Auf das Thema antworten  [ 749 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50  Nächste
FM 2014 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Beitrag Re: FM 2014
Hab gestern Abend auch für 25,50€ zugeschlagen und die ersten 4 Stunden wie immer mit der Saisonvorbereitung verbracht :)

Bisland macht das Spiel einen noch stabilieren Eindruck als der FM 13 und man kann mit ca. 25 Simulierten Ligen ohne große Ladezeiten spielen. In sachen Textmodus sind mir gleich schon einige neue Texte aufgefallen. Auch wurden hier und da an ein Paar Stellschrauben gedreht, dennoch merkt man, das es sich um eine Legacy Edition handelt. Was m.E. gar nicht mal so schlecht ist. Wie groß wäre wieder das geschrei geworden, wenn BF sich wieder viel Druck gemacht hätte, etliche Features versprochen aber nur halbherzig umgesetzt? Stand jetzt macht der FM 14 den stärksten Eindruck der letzten 5 Jahre. die ~26€ sind besser angelegt, als die 49€ letztes Jahr. FM 13 war der Auslöser warum ich kein Spiel mehr vorbestelle.

25. Oktober 2013, 10:31
Bezirksliga
Bezirksliga

leute hab mal ne frage, und zwar spiele ich sei fm10 oder 11 jetzt eben mal wieder den 14 und irgendwie entwickeln sich in meiner Mannschaft die spieler trotz ziemlichen talents eher zurück auch bei den computergesteuerten Teams was damals ja nicht so war.
okay da war es vielleicht auch übertrieben dass jeder aus der Mannschaft 90 bekam aber das Talente sich nicht entwickeln und um 30 fähigkeitenpunkte abnehmen ist doch rotz?!
oder weiß jemand ob ich irgendetwas falsch mache oder einstellen kann?

25. Oktober 2013, 10:50
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
cf10 hat geschrieben:
leute hab mal ne frage, und zwar spiele ich sei fm10 oder 11 jetzt eben mal wieder den 14 und irgendwie entwickeln sich in meiner Mannschaft die spieler trotz ziemlichen talents eher zurück auch bei den computergesteuerten Teams was damals ja nicht so war.
okay da war es vielleicht auch übertrieben dass jeder aus der Mannschaft 90 bekam aber das Talente sich nicht entwickeln und um 30 fähigkeitenpunkte abnehmen ist doch rotz?!
oder weiß jemand ob ich irgendetwas falsch mache oder einstellen kann?

Machst du das Training selber? Wenn nicht, musst du die Aufgabe an deinen Mitarbeiter im entsprechenden Menü weitergeben.
30 Punkte kann eigentlich nicht sein, haste mal Screenshots dazu?

25. Oktober 2013, 10:57
Bezirksliga
Bezirksliga

ich lass den Mitarbeiter das komplette Training machen ja beide co-trainer hatten 97 beim spielertraining und glaube hab kein bild mehr weil ich nun bei dem Team geschmissen wurde
das war diese Schaltfläche "spielerentwicklung" und da stand bei einigen mal +6 aber bei anderen -31 usw.
_________
hätte doch n Screen
Bild
ist das normal?

25. Oktober 2013, 11:04
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Wenn die 3.Liga und die Regionalligen keine Lizenz haben...Wie sieht es denn mit den zweiten Teams der Bundesligisten aus? Sind Spieler wie Höjbjerg oder Weihrauch zB auch nicht dabei ?

25. Oktober 2013, 13:04
Europameister
Europameister

Mein Verein:
wenn kader der 2ten erstellt wurden werden sie dabei sein, ansonsten nicht, hat ja nicht zwingend was mit den ligen zu tun, sondern ob sich die mühe gemacht wurde die reserveteams und vielleicht auch jugendspieler zu erstellen, aber die es schon spielen können dir da bestimmt genaueres sagen

25. Oktober 2013, 13:12
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
frank-halpick hat geschrieben:
Ich hab mir den FM gestern Abend gekauft und ich bin bisher zufrieden.

Der Bug mit der Taktik und der Aufstellung in der Nationalm. sind bei mir auch nicht mehr da. Ich hab gestern wie ein wilder verschoben und es ist nicht´s zurückgesprungen. Und wie gesagt die anderen kleinen Bug´s haben mich nie so interessiert.

Ich hab 33€ für das Spiel aufgegeben und muss sagen ich würde es wieder tun.

P.S. Dann gibt es wenigstens einen dem das Spiel gefällt. :P

Wo gab es das denn für 33 € ?

25. Oktober 2013, 13:22
Kreisklasse
Kreisklasse

Also ich habs grad beim Müller für 31,99 bekommen die haben bis morgen ne 20% aktion auf Spiele usw, wenn ich das nicht durch Zufall gefunden hätte würds aber auch nicht grad installiert.

25. Oktober 2013, 13:37
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
kerlon93 hat geschrieben:
Wo gab es das denn für 33 € ?

Ich hab ihn im Media Markt meines Vertrauen´s gekauft.

25. Oktober 2013, 13:44
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
http://www.planetkey.de/fussball-manage ... -2014.html

24,65€ ist zurzeit der Bestpreis, wenn euch der Key alleine ausreicht.

25. Oktober 2013, 14:49
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Ich hab einen Key auch gestern für etwa 24€ bei eBay gekauft, mir ging es aber eher um die Transfers als darum das es was neues gibt.. Schade nur das die Regionalliga und die 3. Liga ohne Lizenzen da stehen, dann muss man halt auf gute Files von Fanseiten warten, dann wird das Game auch so gut wie der 13er :)

25. Oktober 2013, 15:09
Kreisklasse
Kreisklasse

Warum zum Geier unterstütz ihr diese Aktion auch noch mit Käufen ? ( Nein ich meine nicht die Vorbesteller ect pp ) So wird sich bei der Praxis von EA nie etwas ändern. :nein:

25. Oktober 2013, 15:24
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Es gibt Leute, die wollen, dass die Serie fortgeführt wird. Ich gehöre Dazu.

EA ist bekannt dafür, Projekte ganz schnell einzustampfen, wenn der erhoffte wirschaftl. Ertrag nicht mehr stimmt. Und nach diesem Presseecho und den Kundenrezessionen wird man alles daran setzen, dass der nächste FM herausragend wird. Ich hab schon die Vermutung, dass die eigentlich schon seit letztes Jahr beginnen den FM 15 zu entwickeln mit neuer 3D Engine usw.

25. Oktober 2013, 15:37
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
MclmX hat geschrieben:
Seit 2001 dabei.. Es ist das erste Mal, das ich den FM nicht erworben habe..

Umso mehr finde ich es schade, das es immer noch zu viele Leute gibt, die durch Ihren Kauf derartigen Methoden keinen Einhalt bieten. Natürlich muss es jeder für sich entscheiden, aber wir, die seit Anbeginn dabei sind wissen ganz genau, dass unser Aufschrei somit nicht gehört wird.

Dabei ist es unerheblich, ob durch die mahnenden Worte der Alteingesessenen evtl. ein FM15 nicht mehr produziert worden wäre. Die Community wurde Monate lang hingehalten und dann für 40 Euro abgezockt. So ein Verein kann sich dann auch die nächsten Titel sonst wohin schieben..

Hätten viel mehr Leute an einem Strang gezogen und eine derartige Aktion durch den Nichterwerb entsprechend bestraft, dann hätte ich persönlich noch Hoffnung für den nächsten FM, aber jetzt ist auch dieser verflogen.

Für mich persönlich wird es keinen FM mehr geben..
Mal schauen ob ich mir das neue Exemplar der Konkurrenz antue..

Es ist traurig, vielleicht sogar mehr als das..

Genau meine Meinung!
Ich bin seit 2002 "FMer", habe vom 2002er bis zum 13er alle hier im Schrank stehen und zocke sie auch noch regelmäßig, also behaupte ich jetzt einfach mal, ich kann mittlerweile Änderungen zwischen den einzelnen Spielausgaben beurteilen!
Bisher kam eingentlich immer irgend ne nette Neuerung, bei der man hat sagen können: Okay, komm, das Geld ist vorhanden, hol ich mir den neuen FM (obwohl das auch von Jahr zu Jahr weniger geworden ist - seis drum!)...ich habe mir den 14er bei nem Uni-Kollegen nen Nachmittag reingezogen, weil ich sehen wollte, ob sich trotz aller gegenlautenden Aussagen ein Kauf wider erwarten lohnt. (Kohle für nix aus dem Fenster schmeissen - Als Student nicht die beste Alternative!)

Was soll ich sagen: Ich war enttäuscht!
Das Spiel ist im Grunde wie der FM 13, dazu auch noch fehlerhaft und meiner Meinung nach hat es den Namen FM 14 nicht verdient, besser wäre "Offfizielles Datenbankupdate für den FM 13" gewesen. Für sowas Geld zu verlangen finde ich ziemlich verwegen...

Ich kann nur jedem raten: Fragt vorher mal bei euch im Bekannten-/Freundeskreis herum, ob einer den FM 14 hat, zockt mal ne Runde und entscheidet euch dann, obs euch die Kohle echt wert ist.

25. Oktober 2013, 15:45
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
SilenZer hat geschrieben:
Es gibt Leute, die wollen, dass die Serie fortgeführt wird. Ich gehöre Dazu.

EA ist bekannt dafür, Projekte ganz schnell einzustampfen, wenn der erhoffte wirschaftl. Ertrag nicht mehr stimmt. Und nach diesem Presseecho und den Kundenrezessionen wird man alles daran setzen, dass der nächste FM herausragend wird. Ich hab schon die Vermutung, dass die eigentlich schon seit letztes Jahr beginnen den FM 15 zu entwickeln mit neuer 3D Engine usw.

Eben nicht, wenn EA passable Verkaufszahlen ohne Mühe schafft dann sagt man ihnen nur das die Spieler bl*d genug sind alles mit sich machen zu lassen.
Es ist naiv zu glauben das die Option für EA Einstampfen oder gutes Spiel ist, das sieht man ja auch bei genug anderen Reihen(NFS!)...

Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

25. Oktober 2013, 16:10
Auf das Thema antworten   [ 749 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50  Nächste