Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Europäische Ligen 2011/12 
Autor Nachricht
Fußball-Experte
Fußball-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008
Beiträge: 7120
Mein Verein:
Beitrag Europäische Ligen 2011/12
Bild


In diesem Thread kann über das Geschehen in den kleineren europäischen Ligen diskutiert werden.

_________________
"All my life singing... Till I die singing... I fucking know why singing... ARSENAL, ARSENAL, ARSENAL!!!"Bild


10. Juni 2011, 17:11
Profil
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 30388
Wohnort: Bochum
Mein Verein:
Beitrag Re: Europäische Ligen
Bergkamp neuer Co in Amsterdam


Damit setzt man erneut auf einen EX-Spieler, was in Amsterdam relativ üblich ist. Nach seiner Station bei der U19 wagt er jetzt also den Sprung in den Profi-Bereich. Da kann es eigentlich nicht lange dauern, bis er selbst ein Team übernimmt :wink:

_________________
Bild


29. Juni 2011, 14:24
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 23.04.2011
Beiträge: 98
Mein Verein:
Beitrag Muss Fenerbahce wirklich absteigen?
Mein türkischer Schulfreund hat mir erzählt, dass der Chef von Fenerbahce festgenommen wurde, da er bestochen hat und somit beigetragen hat das Fenerbahce Meister wurde. (Hab ich eben auch auf Transfermarkt.de gelesen), aber mein Freund meinte auch das die jetzt Zwangsabsteigen müssten. Stimmt das, steht das fest? (Ich trau ihm ja nicht ganz, er ist Galatasaray-Fan, heißt er hat Rivalität gegen Fenerbahce Istanbul.


4. Juli 2011, 14:02
Profil
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2006
Beiträge: 601
Wohnort: Birkenau
Mein Verein:
Beitrag Re: Europäische Ligen
Fenerbahce Istanbul vor dem Abstieg?

Kannst dir ja selbst dein Bild von dem Artikel machen. Goal.com ist jetzt nicht das, was man seriös nennen kann, aber wenn auch schon andere Magazine (die Welt z.B.) darüber berichten, dann wird das ganze schon seine Richtigkeit haben.

Dass der Präsident schon verhaftet wurde spricht schon ziemlich stark dafür, dass da was dran ist an der Geschichte. Das erinnert mich ein bisschen an die Alte Dame aus Italien.


6. Juli 2011, 05:31
Profil ICQ
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2009
Beiträge: 324
Wohnort: Hamburg
Mein Verein:
Beitrag Re: Europäische Ligen
Minsk holt Brdaric

Der Weißrussische Erstligist Dynamo Minsk hat den ehemaligen Bundesliga Profi als neuen Sportdirektor verpflichtet. Er unterschrieb für 2 Jahre und will nun dafür sorgen, dass der Klub im Kampf um die CL gegen BATE Borisov bestehen kann.

Naja also ich weiß jetzt nicht ob Brdaric da die beste Option ist. Er hat zwar sicher einiges in seiner Karriere erlebt hat aber auch kaum Erfahrung in dem Bereich.


7. Juli 2011, 16:33
Profil
Champions League
Champions League
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 2612
Wohnort: Burlage
Mein Verein:
Beitrag Re: Europäische Ligen
Testkick: SF Lotte besiegt Glasgow Rangers mit 1:0

Also das ist jetzt mal echt überraschend, auch wenns nur in der Vorbereitung ist.

_________________
Bild


7. Juli 2011, 23:04
Profil ICQ
2. Bundesliga
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2011
Beiträge: 1057
Mein Verein:
Beitrag Re: Europäische Ligen
ManUtd1902 hat geschrieben:
Minsk holt Brdaric

Der Weißrussische Erstligist Dynamo Minsk hat den ehemaligen Bundesliga Profi als neuen Sportdirektor verpflichtet. Er unterschrieb für 2 Jahre und will nun dafür sorgen, dass der Klub im Kampf um die CL gegen BATE Borisov bestehen kann.

Naja also ich weiß jetzt nicht ob Brdaric da die beste Option ist. Er hat zwar sicher einiges in seiner Karriere erlebt hat aber auch kaum Erfahrung in dem Bereich.


Er hat doch erst vor ein paar Wochen beim KFC als A-Jugendtrainer aufgehört um bei Bergisch-Gladbach anzufangen als Jugendtrainer!
Komisch!

_________________
Bester Kanal!
Bild


7. Juli 2011, 23:09
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 8590
Mein Verein:
Beitrag Re: Europäische Ligen
FC Lausanne wechselt jede Halbzeit Trikots

:omg: Lausanne wird wohl nicht der einzige Club bleiben, da werden wohl bald einige Clubs nachziehen (leider).

_________________
Bild


11. Juli 2011, 14:23
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2009
Beiträge: 324
Wohnort: Hamburg
Mein Verein:
Beitrag Re: Europäische Ligen
Falcao verlängert

Dem FC Porto ist es gelungen den Vertrag von Falcao bis 2015 zuverlängern.

Sicher ganz wichtig für Porto das er bleibt.


14. Juli 2011, 23:28
Profil
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2006
Beiträge: 601
Wohnort: Birkenau
Mein Verein:
Beitrag Re: Europäische Ligen
ManUtd1902 hat geschrieben:
Falcao verlängert

Dem FC Porto ist es gelungen den Vertrag von Falcao bis 2015 zuverlängern.

Sicher ganz wichtig für Porto das er bleibt.


Damit dürfte man sich auch eine dicke Ablöse in den nächsten Jahren gesichert haben. Vielleicht hat man ja gleich eine feste Ablösesumme festgelegt (40-50 Mio oder sowas). Kommende Saison wird dann ja auch wieder einiges drin sein für Porto.


15. Juli 2011, 05:18
Profil ICQ
Legende
Legende
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 9590
Wohnort: Wien
Mein Verein:
Beitrag Re: Europäische Ligen
mohrenkopf1209 hat geschrieben:
FC Lausanne wechselt jede Halbzeit Trikots

:omg: Lausanne wird wohl nicht der einzige Club bleiben, da werden wohl bald einige Clubs nachziehen (leider).

warum leider. Ohne Geld funktioniert Fußball nicht. Auch wenn sich das sozialromantiker wünschen. Die Idee ist mehr als genial, um ein paar Gelder mehr zu haben.

_________________
wir sind die grüüüüüüüünen, die grünen von der nord,
wir boykotieren nix sind immer brav vor ort.
wir machen stimmung wann es uns gefällt,
und zahlen dafür doppelt so viel geld!

alleeeez, alleeeeez, alleeeez, alleeeeez, ....


15. Juli 2011, 08:23
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007
Beiträge: 6925
Wohnort: München
Mein Verein:
Beitrag Re: Europäische Ligen
Und was macht dann der Fan. Muss er sich zwischen dem Trikot der ersten und dem der Zweiten Halbzeit entscheiden beim Kauf? Aus betriebswirtschaftlicher Sicht sicher eine super Idee, aber für mich ist das einfach Müll. Dann sollen sie halt beide Sponsoren auf der Brust eines Trikots tragen. Im Handball ist das nicht anders, da sind die Trikots zum Teil auch mit Werbung zugekleistert.

_________________
Bild


15. Juli 2011, 12:06
Profil ICQ
Fußball-Experte
Fußball-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008
Beiträge: 7120
Mein Verein:
Beitrag Re: Europäische Ligen
Josh hat geschrieben:
ManUtd1902 hat geschrieben:
Falcao verlängert

Dem FC Porto ist es gelungen den Vertrag von Falcao bis 2015 zuverlängern.

Sicher ganz wichtig für Porto das er bleibt.


Damit dürfte man sich auch eine dicke Ablöse in den nächsten Jahren gesichert haben. Vielleicht hat man ja gleich eine feste Ablösesumme festgelegt (40-50 Mio oder sowas). Kommende Saison wird dann ja auch wieder einiges drin sein für Porto.
Guter Deal für beide Seiten und auch eine tolle Aktion von Falcao, denn damit sichert er dem Verein eine dicke Stange Geld. Das Transfermanagement des FC Porto ist einfach fantastisch, junge Talente werden über hervorragende Kontakte aus Südamerika geholt und Jahre später mit großem Profit weitergegeben. Und damit wiederum werden neue Junge finanziert.

_________________
"All my life singing... Till I die singing... I fucking know why singing... ARSENAL, ARSENAL, ARSENAL!!!"Bild


15. Juli 2011, 13:44
Profil
2. Bundesliga
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2008
Beiträge: 1012
Beitrag Re: Europäische Ligen
Gute Karten für Manchester City: Sergio Agüero will in Spanien oder England spielen
Das er nicht zu Juve wechselt war irgendwie klar. Doch was er bei Manchester City machen will versteh ich net...
Ich weis, dass ManUnited die letzten 2 Jahre sehr intressiert an ihm wäre!
Berbatov + Geld = Agüero? wär doch genial!


15. Juli 2011, 17:38
Profil
Champions League
Champions League
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 2792
Mein Verein:
Beitrag Re: Europäische Ligen
In der Schweiz hat am Wochenende die neue Saison begonnen. Hier die bisherigen Ergebnisse des 1. Spieltages:


FC Sion - FC Zürich 1:0 (0:0)
Young Boys Bern - FC Basel 1:1 (0:0)
Neuchatel Xamax - FC Luzern 0:3 (0:1)
Servette Genf - FC Thun 1:2 (1:2)

Das Spiel der Grashoppers gegen Lausanne findet am Mittwoch statt.


17. Juli 2011, 22:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: