Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Exe Fix für Patch 2 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag 
Hallo.

Ich habe neuerdings auch das Problem mit Abstürzen. Bis jetzt konnte ich Problemlos spielen (selten mal abgestürzt, aber noch im grünen Bereich), seit neuestem komme ich nicht mal eine Woche weiter. :evil:

Der Bildschirm wird schwarz und dann kommt die Meldung .exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich habe keine Ahnung warum und ich hab einiges an Zeit investiert. Den FM 08 ist die höchste Version die ich spielen kann wegen der Systemanforderung und ich möchte den natürlich weiterspielen.

Ich habe probiert das Spiel zu deinstallieren und dann neu zu installieren + Patch 2 (71,8 MB) installiert. Ganz neues Spiel angefangen aber er stürzte schon bei den Voreinstellungen ab. Dann bin ich hier fündig geworden und wollte den gefixten Patch oder die gefixte Exe runterziehen. Da steht zwar "Hallo Molari, Dein Download startet jetzt!" aber es tut sich nichts. (Downloadlink aus diesem Post)

Ich spiele mit Win XP. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Win XP ist upgedated. Daran sollte es eigentlich nicht liegen.

Dieser gefixte Patch oder Exe (?) ist der einzige Versuch der mir noch bleibt ansonsten wüsste ich nichts.
Die Seite von FM 08 von EA Sports funzt nicht richtig.

Ich hoffe mir kann nun jemand helfen oder mir eine Seite nennen bei der ich den gefixten Patch oder Exe bekommen kann. Das Spiel ist Original.

27. Dezember 2009, 14:18
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag 
So, das Problem hat sich erledigt. Lag am Rechner. Der Prozessor wurde wegen mangelnder Kühlung zu heiss und deswegen stürzte nicht nur FM ab sondern alles.

Aber mal abgesehen davon möchte ich mich für die "Hilfe" hier bedanken, sowohl von den Usern als auch von den Admins und dergleichen. :roll:

Auch wenn es ein altes Problem ist sollte man wenigstens den Anstand besitzen und antworten. Zumindest einer von den Erfahrenen oder Admins. Aber das einzige was hier kommt ist ein Werbeeintrag :lol: .

Naja, ich werde euer Board "weiterempfehlen" bzw gleich sagen das man nur mit aktuellsten Sachen hier posten sollte, weil man sonst eh keine Antwort bekommt. Von den Admins oder dergleichen ist das eine schwache Leistung. Ausser die Werbung, die war ja schnell drin! :lol: :lol: :lol: :lol:

9. Januar 2010, 12:27
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag 
Download für FM08 Exe Fix für Patch 2 funktioniert nicht.

Es steht zwar da: "Hallo xxxx, Dein Download startet jetzt",
aber es passiert nichts.

23. Januar 2010, 15:35
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Beitrag 
Cyber-Tom hat geschrieben:
Download für FM08 Exe Fix für Patch 2 funktioniert nicht.

Es steht zwar da: "Hallo xxxx, Dein Download startet jetzt",
aber es passiert nichts.

Sowas lässt sich aber oft mit der Verwendung von NoScript- oder Adblock-Programmen erklären.

Bild

29. Januar 2010, 11:09
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag 
nur dummerweise beginnen andere downloads bei mir. Nur dieser halt nicht

29. Januar 2010, 23:48
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag 
Patches und Mega--Pack konnte ich runterladen, nur beim Exe-fix gehts einfach an beschriebener stelle nicht weiter, egal ob Internet Explorer oder Firefox.

2. Februar 2010, 19:05
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag Re: Exe Fix für Patch 2
Hallo hab das gleiche Problem und kann die fixed exe nicht loaden. Bei ea wird die fixed exe nicht mehr angeboten und mit der angeblich im Datenupdate eingebundene geht es nicht. Diese fixed exe von euch ist meine letzte Hoffnung sonst kann ich das Spiel echt in den Mülleimer treten.

13. Januar 2011, 19:00
Kreisklasse
Kreisklasse

Ich benötige die exe ebenfalls und auch der dl geht bei mir nich(beschwerd hab ich mich schon hat aber nix gebracht)

der link von Marwol mhhh naja da kommt dann das

Aufgrund der Umstellung auf FM-Arena 2.0 haben sich so gut wie alle Dateinamen geändert!

Die Inhalte der alten Seite wurden aber alle Übernommen.

Um zu der gewünschten Seite zu kommen benutze bitte oben das neue Menü oder rechts die Suche!

kann man das irgendwie umgehen????

suche bringt nix.....

19. Januar 2011, 17:18
Kreisklasse
Kreisklasse

gibts die Exe Fix jetzt noch irgendwo? wollte das spiel gerade mal wieder draufschmeißen und auch direkt patchen...

13. September 2011, 18:28
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Ich habe auch das Problem das alle paar wochen kommt Mangager exe funktioniert nicht mehr... wäre super wenn jz noch mal jmd eine lösung posten würde weil ich echt mal wieder bock auf fm08 habe!!!

Vielen Dank!

20. Juni 2012, 20:32
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
evil-mailer hat geschrieben:
gibts die Exe Fix jetzt noch irgendwo? wollte das spiel gerade mal wieder draufschmeißen und auch direkt patchen...

Wäre dem edlen Spender ebenfalls sehr verbunden :D

Edit:
Es leben antike, externe Festplatten; Patch gefunden. Behebt allerdings meine Absturzprobleme nicht :(

25. Juni 2012, 04:06
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Hmh... kannst du mir den patch per e-mai schicken? Ich kann dir meine gerne in einer persönlichen Nachricht geben ;)

25. Juni 2012, 17:52
Verbandsliga
Verbandsliga

@mods

der link mit der datei von euch geht nicht mehr

9. Oktober 2013, 19:34
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Link :winke:

9. Oktober 2013, 19:57
Profil Website besuchen
Kreisklasse
Kreisklasse

Der Link geht nicht....
Wo kann man das noch runterladen???

30. Oktober 2013, 23:12
Auf das Thema antworten   [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste