Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Yugo-FM's Userfiles [FC United of Manchester] 
Autor Nachricht
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
Beitrag Yugo-FM's Userfiles [FC United of Manchester]
FK Shakhtar Donetsk 2012/13 [Vereinsfile]

Bild

Hallo,
hab die 1. Mannschaft und Mitarbeiter von Shakhtar Donetsk erstellt. Insgesamt 26 Spieler und 7 Mitarbeiter. Außerdem die Anschrift, den Stadionnamen und die Stadionkapazität.

Die Spieler besitzen folgende Originaldaten: Name, Geburtsdatum, Nationalität, Sprache, Position, Größe, Gewicht, bevorzugter Fuß, Anzahl Länderspiele und Tore, Trikotnummer, Vertragsdauer.

Spielerstärke, Talent und Charakter sind individuell erstellt und an die FM13-Stärken angepasst. Ich hoffe das es mir ganz gut gelungen ist (siehe Bild). Als Quelle habe ich Shakhtar.com und Transfermarkt.de benutzt.

Kader 1. Mannschaft

Bild

Mitarbeiter

Bild

Allgemeine Informationen

Bild

Download: http://www.file-upload.net/download-678 ... k.clb.html

Installation: Im Editor rechtsklick auf "Verein überschreiben", die Datei "FK Shakhtar Donetsk.clb" auswählen und ok drücken. Anschließend im Editor auf "speichern" und "Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden".

Dynamo Kiew 2012/13 [Vereinsfile]

Bild

Hallo,
hab die 1. Mannschaft und Mitarbeiter von Dynamo Kiew erstellt. Insgesamt 30 Spieler und 8 Mitarbeiter. Außerdem die Anschrift, den Stadionnamen und die Stadionkapazität.

Die Spieler besitzen folgende Originaldaten: Name, Geburtsdatum, Nationalität, Sprache, Position, Größe, Gewicht, bevorzugter Fuß, Anzahl Länderspiele und Tore, Trikotnummer, Vertragsdauer.

Spielerstärke, Talent und Charakter sind individuell erstellt und an die FM13-Stärken angepasst. Ich hoffe das es mir ganz gut gelungen ist (siehe Bild). Als Quelle habe ich fcdynamo.kiev.ua und transfermarkt.de benutzt.

Kader 1. Mannschaft

Bild

Mitarbeiter

Bild

Download: http://www.file-upload.net/download-678 ... w.clb.html

Installation: Im Editor rechtsklick auf "Verein überschreiben", die Datei "Dynamo Kiew.clb" auswählen und ok drücken. Anschließend im Editor auf "speichern" und "Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden".

Zuletzt geändert von Yugo-FM am 16. Dezember 2012, 12:17, insgesamt 7-mal geändert.

6. November 2012, 18:46
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Beitrag Re: FK Shakhtar Donetsk 2012/13 [Vereinsfile]
Vielen Dank dafür :)

MfG

6. November 2012, 21:55
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
Beitrag Spielerbilder FC Barcelona "B" 2012/2013
Bild

Spielerbilder FC Barcelona "B" 2012/2013

FM-Arena hat ja bekanntlich die Spielerbilder der 1. Mannschaft des FC Barcelona (31 SB) erstellt.
Ich habe die restlichen 24 Spielerbilder erstellt, so das nun alle 55 Spieler ein Bild besitzen.

Preview:

Bild

Download: http://www.file-upload.net/download-678 ... a.rar.html

Hinweis: Für die Spieler Babunski, Sergi Samper und Sandro Ramirez (die letzten drei in der Vorschau) habe ich leider keine guten Vorlagen gefunden, aber naja immerhin. :wink:

Viel Spaß mit den Spielerbildern, ich hoffe sie gefallen euch.

30 Spielerbilder und 1 Trainerbild des AS Monaco

Preview:
Bild

Download: http://www.file-upload.net/download-678 ... o.rar.html

Zuletzt geändert von Yugo-FM am 7. November 2012, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.

7. November 2012, 14:00
Kreisliga
Kreisliga

Beitrag Re: Dynamo Kiew 2012/13 + Shakhtar Donetsk 2012/13 [Vereinsf
2Super Mannschaften tolle Arbeit nun zu meiner Frage wenn ich den Links folgen komm ich auf upload welchen Download Button muss ich da wählen mfg ?

7. November 2012, 14:14
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
balonier hat geschrieben:
2Super Mannschaften tolle Arbeit nun zu meiner Frage wenn ich den Links folgen komm ich auf upload welchen Download Button muss ich da wählen mfg ?

Bild

7. November 2012, 14:33
Kreisliga
Kreisliga

Danke das hab ich schon gemacht leider lad der nur eine HTML Datei runter wenn ich die anklicken komm ich auf die upload Seite wieder muss ich mich dort vll erst registrieren oder sowas??

7. November 2012, 15:16
Bezirksliga
Bezirksliga

Nein, brauchst dich nicht regestrieren dafür.
Einfach diesen Button drücken, und dann die clb-Datei runterladen.

7. November 2012, 16:21
Kreisliga
Kreisliga

Würde ich ja gerne aber der lad immer nur die HTML Datei und nicht die clb Datei

7. November 2012, 16:26
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Tolle File !! :D
Gute Arbeit

7. November 2012, 16:30
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Das liegt wohl an deinem Browser. Das Problem hatte ich auch mal mit meinem T-online Browser. Mit Internet Explorer geht es auf jeden fall.

7. November 2012, 16:31
Kreisliga
Kreisliga

Ich zieh alles übers Handy kann das daran liegen?? Also andere Files von der Hauptseite kann ich problemlos zieh mal noch was anderes wie mussen selbsterstellte spielerbilder benannt werden bzw welche Datei mussen die sein... deweiteren ist in meinen fm Ordner der Ordner graphics nicht enthalten und unter Portraits steht nur Manager hall of fame und Frauen oder so...wo soll ich die spielerbilder reintut ?? Viele Fragen hoffe es nimmt sich jemand mein Problem an Mfg

7. November 2012, 16:52
Bezirksliga
Bezirksliga

balonier hat geschrieben:
Ich zieh alles übers Handy kann das daran liegen?? Also andere Files von der Hauptseite kann ich problemlos zieh mal noch was anderes wie mussen selbsterstellte spielerbilder benannt werden bzw welche Datei mussen die sein... deweiteren ist in meinen fm Ordner der Ordner graphics nicht enthalten und unter Portraits steht nur Manager hall of fame und Frauen oder so...wo soll ich die spielerbilder reintut ?? Viele Fragen hoffe es nimmt sich jemand mein Problem an Mfg
Bilder müssen in Eigene Datein. Dort erstellt der FM einen Ordner selber (evtl. erst nach dem ersten mal spielen) Die ID für die Spielerbildernamen findest du im Editor bei den jeweiligen Spielen. Die setzten sich idR immer aus Nachname/den ersten beiden Buchstaben des Vornamens/Geburtsdatum zusammen (NachnameVo07112012).
Ausname sind die SPieler mit Künstlernamen. Da ist es dann zb. Künstlername07112012.

Diese Info wird auch bestimmt irgendwo hier im Forum als Leitfaden schonmal gepostet wworden sein.

Das du die clb-Datei nicht runtladen kannst liegt bestimmt an deinem Bowser/bzw. daran das du es mit Handy machen möchtest.

7. November 2012, 17:01
Bezirksliga
Bezirksliga

Beitrag Re: Yugo-FM's Userfiles [*Neu* FC Barcelona "B"]
Danke für die Barca "B" SB's,für mich sind sie gut geworden,die kann man für dein einen oder anderen talent von Barca gut gebrauchen.Weiter so :yay: :winke:

8. November 2012, 01:30
Kreisliga
Kreisliga

Kann mir jemand helfen?

Sobald ich Donetzk oder Kiew in den Editor einpflege, also alles mache wie oben beschrieben, und dann im Spiel nachgucke, hat er das nicht übernommen, egal ob vorhandener Spielstand oder ganz neuer -.-

8. November 2012, 21:57
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Jörn9 hat geschrieben:
Kann mir jemand helfen?

Sobald ich Donetzk oder Kiew in den Editor einpflege, also alles mache wie oben beschrieben, und dann im Spiel nachgucke, hat er das nicht übernommen, egal ob vorhandener Spielstand oder ganz neuer -.-

sobald du sachen im editor änderst, kann es nur in einem neuen Spielstand zu sehen sein.

-Hast du den Editor als Admin gestartet?
-Editor gespeichert und ins Spiel eingebunden?
-Spiel als Admin gestartet?
-Bei der Auswahl welche Datenbank man benutzen möchte, da die eigenen ausgewählt?

8. November 2012, 22:02
Auf das Thema antworten   [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste