Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Europäische Ligen 2012/13 
Autor Nachricht
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Beitrag Europäische Ligen 2012/13
Bild

In diesem Thread kann über das Geschehen in den kleineren europäischen Ligen diskutiert werden.

30. Juni 2012, 01:50
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Beitrag Re: Europäische Ligen
Mehmet Topal wechselt zu Fenerbahce

Mehmet Topals Wechsel zu Fenerbahce ist perfekt! Der Mittelfeldspieler kommt für vier Jahre und kostet 4,5 Millionen Euro Ablöse.

Klasse Transfer.Mehmet Topal ist ein sehr guter Spieler,auch wird dadurch Emre sehr gut ersetzt.
Und dann auch für eine Ablöse von 4.5 Millionen Euro einen Mehmet Topal.Top! :daumen:

1. Juli 2012, 13:13
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Fenerbahce-Präsident schuldig gesprochen

Ein schwarzer Tag für die Geschichte des türkischen Fußballs.Aziz Yildirim wurde nach einem Jahr U-Haft zu 3 Jahren und 9 Monaten verurteilt (Ob das jetzt übertrieben ist oder nicht,darauf will ich nicht eingehen.)

Es geht mir zZ schlimmer als je zuvor,ein Schlag ins Gesicht...Ich hoffe der Verein wird dadurch nicht betroffen.
Trotzdem komisch,da vor paar Wochen noch gesagt wurde,dass die Beweislage nicht erdrückend genug wäre,jetzt wird er für knapp 4 Jahre ins Gefängnis wandern.Sehr einleuchtend,nicht? :roll:

2. Juli 2012, 13:54
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Rangelov nach Luzern

Dimitar Rangelov, zuletzt vom BVB nach Cottbus ausgeliehen hat für zwei Jahre beim FC Luzern unterschrieben. Sein Vertrag lief zum 30.6. aus, damit ist der Stürmer ablösefrei. Für beide Seiten eine Win-Win-Situation. :ja:

3. Juli 2012, 16:32
Moderator
Moderator

Mein Verein:
silversurfer31 hat geschrieben:
Sein Vertrag lief zum 30.6. aus, damit ist der Stürmer ablösefrei.

Stimmt so aber nicht. Die Leihe nach Cottbus lief aus, nicht sein Vertrag in Dortmund. Eine Ablöse wäre also durchaus möglich und denkbar. Im Artikel steht ja nichts über die Ablöse. ;)

3. Juli 2012, 16:39
Moderator
Moderator

Mein Verein:
QueFueMejor hat geschrieben:
Sein Vertrag lief zum 30.6. aus, damit ist der Stürmer ablösefrei.

Stimmt so aber nicht. Die Leihe nach Cottbus lief aus, nicht sein Vertrag in Dortmund. Eine Ablöse wäre also durchaus möglich und denkbar. Im Artikel steht ja nichts über die Ablöse. ;)

Es handelt sich wohl, wie im Dortmund-Thread zu lesen ist, um 400.000 Euro Ablöse :winke:

3. Juli 2012, 18:40
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Veloso nach Kiew

Nach seinem durchaus überzeugenden Vorstellungen bei der EURO wechselt der portugiesiche Nationalspieler Miguel Veloso zu Dynamo Kiew. Der FC Genau erhält für den 26-jährigen eine Ablöse von acht Millionen.
Gemeinsam mit dem Kroaten Vukojevic dürfte er eine starke Doppelsechs bilden. :ja:

4. Juli 2012, 23:01
3. Liga
3. Liga

Mein Verein:
Veloso nach Kiew

Nach seinem durchaus überzeugenden Vorstellungen bei der EURO wechselt der portugiesiche Nationalspieler Miguel Veloso zu Dynamo Kiew. Der FC Genau erhält für den 26-jährigen eine Ablöse von acht Millionen.
Gemeinsam mit dem Kroaten Vukojevic dürfte er eine starke Doppelsechs bilden. :ja:

Da hat Kiew aber mal ein richtiges Schnäppchen gemacht. Was der Kerln an Räumen stopft ist echt unglaublich. Das gute ist, dass man das nicht verlernen kann und er so seine Leistugen bringen wird.

5. Juli 2012, 00:38
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
TimoR hat geschrieben:
Veloso nach Kiew

Da hat Kiew aber mal ein richtiges Schnäppchen gemacht. Was der Kerln an Räumen stopft ist echt unglaublich. Das gute ist, dass man das nicht verlernen kann und er so seine Leistugen bringen wird.

Ich verstehe den Veloso allerdings nicht wirklich.Gibts in Kiew soviel Kohle?Er könnte doch locker bei nem Club spielen der deutlich höhere Ambitionen hat als Kiew.Auch Sporting Lissabon damals ist doch International zurzeit wesentlich besser dran als Kiew.

5. Juli 2012, 04:32
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft

Mein Verein:
Rangers nicht mehr in erster Liga

Üff! Mehr kann ich da nicht sagen. Das war sehr überraschend für mich, da, auch wenn ich Celtic-Anhänger bin und die Rangers gar nicht mag, die Old Firms für mich eines der Highlights des gesamten Jahres waren. Kenn natürlich nicht die Gründe dafür, dass viele Erstliga-Klubs sich gegen den Verbleib in der ersten Liga entschieden haben, aber allein aus Attraktivitätsgründen hätte ich gedacht, dass die Rangers drin bleiben.
Somit verliert Schottland einen riesigen "Einschaltfaktor" und die Liga wird extrem unattraktiv, da eine Meisterserie der Bhoys nun wohl unausweichlich ist und auch nach einem zügigen Wiederaufstieg der Rangers noch lange dauern wird, bis sie wieder alte Klasse haben.
Schade um die Old Firms. Einschaltquoten der SPL werden jetzt wohl in den Keller sinken. :(

5. Juli 2012, 16:22
Profil Website besuchen
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Jap, ein großer Rückschlag für den schottischen Fußball. Es bleibt abzuwarten, was nun mit den Fernsehrechten passiert. Soweit ich mich richtig erinnere hat der derzeitige Sponsor einer höheren Summe zugestimmt sofern das Old Firm Derby enthalten ist. Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden Teams im League bzw SFA Cup übereinander stolpern, das wird wohl das erste Ziel der Rangers sein, ins Finale einzuziehen um mit einem gehofften Aufstieg nächste Saison trotzdem International spielen zu dürfen.

Apropo Europa, dürfen die jetzt eigentlich in der Europa League teilnehmen? Die UEFA hat ja auch so eine neue Regelung wo die Finanzen stimmen müssen.

Ehrlich würde ich mir aber als Celtic Fan endlich mal wünschen, dass Celtic in der Englischen Premier League aufgenommen wird. Finanziell und auch sportlich können die in der ersten Liga locker mithalten. In Schottland bewegt sich ja seit Jahren überhaupt nichts. Die Hearts haben einen Investor aber der interessiert sich nicht wirklich für die Meisterschaft. Ich hoffe nur, dass Celtic durch den Wegfall der Rangers auch nicht von der Leistung stagniert. Wenn man die letzten Europäischen Ausflüge der Bhoys und Rangers ansieht ist das echt traurig.

5. Juli 2012, 22:15
Profil ICQ Website besuchen
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Ex-Schalker Kenia nach St. Petersburg

Levan Kenia hat nach dem Ende seines Vertrages bei S04 einen neuen Klub gefunden: er läuft ab sofort für Zenit St. Petersburg auf! Nachdem er bei Schalke oft verletzt war und kaum zum Zuge kam versucht er es nun bei UEFA Cup-Sieger von 2008. Ich bin da ja ein bisschen skeptisch ob es ihm gelingt sich beim russischen Topklub durchzusetzen..

7. Juli 2012, 18:30
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft

Mein Verein:
croat hat geschrieben:
Ehrlich würde ich mir aber als Celtic Fan endlich mal wünschen, dass Celtic in der Englischen Premier League aufgenommen wird.
Stimmt. Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Die Bhoys und die Rangers wollten ja beide mal in die PL, aber Schottland die nicht gehen lassen. Ob die jetzt noch die letzte Einnahmequelle verschenken weiß ich nicht. Wünschen würd ichs mir.

7. Juli 2012, 18:37
Profil Website besuchen
Champions League
Champions League

Mein Verein:
Ist das rechtlich gesehen überhaupt möglich?
Oder reicht da ein einfaches "Ja" vom Verband?
Wo müssen die Teams dann anfangen? Sprich von der Ligahöhe?
Eine europäische "Spitzenmannschaft" kann man ja nicht einfach in die 4.Liga oder so packen? Zumal ja in Schottland eine eigene professionelle Meisterschaft ausgespielt wird?

8. Juli 2012, 16:36
Ex-Fußball-Experte
Ex-Fußball-Experte

Mein Verein:
Beitrag AW: Re: Europäische Ligen
Haribo-Boy hat geschrieben:
Stimmt. Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Die Bhoys und die Rangers wollten ja beide mal in die PL, aber Schottland die nicht gehen lassen. Ob die jetzt noch die letzte Einnahmequelle verschenken weiß ich nicht. Wünschen würd ichs mir.

Vielmehr war/ist es auch so dass die englischen Vereine Celtic und die NewCo Rangers nicht haben wollten/wollen. Die Mitglieder der jeweiligen Liga müssten da halt zustimmen, des Weiteren muss dann noch ein Konzept geschaffen werden welche klärt, wo und wie die Schotten da einsteigen. Und da würde es sicher scheitern, denn niemand gibt freiwillig seinen Platz her.

8. Juli 2012, 18:16
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste