Auf das Thema antworten  [ 529 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 36  Nächste
FM-Arena Madden 18-Liga 
Autor Nachricht
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4885
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: FM-Arena Madden 18-Liga
Dann warten wir bis zum 17.02. Das macht den Braten jetzt auch nicht fett. Dass ich das noch erleben darf, dass Leon sich Madden holt. :boah:

Schnitti_10 hat geschrieben:
Bin auf jeden Fall für Verletzungen, so wie wir es in der früheren Franchise dieses Jahr hatten (meine der Slider war auf 20 oder 25, kann man ja noch nachschauen). OVR noch weiter runtersetzen definitiv. Mache mir aber bei mehr Zeit nochmal ausführlicher Gedanken, sowohl zum Regelwerk als auch zum Team. Wie im anderen Thread gesagt wäre ich ab dem 17.02. verfügbar :sofa:
Noch zu erwähnen ist glaube ich dass wir bisher immer auf All-Pro/Sim gespielt haben, das weiß Henri noch nicht.
Mit Verletzung auf 20 kann ich auch leben. :ja:
OVR noch weiter runtersetzen kann man auch machen. Wobei ich auch da eventuell Ausnahmen machen würde, wenn dies denn hier abgesprochen wird. Ich hatte zum Beispiel überlegt die Redskins zu nehmen. Problem da ist ja, dass Cousins bekanntlich nach der ersten Saison weg ist. Dann steht man nach der ersten Saison ohne QB da und ist wahrscheinlich zu gut, um einen guten QB-Pick im Draft zu machen. Für solche Fälle würde ich dann gerne eine Ausnahme in die Regelung packen. Vor allem da QB-Trades ja eh immer besonders teuer sind und man da kaum gut wegkommt mit. Was haltet ihr davon?

Ich habe mir gestern dann mal die Teams angeschaut. Die 49ers sind schon nen ziemlich talentiertes Team, aber irgendwie will ich sie dann doch nicht nehmen, da ich sie dann doch schon mal hatte, wenn auch nur kurz. Die Lions und die Colts sind schon ziemlich angeschlagene Teams. Besonders die O-Line macht mir bei beiden Teams etwas Sorgen. Die QBs sind dafür eine Bank und sind zu dem mit großen Verträgen ausgestattet. Anders sieht es bei den Redskins aus. Die haben zwar ein recht talentiertes Team, jedoch ich die QB-Position hier ein großes Fragezeichen. Wie bereits erwähnt, darf man nicht zu gut abschneiden, sondt sind die guten QB-Picks schon weg. In der FA wird man sicher keinen guten QB bekommen. Bleibt also nur die Vertragsverlängerung mit Cousins und da ist die Frage zu welchen Kondition dies möglich wäre und ob ich denn überhaupt wirklich verlängern will. :schulterzuck:

Was haltet ihr denn davon, die Teamauswahl einzuschränken? Ich würde sagen, dass man folgende Teams nicht nehmen darf:

  • New England Patriots
  • Pittsburgh Steelers
  • Jacksonville Jaguars
  • Kansas City Chiefs
  • Philadelphia Eagles
  • Minnesota Vikings
  • Los Angeles Rams
  • New Orleans Saints
  • Carolina Panthers
  • Atlanta Falcons
  • Seattle Seahawks
  • Dallas Cowboys

Für Ruben und Leon kann man ja eine Ausnahme machen. :ja:

_________________
Bild
ò.Ó


8. Februar 2018, 09:38
Profil
Mädchen
Mädchen

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3515
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: FM-Arena Madden 18-Liga
Boka hat geschrieben:
Dass ich das noch erleben darf, dass Leon sich Madden holt. :boah
Ich bin selbst noch sehr überrascht und noch habe ich nicht zu 100% zugesagt :verweis: Aber ich glaube einen einmaligen Versuch kann ich für 12,50 schon starten. Da habe ich ja nicht viel zu verlieren und wenn es mir dann echt nicht gefällt, lasse ich es halt :schulterzuck:

Zitat:
Für Ruben und Leon kann man ja eine Ausnahme machen. :ja:
Klingt gut, wobei ich nicht genau weiß, ob Ruben die Ausnahme auch braucht :sofa:


8. Februar 2018, 09:58
Profil
Fußball-Experte
Fußball-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007
Beiträge: 3620
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: FM-Arena Madden 18-Liga
Also mal grundlegend nachgefragt: Wie hoch ist der Zeitauwand pro Woche?
Ich bin schon seit 3 Jahren auf der Suche nach ner Liga... und überlege mir, ne Playstation4 zu leihen. Man bräuchte dann noch einen Onlinepass, richtig?

_________________
Bild
by Boka


8. Februar 2018, 10:06
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 8590
Mein Verein:
Beitrag Re: FM-Arena Madden 18-Liga
leonjedi hat geschrieben:
Ich bin selbst noch sehr überrascht und noch habe ich nicht zu 100% zugesagt :verweis: Aber ich glaube einen einmaligen Versuch kann ich für 12,50 schon starten. Da habe ich ja nicht viel zu verlieren und wenn es mir dann echt nicht gefällt, lasse ich es halt :schulterzuck:

Das war eine bindende Zusage, du bist dabei :verweis:
Boka hat geschrieben:
Ausnahmen machen würde, wenn dies denn hier abgesprochen wird. Ich hatte zum Beispiel überlegt die Redskins zu nehmen. Problem da ist ja, dass Cousins bekanntlich nach der ersten Saison weg ist. Dann steht man nach der ersten Saison ohne QB da und ist wahrscheinlich zu gut, um einen guten QB-Pick im Draft zu machen. Für solche Fälle würde ich dann gerne eine Ausnahme in die Regelung packen. Vor allem da QB-Trades ja eh immer besonders teuer sind und man da kaum gut wegkommt mit. Was haltet ihr davon?
Hätte ich nichts dagegen wenn der Preis stimmt (vielleicht vorher posten was man machen will und wenn die Mehrheit dafür ist, dann geht es klar, ansonsten muss man nochmals drauflegen).
Arteta hat geschrieben:
Also mal grundlegend nachgefragt: Wie hoch ist der Zeitauwand pro Woche?
Ich bin schon seit 3 Jahren auf der Suche nach ner Liga... und überlege mir, ne Playstation4 zu leihen. Man bräuchte dann noch einen Onlinepass, richtig?

Für die Liga an sich brauchst du kein PS+, für Duelle gegen andere aber schon, daher wirst du wohl nicht darum rum kommen. Zeitaufwand kommt drauf an. Ein Spiel dauert halt 40-60 Min, der Rest in der Woche wie Training vielleicht 2-3 Minuten. Kommt dann noch drauf an wie es den Leuten geht und ob mehr als ein Spiel in der Woche möglich ist.

_________________
Bild


8. Februar 2018, 10:09
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 8590
Mein Verein:
Beitrag Re: FM-Arena Madden 18-Liga
Du könntest die Leute aber auch mal in die WhatsApp Gruppe einladen Rudi. Vielleicht bekommt dann Gianni und der Rest dann auch wieder Lust, in der Grupp sind sie ja noch :lach:

_________________
Bild


8. Februar 2018, 10:11
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 8590
Mein Verein:
Beitrag Re: FM-Arena Madden 18-Liga
mohrenkopf1209 hat geschrieben:
Kommt dann noch drauf an wie es den Leuten geht und ob mehr als ein Spiel in der Woche möglich ist.

Wobei ich schon dafür bin hier mal sehr strikte Regeln einzuführen, denn am Schluss ging die Liga irgendwann nur schleppend vorwärtsund die Leute haben deswegen die Lust verloren haben. Am liebsten wäre mir ein Limit wie viel Tage man Zeit hat ein Spiel zu machen, wenn man es in der Zeit nicht macht oder einfach keine Zeit hat, dann hat man an dem Spieltag eben Pech und es wird simuliert, ist ja kein Weltuntergang.

Edit: Wobei Chris auch seinen Anteil daran hatte, der hat auch einfach User vertrieben, zB. Josh :sofa:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von mohrenkopf1209 am 8. Februar 2018, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.



8. Februar 2018, 10:17
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3383
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: FM-Arena Madden 18-Liga
leonjedi hat geschrieben:
Zitat:
Für Ruben und Leon kann man ja eine Ausnahme machen. :ja:
Klingt gut, wobei ich nicht genau weiß, ob Ruben die Ausnahme auch braucht :sofa:


Genau, lass die Ausnahme für Ruben mal weg, ich bin ja auch noch Anfänger :mrgreen:

All-Pro spiele ich auch Schnittchen, das ist überhaupt kein Ding :daumen:

Also regelmäßig mehr als ein Spiel pro Woche könnte bei mir auch etwas schwierig werden, da es ja wie gesagt nicht meine PS4 ist. Aber kann auch hin und wieder vorkommen, dass ich dafür Zeit habe, das kommt immer darauf an, wie viel mein Mitbewohner so arbeiten muss :mrgreen:

Wie ist das denn dann bei den Duellen gegeneinander? Die können ja nur gespielt werden, wenn beide Online sind, oder?

Die Idee mit der "Abstimmung" über einen Ausnahme-Trade finde ich eigentlich ne ziemlich gute, zumal ich auch schon gemerkt habe, dass man mit einem QB unter 80 quasi einpacken kann. :lach:

mohrenkopf1209 hat geschrieben:
mohrenkopf1209 hat geschrieben:
Kommt dann noch drauf an wie es den Leuten geht und ob mehr als ein Spiel in der Woche möglich ist.

Wobei ich schon dafür bin hier mal sehr strikte Regeln einzuführen, denn am Schluss ging die Liga irgendwann nur schleppend vorwärtsund die Leute haben deswegen die Lust verloren haben. Am liebsten wäre mir ein Limit wie viel Tage man Zeit hat ein Spiel zu machen, wenn man es in der Zeit nicht macht oder einfach keine Zeit hat, dann hat man an dem Spieltag eben Pech und es wird simuliert, ist ja kein Weltuntergang.


Die Idee finde ich ziemlich gut, vielleicht kann man ja irgendein Limit knapp unter einer Woche ansetzen, sowas wie fünf Tage. Dann geht es relativ flott voran, aber diejenigen, die nicht alle Zeit der Welt haben, können es auch noch einrichten, in dem Zeitraum einen Spieltag zu spielen. Und wenn alle vor den fünf Tagen fertig sind, kann man ja einfach direkt den nächsten Fünf-Tages-Zeitraum starten :schulterzuck:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


8. Februar 2018, 10:19
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 8590
Mein Verein:
Beitrag Re: FM-Arena Madden 18-Liga
henri13 hat geschrieben:
Wie ist das denn dann bei den Duellen gegeneinander? Die können ja nur gespielt werden, wenn beide Online sind, oder?
Ja, wenn das nicht geht, dann muss man eben schauen wie man vorwärts geht. Liegt die "Schuld" bei einer Person, dann wird eben eingestellt, dass die verliert, sollten beide "Schuld" haben, dann wird einfach simuliert und das Glück entscheidet den Sieger.

_________________
Bild


8. Februar 2018, 10:23
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3383
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: FM-Arena Madden 18-Liga
:daumen:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


8. Februar 2018, 10:26
Profil
Fußball-Experte
Fußball-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007
Beiträge: 3620
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: FM-Arena Madden 18-Liga
Also wenn noch ein Spot frei wäre und man das in der Woche einigermaßen deckeln kann, dann würde ich versuchen die PS4 von meinem Kumpel zu leihen.
Man hat ja dann aber logischerweise auch Spiele gegen die CPU, richtig?
Und bei den Onlinespielen müsste man sich dann quasi verabreden, richtig?

_________________
Bild
by Boka


8. Februar 2018, 10:26
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 8590
Mein Verein:
Beitrag Re: FM-Arena Madden 18-Liga
Arteta hat geschrieben:
Also wenn noch ein Spot frei wäre und man das in der Woche einigermaßen deckeln kann, dann würde ich versuchen die PS4 von meinem Kumpel zu leihen.
Man hat ja dann aber logischerweise auch Spiele gegen die CPU, richtig?
Und bei den Onlinespielen müsste man sich dann quasi verabreden, richtig?

Ja, schauen wie große die Liga ist, aber wahrscheinlich spielst du mehr CPU Spiele als Duelle gegen andere User (zumindest in der Regular Season). Bei Userduellen verabschieden wir uns, ja. Haben eine WhatsApp Gruppe, da geht es am einfachsten.

_________________
Bild


8. Februar 2018, 10:30
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3383
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: FM-Arena Madden 18-Liga
Dann soll Ruud van Nistelrooy uns mal in die WhatsApp-Gruppe einladen :winke:

Meine Handynummer hat er ja aus der TM-Manager-Gruppe :ja:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


8. Februar 2018, 10:32
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 8590
Mein Verein:
Beitrag Re: FM-Arena Madden 18-Liga
henri13 hat geschrieben:
Dann soll Ruud van Nistelrooy uns mal in die WhatsApp-Gruppe einladen :winke:

Nein, damit fangen wir gar nicht an, Rudi Völler kannst du ihn nennen, aber van Nistelrooy ist tabu für Rudi :verweis:

_________________
Bild


8. Februar 2018, 10:35
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4885
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: FM-Arena Madden 18-Liga
mohrenkopf1209 hat geschrieben:
Du könntest die Leute aber auch mal in die WhatsApp Gruppe einladen Rudi. Vielleicht bekommt dann Gianni und der Rest dann auch wieder Lust, in der Grupp sind sie ja noch :lach:

Könnte man machen, wobei ich diesen Thread doch gern behalten möchte. Gianni ist nicht mehr in der Gruppe. Die anderen könnte man aber tatsächlich fragen. :ja:

mohrenkopf1209 hat geschrieben:
henri13 hat geschrieben:
Wie ist das denn dann bei den Duellen gegeneinander? Die können ja nur gespielt werden, wenn beide Online sind, oder?
Ja, wenn das nicht geht, dann muss man eben schauen wie man vorwärts geht. Liegt die "Schuld" bei einer Person, dann wird eben eingestellt, dass die verliert, sollten beide "Schuld" haben, dann wird einfach simuliert und das Glück entscheidet den Sieger.
Find ich gut. :daumen: Fünf-Tages-Rhythmus wäre da wahrscheinlich sinnvoll. :ja:

leonjedi hat geschrieben:
Klingt gut, wobei ich nicht genau weiß, ob Ruben die Ausnahme auch braucht :sofa:
Wie schaut es bei ihm und euch (Henri, Daniel) denn mit Erfahrung aus? Wobei wenn du schon All-Pro spielst und mit den Browns so aufdrehst, kannst du ja nicht so schlecht sein. :mrgreen:

_________________
Bild
ò.Ó


8. Februar 2018, 10:35
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 8590
Mein Verein:
Beitrag Re: FM-Arena Madden 18-Liga
Boka hat geschrieben:
Wie schaut es bei ihm und euch (Henri, Daniel) denn mit Erfahrung aus? Wobei wenn du schon All-Pro spielst und mit den Browns so aufdrehst, kannst du ja nicht so schlecht sein. :mrgreen:

Eben, er scheint gut in die Gruppe zu passen, ein weiterer Tiefstappler und klarer Außenseiter :lach:

_________________
Bild


8. Februar 2018, 10:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 529 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 36  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: