Auf das Thema antworten  [ 356 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
FM 13 installiert! Startet aber nicht! Bitte um Hilfe 
Autor Nachricht
Verbandsliga
Verbandsliga

Beitrag Re: FM 13 installiert! Startet aber nicht! Bitte um Hilfe
windows 8 ist nach fm 13 erschienen, alle versionen vorher waren noch beta deswegen gibt es offiziell keine unterstützung für win 8, ist bei den anderen hersteller aber auch so!

3. November 2012, 22:30
Bezirksliga
Bezirksliga

Ich habs über Orgin schon ca 50 mal Instaliert .erst kommt 25 % dann 100 %,es passiert nichts .wenn ich dan über C: programme das spiel starten will dann steht das spiel ist nicht Instaliert ,so vieleicht kann mir jemand helfen ,wenn nicht kann ich das spiel zurückbringen auch wenn ich den code benutzt habe ???

3. November 2012, 23:22
Oberliga
Oberliga

zoran hat geschrieben:
kann ich das spiel zurückbringen auch wenn ich den code benutzt habe ???

wie ich weiss geht das nicht wen du den schon registriert hast,oder du hast glück das der verkäufer wo du es gekauft hast das er kulanz zeigt und es zurück nimmt :wink:

3. November 2012, 23:43
Kreisklasse
Kreisklasse

Aus welchem Grund auch immer, klappt es!

Hatte zuerst Probleme mit dem Spiel, hat nicht gestartet!

Jetzt läufts. Wie schon beschrieben nur die Konfig.-Datei geändert das das Spiel über XP startet und das dann als Admin.

Alles unter Win8!

4. November 2012, 14:20
Bezirksliga
Bezirksliga

Wo ändert mann den die Konfig -Datei ?

4. November 2012, 15:01
Verbandsliga
Verbandsliga

zu win 8 sollte das die lösung sein:

Zitat:
Im Installationsordner des FM13 (z.B.: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 13) einfach einen Rechtsklick auf die Datei "Resolutool.exe" machen und auf EIGENSCHAFTEN klicken. Dort im Tab Kompatibilität einen Haken setzen bei „PROGRAMM IM KOMPATIBILITÄTSMODUS AUSFÜHREN FÜR“. Im Dropdown-Menü dann auf Windows 7 stellen. Dann das Resolutool starten und die Auflösung einstellen. Danach die Demo bzw. das Spiel starten.

4. November 2012, 15:18
Bezirksliga
Bezirksliga

Ok Danke .geht trozdem nicht wenn ich das spiel starten will steht "Das spiel Fussbalmanger 2013 scheint nicht installiert zu sein ,Bitte installiere es oder versuch das spiel neu zu starten " habs 100 mal versucht steht das selbe immer ,wenn ich über Orgin rein will ,wird es instaliert aber es tuht sich nichts .

4. November 2012, 17:40
Kreisliga
Kreisliga

tja, so wie es aussieht kann ich mir das spiel in die harre schmieren hab alles mögliche versucht aber das speil starten überhaupt nicht mehr, am ersten tag ging es nicht dann lief es 2 tage lang und seit ein paar tagen geht nichts mehr, hab auch in allen möglichen foren rumgelesen, das problem taucht zwar überall auf aber nirgends eine lösung , ich denke so lange es von ea oder so keine lösung gibt können wir es vergessen, kauf mir schon seit jahren den fm aber habe noch nie solche probleme gehabt, echt zum kotzen

5. November 2012, 12:48
Kreisklasse
Kreisklasse

Soooooo schlecht!
All die Jahre keine Probleme, alles easy bis auf die immer widekehrenden Bugs, über die ich aber iwie immernoch hinwegsehen konnte, aber das jetzt ist ja ma das aller aller Schlimmste , versuch es jetzt schon mit der 3. Neu-Instalation, aber was mich einfach wundert , bei mir hats beim 1. mal wunderbar geklappt , erst nachdem ich einige Sachen im editor eingestellt habe bei Fm gings nicht mehr , und jetzt geht gar nichts mehr...
Seidtem das mit origin läuft gehts bergab .... :x

5. November 2012, 17:26
Kreisklasse
Kreisklasse

So jetzt geht's wieder , alles (Origin,FM13) komplett deinstalliert und runtergeschmissen vom Laptop und nochmal neu installiert , bis jetzt läufts einwandfrei ,dauert zwar so ca 10 nach anklicken aber dann läufts.
Mal sehen wie lange ...

5. November 2012, 22:39
Kreisliga
Kreisliga

bei mir läuft es auch wieder, fm und origin deinstallieren brachte nichts also hab ich meinen rechner komplett neu gemacht und jetzt geht es wieder, vielleicht hatte ich irgendwas aufm rechner was sich mir origin nicht vertragen hatte oder es ist wieder nur ein kurzer erfolg, bin auch mal gespannt wie lange es läuft :wink:

6. November 2012, 09:18
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Aber das kann es doch nicht sein das man seinen rechner kommplett neu machen muss.was für eine scheisse

6. November 2012, 10:38
Kreisklasse
Kreisklasse

Hey ich hab auch ne Problem mit meinem Manager 13 :motz: Und zwar wenn ich das Spiel starte dann komm ich nur bis zu diesem ea sports screen danach kommt bei mir nur noch ein schwarzer Bildschirm. Die musik und die Maus werden angezeigt sonst aber nichts. Habt ihr ne idee woran das liegen könnte?

9. November 2012, 23:46
Kreisliga
Kreisliga

folgendes: download code gekauft..bei origin runtergeladen..installiert..alles soweit ok..aber das spiel startet nicht!!!!!es kommt der bildschirm: fm 13 wird geladen..und nach 5 sek war es das!!!!..update drauf..installlation gecheckt...alles runter..alles neu installiert..auch origin selber...immer das gleiche!!!!..kommt mir vor als ob es an der exe datei liegt..weiß jemand rat????..

10. November 2012, 02:01
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
Servus Freunde
Hatte das gleiche Probleme, dass nach der Installation das Spiel nicht gestartet wurde. Hab meinen Laptop dann über nen HDMI Kabel an meinen Ferseher angeschlossen und das Spiel lief perfekt. Hab sofort im Hauptmenü die Grafik runter gestellt und das ganze ohne den Kabel versucht und das Ergebnis war perfekt, das Spiel läuft ohne Probleme beim ersten mal anklicken. Vielleicht haben manche von euch den gleichen Fehler gemacht wie ich und haben direkt nach der Installation im Origin Menü eine zu hohe Auflösung zum Spielen gewählt.

11. November 2012, 21:24
Auf das Thema antworten   [ 356 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste