Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
FC Southampton - Karrierebericht 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 21.06.2017
Beiträge: 0
Beitrag FC Southampton - Karrierebericht
Hey Leute, :winke:

Ich möchte hiermit über meine erste Karriere mit dem FC Southampton auf dem "FusballManager14" berichten! :)

Der Verein:
Der FC Southampton (offiziell: Southampton Football Club) – auch bekannt unter dem Spitznamen The Saints (die Heiligen) – ist ein englischer Fußballverein aus Southampton. Sie spielen in der englischen Premier League. Größter Rivale ist der FC Pourtsmouth.


Einstellungen:
Spiel: FM14
Startjahr: 2013/14, mit der ursprünglichen Datenbank
Verein besitzen: Nein
Entlassungen: Ja
Privatleben: Ja
Finanzassistent: Nein
Spielmodus: Textmodus
Mit Mitarbeitern starten
Nationaltrainer: Nein

-Southampton, am Monatg, 1.Juli, 2013:
Heute, auf der Pressekonferenz wurde nun endgültig bekannt gegeben, dass Conor Maynard( mein erstellter Trainer :wink:) künftig Trainer des FC Southampton ist. Der englische Trainer ist sich seiner Aufgabe vollstens bewusst, der Verein will nicht, nach nur einem Jahr Zugehörigkeit der Premier League, wieder absteigen.
Kritiker meinen, dass der 37 Jahre alte C. Maynard, zu wenig Ehrfahrung hätte, schließlich trainierte er bisher nur diverse Jugendteams des FC Southampton.

Ziele:
-Unteres Mittelfeld laut unserem Vostand, auch ich strebe in der 1.Saison dies an.
-4.Runde im Nationalen Pokal.
-Eine gute Jugendarbeit (Die "Saints" haben bereits tolle Talente, wie L.Shaw, J.Ward-Prowse rausgebracht. Ich möchte diesen Weg weitergehen) :daumen:

So, dies war nun mal ein kleiner Überblick. Ich würde mich sehr über Feedback freuen und auch wissen, ob Ihr an dieser Karriere überhaupt interessiert seid? :winke:


21. Juni 2017, 14:06
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 21.06.2017
Beiträge: 0
Beitrag Re: FC Southampton - Karrierebericht
Teil 1

Saison-Vorbereitung

"Ich möchte den FC Southampton in der Premier League stabilisieren und mit diesen tollen Fans im Rücken ist dies auch möglich!"... so in der Stadionzeitung der neue Trainer C. Maynard des FC Southampton.

Ich möchte euch vorerst mal den Kader vostellen;
Torhüter:
-Artur Boruc /33 alt /74 Gesamtstärke /3,5 Talentsterne
-Paulo Gazzaniga /21/69/3
-Kelvin Davis /36/67/2,5
"Die Torwartposition ist mit Artur Boruc gut besetzt. Jedoch möchten wir in naher Zukunft ein Torwarttalent verpflichten, denn in Paulo Gazzianga sehen wir kein allzu großes Potenzial.

Linke Verteidiger:
-Luke Shaw /17/71/4
-Daniel Fox /27/70/3
" Auf der Position des linken Verteidigers haben wir mit L. Shaw ein Megatalent und mit D. Fox guten Ersatz in den eigenen Reihen".

Rechte Verteidiger:
-Nathaniel Clyne /22/70/3,5
"Hier sind wir recht dünn besetzt...das kann zum Problem werden".

Innen Verteidiger:
-Dejan Lovren /23/74/3,5
-Maya Yoshida /24/71/3
-Jos Hooiveld /30/70/2,5
-Jose Fonte /29/70/2,5
"Hier sind wir recht gut besetzt. Vorallem Neuzugang D. Lovren sticht hervor. Einer der anderen Drei soll jedoch verkauft werden und ein junges Talent dafür geholt werden".

Zentrale Mittelfeldspieler:
-Morgan Schneiderlin /23/74/3,5
-Victor Wanyama /22/74/3,5
-Jack Cork /24/71/3
-James Ward-Prowse /18/68/3,5
"Im Mittelfeld sind wir prima besetzt...alle sind noch entwicklugsfähig, allen voran J. W.-Prowse..."

Linke Mittelfeldspieler:
-Adam Lallana /25/73/4
"Etwas dünn besetzt... eventuell handlugsbedarf".

Rechte Mittelfeldspieler:
-Steven Davis /28/71/3,5

Offensive Mittelfeldspieler:
-Gaston Ramirez /22/73/3,5
-Lloyd Isgrove /20/65/2,5
" L. Isgrove soll abgegeben werden. G. Ramirez ist gesetzt".

Stürmer:
-Pablo Daniel Osvaldo /27/76/3,5
-Rickie Lambert /31/74/3
-Jay Rodriguez /23/73/3,5
-Guly /31/69/2,5

"Guly muss abgegeben werden. D. Osvaldo ist vorerst gesetzt, sollte er jedoch Probleme machen, wegen seines schwierigen Charakter, bekommen R. Lambert & J. Rodriguez zum Einsatz".

Aufstellung
4-5-1

Tor: Boruc, Verteidigung: Shaw-Lovren-Hooiveld-Clyne, Mittelfeld: Wanyama-Schneiderlin-Lallana-Ramirez-Davis, Sturm: Osvaldo

Feedback, Kritik...alles erwünscht. Meinungsfreiheit! :P

Fortsetzung folgt....


21. Juni 2017, 20:30
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 21.06.2017
Beiträge: 0
Beitrag Re: FC Southampton - Karrierebericht
Teil 2

Heute, Monatg der 1.Juli, wurde mit unserem Club-Präsididium, unter anderem mit Vostand-Chef N. Cortese zu Saisonbeginn ein 14 Tage langes Trainingslager in Schottland, Peebles, festgelegt. In unserem Nachbarsland werden drei Freundschaftsspiele gegen FC Kilmarock, Kilchenzie und Abredeen ausgetragen. :D
Vor Saisonstart, am 17. August gegen West Bromwich Albion, wird es fünf weitere Freundschaftsspiele geben. Ein Autogrammstunde, ein gemeinsames Abendessen, ein Probetraining, sowie die Saisoneröffnung dürfen im Kaldender nicht fehlen. :daumen:


Durch 7.649 zahlende Fans konnten noch mal 191.000$ eingenommen werden!
Ebenfalls gab es einige Sponsorenangebote, die angenommen werden konnten...

Überdies hinaus, konnte wir Guly, Isgrove & Yoshida Vereinen aus der Championship anbieten.
"Ich werde mich heute noch mit Nicola C. zusammensetzen, sowie mit meinen Co-Trainern und Scouts um über mögliche Zugänge zu diskutieren"[i], so C. Maynard.

Die 2. Manschaft ist recht schwach, wir werden sehen, was mit dieser Manschaft passiert. Ich plane jedoch, über die Zeit, in der 2. Manschaft nur U23 Spieler ranzulassen.

In unseren beiden Jugendmanschaften gibt es kaum gute Talente, keiner der Talente hat mehr als 3 Talensterne... :kopfwand: Hier müssen wir ganz klar besser werden...

Die Teamdynamik ist okay und liegt bei 150Punken. Ich werde versuchen sehr oft mit meinen Spielern zu sprechen. Unser Leithammel auf und neben dem Platz wird R. Lambert sein. A. Lallana wird auch einen großes Einfluss haben.

Die Vertäge :verweis: sind alle noch recht langfristig. Einzig die Vertäge von Guly und Isgrove laufen aus...die Zwei sollen ohnehin verkauft werden.

Heute wurde nun auch der engültige Trainerstab rund um C. Maynard bekannt gegeben.

CoTrainer:
-Peter Grant, ein 47 jähriger Schotte, mit einer Gesamtstärke von 93.
-Jack Townley, ein 69 jähriger Engländer, mit einer Gesamtstärke von 80.

Meine drei Scouts werden jeweils, den nächsten Gegner beobachten, Jugenveranstaltungen & das Blickfeld scouten.

Ebenfalls haben der Marketingmanager und ich beschlossen, dass wir eine Marketingkampange starten, da diese zu Saisonstart sicher den Umsatz steigern wird. :prost:

Steven Davis ist heute bei unserem Hauptsponser zu einem Mett&Greet geladen worden...

Überdies hinaus haben wir auch noch unsere Trainingsplätze ausbauen lassen und diese werdem wohl in 78 Tagen fertig...

Ebenfalls habe ich nun mit unserem Präsitenten die Liste der Spieler, die für uns interessant wären, erstellt.
Gnabry, Butland, Austin, van Dijk, Clasie und Cedric stehen ganz oben auf unserer Liste.
"Es stimmt, wir haben bereits einige Spieler im Auge, wir werden sehen was wir tun können.", so C. Maynard auf der Hompage des FC Southampton.
Da ich nun die ganzen Jungs auf der Beobachtungsliste mal scouten lasse, wird es ein wenig dauern, bis Transfers bestätigt werden...

...C. Maynard, auf die Frage, wie denn der erste Arbeitstag verlaufen ist...
" Es war sehr aufgegend, ich habe mir bereits alles oranisatorische angeschaut und morgen werde ich das erste mal die Manschaft auf dem Trainigsplatz zu Gesicht bekommen!"[i]


23. Juni 2017, 13:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron