Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Flame´s Stadiums 
Autor Nachricht
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2009
Beiträge: 17099
Mein Verein:
Beitrag Flame´s Stadiums
Bild

Ich habe vor kurzem noch die alten Grafiken aus meinem damaligen Showroom wieder gesehen und dachte mir, ich werde davon nochmal gebrauch machen.

Zuerst mal möchte ich anmerken, dass Stadionwünsche bitte im Stadion-Wunschthread untergebracht werden und nicht hier im Thread. Ob ich mich diesen dann widme hängt von einigen Faktoren (Zeit, Lust, Vorlagen etc.) ab. Hier werde ich in erster Linie Stadien zum Download anbieten, die ich frei nach Fantasie baue, da die nachgebauten Stadien alle offiziell über FM-Arena veröffentlicht werden.

Feedback in Form von Lob, Kritik und/ Verbesserungsvorschlägen kann sehr gerne hier im Thread angebracht werden, auch wenn es sich bei Fantasiestadien schwer gestalten wird. Hier wird es, bedingt durch mein offizielles Engangement allerdings eher weniger zu sehen. Aber hin und wieder will man ja doch mal seiner Fanasie freien Lauf lassen und Stadien bauen die nicht nur dem Original ähnlich sehen sondern einfach nur gefallen.

Zu speichern sind die Stadien unter folgenden Pfaden, benannt nach der entsprechenden Vereins-ID:

Um das Stadion zu Spielbeginn gleich zu besitzen muss die Datei unter:
C: …EA SPORTS/FM11/Data/Stadium
eingefügt werden. Anschließend ein neues Spiel starten.

Wer das Stadion im laufenden Spiel einfügen und umbauen will, muss es unter:
Eigene Dateien/Graphics/3DMatch/Stadiums/FM
einfügen und dann im Editor laden.


Übersicht:


Stadion mit 63.000 (Sitz- und Stehplätze, überdacht) - Screens | Download
Stadionbausatz mit 49.560 Sitzplätzen - Screens | Download
einfaches Stadion mit 27.660 Sitzplätzen - Screens | Download
einfaches Stadion mit 169.780 Sitz- und Stehplätzen - Screens | Download
Luxusstadion mit 100.100 Sitz- und Stehplätzen - Screens | Download
einfaches Stadion mit 38.660 Sitzplätzen - Screens | Download

_________________
Flame´s Stadiums
Bild


19. April 2011, 18:58
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2009
Beiträge: 17099
Mein Verein:
Beitrag Re: Flame´s Stadiums
So, hier folgt dann gleich das erste Stadion. Es hat Platz für rund 63.000 Leute. Großartige Besonderheiten gibt es nicht, bzw. keine die nicht auf den Screens zu sehen wären. :wink2:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Flame´s Stadiums
Bild


19. April 2011, 19:00
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2009
Beiträge: 17099
Mein Verein:
Beitrag Re: Flame´s Stadiums
Ich stelle auch mal wieder ein Stadion zur Verfügung. Es handelt sich hierbei um einen Bausatz. Dieser eignet sich besonders gut für Spieler die bei kleinen Vereinen beginnen und ihr Stadion Stück für Stück ausbauen wollen. Der Ausbau ist so konzipiert, dass man dadurch keine bzw. möglichst kurze "Ausfallzeiten" und somit Geldeinbußen hat. Das Stadion ist allerdings eher einfach gebaut und kein Luxustempel.

Die Kapazitäten in den Versionen sehen wie folgt aus:

Version 1.0: 17.580 Plätze
Version 1.1: 24.660 Plätze
Version 1.2: 35.480 Plätze
Version 1.3: 49.560 Plätze

Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
Flame´s Stadiums
Bild


14. Mai 2011, 18:26
Profil
1. Bundesliga
1. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 1328
Wohnort: Norge ;)
Mein Verein:
Beitrag Re: Flame´s Stadiums
Ich bin zwar kein Spezialist aber beim ersten Stadion gefällt mir das kleine mittelstück nicht so wirklich, wenn dann vllt etwas mehr als mittelstück nehmen, aber so kleine/wenig sieht iwie schlecht aus :-?


Beim 2 Stadion gibt es keine kritik, sondern eher Lob da mir das echt sehr gut gefällt, vorallem die farbmischung :daumen:

_________________
Bild
Avatar von Hyper


14. Mai 2011, 22:21
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2009
Beiträge: 17099
Mein Verein:
Beitrag Re: Flame´s Stadiums
Hertha-Flo hat geschrieben:
Ich bin zwar kein Spezialist aber beim ersten Stadion gefällt mir das kleine mittelstück nicht so wirklich, wenn dann vllt etwas mehr als mittelstück nehmen, aber so kleine/wenig sieht iwie schlecht aus :-?

Ich hatte es mir als so eine Art offenen VIP-Rang gedacht, ist aber auf jeden Fall geschmackssache wie so vieles.

Hertha-Flo hat geschrieben:
Beim 2 Stadion gibt es keine kritik, sondern eher Lob da mir das echt sehr gut gefällt, vorallem die farbmischung :daumen:

Freut mich zu hören, danke dir für das Feedback.

_________________
Flame´s Stadiums
Bild


15. Mai 2011, 19:48
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2011
Beiträge: 317
Wohnort: Bochum
Mein Verein:
Beitrag Re: Flame´s Stadiums
Beide Stadien gefallen mir auf Anhieb,bei Stadionbauamateuren wie mich ist das
natürlich klasse,dass man ein paar gute Auswahlmöglichkeiten hat.
Von der größe her sind die Staden natürlich hervorrragend dür Vereine,die man z.b. in der RL oder OB übernimmt und dann in die Bundesliga führt.
Besonders Stadion 2 ist dafür hervorragend.

MfG
race77

_________________
Bild


18. Mai 2011, 19:04
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2009
Beiträge: 17099
Mein Verein:
Beitrag Re: Flame´s Stadiums
Heute gibt es mal wieder ein einfaches Stadion und keinen Luxusbau. Gibt ja viele User die ihren Verein auf dem Boden der Tatsachen lassen wollen. Es fasst 27.660 Zuschauer. Ein kleiner Medien- und VIP-Bereich sind ebenfalls vorhanden.

Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
Flame´s Stadiums
Bild


23. Mai 2011, 19:21
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2009
Beiträge: 17099
Mein Verein:
Beitrag Re: Flame´s Stadiums
Da in letzter Zeit immer wieder der Wunsch nach einem Megastadion aufkam habe ich mich mal an´s Werk gemacht und euch einen XXL-Bau gemauert. Getreu dem Motto nicht schön, aber selten präsentiere ich euch nun mein ~170.000 Zuschauerstadion.

Bild
Bild
Bild

Feedback ist wie immer gerne gesehen, aber ich weise nochmal darauf hin, dass ich fast keinerlei Auge auf das äußere gehabt habe. Es ging mir nur um die Kapazität. Die Ecken konnte ich Bug-bedingt leider nicht den übrigen Tribünen angleichen.

_________________
Flame´s Stadiums
Bild


30. Mai 2011, 19:09
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 8590
Mein Verein:
Beitrag Re: Flame´s Stadiums
Sehr schönes (Mega)Stadion, genau so etwas habe ich gesucht, vielen Dank dafür.

Zitat:
weise nochmal darauf hin, dass ich fast keinerlei Auge auf das äußere gehabt habe


Das Stadion schaut doch gar nicht schlecht aus, zumindest immer noch besser als meine Versuche ein Riesenstadion zu erstellen.

_________________
Bild


30. Mai 2011, 19:20
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2009
Beiträge: 17099
Mein Verein:
Beitrag Re: Flame´s Stadiums
Danke für deine Meinung. :daumen: Freut mich, dass es dir sogar gefällt. Dann viel Spaß damit. :)

_________________
Flame´s Stadiums
Bild


30. Mai 2011, 19:25
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006
Beiträge: 152
Beitrag Re: Flame´s Stadiums
Ist das Stadion denn auch attraktiv für die Fans. Also absolute Luxusausstattung. Ansonsten wäre das noch sehr erwüscht.


31. Mai 2011, 13:33
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2009
Beiträge: 17099
Mein Verein:
Beitrag Re: Flame´s Stadiums
Ich hab es nicht getestet, aber Luxusausstattung ist an sich nicht viel drin. Inwiefern die Größe ihr Übriges dazu tut weiß ich nicht. Viel bekomme ich aber leider nicht mehr rein. :-? Müsstest du mal testen, muss das Spiel ja nicht speichern.

_________________
Flame´s Stadiums
Bild


31. Mai 2011, 13:43
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006
Beiträge: 152
Beitrag Re: Flame´s Stadiums
Ich vermute nur die Luxusausstattung macht es attraktiv. Und wieviel Sitzplätze sind es? Kannst du/ man da nicht noch was reinpacken an Luxus ohne dass es viel kleiner wird?


31. Mai 2011, 13:47
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2009
Beiträge: 17099
Mein Verein:
Beitrag Re: Flame´s Stadiums
Pascal1 hat geschrieben:
Und wieviel Sitzplätze sind es?

Kann ich dir nicht genau sagen, in den Kurven kannst du ca. 6000 Plätze für Stehplätze abziehen. Der Rest sind Sitzplätze und pro VIP Loge 100 Plätze.

Pascal1 hat geschrieben:
Kannst du/ man da nicht noch was reinpacken an Luxus ohne dass es viel kleiner wird?

Dann nur in den Ecken, alles andere müsste ich komplett neu bauen.

_________________
Flame´s Stadiums
Bild


31. Mai 2011, 13:55
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2011
Beiträge: 397
Wohnort: Bern
Mein Verein:
Beitrag Re: Flame´s Stadiums
Gibts ein Tut wie man ein gutes Dach und Beleuchtung baut? Bei mir sieht sonst alles recht gut aus bis aufs Dach und Licht :( . Evt. kann mir auch jemand hier im Fred helfen. :help:

_________________
Bild


31. Mai 2011, 16:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: