Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
FC Arsenal 13/14 
Autor Nachricht
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Beitrag Re: FC Arsenal
Laut italienischer Sportzeitungen soll der Wechsel von Özil für ca 50 Mios fix sein...

2. September 2013, 10:19
Oberliga
Oberliga

...nicht nur laut denen.
wäre klar eine verstärkung,aber wieso denn bitte noch einer fürs OM?
da hat man mit wilshere,cazorla & rosicky doch genuügen topleute.
hab eher auf einen LF oder IV gehofft, aber trotzdem wird özil uns weiterhelfen können,wenn es zu stande kommt!

2. September 2013, 16:29
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Mein Verein:
TheShowstopper8 hat geschrieben:
...nicht nur laut denen.
wäre klar eine verstärkung,aber wieso denn bitte noch einer fürs OM?
da hat man mit wilshere,cazorla & rosicky doch genuügen topleute.
hab eher auf einen LF oder IV gehofft, aber trotzdem wird özil uns weiterhelfen können,wenn es zu stande kommt!

In der Innenverteidigung sieht es doch mit Mertesacker, Vermaelen und den immer wieder bis in den Himmel gelobten Koscielny nicht anders aus. :wink2:
Cazorla kann problemlos als LF spielen und hinter Özil könnten doch zB Wilshere/Ramsey und Arteta spielen. Einen Rosicky sehe ich einfach nicht mehr als Topmann, zumindest nicht als diesen, mit dem man die angestrebten Ziele erreichen kann.

2. September 2013, 19:19
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Ich denke auch, dass ein Innenverteidiger sinnvoller ist als ein LF... Auf der LF Position hat man genuegend Spieler mit Poldi, Oxlade, Cazorla, Miyaichi... Ich bin von Koscielny immer begeistert, keine Ahnung war, finde Ihn top, nur leider haben die anderen IV´s meines Erachtens nach immer wieder Boecke in ihrem Spiel.

Denke auch, dass Ramsey - Wilshere bzw Arteta dann im DMF spielen und Özil eins weiter vorne. Eine Klasse Verstaerkung und auch nicht gerade dumm, wenn jetzt wirklich noch ein defensiv Mann kommt, hat Wenger diese TP wirklich was gutes gemacht.

2. September 2013, 19:59
Oberliga
Oberliga

aber sehe cazorla ungerne auf dem flügel,weil er mir als 10er zu sehr abgeht. & LF oxlade ja(aber noch sehr jung)& poldi mag ich nicht. mal spielt er gut & mal sieht man ihn garnicht. das wäre bei einem di maria anders.
& außerdem sind jetzt sowieso beide verletzt & mit özil gehts auch nicht voran.
mal schauen,ob das auch nur einer der viele ist,der plötzlich doch abspringt

2. September 2013, 21:10
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
mit özil gehts auch nicht voran.
Spät aber doch ist der Transfer jetzt durch: Özil wechselt zu Arsenal

Für Arsenal natürlich ein absoluter Hammer, Özil bringt jede menge neue Qualität in den Kader und wird dem Team sicher weiterhelfen. Bin aber morgen auf die genauen Zahlen gespannt, billig wird er nämlich auch nicht gewesen sein.

2. September 2013, 23:37
Oberliga
Oberliga

Wie seht ihr den wechsel von özil denn?
Er hat angekündigt er will titel gewinnen. Denkt ihr das ist mit diesem team möglich?
Sehe es in der IV immernoch schwer,weil man da dünn besetzt ist,wenn vermaelen nicht wieder in topform kommt.
RV sieht auch nicht so gut aus.
Giroud ist hammer,wenn er so weiter macht.
Hoffe ein titel ist dieses jahr möglich,wenn özil sich bei arsenal durchsetzten kann & so viele vorlagen bringt wie bei real!

5. September 2013, 19:02
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Wie seht ihr den wechsel von özil denn?
Naja, hat nach außen schon so den Anschein eines "Nottransfers", deswegen auch der zu hohe Preis, nichtsdestotrotz hat er natürlich einiges an Klasse (hat ja zB. in den letzten zwei Jahren mehr Vorlagen gegeben, als jeder andere in der Primera Division) und wertet den Kader qualitativ natürlich trotzdem auf.
Er hat angekündigt er will titel gewinnen. Denkt ihr das ist mit diesem team möglich?
Einer der zwei Cups ist immer zu holen, siehe Swansea und Wigan :sofa: In der CL und Premiere League räumen ich ihnen eigentlich keine Chancen ein. Sie haben zwar zum ersten mal den den Kern des Teams zusammengehalten, in der Breite sind sie aber immer noch zu schwach besetzt. United und mit Abstrichen City war da in den letzten Jahren um einiges voraus und jetzt hat auch noch Chelsea, Tottenham und Liverpool nachgezogen und ihren Kader mächtig aufgerüstet. Ich glaube zwar sie können die CL-Quali erreichen, für mehr reicht es aber wohl nicht.

5. September 2013, 19:40
Oberliga
Oberliga

Momentan kann jeder arsenalfan zufrieden sein mit den ergebnissen!:)
Stoke wurde am sonntag auch besiegt & so ist man endlich wieder an der spitze der EPL.

Özil legt momentan einige treffer auf.wenn das so weitergeht haben sich die 50 mio rentiert!:)
Trotzdem ist er momentan nicht DER arsenalspieler.
Momentan ist ramsey einfach der beste bei arsenal & auch einer der besten 6er der welt. Sieht so aus als wär er endlich über seine verletzung hinweg & könnte weltklasse fußball zeigen.
Wenn dann noch wilshere weiter so klasse mit özil harmoniert & die verletzten zurückkommen hat man ein klasse team,mit dem man einiges gewinnen kann.
Wenn cazorla & walcott wieder da sind hat man klasse flügelspieler & dann. It oxlade& poldi gute backups.
Arteta,flamini(der mich positiv überrascht hat) & rosicky sind dann starke backups für unser mittelfeld & wenn dann bald vermaelen wieder in form kommt kanns richtig los gehn.

Szczesny momentanauch klasse drauf. Der scheint angst vor viviano zu haben & gibt deshalb vollgas;)

24. September 2013, 11:16
Oberliga
Oberliga

sind keine arsenalfans mehr da?
jetzt wos bei arsenal läuft, schreibt keiner mehr hier im thread.

arsenal in der EPL auf platz 1, ebenso in der CL.
dieses Jahr kanns doch was mit einem Titel werden oder nicht?
wie seht ihr denn die Chancen?

27. November 2013, 21:02
Oberliga
Oberliga

weiß jemand wieso koscielny nicht im vorläufigen WM-kader ist?

Frankreichs vorläufiger WM-Kader:

Tor: Lloris (Tottenham), Mandanda (Marseille), Landreau (SC Bastia), Ruffier (Saint-Étienne)

Abwehr: Debuchy (Newcastle Utd), Sagna, Koscielny (Arsenal), Sakho (Liverpool), Varane (Real Madrid), Mangala (FC Porto), Digne (Paris Saint Germain), Evra (Manchester Utd), Perrin, Tremoulinas (Saint-Étienne),

Mittelfeld: Matuidi, Cabaye (Paris Saint Germain), Grenier, Gonalons (Lyon), Mavuba (Lille), Pogba (Juventus), Sissoko (Newcastle Utd), Valbuena (Marseille), Cabella (Montpellier), Schneiderlin (Southampton)

Angriff: Benzema (Real Madrid), Giroud (Arsenal), Griezmann (Real Sociedad), Ribéry (FC Bayern), Rémy (Newcastle Utd), Lacazette (Lyon

13. Mai 2014, 20:45
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
weiß jemand wieso koscielny nicht im vorläufigen WM-kader ist?

Ist er doch, du hast es sogar selbst geschrieben :schulterzuck:

13. Mai 2014, 20:53
Oberliga
Oberliga

habs übersehen :oops:
sorry

13. Mai 2014, 21:04
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4