Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Ezeefreak's USA-"Fantasy"-File 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag Ezeefreak's USA-"Fantasy"-File
Hallo,

hier möchte Ich euch mein USA-Fantasy-File bereitstellen.

Aktuelle Version: 0.9

Download: V0.9 auf uploaded.net

Infos:
Ligasystem 1-2-4
- MLS mit 20 Teams (Fort Lauderdale Strikers als 20. Team aufgenommen, Spieler sind hier Amerikaner aus anderen eher Zweitklassigen liegen) (Doppelrunde -> 38 Spiele)
- NASL Western & Eastern Conference mit jeweils 22 Teams (Doppelrunde -> 42 Spiele)
- NCAA Soccer Leagues East, West, North, South mit je 8 Teams (Vierfachrunde -> 28 Spiele)
- 4 Absteiger aus MLS und somit je zwei Aufsteiger aus den NASL Conferences
- keine Auf- un Absteiger in und aus NCAA Soccer League

zwei Pokalwettbewerbe
- Lamar Hunt US Open Cup -> normaler Pokal mit allen 64 Profi Teams
- NCAA College Cup -> Ligapokal der NCAA mit den jeweils 2 besten Teams aus jeder Division -> College-Meisterschaft jeweils am Anfang der neunen Saison

sonstiges
- alle 96 Teams mit realen Logos und Koordinaten, Vereinsfarben sind angepasst, Trikots sind zufällig
- Prestige der MLS bearbeitet
- Prestige der NASL am Anfang für alle gleich -> 9/5
- Prestige NCAA auch gleich -> Start mit 8/2
- Vereinsgelände "standardisiert"
- MLS Teams mit Standard-Spieler-Daten + Fort Lauderdale
- NASL & NCAA -> ohne Spieler
- TV-Gelder, Prämien, Ligastärken auf Konkurenzfähiges Niveau gebracht (MLS -> 67, Durschnitt aller MLS Teams (beste 11) 66,6)
- generell sind ca. 80% der Teams reale Teams aus den Nordamerikanischen Outdoor Soccer Ligen
- der Rest aus den Indoor Soccer Ligen bzw. aufgelöste Vereine
- Vereinsauswahl nach Stadt/Region & Wappenqualität -> fast alle wichtigen Städte der USA & Kanada haben eigenes Team

Bild

Bild

Bild

Installationshinweise
- Dateien & Ordner in Documents in den FM13 Ordner in den eigenen Dokumenten kopieren (beinhaltet Wappen)
- Dateien & Ordner in Game Folder in das Spieleverzeichnis (z.B. C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 13) kopieren (beinhaltet Daten)

Funktionsfähigkeit
- 1 1/2 Jahre getestet mit Version 1.0.2 -> Liga & Pokal funktioniert
- Zuordnung der NASL noch zweifelhaft

zukünftige Versionen
- Generell bin ich für jedes Feedback dankbar
- Stadion & Städtebilder sind geplant
- evtl. Erweiterung mit neuen Teams
- Hilfe ist auch immer willkommen

So dann Viel Spaß damit und viel Erfolg!!!

MfG
Ezeefreak

23. Dezember 2012, 15:22
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag Re: Ezeefreak's USA-"Fantasy"-File
Super gemacht! Hast du auch Cosmos New York mit in die NASL aufgenommen?

26. Februar 2013, 22:34
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft

Mein Verein:
Hey, das klingt ja richtig gut. Spiele sehr sehr gerne in den USA.
Eine Frage habe ich: Inwiefern definierst du dein 'Fantasy'? Einfach nur nach eigenen Anpassungen, wie die Aufnahme von den Fort Lauderdale Strikers in die MLS, die ja eigentlich in der NASL spielen? Das würde mich interessieren und auch ob du dann noch vor hast, ein "richtiges" USA-File zu machen.
Dabei könnte ich dir dann auch falls benötigt meine Hilfe anbieten.
Ansonsten werd' ich mir das File mal anschauen und in diesem Post wohl dann noch mein Feedback ergänzen.
Screentechnisch sieht das aber schon sehr stark aus! :daumen:

EDIT: Ach, ich seh' jetzt erst, dass du das schon am 23.12 veröffentlicht hast. Hoffe du bist noch aktiv :winke:

26. Februar 2013, 23:09
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Gerade entdeckt und die Idee für sehr geil befunden! Werde ich morgen mal runterladen und antesten. Gerade die NCAA interessiert mich sehr, da ich ein sehr großer Collegesportfan bin ;) Überlege schon ne ganze Zeit nach einem geeigneten Team/Szenario für eine Managerstory, ggf bin ich durch dein File auf was gekommen, aber erstmal teste ich das ganze an ;)

EDIT: Gerade mal geladen und kurz durch die NCAA durchgeguckt. Erstmal schade das die Georgia Bulldogs oder Georgia State nicht am Start sind und dann ist mir da ein Fehler im Logo der University of Alabama aufgefallen. Und zwar hast du das UAB Logo verwendet, welches aber zu den Blazers, also zur University of Alabama at Birmingham gehört. Das richtige Logo wäre von Alabama Crimson Tide, zu finden hier

https://www.google.de/search?q=universi ... 88&bih=859

2. April 2013, 23:52
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Hey Ezeefreak, kann ich das Script auch beim FM14 einbauen? Oder meinste das führt zu Problemen?

> Ihr wollt eine selbstgeschriebene Storyline mit in die Geschichte einbauen, einen bestimmten Kommentar oder einfach nur Inspirationen beisteuern? Ihr wollt mit euch selber ein Interview führen, oder die Fragen von mir gestellt bekommen? Jegliche Idee von euch ist bei mir willkommen, sowie auch Verbesserungsvorschläge. Ich stehe dem echt total offen gegenüber. Also einfach anschreiben, keine Scheu.
> Wichtig ist mir nur, die Charakterentwicklung des Coaches ist Coachsache, bei allem weiteren könnt ihr, können wir das rumspinnen, wie wir lustig sind.

6. September 2015, 04:34
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Josch86 hat geschrieben:
Hey Ezeefreak, kann ich das Script auch beim FM14 einbauen? Oder meinste das führt zu Problemen?

Sollte funktionieren, nur müsstest du dann den Meister für 2012/2013 im Editor wieder einstellen.

6. September 2015, 20:52
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Super, direkt eingebaut. Dann kann die Sause in den amerikanischen Ligen ja bald starten. Ich danke dir für deine Mühe!

> Ihr wollt eine selbstgeschriebene Storyline mit in die Geschichte einbauen, einen bestimmten Kommentar oder einfach nur Inspirationen beisteuern? Ihr wollt mit euch selber ein Interview führen, oder die Fragen von mir gestellt bekommen? Jegliche Idee von euch ist bei mir willkommen, sowie auch Verbesserungsvorschläge. Ich stehe dem echt total offen gegenüber. Also einfach anschreiben, keine Scheu.
> Wichtig ist mir nur, die Charakterentwicklung des Coaches ist Coachsache, bei allem weiteren könnt ihr, können wir das rumspinnen, wie wir lustig sind.

6. September 2015, 21:09
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Josch86 hat geschrieben:
Super, direkt eingebaut. Dann kann die Sause in den amerikanischen Ligen ja bald starten. Ich danke dir für deine Mühe!

Oh ja das stimmt allerdings.

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.
FRITZ WALTER, FCK LEGENDE!

6. September 2015, 21:13
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ]