Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
(FM 19) Forza Milan... Neu!!! 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Bayern
Beitrag Re: (FM 19) Forza Milan... Neu!!!
(FM 19) Forza Milan... Neu!!!

Bild

Die Vorbereitung: (Teil 2)

Nach dem Trainingslager in Nizza nutzen wir die Tage bis zum Start zuhause in Milanello.
Da wir direkt in der UEFA League (Gr. Phase) starten, bleibt uns nicht mehr viel Zeit.

Bild

Durch die positiven Testspiel Ergebnisse, kristallisierte sich bald eine erste Elf heraus.

Taktisch werden wir erstmal in einem 4-3-3 (Flügel) bei Milan agieren.

Bild

Klar das ich erstmal auf Gigi Donnarumma setzte, auch wenn Pepe Reina mit einer 82er Stärke daherkommt.
Wer kann sich das schon im FM leisten?
Im Sturm setze ich erstmal auf G. Higuain, mMn ein Tor Monster.
P. Cutrone wird aber genügend Spielanteile bekommen.
Langfristig sehe ich in ihn einen Top Stürmer in Italien.
Es gibt aber auch noch Andrea Belotti, den ich immer im Blickfeld habe.
Zu detaillierten Angaben einzelner Spieler, und auch der Taktik werde ich später eingehen.
Klar, ich möchte mir erst selbst noch ein ausgiebiges Bild im Gesamten machen.
Auch sind noch nicht alle Transfers oder Überlegungen meinerseits dazu abgeschlossen.
Dennoch habt ihr jetzt einen ersten groben Überblick, welche Spieler ich aktuell vorne sehe.
Ich werde auch noch zu jedem einzelnen Spieler im Kader ein ausführliches "Review" bringen.
Dann seht oder lest ihr auch, wie ich jeden einzelnen samt seiner Perspektive hier sehe.

Im nächsten Abschnitt werde ich auf eine Anregung von "Dino" eingehen. :D
Hier sehr ihr die aktuellen Budgets.

Bild

Ich könnte sicher noch einiges von den Gehältern nehmen...
Nein, erstmal möchte ich dem aktuellen Kader mein Vertrauen schenken.
Nachrüsten kann man später immer noch.
Da ich schon mal erwähnte, das wir hohe Kaufoptionen für Higuain und Bakayoko halten,
ist jeder Euro wohl überlegt. :D

Darum wurde ich auch von Milan geholt, um nicht die Fehler der Vergangenheit zu machen.
Ein Hauptaugenmerk/die Philosophie gilt unseren eigenen Talenten.
Der aktuelle Kader ist nach meiner Einschätzung gut genug, um mindestens in den Top 5 in "Bella Italia" mitzuspielen.

Grüße

_________________
Mia san mia

dacris-sb-sudamerika-t62754.html


Zuletzt geändert von cris76 am 7. Februar 2019, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.



29. Januar 2019, 18:33
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2264
Mein Verein:
Beitrag Re: (FM 19) Forza Milan... Neu!!!
Hallo cris76,
da bin ich wieder. :mrgreen:

Und hätte noch folgende Fragen an dich:
Mit wie vielen Ländern/Ligen spielst du?
Wie lange gilt dein Vertrag?
Wie sieht dein Vertrag aus?
Hast du vor, Ausbauten in deiner Infrastruktur vorzunehmen?

:winke: Gruß


30. Januar 2019, 08:28
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Bayern
Beitrag Re: (FM 19) Forza Milan... Neu!!!
Hi,
zu Deinen Fragen werde ich im nächsten Beitrag näher eingehen.
Musste heute lange Arbeiten und werde morgen dann wieder mit der Story angreifen.
Dann packe ich die Sachen wie Länder, Vertrag usw. gerne in die Story rein. :D
Wie gesagt, Danke fürs Feedback!

Du könntest mir bitte noch den Tipp geben, wie ich "Mein Verein" Unter meinen Logo mit reinpacken kann.
Finde da in den pers. Einstellungen nix, wie man das einstellen könnte.
Gruß

_________________
Mia san mia

dacris-sb-sudamerika-t62754.html


30. Januar 2019, 19:59
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2264
Mein Verein:
Beitrag Re: (FM 19) Forza Milan... Neu!!!
cris76 hat geschrieben:
Hi,
zu Deinen Fragen werde ich im nächsten Beitrag näher eingehen.
Musste heute lange Arbeiten und werde morgen dann wieder mit der Story angreifen.
Dann packe ich die Sachen wie Länder, Vertrag usw. gerne in die Story rein. :D
Wie gesagt, Danke fürs Feedback!

Du könntest mir bitte noch den Tipp geben, wie ich "Mein Verein" Unter meinen Logo mit reinpacken kann.
Finde da in den pers. Einstellungen nix, wie man das einstellen könnte.
Gruß
Hallo cris7,
mach´dir keinen Stress. :wink:

Zum Einbinden einer Signatur, siehe hier:

post1140918.html#p1140918

:lol: Gruß


31. Januar 2019, 05:53
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Bayern
Beitrag Re: (FM 19) Forza Milan... Neu!!!
(FM 19) Forza Milan !!!

Bild

Erstmal Danke an Dino! :daumen:

Ja wo waren stehengeblieben?

Hier wie gewünscht noch aktuelle Infos rund um den Verein!

Kommen wir zur Länderauswahl, in der ich meist 15-17 Ligen auswähle.
Der Grund, ich mache alles über einen Laptop, der zwar mit 2,4 GHz usw. dafür voll okay ist,
aber man sollte es mMn nicht übertreiben. 8O
Es ist halt kein "Gaming" Comp.!
Ich habe diese Erfahrungen gemacht, genau bei dieser Anzahl an Ligen, keinerlei Abstürze und ein flüssiges Gameplay im FM zu haben.
Natürlich sind alle wichtigen Top Ligen mit dabei.

Hier eine Liste, des aktuellen Milan Spielstandes:

- Belgien: Jupiler Pro Liga
- Brasilien: Camp. Brasil. A
- China: Chinese Super League
- Deutschland: Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga
- England: Premier League + (Reserve)
- Frankreich: Ligue 1
- Italien: Serie A, Serie B
- Niederlande: Eredivisie
- Portugal: Liga NOS
- Spanien: La Liga, La Liga2
- Türkei: Spor Toto Süper Lig

Als nächstes zeige ich meinen aktuellen Vertrag bei Milan.
Da hier reges Interesse bekundet wurde... :D

Das aktuelle Vorstandsvertrauen:

Bild

Mein Vertrag:

Bild

Ich schließe generell erstmal nur ein Jahres Verträge im FM ab.
Meist, und bei Erfolg verlängere ich im November um 1 Jahr.
Da ich dann mein gewünschtes Auslands Angebot (Klausel) einbauen kann.
Da ich es auch als MK sehe, möchte ich hier auch Optionen, wenn mal die PL, BuLi (Bsp.) usw. bei mir anruft.
Gehalt ist mir egal, da ich im FM den privaten Bereich nie nutze.

In der Infrastruktur werde ich bei 2,2 Mio. Budget erstmal zurückhaltend agieren.
Bei Milan findet man zudem schon Anfangs gute sportl. Bedingungen vor.
Daher, werde ich erstmal nur ins Schulungszentrum investieren, das ich sehr wichtig finde.

Bevor wir jetzt zur Milan Jugend, und zum 3. Testspiel kommen,
vermelde ich hier noch eine Mitarbeiter Personalie.

Mit sofortiger Wirkung wird Klub Legende P. Maldini zum Geschäftsführer ernannt.

Bild

Die AC Mailand - Jugend (Stand, 18.Juli 2018)

A-Jugend:

Bild

B-Jugend:

Bild

Ihr seht, in der Jugend tummeln sich schon einige gute Talente herum.
Besonders RV Sammarco könnte hier bald den Sprung zu den Profis schaffen.
Ich überlege mir auch, einen Koop Vertrag abzuschließen, um diese Talente zu fördern.
Junge Spieler die nicht gleich den Sprung bei uns schaffen.
Die Reserve halte ich in Italien für sinnlos, daher verleihe ich Talente lieber in die Serie B.
Besonders Brescia Calcio, zudem wir eine enge Fan Freundschaft pflegen,
könnte dabei genau die richtige Adresse für solche Talente sein.

Genau gegen dieses Brescia Calcio bestreiten wir unser nächstes Testspiel.

Das 3. Testspiel:

Mittwoch, 18. Juli 2018

Zuschauer: 5.784 (in Brescia)

Brescia C. - AC Milan 0:2 (0:2)

Tore:
0:1 G. Higuain/Suso (23.)
0:2 G. Higuain/G. Bonaventura (29.)

Fazit:
Starke erste Halbzeit, in der wir früh (20. - 30. Min.) alles klar machten.
Besonders G. Higuain tat sich hier als Doppel Torschütze hervor.
Danach verwalteten wir mehr oder weniger das Ergebnis.
Nach der Pause rotierte ich kräftig durch.
Leider konnte sich hier bis auf Calabria, keiner mehr in den Vordergrund spielen.
Somit kristallisiert sich langsam aber sicher, eine "Stamm Elf" zum Liga Auftakt heraus.

Ergänzung:
Im oben beschrieben Beitrag starten wir nicht direkt mit der EL Gruppenphase in diese Saison.
Im Kalender wurde das (Bug?) irgendwie falsch angegeben bzw. interpretierte ich es falsch.
Aktuell läuft noch die EL Quali 2018/19.
Somit starten wir Ende Juli direkt mit dem ersten Serie A Liga Spieltag in diese Saison.
Trotzdem war das Testspiel in Brescia das letze Test Match in dieser Vorbereitung.

Grüße

_________________
Mia san mia

dacris-sb-sudamerika-t62754.html


31. Januar 2019, 13:03
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2264
Mein Verein:
Beitrag Re: (FM 19) Forza Milan... Neu!!!
Hallo cris76,
danke für deine Antworten.

In deinem Beitrag steht, dass du nur 1-Jahres-Verträge abschließt.

In deinem Aktuellen Vertrag steht in den Klauseln
"1 Jahr Option für Verein".

Das bedeutet aber, das der Verein deinen Vertrag verlängern kann und dieser damit über deinen gewünschten Zeitraum von einem Jahr anhält.

:lol: Gruß


31. Januar 2019, 16:04
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Bayern
Beitrag Re: (FM 19) Forza Milan... Neu!!!
DINO-12 hat geschrieben:
Hallo cris76,
danke für deine Antworten.

In deinem Beitrag steht, dass du nur 1-Jahres-Verträge abschließt.

In deinem Aktuellen Vertrag steht in den Klauseln
"1 Jahr Option für Verein".

Das bedeutet aber, das der Verein deinen Vertrag verlängern kann und dieser damit über deinen gewünschten Zeitraum von einem Jahr anhält.

:lol: Gruß


Ja weiß, das ist der Standard den man am Anfang immer mit drin hat.
Ich wähle halt bei der Vereinswahl nur ein Jahr aus, und versuche spätestens im November dann den Vertrag neu zu verhandeln. Viell. auch schon im Oktober.
Bei vollem Vorstands Vertrauen geht das sehr leicht.
Eben mit der von mir so geliebten Auslands Option.
Klar, bei erfolgreichen Saisonstart geht das natürlich leichter, dann lässt man sich diese Option
(1 Jahr Option für Verein) nämlich streichen.
Bislang klappte diese Taktik bei mir immer.
Habe jetzt aber neuerdings Parameter Files im FM drinnen, mal sehen ob sich da was diesbezüglich evtl. Auswirkt bei den Verträgen?
Egal, möchte erstmal bei Milan bleiben.
Nur habe ich immer gerne das Heft des Handelns gerne in eigenen Händen.
Und man weiß nie, es ist auch ne Manager Karriere.
Sollte z.B. in 2 Jahren (In Game) eine interessante Herausforderung kommen, möchte ich dank der Auslands Option die Wahl haben.
Das heißt aber nicht, das ich das plane.
Vielleicht spiele ich auch 5 Saisons bei Milan.
Wird man sehen. :D
Gruß

_________________
Mia san mia

dacris-sb-sudamerika-t62754.html


31. Januar 2019, 18:30
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Bayern
Beitrag Re: (FM 19) Forza Milan... Neu!!!
(FM 19) Forza Milan !!!

Bild

Saison 2018/19

Jetzt geht es endlich Los!

Der Liga Start 2018/19 steht unmittelbar bevor.
"Ich selbst bin schon total heiß auf diese erste FM19 Saison mit den Rossoneri".
Ich denke dank der Parameter Files gewinnt man in Sachen Spielspaß nochmal deutlich dazu.
Zumindest lässt sich der FM19 gut an.

Bevor wir zum ersten Liga Spieltag gehen, möchte ich euch noch eine Personalie verkünden.
Milan Jugendspieler S. Sammarco unterschreibt seinen ersten Profi Vertrag.
@DINO-12 ein Mann für Dich?
Das Angebot steht, hier Lesern Jugendspielern anzubieten.
Ihr könnt ihn dann nach euch benennen lassen!

Bild

Natürlich habe ich dem Talent gleichmal ein SB spendiert.
Danke an "latze" der gute SB für generierte Spieler erstellte. :daumen:

Da unser eigtl. LV Backup I. Strinic noch sehr lange verletzt ausfällt, der Beweggrund.
S. Sammarco (RV) ist gut auf LV einsetzbar, darum gebe ich ihm jetzt diese Chance.
Dank vieler Spiele, in der Euro League und dem Pokal, wird er sicher einige Spiele machen.
Dort kann er sich dann zeigen.
Ich traue dem 17 jährigen U-19 Nationalspieler einiges zu.
Sein Gehalt beläuft sich auf 1,5 Mio. im Jahr.
Sein aktueller MW liegt bei ca. 4,1 Mio. Euro.

Als nächstes stand noch das "obligatorische" FM Jugendturnier auf dem Zettel.
Auch hier überzeugte unsere Jugend schon mal vorab 2018/19.

Bild

Auffällige Jugendspieler!

Bild

Hier nahm ich Raul Zenoni ins Blickfeld, da ich auf dieser Position mittelfristig mal Bedarf bei Milan sehe.

Nach dem Turnier Sieg möchte ich mich nochmal wie hier gewünscht, selbst vorstellen. :D

Bild

Nationalität: Bayern (Sorry) stehe dazu! :lach:
Alter: 42 8O
Lieblingsverein(e): Ganz klar, der FC Bayern. Sympathien für Milan und Botafogo.
Vereine: 2018 - ? AC Milan (Nur auf den FM19 bezogen)
Hobbys: Ganz klar, Gitarre spielen (seid 25 Jahren, Genre: Blues/Rock).

Deshalb gab ich auch der La Gazzetta dello Sport ein erstes (imaginäres)Interview hier.
"Ich hoffe euch gefällt dieses kleine Gimmick meinerseits".
Hin und wieder werde ich diese kleinen Interviews in die Story einbauen.

Bild

La Gazzetta: Chris, welche Erwartungen haben sie an diese Saison?
Chris: Wie Sie selbst wissen, verliefen die letzen Jahre bei Milan sportlich nicht optimal.
La Gazzetta: Wo wollen sie die Hebel ansetzen.
Chris: Banal, wir müssen arbeiten. Uns langsam nach oben bewegen.
La Gazzetta: Wenn das so einfach wird?
Chris: Da gebe ich ihnen recht, einfach sicher nicht. Dennoch glaube ich an dieses Team.
La Gazzetta: Nicht sagend! Was genau?
(Ich musste diese Klischees einfach hier einbauen)! 8O
Chris: Okay, wir dürfen nicht die Fehler der Vergangenheit machen, müssen junge hungrige Spieler hier fördern.
Der Anfang verlief doch ganz gut, die Vorbereitung war Top!!!
Die Jugend Arbeit ist vielversprechend.
Geld wäre da, wenn wir nachrüsten müssten.
Ich habe viele Ideen, die sich aber entwickeln müssen.
Ich bzw. wir im Verein wollen Milan mittelfristig wieder in die Top 5 Europas platzieren.
Das heißt mMn Arbeiten und nachhaltig ein wirkliches Konzept hier verfolgen.
Danke!!!

Der 1. Spieltag in der Serie A 2018/19.

Endlich geht es los...
Heute wollen wir im Heimspiel gegen Ferrara etwas zeigen, und gut in diese Saison starten.
Da wir am 2. Spieltag in die Hauptstadt zur Roma müssen, sind 3 Punkte Pflicht.

Dementsprechend bieten wir hier gleich mal eine Stamm Elf auf.

Bild

Natürlich beginnen wir im klassischen 4-3-3 (Flügel) das bei Milan Tradition hat.
Da wir auch das nötige Spieler Material dafür haben, natürlich ein Muss!
Besonders Suso und Hakan sollen über die Außen Higuain mit Flanken füttern.
In der Mitte sollten wir mit Bertolacci und Bonaventura kompakt stehen,
auch einiges an Kreativen Elementen im Spiel haben.
Das wichtige Glied zur Abwehr stellt heute L. Biglia, der Technisch einiges auf dem Kasten haben sollte.
Hinten wollen wir erstmal sehr Kompakt stehen, und nicht zu Offensiv aufrücken.
Save First!

Der 1. Spieltag!

Bild

Zuschauer: 49.320 (in Mailand)

AC Milan - SPAL Ferrara 5:1 (1:1)

Tore:
0:1 A. Paloschi/L. Dickmann (10.)
1:1 G. Higuain/A. Bertolacci (14.)
2:1 G. Higuain Elfm. (47.)
3:1 G. Higuain/G. Bonaventura (65.)
4:1 G. Higuain/G. Bonaventura (69.)
5:1 F. Kessie/S. Castillejo (74.)

Fazit:
5:1 zum Auftakt gegen Aufsteiger Ferrara!
Auf dem ersten Blick ein Selbstläufer. :D
Zu Anfangs steckten wir gleich mal einen Hieb von Paloschi ein.
Zum Glück, erholten wir uns rasch davon und glichen sehr bald durch Higuain aus.
Dennoch war es in der ersten Halbzeit eine enge Kiste.
Chancen gab es auf beiden Seiten.
Nach kleineren takt. Umstellungen in der Pause, kam meine Mannschaft sehr gut ins Spiel.
Sie riss die Partie an sich, und verhalf G. Higuain gleich zu einem Hattrick!!!
Das 5:1 durch F. Kessie freute mich, eine Co. Produktion zweier "Jocker".
Natürlich stehen wir mit dem 5:1 an der Spitze der Tabelle, die aber noch nichts aussagt.

Mann des Tages: (Ganz klar)!
"G. Higuain"

Ergebnisse und die Tabelle des ersten Spieltages:

Bild

Bild

Info: Chievo starte mit 3 Minus Punkten in diese Saison.

Ich hoffe euch gefällt diese Story?
Gerne könnt ihr auch Feedback da lassen.
Aber bitte sachlich, und auf diese Story bezogen.

Grüße

_________________
Mia san mia

dacris-sb-sudamerika-t62754.html


2. Februar 2019, 15:28
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2264
Mein Verein:
Beitrag Re: (FM 19) Forza Milan... Neu!!!
Hallo cris 76,
also mir gefällt deine „Story“. :daumen:
Weiter so.

Du hast ja, wegen der langwierigen Verletzung von Strinic, deinem Jugendspieler Stefano Sammorco, einen Vertrag gegeben.

Frage:
Hast du in deiner 1./2. Mannschaft keinen Spieler, der ebenfalls diese Position spielen könnte?


Weiteres:
Könntest du deshalb einmal Screenshots von den Kadern, mit den Spielerverträgen, deiner 1. und 2. Mannschaft zeigen?
Wie absolvierst du das Training deiner Mannschaften?
Selber oder lässt du das deinen Co-Trainer machen?
Wie ist die Gruppeneinteilung der einzelnen Mannschaftsteile?
Wer trainiert die einzelnen Gruppen?
Hast du einen Trainingsplan für die gesamte Saison?
Wie stellst du die individuellen Trainingsziele bei jedem Spieler ein?


:winke: Gruß

PS: Für generierte Spieler, siehe in meiner MK, ab hier:

post1514740.html#p1514740


3. Februar 2019, 08:34
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Bayern
Beitrag Re: (FM 19) Forza Milan... Neu!!!
DINO-12 hat geschrieben:
Hallo cris 76,
also mir gefällt deine „Story“. :daumen:
Weiter so.

Du hast ja, wegen der langwierigen Verletzung von Strinic, deinem Jugendspieler Stefano Sammorco, einen Vertrag gegeben.

Frage:
Hast du in deiner 1./2. Mannschaft keinen Spieler, der ebenfalls diese Position spielen könnte?


Weiteres:
Könntest du deshalb einmal Screenshots von den Kadern, mit den Spielerverträgen, deiner 1. und 2. Mannschaft zeigen?
Wie absolvierst du das Training deiner Mannschaften?
Selber oder lässt du das deinen Co-Trainer machen?
Wie ist die Gruppeneinteilung der einzelnen Mannschaftsteile?
Wer trainiert die einzelnen Gruppen?
Hast du einen Trainingsplan für die gesamte Saison?
Wie stellst du die individuellen Trainingsziele bei jedem Spieler ein?


:winke: Gruß

PS: Für generierte Spieler, siehe in meiner MK, ab hier:

post1514740.html#p1514740


Erstmal Danke für das Feedback! :daumen:

Zu Deiner Frage, nein. Da sieht es eher mau aus.
Evtl. kann/könnte Calabria noch auf LV aushelfen.
Oder ich trainiere einen D. Laxalt darauf ein,
der seine Stärken aber klar in der Offensive hat.
Dennoch denke ich, das ich dem Jungen Talent "Sammarco" eine Chance geben kann.
Seine Werte und Stärke sind schon okay, auch das Alter von 17 Jahren spricht für ihn.
Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann. :D
Normalerweise würde ich jetzt meinen Standard Transfer Wendell (Bay. Leverkusen) machen.
Aber "nur" als Backup zum gesetzten Rodriguez ist mir der zu Schade.
Außerdem sehr teuer.

Ja das mit den Kader Screens kommt sicher noch.
Werde am Ende der Transfer Phase noch eine ausführliche Kader Analyse präsentieren.
Dort werde ich auf jeden Spieler eingehen und euch seine Perspektive bei Milan aufzeigen.
Kommt garantiert noch ausführliches dazu.

Das Training (nur das) macht der Co.
Habe im FM immer die Erfahrung gemacht, das er es gut (bei gewisser Stärke) kann.
Ansonsten organisiere ich aber alles selbst.
Aufstellungen, Taktik usw. "Ich liebe Micro Management".
Bsp.: Der Jugend Coach darf nur aufstellen.
Die Positionen und Mentoren usw. lege ich aber dabei weitestgehend selbst fest.
Zumindest bei den guten Talenten.
Verpflichten tue ich natürlich auch alles selbst bzw. entscheide dies.

Die Trainingsziele stelle ich alle 2 Wochen (In Game ein).
Da möchte ich selbst die Kontrolle darüber haben.
Ist zwar oft mühsames klicken, dennoch rentiert sich das mMn gut.

Gruß

_________________
Mia san mia

dacris-sb-sudamerika-t62754.html


3. Februar 2019, 11:58
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Bayern
Beitrag Re: (FM 19) Forza Milan... Neu!!!
(FM 19) Forza Milan !!!

Bild

Saison 2018/19

- Das Heimspiel gegen die Roma...

Info:
Sorry liebe Fussball Freunde, im letzten Story Beitrag lag ich leider falsch.
Natürlich spielen wir den 2. Spieltag zuhause, somit nicht in der ewigen Stadt. :(
Noch nicht...!

Dennoch erwartet uns heute im Spitzenspiel ein etwa gleich starker Gegner.
Die Roma erwarte ich Auswärts offensiv, und sie werden uns sicher viel abverlangen.
Gerade zu Saisonbeginn möchten die Top Klubs gut starten, gleich vorne mitzumischen.
Das gilt für uns genauso, wie bei der Roma.
Daher erwartete ich ein erstes interessantes Duell auf Augenhöhe.
Zudem spielt mit "Pharao" El Shaarawy ein alter Milan Bekannter dort. :P

Unter der Woche bekam ich von unserer Medizinischen Abteilung erstmal die Info,
das G. Bonaventura für das heutige Roma Match definitiv ausfällt.
Gerade da G. Bonaventura aktuell gut in Form war.
Es hilft nix, für ihn beginnt F. Kessie im ZM.
Zudem brachte ich mit P. Musacchio einen erfahrenen IV.
Musacchio trainierte diese Woche sehr gut, das wird bei mir belohnt.

Die Aufstellung:

Bild

Ansonsten änderte ich taktisch nicht viel, warum auch.
Das 4-3-3 Flügel hat sich bislang bewährt.
Unsere Scouts berichteten mir noch, das die Roma mit Perotti ganz vorne beginnt.
Das wunderte mich, da ich dort eigtl. Roma Tormaschine E. Dzeko erwartete.
Werde hier nochmal gründlich nachsehen, ob da eine Verletzung im Spiel war.

Serie A TIM

Der 2. Spieltag:

Bild

Zuschauer: 79.843 (in Mailand)

AC Milan - AS Roma 2:1 (0:0)

Tore:
1:0 A. Bertolacci/Suso (50.)
2:0 Suso (55.)
2:1 D. Perotti Elfm. (88.)

Fazit:
Ein in der ersten Halbzeit offenes Spitzenspiel.
Die Roma verlangte uns viel ab, und wir waren mit dem 0:0 gut bedient.
Nach der Pause, in der ich einige kleinere takt. Veränderungen vornahm,
kamen wir sehr gut aus der Kabine.
Zwischen der 50. - 60. Min. machten wir heute alles klar.
Besonders der sehenswerte Suso Freistoß in den Winkel (55.) war heute das Highlight!
In den letzten 10 Minuten schmiss die Roma nochmal alles nach vorne.
In der 88. Minuten bekamen sie nochmal einen Foulelfmeter zugesprochen.
Romagnoli ging da etwas ungeschickt im Strafraum zu Werke.
Perotti verwandelte diesen sicher.
Dennoch verwalteten wir das knappe 2:1 (geschicktes ital. Zeitspiel) über die letzten Minuten.
Damit stehen wir nach 2 Spieltagen ganz oben.
Wie schon erwähnt, nehme ich in der Saison Phase jeden Sieg dankend mit. :D

Mann des Tages!

M. Musacchio: (AC Milan)
Bild

Ergebnisse und die Tabelle:

(Serie A, 2. Spieltag)

Bild

Bild

Etwas überraschend, der schlechte Napoli Saison Start.
Nach 2 Spieltagen kann man noch nicht viel deuten.
Gegen Inter auch verlieren, aber 0:3 zuhause?
Sicher ist, C. Ancelotti hat sich das bestimmt anders vorgestellt.
"Grüße aus Mailand"...
:winke:

_________________
Mia san mia

dacris-sb-sudamerika-t62754.html


3. Februar 2019, 14:17
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Bayern
Beitrag Re: (FM 19) Forza Milan... Neu!!!
Forza Milan !!! (FM19)

Bild

Die Saison 2018/19

Inhalt:

- letzte Transfers...!

- Der 3. Spieltag in der Serie A

- Auslosung zur Europa League (Gruppenphase) 18/19

- Neuer Vertag!

- Der 4. Spieltag in der Serie A (Ausblick)

Nach dem erfolgreichen Saisonstart mit 2 Siegen in der Liga,
verhandelte ich mit Parma C. wegen einer Ausleihe des Talents S. Sammarco.

Habe lange mit mir gerungen, und bin der Überzeugung,
es sei für ihn das beste nach Parma zu wechseln.
Bei uns hätte er es aktuell doch sehr schwer auf genügend Spiele zu kommen.
Daher stimmte ich einer einjährigen Leihe (ohne Kaufoption) zu.

Bild

Hintergrund:
In Parma kann er gleich in der 1. Liga Stamm spielen.
Der 17 jährige RV hat gute Anlagen, und Parma wollte ihn unbedingt verpflichten.
Die Leihgebühr beläuft sich auf rund 410.000,- Euro.

Zudem ließ ich das 17 jährige holländische LV Talent Owen Wijndal (AZ Alkmar) scouten.
Er ist auf jedenfall ein Spieler mit dem wir uns derzeit beschäftigen.
Aktuell wäre er noch recht günstig zu haben, mal sehen ob da etwas geht.
Zumindest befindet er sich aktuell in unserem Blickfeld.

Bei der letzten Sichtungs Tour durch Frankreich, ist uns ein junger Stürmer aufgefallen.
Wie unsere Scouting Abtl. meldete, hat er große Anlagen.
Es handelt sich um das portugiesische Talent R. Leao aus Lille.
In packte ich deshalb gleichmal ins Blickfeld.

Bild

Bevor wir uns überhaupt näher mit ihm beschäftigen,
berichtete die Sportzeitung "La Gazzetta dello Sport" schon über einen möglichen Wechsel.

Bild

Wo die ihre Infos herhaben? :wink:
Dem wieder spreche ich aktuell aber sehr deutlich.

Aktuell haben wir mit P. Cutrone schon einen jungen Strürmer unter Vertrag.
Ihn möchte ich langfristig hier fördern.
Bislang machte er es als Joker auch sehr ordentlich.

Nach diesen kleineren Kader Justierungen samt Transfer Gerüchten,
legte ich mein Hauptaugenmerk auf die Vorbereitung für das nächste Liga Spiel.

Es ging nach Genua zu den Samps.
Eine alles andere als leichte Aufgabe.
Trotz des ersten Platzes sehe ich mein Team noch lange nicht soweit.
Die Mannschaft zieht allerdings gut mit, es ist Lockerheit und Freude im Training spürbar.
Besonders J. Mauri (ZM) trainierte diese Woche herausragend.
Die Belohnung, er bekommt einen Kader Platz für das nächste Liga Spiel.
Da mit G. Bonaventura und L. Biglia noch 2 Mittelfeld Akteure mit kleineren Blessuren zu kämpfen haben, nahm ich auch den 33 jährigen R. Montolivo mit.
Der Ex Milan Kapitän, der wahrscheinlich seine letzte Saison bei uns spielt,
ist aktuell hoch Motiviert und zieht Kollegen mit.


Der 3. Spieltag (Serie A)

Bild

Zuschauer: (28.240)

Samp. Genua - AC Milan 2:4 (0:1)

Tore:
0:1 G. Higuain/A. Bertolacci (7.)
0:2 G. Higuain/I. Abate (50.)
0:3 S. Castillejo/G. Higuain (58.)
1:3 D. Calabria (Eigentor) (71.)
2:3 A. Romagnoli (Eigentor) (76.)
2:4 A. Bertolacci/S. Castillejo (90.)

Fazit:
Eine Freude für jeden neutralen Fussball Fan.
Für einen Trainer eigtl. fast ein Albtraum.
Ein "Vogelwilde" 2. Halbzeit brachte uns fast noch um die Früchte,
des vorher sehr souverän herausgespielten 3:0 Vorsprung.
Besonders der eingewechselte Calabria (nicht nur wegen des Eigentores) und
A. Romagnioli wackelten in den letzen 25 Minuten bedenklich.
Mit viel Glück und eines gut aufgelegten Jokers S. Castillejo, der in der 2. Halbzeit kam,
brachten wir den Sieg doch noch nach Hause.
Dennoch sollten uns solche krassen Ausrutscher nicht allzu oft passieren.
Das werde ich mit dem Team auch klar besprechen.
Besonders Calabria, der hier eine Halbzeit Spielzeit bekam, muss sich klar steigern.
Er wird diese Woche sicher sehr viel laufen im Training!
Da werde ich zum "Quälix"... 8O

Ergebnisse und die Tabelle:

(3. Spieltag)

Bild

Bild

Nach der nervenaufreibenden Partie in Genua, verfolgte ich wieder zurück in Mailand,
die Auslosung, zur diesjährigen EL Gruppenphase.

Auslosung zur Europa League Gruppenphase 2018/19!

Bild

Wie ihr seht, eine durchaus machbare Gruppe L.

Neuer Vertrag !!!

Desweiteren verhandelte ich mit dem Präsidium um die Neugestaltung meines Vertrages.
Wie hier mal erwähnt, möchte ich da (bestimmte) Klauseln eingebaut haben.
Daher nutzte ich die Gunst der Stunde, und verhandelte nach erfolgreichen Saisonstart nach!

Nach kurzer Beratung kam schon bald das Okay, und ich unterschrieb meinen "neuen" Vertrag.

Bild

Nach dem das unter Dach und Fach war, konzentrierte ich mich wieder voll auf das Team.
In der letzten Augustwoche 2018 begann die Vorbereitung auf das 4. Liga Spiel gegen Torino.

Gegen den FC Torino sollten wir zuhause weiter punkten.
Ich möchte länger an der Tabellenspitze weilen, jetzt wo wir uns dort eingerichtet haben.
Gegen den aktuell Tabellen 12. der Serie A sollten wir alles raushauen.
"Geschenkt bekommt man in der Serie A sowieso nie etwas".
Torino gewann ihr letztes Liga Spiel, und dürfte wieder neuen Mut geschöpft haben.
Zudem haben sie mit S. Zaza und A. Belotti ein starkes Sturm Duo in ihren Reihen.
Vorsicht!

Der 4. Spieltag: (Serie A)

Bild

Zuschauer: 59.361 (in Mailand)

AC Milan - FC Torino 1:1 (0:1)

Tore:
0:1 T. Rincon/S. Zaza (30.)
1:1 P. Cutrone/ H. Calhanoglou (90.)

Fazit:
Ein Punkt mit dem ich heute sehr gut Leben kann.
Gerade sagte ich es noch, Vorsicht!
Eigentlich waren die Turiner anfangs besser im Spiel, und hätten höher Führen können.
Besonders die oben erwähnte Offensive um Zaza und Belotti setzte uns sehr zu.
Dennoch hielt mein Team dagegen und gab nie auf.
Besonders der junge TW G. Donnarumma hielt uns in dieser Phase im Spiel.
Wieder einmal sorgte der eingewechselte S. Castillejo für neuen Schwung der Pause.
In der der 69. Min. bewies ich ein goldenes Händchen, brachte Joker P. Cutrone.
Er schoss in der 90. Min. den zu dieser Phase fälligen Ausgleich,
nachdem ich nun alles nach vorne warf.
Nach einer guten Aktion von Hakan, sah dieser in der Mitte Cutrone,
der dann eiskalt abschloss.
Alles in allen ein gutes Fussball Spiel, das sehr von seiner Spannung lebte.
Die Moral stimmte jedenfalls heute.

Ergebnisse und die Tabelle:

(4. Spieltag)

Bild

Bild

Nachdem Spiel durfte ich noch eine Vertragsverlängerung vermelden.
Ich verlängerte den auslaufenden Vertrag von Jose Mauri um 2 Jahre bei Milan.
Der 22 jährige ZM spielte sich in den letzten beiden Partien ein wenig frei,
und brachte dabei sehr gute Leistungen.
Gerade mit Blick auf die Euro League brauche ich Alternativen im Kader.
J. Mauri hat mMn noch gutes Entwicklungspotential.

Bild


Kader Analyse: (2018/19)
Im nächsten Teil werde ich eine ausführliche Kader Analyse machen.
Jetzt da wir Ende August (In Game) haben, zeige ich euch mal die komplette 1. Mannschaft.
Wie ich jeden Spieler und seine Rolle hier bei Milan aktuell einschätze.
Die 2. Mannschaft spielt keine Rolle, das ich sie in Italien immer für "unnütz" halte.
Die werde ich nach und nach ausmisten. :D
Hier tummeln sich eh nur 2 oder 2,5 (Sterne Talente) mit Stärken um die 50 herum.
In der Jugend werde ich euch noch die Top Talente bei Milan präsentieren.

Grüße

_________________
Mia san mia

dacris-sb-sudamerika-t62754.html


6. Februar 2019, 13:34
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Bayern
Beitrag Re: (FM 19) Forza Milan... Neu!!!
AC Milan 2018/19

Kader Analyse: (Spezial)

Bild

Tor:

Gigi Donnarumma: (Italien) 19 Jahre.
- Ein Top Talent, das aktuell seinen Stammplatz sicher hat.
- Bislang mit guten Leistungen, es gibt aktuell keinen Grund ihn in Frage zu stellen.

Pepe Reina: (Spanien) 35 Jahre.
- Eigentlich sollte ein Stärke 82 TW immer spielen.
- Ich möchte aber G. Donnarumma hier aufbauen, daher sehe ich Pepe Reina als Backup.
- Dennoch könnte er noch wichtig für uns werden, gerade im Hinblick auf seine Erfahrung.
- Er wird sicher das ein oder andere Match spielen, der Uefa Cup bietet da gute Möglichkeiten.

Verteidigung:

Ricardo Rodriguez: (Schweiz) (LV) 26 Jahre.
- Der Links Verteidiger ist bei mir absolut gesetzt. Ihm darf aber auch nix passieren.
- Bewusst halte ich gerade auf dieser Position, nach einem (jungen) Backup ausschau.
- Bislang mit sehr soliden Leistungen in dieser Saison.
- Der Ex Wolfsburger ist aktuell unumstrittener Stammspieler bei Milan.

Ignazio Abate: (Italien) (RV) 31 Jahre.
- Ein Milan "Ur-Gestein", das aktuell als RV bei mir gesetzt ist.
- Trotz mancher Tempo Defizite immer noch einer der Garanten in der Abwehr.
- Dank seiner Erfahrung löst er viele gefährliche Situationen schon im Ansatz.
- Wichtig für die Hierarchie im Team!

Davide Calabria: (Italien) (RV) 21 Jahre.
- Aktuell nur RV Backup zu I. Abate.
- Dennoch möchte ich das Talent hier bei Milan fördern.
- Bekam auch schon einige Chancen, die er nur teilweise nutze.
- Wird dennoch auf seine Spiele kommen, da Abate auch nicht mehr der jüngste ist.
- Muss sich aber deutlich steigern.

Alessio Romagnoli: (Italien) (IV) 23 Jahre.
- Mein Abwehrchef bei Milan!
- Mit 23 Jahren schon Kapitän.
- Bislang auch mit sehr soliden Vorstellungen.
- Dennoch erwarte ich von ihm sportlich ein wenig mehr, kann sich sicher noch steigern.
- Stammspieler !!!

Mattia Caldara: (Italien) (IV) 24 Jahre.
- Aktuell erstes Backup in der IV.
- Hatte in der Vorbereitung schon gute Ansätze gezeigt.
- Der Neuzugang von Juve, hat aber sicher mehr drauf.
- Wird garantiert einige Spiele bekommen, um sich zu zeigen.

Matteo Musacchio: (Argentinien) (IV) 28 Jahre.
- Momentan gesetzt in der IV.
- Bislang mit starker Performance in der Milan Abwehr.
- Der Argentinier glänzt vor allem durch seine Zweikampfstärke.

Cristian Zapata: (Kolumbien) (IV) 31 Jahre.
- Bei ihm scheiden sich die Geister.
- War in der Vorbereitung öfters verletzt, ist dadurch ins Hintertreffen gelangt.
- Eigentl. ein Verkaufs Kandidat, das sein Vertrag ausläuft, und ich Ablöse generieren könnte.
- Bei der Anzahl an Spielen, auch dank seiner Erfahrung, bewerte ich das im Winter neu.
- Seine Rolle: Ergänzungsspieler.

Mittelfeld:

Lucas Biglia: (Argentinien) (DM) 32 Jahre.
- Der erfahrene DM glänzt derzeit mit soliden "Abräumer" Qualitäten.
- Mit einer 81er Stärke aktuell nicht aus dem DM wegzudenken.
- Mittelfristig werde ich ihn aber, durch einen jüngeren auf dieser Position ersetzen.
- Auch bei ihm gilt, bewerte ich im Winter nochmal neu!

Tiemoue Bakayoko: (Frankreich) (DM) 24 Jahre.
- Derzeit ausgeliehen von Chelsea.
- Allerdings halte ich bei ihm eine Kaufoption.
- Muss sich dafür steigern, ob ich diese dann ziehe.
- Hatte einige gute Ansätze, dennoch aktuell nur Backup zu Biglia.

Riccardo Montolivo: (Italien, Deutschland) (DM) 33 Jahre.
- Auch er ist ein Milan Ur-Gestein.
- Der "Zahn der Zeit" nagt schon ein wenig an ihm.
- Aus alter Verbundenheit, und weil wichtig für die Team Dynamik, hat er seinen Kaderplatz.
- Dank seiner Erfahrung, der vielen intern. Spiele, könnte er noch evtl. wichtig werden.
- Dennoch: Ergänzungsspieler!

Andrea Bertolacci: (Italien) (ZM) 27 Jahre.
- War letzte Saison ausgeliehen, und kam im Sommer ohne große Perspektive zurück.
- Dank starker Saison Anfangsphase hat er sich einen Stammplatz erkämpft.
- Dank seines Fleißes und guter Technik ist er bei mir aktuell gesetzt im ZM.
- Dennoch, sollte ein für ihn gutes Angebot kommen, werde ich es mir mal anhören.

Giacomo Bonaventura: (Italien) (ZM) 29 Jahre.
- Eigentlich ein Offensiv Spieler mit guter Technik und Flankenspiel.
- Hat sich bei mir im ZM, dank starken Spielen festgespielt.
- Ist aktuell nach einer Verletzung ein wenig angeschlagen.
- Wenn er Fit bleibt, Stammspieler!

Franck Kessie: (Elfenbeinküste) (ZM) 21 Jahre.
- Vertritt aktuell G. Bonaventura im ZM.
- Machte seine Sache meist sehr ordentlich.
- Bei ihm sehe ich noch einiges Entwicklungspotential in der Zukunft.
- Mit 21 Jahren sollte/muss er sich noch steigern können.
- Wird sicher einige Spiele in dieser Saison machen.

Jose Mauri: (Italien, Argentinien) (ZM) 22 Jahre.
- Wollte ihn im Sommer verkaufen, da sein Vertrag auslief.
- Nach längerer Überlegung, und mangelnden (bezahlbaren) Alternativen blieb er vorerst.
- Konnte sich durch starke Joker Auftritte ein wenig hervortun.
- Die Belohnung, er bekam einen neuen 2 Jahres Vertrag bei Milan.
- Da ich denke das er noch zulegen kann, eine durchaus nachvollziehbare Entscheidung.
- "Ihn kann ich immer mal bringen".

Diego Laxalt: (Uruguay) (LM,LA) 26 Jahre.
- Aktuell eine Kader Ergänzung.
- Sehe ihn ihm das Backup zu Hakan C.
- Da er auf der linken Außenbahn flexibel ist, wird er ein paar Spiele bekommen.
- Sollte ein gutes Angebot für ihn rein kommen, überlege ich es mir aber.
- Dennoch, nicht um jeden Preis! :D

Angriff/Sturm:

Hakan Calhanoglu: (Türkei) (LA) 24 Jahre.
- Hakan ist auf der LA Position absolut gesetzt.
- Auch dank seiner Standard Fähigkeiten spielt er ein große Rolle in meinem Konzept.
- Bislang mit guten Leistungen in dieser jungen Saison.
- Trotzdem, bei ihm habe ich das Gefühl es ginge noch mehr.
- Stammplatzgarantie (wenn Fit)!

Suso: (Spanien) (RA) 24 Jahre.
- Stammspieler auf der rechten off. Außenbahn.
- Dank seiner Dribblings kann er eine Abwehr alleine auseinander nehmen.
- Super Flanken...
- Könnte aber insgesamt noch ein wenig konstanter auftreten.
- Bei ihm wechseln sich geniales mit ein wenig "untertauchen".
- Gut, die Saison ist noch lange, da kommt bestimmt noch mehr.

Samu Castillejo: (Spanien) (RA,LA) 23 Jahre.
- Bislang glänzte er als "Top Joker" auf den Außen.
- Kann sowohl RA als auch LA gleich gut ausfüllen.
- Er ist aktuell das erste Backup auf beiden Off. Außen Positionen.
- Daher kommt er auf regelmäßigen Einsätze.

Alen Halilovic: (Kroatien) (RA) 22 Jahre.
- Ein ewiges Talent (oder doch mehr)?
- Bislang noch gar nicht eingesetzt.
- Wo oder für wen sollte er hier auch spielen.
- Eigentlich ein Kandidat für eine Ausleihe, was der FM leider nicht gewährt.
- Im Winter werde ich ihm einen neuen Verein suchen, er braucht Einsätze.
- Bis dahin, nur Ergänzungsspieler!

Gonzalo Higuain: (Argentinien) (ST) 30 Jahre.
- Eine Hammer Torquote die der Neuzugang aus Turin bislang erreicht!
- Ein Top Transfer (okay, voreingestellt) bei Milan.
- Für ihn habe ich eine Kaufoption (36 Mio.).
- Eigentlich sollte ich die auch aktivieren, aber sein Alter.
- Wäre er erst 26 Jahre, würde ich auch 50 Mio. plus für ihn bezahlen. 8O
- Stammplatzgarantie!

Patrick Cutrone: (Italien) 20 Jahre.
- Milans Top Sturm Juwel. :daumen:
- Ihn möchte ich auch langfristig fördern bzw. aufbauen.
- Aktuell kommt er natürlich noch nicht an einem Higuain vorbei.
- Dennoch spielte er bislang als "Joker" eine gute Rolle.
- Ist bei seinen Kurz Einsätzen mit einigen wichtigen Toren aufgefallen.

Aktuell nicht im Kader:

Ivan Strinic: (Kroatien) (LV) 31 Jahre.
Andrea Conti: (Italien) (RV) 24 Jahre.

Beide fallen mit schweren Verletzungen noch lange aus.
Einzig I. Strinic könnte im November? wieder zum Team stoßen.
Ihn plane ich daher als LV Backup zu R. Rodriguez ein.
Bei A. Conti (RV) muss man noch abwarten.
Für ihn plane ich eine Ausleihe in der 2. Saisonhälfte.
Da ich auf RV gut aufgestellt bin, ist das die beste Lösung für ihn.

_________________
Mia san mia

dacris-sb-sudamerika-t62754.html


7. Februar 2019, 15:35
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Bayern
Beitrag Re: (FM 19) Forza Milan... Neu!!!
(FM 19) Forza Milan !!!

Bild

Saison 2018/19

- Der 5 Spieltag, Serie A

Heute geht es auswärts gegen Cagliari Calcio, in die Hauptstadt Sardiniens.
Cagliari ist aktuell als Tabellen Sechster sehr ordentlich gestartet.
Dennoch oder trotzdem sollten wir hier heute Punkten.
Wie schon mal erwähnt, ist die Serie A sicher kein Selbstläufer mehr für Milan.

Deshalb bot ich auch weitgehend meine derzeitige "Top Elf" für dieses Liga Spiel auf.

Serie A TIM

Der 5. Speiltag:

Bild

Zuschauer: 16.074 (in Cagliari)

Cagliari Calcio - AC Milan 0:2 (0:1)

Tore:
0:1 G. Higuain/H. Calhanoglou (24.)
0:2 H. Calhanoglou/A. Bertolacci (89.)

Fazit:
Ein schweres Stück Arbeit.
Natürlich erwarteten wir Cagliari sehr Heimstark.
Die ersten 15 Min. hatten wir auch viel Glück,
und dank eines überragenden Donnarumma überstanden wir diese Phase unbeschadet.
In der 24. Min. schoss uns G. Higuain durch die tolle Vorarbeit von Hakan in Front.
Danach verwalteten wir mehr oder weniger bis zur Pause das Ergebnis.
In der Halbzeit machte ich mit Suso die Offensive Schwachstelle heute aus.
Für ihn kam der Form Starke S. Castillejo in die Partie.
Von da an lief ein wenig mehr nach vorne.
Dennoch gab Cagliari nie auf und rannte die letzten 10 Min. permanent an.
In diese Drang Phase hinein setzte Hakan in der 89. Min. den "Todesstoß" für Cagliari.
Im Stile eines Spitzenteams setzen wir uns hier letztendlich doch verdient durch.

Ergebnisse und die Tabelle: (5. Spieltag)

Bild

Bild

Die Top Torjäger: (Serie A)

Bild

_________________
Mia san mia

dacris-sb-sudamerika-t62754.html


11. Februar 2019, 13:23
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Bayern
Beitrag Re: (FM 19) Forza Milan... Neu!!!
(FM 19) Forza Milan...

"Saison 2018/19"

Bild

Heute befinden wir uns in einer Länderspiel Woche, in der ich ein weiteres Testspiel plante.
In "Milanello" geht es heute gegen die eigene A-Jugend.
Hier können sich jene Spieler zeigen die bislang noch nicht so zum Zuge kamen.
Aber auch etwas formschwächere Spieler können sich hier anbieten.
"Ich werde das bunte Treiben natürlich mit Argusaugen verfolgen". :D

Bild

Bevor wir aber zu diesem kleinen "Internen" Spielchen kommen,
verhandelte ich mit Sampdoria Genua wegen eines Transfers.
Es handelt sich um das ital. Top Verteidiger Talent "Raul Zenoni".

Bild

Der ital. U-17 Nationalspieler hat unlängst Erstliga Erfahrung sammeln können.
Nach ausgiebigen Scout Berichten handelt es sich um ein echtes Juwel!
Ich bot im ersten Transfer Durchgang um die 2,6 Mio Euro für ihn.
Mal sehen ob sich die Samps darauf einlassen, und ohne weiteres ihr Top Talent verkaufen.
Der Anfang ist also gemacht, und wäre für mich ein weiterer Schritt Milan zu verjüngen.

Testspiel!

Bild

Aufstellung:

Bild


Zuschauer: 480

AC Milan - A-Jugend 2:2 (2:1)

Tore:
0:1 L. Bianco (21.)
1:1 G. Higuain/D. Laxalt (31.)
2:1 F. Kessie/D. Laxalt (42.)
2:2 A. Gehller (86.)

Nach dem Trainings Spielchen, das doch sehr durchwachsen war, und Rede Bedarf verlangte,
machte ich den oben schon beschriebenen Transfer von Talent "Zenoni" perfekt.

Bild

Der Ausblick auf das "Derby Della Madonnina" gegen Inter Mailand !!!

Bild

- Erste Standort Bestimmung?
- Sicher ein ganz wichtiges Spiel in dieser noch jungen Saison.
- Ich werde der Mannschaft einiges auf dem Wege mitgeben.
- Alleine für unsere Fans.

Forza Milan !!!

"Coming soon..."

_________________
Mia san mia

dacris-sb-sudamerika-t62754.html


13. Februar 2019, 18:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: