Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
FM 2005 Erwartungen und Wünsche! 
Autor Nachricht
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2004
Beiträge: 110
Beitrag FM 2005 Erwartungen und Wünsche!
Hallo Leute!
Bald ist es soweit, der FM 2005 ist bald da!!! Ich persönlich freu mich tierisch auf die neue Managerausgabe von EA-Sports. Hoffe aber, dass es einige Erneuerungen und Verbesserungen gibt und nicht nur im Design. Die Screenshots sind vielversprechend, aber ich befürchte, dass nicht all zu viel geändert wurde und die komplette Revolution zum absolut besten und unantanstbares, vollkommenen Fußballmanager noch bevorsteht.
Ich glaube aber, dass der neue FM meine Herbstferien verschönern wird und mir Spaß bereiten wird und hoffe aber auch sogleich, dass er mir auch dauerhaftigen Spaß bereitet.
Was denkt ihr, was ist besser und was hätte verbessert werden müssen?
Ich hoffe, es sind nicht so viele Bugs im Spiel enthalten oder es kommen zeitgleich auch Patches zum dowloaden raus. Desweiteren hoffe ich nach der Winterpause auf eine Datenaktualisierung bei FM2005 zum Download.
Ich hatte mal vor einiger Zeit einige Wünsche in dieses Forum geschrieben, die ich gerne im FM 2005 wiederfinden würde und ich hoffe dass es noch detailreicher geworden ist.
Gruß,
Stefan :D


17. Oktober 2004, 10:23
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 452
Beitrag 
Also ich fireue mich auch scho tierisch druf aber ich hatte immer ein probem damit dass ich immer diese holzersatzbaeke habe.vll kannst du mir helfen.
und ich hoffe mit dem spiel ist das problem behoben.Und ich hoffe
das bei manchen spielern wie Makaay(meinem lieblingsspieler) die spielerstärken besser gemacht werden.aber so waren die spieler staerken schon k.


17. Oktober 2004, 11:09
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2002
Beiträge: 3726
Wohnort: Burscheid (Rheinland)
Mein Verein:
Beitrag 
hauptsache das spiel ist noch einen tick besser als der 2004er und es ist absturzsicher.....

was ich von fifa 2005 nicht gerade behaupten kann. das stürzt bei mir ständig ab, obwohl ich für jede hardware-komponente die aktuellsten treiber installiert habe....


17. Oktober 2004, 11:27
Profil Website besuchen
Verbandsliga
Verbandsliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2004
Beiträge: 224
Beitrag 
ich freue mich vor allem auf die vereinsgründung und hoffe, dass nicht so viel vom 2004er genommen wurde( so wie es mit dem 04er war der sehr viel vom 03er nahm) weiters sollte das spiel etwas schwerer werden(die ergebnisse sind oft viel zu hoch)


17. Oktober 2004, 18:28
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2002
Beiträge: 3726
Wohnort: Burscheid (Rheinland)
Mein Verein:
Beitrag 
stimmt. auf die vereinsgründung freue ich mich auch sehr :-)


17. Oktober 2004, 19:25
Profil Website besuchen
Beitrag 
Zum Thema Systemabstürze...
Habe einen Bericht bei GameStar oder PCGames oder so gelesen, wo stand, dass der Manager auf 24Stunden getestet wurde und alles einwandfrei lief und es keinen Absturz gab...
Ich glaube nicht, dass es diesmal ohne Abstürze funktioniert - fifa2004 und manager2004 stürzen bei mir nach bestimmter Spielzeit immer wieder ab...
naja... jeder computer hat seine Eigenheit...
mfg CF


18. Oktober 2004, 19:28
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron