Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
FC FM-Arena Essen! Der neue Name im deutschen Fußball. 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2015
Beiträge: 31
Mein Verein:
Beitrag Re: FC FM-Arena Essen! Der neue Name im deutschen Fußball.
Hey Team, sorry das es in den letzten Wochen so ins stocken gekommen ist. Die vier Wochen vor Weihnachten sind bei mir leider die arbeitsreichsten im Jahr. Habe das Projekt aber nie aus den Augen verloren. Doch wenn man täglich 11-12 Stunden arbeitet, dann hat man danach einfach nicht die richtige Motivation mehr. Aber wenn das Christkind kommt kehrt bei mir auch wieder ein bisschen mehr Ruhe ein, dann möchte ich sehr gerne wieder da anschließen, wo wir aufgehört. Also zwei Tage muss ich noch aushalten, dann feiern wir alle schön Weihnachten, und dann geht es mit dem Start in die Saison los. Hoffe Ihr habt alle noch Bock drauf!

Wünsche erstmal schöne Feiertage. Wir lesen uns dann am Tag danach.

LG, der Coach


22. Dezember 2015, 03:53
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2014
Beiträge: 63
Mein Verein:
Beitrag Re: FC FM-Arena Essen! Der neue Name im deutschen Fußball.
Klar hab ich noch bock drauf! Frohe Weihnachten an unsere Spieler & Mitarbeiter des FC Fm-Arena Essen von eurer #22 :)

_________________
#ThankYouDanielBryan


23. Dezember 2015, 00:20
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2011
Beiträge: 20
Mein Verein:
Beitrag Re: FC FM-Arena Essen! Der neue Name im deutschen Fußball.
So geht das nicht!!Hier wird schön weiter gemacht Josch :P

Wünsche ein Frohes Fest und gesellige Feiertage euch allen.

Ps: Das FM-Arena Essen Stadionheft kann nächstes Jahr starten


23. Dezember 2015, 19:15
Profil
Landesliga
Landesliga

Registriert: 19.08.2015
Beiträge: 141
Mein Verein:
Beitrag Re: FC FM-Arena Essen! Der neue Name im deutschen Fußball.
Frohe Weihnachten!

_________________
1.FC KAISERSLAUTERN

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.
FRITZ WALTER, FCK LEGENDE!


23. Dezember 2015, 21:28
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 3
Mein Verein:
Beitrag Re: FC FM-Arena Essen! Der neue Name im deutschen Fußball.
Natürlich wird hier weitergemacht :P

Ich wünsche euch alle frohe Weihnachten.

Johannes Moser


23. Dezember 2015, 22:20
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2015
Beiträge: 31
Mein Verein:
Beitrag Re: FC FM-Arena Essen! Der neue Name im deutschen Fußball.
Ach, wie ich unzuverlässige Menschen hasse. Und jetzt lasse ich euch hier warten, obwohl ich mich ja schon am Montag melden wollte. Hätte zwar wieder ein, zwei Ausreden parat, doch scheiß drauf. Jetzt blicken wir nach vorne. Unser letztes Testspiel steht an. Kommt gut ins neue Jahr!

Samstag, 02.01.2016 - 19:00 Uhr

Bild

_________________
> Bitte die erste Zeit immer unter euren Kommentaren euren Spielernamen schreiben, damit ich ein wenig besser die Übersicht behalten kann.
> Ihr wollt eine selbstgeschriebene Storyline mit in die Geschichte einbauen, einen bestimmten Kommentar oder einfach nur Inspirationen beisteuern? Ihr wollt mit euch selber ein Interview führen, oder die Fragen von mir gestellt bekommen? Jegliche Idee von euch ist bei mir willkommen, sowie auch Verbesserungsvorschläge. Ich stehe dem echt total offen gegenüber. Also einfach anschreiben, keine Scheu.
> Wichtig ist mir nur, die Charakterentwicklung des Coaches ist Coachsache, bei allem weiteren könnt ihr, können wir das rumspinnen, wie wir lustig sind.


Zuletzt geändert von Josch86 am 2. Januar 2016, 19:59, insgesamt 3-mal geändert.



31. Dezember 2015, 21:06
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2015
Beiträge: 31
Mein Verein:
Beitrag Re: FC FM-Arena Essen! Der neue Name im deutschen Fußball.
Das erste Derby ist nah! Hier die Aufstellung für das Spiel:

Bild


2. Januar 2016, 19:04
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2015
Beiträge: 31
Mein Verein:
Beitrag Re: FC FM-Arena Essen! Der neue Name im deutschen Fußball.
++ FC FM-Arena Essen - ETB Schwarz-Weiß Essen ++ (1. Halbzeit)

Endlich wieder Fußball. Es fühlt sich fast danach an, als ob das letzte Spiel Wochen her ist. Heute steht das letzte Testspiel des neu gegründeten Verein aus Essen an. Und bevor es dann in der nächsten Woche in die neue Saison geht, gibt es nun die erste Auflage eines Derbys. Doch von aufkommener Rivalität ist hier bei den etwa 3000 Fans bisher nichts zu spüren. Bei guten Wetter darf der FC FM-ARENA ESSEN heute das erste Mal in ihrem künftigen Heimstadtion antreten. Und zwar gegen die eigentliche Heimmanschaft ETB SCHWARZ-WEIß ESSEN. Kiliann Weber wird die Partie leiten.
Jetzt sind auch alle Spieler bereit, die Stimmung gut. Das Derby kann beginnen. Anpfiff!

1. Minute: Erster Versuch vom FC-FM Arena Essen. Staffa zieht von der rechten Grundlinie in den Strafraum. Legt ab auf dem am Fünfmeterraum wartenden Moser, der dann aber völlig verzieht. Da fehlt noch die Genauigkeit.

4. Minute: Nach einem weiten Ball von Sørensen nimmt Staffa ihn gut an. Spielt Reekers dann schwindelig und findet sich dann alleine vor dem Tor wieder. Hofer stürmt ihm entgegen. Staffa versucht es mit einem Heber, doch ein Tick zu hoch angesetzt. Der Ball landet auf dem Tornetz.

8. Minute: Jetzt auch einmal die jungs in schwarz und weiß. Und es sieht gleich ziemlich gefährlich aus. Hell kann von links ungestört flanken, de Grassis hat ihn da aus den Augen verloren. Für Henkel in der Mitte fühlt sich scheinbar auch keiner wirklich verantwortlich, und so muss Berg erschreckt mit anschauen, wie Henkel den Ball locker in den rechten Winkel köpfen kann.

12. Minute: Staffa kämpft hier wirklich wie ein Kampfschwein. Jetzt gerade setzt er Farindonpur so unter Druck, dass der sich nicht anders zu helfen weiß, und den Ball ins Aus spielt.

17. Minute: Der FC FM-Arena Essen ist hier trotz Rückstand ganz klar die bessere Mannschaft. Traumhafter Ball von Mortensen auf Moser. Der läuft Klose davon und zwirbelt den Ball klasse auf die lange Ecke. Hofer erreicht den Ball gerade noch mit den Fingerspitzen, doch Dynaball steht bereit... und schiebt locker ein. Doch das Schiedsrichtergespann entscheidet auf Abseits. Eine Fehlentscheidung, wie wir in der Wiederholung sehen können.

18. Minute: Staffa mit einer Ecke von links. Der Ball landet aber direkt in den Armen von Hofer.

24. Minute: Nachdem Jansen den Ball am Mittelkreis mit der Hand mitnimmt, gibt es Gelb und Freistoss für den FC FM.

28. Minute: Nach guten Einsatz von Moser gibt es Ecke Nr.2. Heute Aufgabe von Staffa. Der macht ein Zeichen, sucht Dynaball und flankt klasse. Doch Dynaball hat keine Chance an den Ball zu kommen, denn er wird von Klose festgehalten. Das hat wirklich jeder hier gesehen. Na ja, fast jeder. Schiedsrichter Weber zeigt weiterspielen an. Es gibt Abstoss für den SWE. Und jeder der schon mal bei einem Ruhrpott-Derby war, weiß was jetzt hier abgeht. Tumulte auf dem Platz, Tumulte unter den Fans. Hier denkt gerade keiner mehr daran, dass es hier nur ein Testspiel ist. Das erste Derby möchten natürlich beide nicht verlieren. Doch jetzt übertreiben sie es ein wenig.

37. Minute: Und wieder mal Staffa. Überlegt spielt er den Ball in die Füße von Stock, der keine Probleme hat den heute oft überforderten Klose abzuschütteln, dann aber an Hofer scheitert.

43. Minute: Flanke Moser, in der Mitte versucht Stock den Ball auf's lange Eck zu verlängern. Macht das auch gar nicht schlecht, doch Hofer ist da. Sie machen einfach zu wenig aus ihren Chancen, dazu hat der SWE heute einen unüberwindbar scheinenden Torwart im Kasten.

44. Minute: Staffa versucht es kurz vor der Halbzeit noch einmal, doch Hofer kann seine Flanke ablenken, sodass Moser auch aus dem Nachschuss nix machen kann.

45. Minute: Pünktlich geht es in die Pause. Der FC-FM Arena Essen ist hier klar die bessere Mannschaft, doch schafft es einfach nicht Hofer zu überwinden.

Bild

2. Halbzeit: 20:00 Uhr

_________________
> Bitte die erste Zeit immer unter euren Kommentaren euren Spielernamen schreiben, damit ich ein wenig besser die Übersicht behalten kann.
> Ihr wollt eine selbstgeschriebene Storyline mit in die Geschichte einbauen, einen bestimmten Kommentar oder einfach nur Inspirationen beisteuern? Ihr wollt mit euch selber ein Interview führen, oder die Fragen von mir gestellt bekommen? Jegliche Idee von euch ist bei mir willkommen, sowie auch Verbesserungsvorschläge. Ich stehe dem echt total offen gegenüber. Also einfach anschreiben, keine Scheu.
> Wichtig ist mir nur, die Charakterentwicklung des Coaches ist Coachsache, bei allem weiteren könnt ihr, können wir das rumspinnen, wie wir lustig sind.


2. Januar 2016, 20:00
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2015
Beiträge: 31
Mein Verein:
Beitrag Re: FC FM-Arena Essen! Der neue Name im deutschen Fußball.
++ FC FM-Arena Essen - ETB Schwarz-Weiß Essen ++ (2. Halbzeit)

Auf in die zweite Hälfte. Weber hat die Partie gerade wieder angepfiffen. Der Ball ist zuerst in den Reihen von SWE.

49. Minute: Ein ruhiger Beginn in die zweite Halbzeit.

57. Minute: Um neue Akzente zu setzen bringt Schweitzer jetzt mal zwei neue Spieler. Held kommt für Mortensen und Sonntag für Dynaball.

62. Minute: Der FC FM-Arena ist hier mehr im Ballbesitz. Derzeit 67% zu 33%. Doch im Gegensatz zur ersten Hälfte kommen sie jetzt nicht mehr in den Strafraum. SWE steht jetzt hinten gut, doch spielt weiter ohne mal wirklich in die Offensive zu gehen.

63. Minute: Wechsel, Wechsel, Wechsel. Jede Menge neue Spieler auf beiden Seiten. Schweitzer bringt Nebel für Buchheister, Jahreiß für Schmidt, Dengel für Sørensen, sowie Rauch für Stock.

65. Minute: Und zwei der neuen Jungs auf dem Platz versuchen es direkt einmal. Rauch spielt da nicht gerade den besten Pass, doch er kommt irgendwie bei Dengel an. Er sieht sich 18 Meter vor dem Tor zwei Gegenspieler gegenüber und entscheidet sich für den direkten Schuss. Halbhoch auf die linke Ecke. Kein Problem für Hofer.

68. Minute: Man muss hier wirklich mal die Defensive vom FC FM loben. Die lassen überhaupt nicht zu. Ein undurchdringliche Wand. SWE versucht es mittlerweile aber auch fast nur noch mit langen Bällen in die Spitze. Ohne Erfolg.

70. Minute: Seit seiner Einwechslung ist Held hier ganz klar der auffälligste Spieler auf dem Feld. Das ganze Mittelfeld gehört seit den letzten 20 Minuten eigentlich allein ihm. Sehr fleißig, der Jung.

71. Minute: Jetzt kommt Dengel mal von der Seite und flankt hoch in den Strafraum, da beweist Sonntag seine Luftherrschaft und... Hofer muss sich das erste Mal geschlagen geben. Schönes Kopfballtor von Sonntag. So leicht geht es manchmal.

72. Minute: Gleich wieder der FC FM. Rauch und Sonntag lassen da die SWE-Abwehr alt aussehen. Aber Hofer spielt da nicht mit und pariert den Schuss von Sonntag.

73. Minute: Im SWE-Block herrscht mittlerweile ziemliche Unruhe. Ihre Mannschaft wirkt heute wirklich hölzern und auch ein wenig unmotiviert. Als ob sie heute dem FC FM zum ersten Spiel im Uhlenkrugstadion ein Geschenk machen wollen. Daher gibt es jetzt auch Pfiffe, im Wechsel mit Sprechchöre für ihren Torwart.

80. Minute: Jetzt darf Sonntag mal eine Ecke reingeben. Diese landet außerhalb des Strafraums bei Dengel, der sich sofort ein bisschen Platz verschafft, dann aber links vorbeischießt.

83. Minute: Einwurf von der rechten Seite von Staffa. Der wirft auf den alleingelassenen Held, der schaltet schnell und schickt Sonntag. Alleine vor Hofer ist er nun, doch der hat sich heute Respekt erarbeitet. So versucht Sonntag es besonders perfekt zu machen und der Ball fliegt knapp am rechten Pfosten vorbei.

87. Minute: Das ist jetzt schon richtiges Powerplay hier. Sie wollen sich den Sieg noch holen, der SWE scheint nur wenig dagegen zu haben. Nur Hofer ist da heute anderer Ansicht. Der Angriff bringt nach einem Kopfball von Held aber nur Eckball.

88. Minute: Sonntags Ecke kommt nochmal gefährlich in den Strafraum, da setzt sich Moser durch... zwei Meter drüber.

90.+1 Minute: Nach kurzer Nachspielzeit wird das Spiel abgepfiffen. Der FC FM hatte heute einfach nicht das nötige Glück auf der Seite, sowie mit Hofer einen extremen starken Gegner im Tor von SWE. Ein Sieg hätten sie auf jeden Fall verdient gehabt. Aber mit dem 1:1 und dazugehörigen Leistung werden hier wohl alle Leben können.

Die Testspielzeit ist vorbei. Nun wartet der erste Spieltag in der Regionalliga West!

_________________
> Bitte die erste Zeit immer unter euren Kommentaren euren Spielernamen schreiben, damit ich ein wenig besser die Übersicht behalten kann.
> Ihr wollt eine selbstgeschriebene Storyline mit in die Geschichte einbauen, einen bestimmten Kommentar oder einfach nur Inspirationen beisteuern? Ihr wollt mit euch selber ein Interview führen, oder die Fragen von mir gestellt bekommen? Jegliche Idee von euch ist bei mir willkommen, sowie auch Verbesserungsvorschläge. Ich stehe dem echt total offen gegenüber. Also einfach anschreiben, keine Scheu.
> Wichtig ist mir nur, die Charakterentwicklung des Coaches ist Coachsache, bei allem weiteren könnt ihr, können wir das rumspinnen, wie wir lustig sind.


2. Januar 2016, 21:01
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2014
Beiträge: 63
Mein Verein:
Beitrag Re: FC FM-Arena Essen! Der neue Name im deutschen Fußball.
Ich hab das 1:1 gemacht. :yay: So kann man doch nach der längeren Pause wieder starten. Schade, dass wir in der der Defensive einmal gepennt haben und vorne die vielen weiteren Chancen nicht nutzen konnten. Trotzdem nicht schlecht gespielt finde ich.

_________________
#ThankYouDanielBryan


2. Januar 2016, 22:24
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010
Beiträge: 423
Mein Verein:
Beitrag Re: FC FM-Arena Essen! Der neue Name im deutschen Fußball.
Für Kopfballspiel fühle ich mich nicht verantwortlich... Habe schon vor meinem Vertragsbeginn auf meine Körpergröße und damit verbundenen Kopfballschwäche aufmerksam gemacht.


2. Januar 2016, 22:27
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2015
Beiträge: 31
Mein Verein:
Beitrag Re: FC FM-Arena Essen! Der neue Name im deutschen Fußball.
So Team, die Saisonvorbereitung haben wir jetzt endlich so gu wie hinter uns. Viel Kraft mussten wir dem Wohl des neuen Vereins schenken, doch nun geht es eigentlich erst so richtig los. Hier der Plan für die nächsten Tage

Donnerstag:
Das ganze Team wird zusammen in den Movie Park nach Bottrop fahren, um da einfach mal ein Tag zusammen zu entspannen. Hollywood in Germany!
Freitag:
Nur leichtes Training am Nachmittag. Morgens frei.
Interview von Dominik Wienand von unserer Stadion-Zeitung mit Coach Schweitzer.
Samstag:
Morgens ein letztes kleines Konditionstraining.
Pressekonferenz ein Tag vor dem Spiel mit Coach Schweitzer und einem Spieler aus dem Team (wer Lust hat einfach per PN melden. Der Erste der mir schreibt ist dabei). Dafür gerne auch Fragen für ebendiese von euch per PN, die baue ich dann in meinem Text mit ein.
Sonntag:
10:00 Uhr: Gemeinsames Frühstück. Ansprache vom Coach ans Team und Bekanntgabe der Aufstellung.
15:00 Uhr: Abfahrt nach Krefeld
20:00 Uhr: Anstoss KFC Uerdingen gegen FC FM-Arena Essen (!)

Die heiße Phase beginnt!

_________________
> Bitte die erste Zeit immer unter euren Kommentaren euren Spielernamen schreiben, damit ich ein wenig besser die Übersicht behalten kann.
> Ihr wollt eine selbstgeschriebene Storyline mit in die Geschichte einbauen, einen bestimmten Kommentar oder einfach nur Inspirationen beisteuern? Ihr wollt mit euch selber ein Interview führen, oder die Fragen von mir gestellt bekommen? Jegliche Idee von euch ist bei mir willkommen, sowie auch Verbesserungsvorschläge. Ich stehe dem echt total offen gegenüber. Also einfach anschreiben, keine Scheu.
> Wichtig ist mir nur, die Charakterentwicklung des Coaches ist Coachsache, bei allem weiteren könnt ihr, können wir das rumspinnen, wie wir lustig sind.


13. Januar 2016, 19:17
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2011
Beiträge: 20
Mein Verein:
Beitrag Re: FC FM-Arena Essen! Der neue Name im deutschen Fußball.
Moin Moin meine Freunde,

ich stell mich mal bei euch vor.

Ich heiße Dominik Wienand bin 30 jahre jung und komme aus dem schönen Dortmund.
Fußball habe ich bis in dir Bezirksliga gespielt.Diverse Vereine habe ich in Dortmund und Lünen bespielen dürfen bis ich Sportinvalide wurde.Doch bin ich dem Fußball als Fan treu geblieben.
Ich werde den FC FM-Arena Essen als Journalist begleiten,jedes Teammitglied wird seine Chance bei mir bekommen 8)

In diesem Sinne freue ich mich auf Eure zusammenarbeit

Liebe Grüße der rasende Reporter Dominik Wienand vom Arena Essen Stadionblatt


Zuletzt geändert von codie456 am 15. Januar 2016, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.



14. Januar 2016, 14:42
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2011
Beiträge: 20
Mein Verein:
Beitrag Re: FC FM-Arena Essen! Der neue Name im deutschen Fußball.
Das erste Stadionblatt ist da!!
Bild


15. Januar 2016, 14:03
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010
Beiträge: 423
Mein Verein:
Beitrag Re: FC FM-Arena Essen! Der neue Name im deutschen Fußball.
codie456 hat geschrieben:
Moin Moin meine Freunde,

ich stell mich mal bei euch vor.

Ich heiße Dominik Wienand bin 30 jahre jung und komme aus dem schönen Dortmund.
Fußball habe ich bis in dir Bezirksliga gespielt.Diverse Vereine habe ich in Dortmund und Lünen bespielen dürfen bis ich Sportinvalide wurde.Doch bin ich dem Fußball als Fan treu geblieben.
Ich werde den FC FM-Arena Essen als Journalist begleiten,jedes Teammitglied wird seine Chance bei mir bekommen 8)

In diesem Sinne freue ich mich auf Eure zusammenarbeit

Liebe Grüße der rasende Reporter Dominik Wienand vom Arena Essen Stadionheft


Komme aus der Nähe von Dortmund, keine 30km. 2 Jahre älter als du und habe auch in Dortmund (Fußballschule Raducanu) gespielt und habe fast den Sprung geschafft, als dann mein Knie kaputt gegangen ist,...


15. Januar 2016, 14:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: