffe nicht - und wir gewinnen dafür.» Dynamo-Trainer Miodrag Bozovic zeigte sich erfreut von der Leistung Kuranyis, der wegen Trainingsrückstands in der 61. Minute ausgewechselt wurde. «Er verfügt über ausgezeichnete Qualitäten und hat gezeigt, dass er eine wirkliche Verstärkung ist», sagte der Montenegriner. Kuranyis erster Pflichtspiel-Einsatz ist vermutlich am 31. Juli im Heimspiel gegen Samara. Nach 14 Spieltagen liegt Dynamo auf dem 9. Platz der russischen Liga mit 16 Teams.


naja ist ja schon einmal erfreulich das er dort schon einmal zum zuge kam und auch trifft. er will sich ja für die natio empfehlen und sich zeigen^^ naja das nen anderes thema

_________________
Initiative Vermisste Kinder
Bild


29. Juli 2010, 13:12
Profil
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2008
Beiträge: 3293
Beitrag 
Bruno Alves wechselt nach St.Petersburg
TM.de hat geschrieben:
Bruno Alves verlässt den FC Porto und wechselt zu Zenit St. Petersburg. Der 28-jährige Verteidiger aus Portugal, der auch an der WM teilnahm, soll rund 22 Millionen Euro kosten. Er soll einen Vierjahres-Vertrag bei Zenit unterschreiben.

Ich halte nach wie vor nicht soo viel von der russischen Liga. Sie hat sich zwar durch das viele geld in den letzten Jahren enorm verbessert, doch als weltklasse Verteidiger wie Bruno Alves würde ich woanders hingehen.
Naja, ich bin mal gespannt, ob er die Kälte aushält und wie die russischen Mannschaften sich in den internationalen Wettbewerben schlagen.


4. August 2010, 00:46
Profil
Fußball-Experte
Fußball-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008
Beiträge: 7120
Mein Verein:
Beitrag 
hsvfreak10 hat geschrieben:
Naja, ich bin mal gespannt, ob er die Kälte aushält
Momentan gibt es in Russland ja ganz andere Sorgen als große Kälte. Im Gegenteil, dort herrscht die größte Hitzewelle aller Zeiten. Aber Bruno Alves wird das dann wohl auch zu heiß sein.

Aber ich teile deine Meinung und bin auch nicht gerade begesitert von der russischen Liga. Von daher bin ich genauso überrascht wie du, dass der Portugiese dorthin wechselt.

_________________
"All my life singing... Till I die singing... I fucking know why singing... ARSENAL, ARSENAL, ARSENAL!!!"Bild


4. August 2010, 17:43
Profil
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 30388
Wohnort: Bochum
Mein Verein:
Beitrag 
Ankaraspor aus allen Wettbewerben ausgeschlossen

Da ist auch was los. Weiß da jemand etwas genaueres? Mur weil sie gegen eine Entscheidung des Verbandes geklagt haben, was je das Recht eines jeden Menschen ist, werden sie aus allen Wettbewerben ausgeschlossen?

Irgendwie ergibt das keinen Sinn.

_________________
Bild


4. August 2010, 19:07
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2008
Beiträge: 142
Wohnort: Berlin
Mein Verein:
Beitrag 
Naja der eigentliche Grund ist nicht die Klage selbst. Der Anfang dieser Geschichte war ja schon zu Beginn der letzten Saison. Die Vereine Ankaraspor und Ankaragücü standen nämlich unter der Führung derselben Leute (Melih Gökcek und Sohn) und das ist nicht nur in der Türkei verboten.
Alle aktuellen Querelen sind mehr oder weniger die Nachbeben vom Zwangsabstieg von Ankaraspor.
Warum damals allerdings nicht auch Ankaragücü bestraft wurde, wurde nie richtig beantwortet.
Die ganze Sache ist schon ziemlich seltsam.


4. August 2010, 20:08
Profil
Beitrag Lienen verabschiedet sich von Olympiakos....
Kurzes Gastspiel von Ewald Lienen bei Olympiakos.....nach 7 Wochen schon zurückgetreten....einer der Gründe war das Aus in der Europa-League gegen Maccabi Tel Aviv:


http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... iakos.html


6. August 2010, 16:13
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 30388
Wohnort: Bochum
Mein Verein:
Beitrag 
Georgischer Millionär kauft Vitesse Arnheim

Zitat:
«Alles ist möglich. Wir werden die Summe ausgeben, die nötig ist, um aus diesem Projekt einen Erfolg zu machen»


Es nervt so langsam ohne Ende :-?

Pro 50+1 auf der ganzen Welt!

_________________
Bild


16. August 2010, 16:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: