| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hyper99 Moderator

|
Verfasst am: 06.Feb.2010 01:09 Titel: |
|
|
| luk_FCB hat Folgendes geschrieben: | | Viermal 2:1, einige haben dadurch natürlich richtig gepunktet, ich bin mit meinen 8 Punkten zum Auftakt zufrieden. |
Das herthanische Gegentor war natürlich total für den A.... Mit meinem 2-0 hätte ich einen richtigen Big Point gelandet  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
FM-Arena.de
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
Diese Anzeige ist nur für Gäste sichtbar. Für Mitglieder ist das Forum werbefrei. |
|
| Nach oben |
|
 |
FCB-Mythos Deutscher Meister

|
Verfasst am: 06.Feb.2010 11:20 Titel: |
|
|
| Hyper99 hat Folgendes geschrieben: | | luk_FCB hat Folgendes geschrieben: | | Viermal 2:1, einige haben dadurch natürlich richtig gepunktet, ich bin mit meinen 8 Punkten zum Auftakt zufrieden. |
Das herthanische Gegentor war natürlich total für den A.... Mit meinem 2-0 hätte ich einen richtigen Big Point gelandet  |
naja ich hätte mir noch das eine wichtige tor für bremen gegönnt
das wäre dann nen bigpoint. aber erstmal hab ich dich kassiert. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bpmeister Moderator

Online-Manager:
Team: U.S.S. Enterprise Team-ID: 13451 Liga: 1. SM-Liga Platz: 2
Erfolge
|
Verfasst am: 06.Feb.2010 11:56 Titel: |
|
|
13 Punkte
Mal sehen was heute und morgen noch so rausspringt. Vllt geht´s ja endlich mal ein paar Plätze nach oben.  _________________
Bist Du ein fähiger Manager? Zeig es! |
|
| Nach oben |
|
 |
luk_FCB File-Moderator

Online-Manager:
Team: FC Luk Team-ID: 9368 Liga: 2. SM-Liga Platz: 1
Erfolge
|
Verfasst am: 06.Feb.2010 22:31 Titel: |
|
|
Bis 5 Minuten vor Schluss hätte es mit den 4 Punkten aus Nürnberg sehr gut ausgesehen, daraus wurde leider nichts. 6 Punkte heute sind nicht wirklich toll, damit bin ich er im hinteren Mittelfeld anzutreffen.
Aber 7 Punkte bei gleicher Anzahl von getippten Spielen muss man auch erstmal hinbekommen, Hut ab  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hyper99 Moderator

|
Verfasst am: 07.Feb.2010 14:11 Titel: |
|
|
16 Punkte... Naja, auf Poldi verloren, dafür aber wieder an Weeky vorbei gezogen. Mal schauen was der Sonntag so bringt! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
michipatrick Weltmeister

Anmeldedatum: Oct 02, 2007 Beiträge: 6522 Wohnort: Ansbach (Mittelfranken)
|
Verfasst am: 07.Feb.2010 14:37 Titel: |
|
|
Nur 12 Punkte bis jetzt geholt, das ist mir deutlich zu wenig. Muss jetzt endlich mal mehr werden  _________________
made by luk_FCB |
|
| Nach oben |
|
 |
FCB-Mythos Deutscher Meister

|
Verfasst am: 07.Feb.2010 17:16 Titel: |
|
|
| Hyper99 hat Folgendes geschrieben: | | 16 Punkte... Naja, auf Poldi verloren, dafür aber wieder an Weeky vorbei gezogen. Mal schauen was der Sonntag so bringt! |
joa, hast bärenstärk gepunktet, hut ab
muss ich schon so klipp und klar sagen.
so macht das tippen, wenn man es richtig tätigt, aber eben umso mehr spaß  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hyper99 Moderator

|
Verfasst am: 07.Feb.2010 20:38 Titel: |
|
|
Das Aachen nur 1-1 spielt hat mich heute schon ein wenig geärgert, da ich sonst alle drei 2. Liga Begegnungen richtig getippt hätte, aber auch so habe ich keinen Grund zu klagen.
Ein sehr gutes Tipp-Wochenende bisher für mich  _________________

Zuletzt bearbeitet von Hyper99 am 07.Feb.2010 21:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
luk_FCB File-Moderator

Online-Manager:
Team: FC Luk Team-ID: 9368 Liga: 2. SM-Liga Platz: 1
Erfolge
|
Verfasst am: 07.Feb.2010 21:14 Titel: |
|
|
hmm, 21 Punkte sind nicht so der Brüller, trotzdem kann ich damit leben wenn ich das als schlechten Spieltag abstempel  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ADRamone 3. Liga

Anmeldedatum: Jun 01, 2007 Beiträge: 952 Wohnort: Im Wilden Süden
|
Verfasst am: 09.Feb.2010 00:32 Titel: |
|
|
Hurra !
31 Punkte ! Tagessieg Nr. 3 !
Warum 1860 gegen RW Ahlen verloren hat, ist mir ein Rätsel ! Dabei hatte ich doch ein 3:0 getippt.... !
Hat dennoch zum Tagessieg gelangt.... !  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: 10.Feb.2010 12:48 Titel: |
|
|
Wann bitte konnte man den Eurpa League Gewinner tippen ?? Bei mir steht komsicherweise "Nicht getippt" beim aktuellen Zwischenrunden-Hinspiele.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
bpmeister Moderator

Online-Manager:
Team: U.S.S. Enterprise Team-ID: 13451 Liga: 1. SM-Liga Platz: 2
Erfolge
|
Verfasst am: 10.Feb.2010 12:55 Titel: |
|
|
| BenLech93 hat Folgendes geschrieben: | Wann bitte konnte man den Eurpa League Gewinner tippen ?? Bei mir steht komsicherweise "Nicht getippt" beim aktuellen Zwischenrunden-Hinspiele.....  |
Ich glaub zwischen der Quali und der 1. Euro League Runde _________________
Bist Du ein fähiger Manager? Zeig es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: 10.Feb.2010 13:29 Titel: |
|
|
| Und wie konnte man dannda stippen..ich hatte gar nicht die Möglichkeit irgendwie... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hyper99 Moderator

|
Verfasst am: 10.Feb.2010 13:59 Titel: |
|
|
| BenLech93 hat Folgendes geschrieben: | | Und wie konnte man dannda stippen..ich hatte gar nicht die Möglichkeit irgendwie... |
Unterhalb der Tagestipps waren die Optionen dazu.
Gestern hatte ich kurzfristig die dumme Idee voll auf Risiko zu gehen und hatte meinen 2-1 Sieg für Werder noch in einen 3-2 Sieg für Werder geändert. Leider wurde mein Mut nicht belohnt und ich hab einen Punkt auf die hinter mir platzierten verloren. Allerdings gibt es auch etwas erfreuliches. Dank Poldis fleißiger Hilfe, konnte ich nach gefühlten Jahren endlich mal wieder vorrübergehend auf den 2. Platz springen.
Mal schauen was die heutigen Spiele so bringen. Diese sind wesentlich schwerer zu tippen, als das Match gestern.
Ich könnte immernoch so kotzen, dass ich mal einen ganzen Europapokal-Spieltag ausgelassen habe Da sind mir gut und gerne zwischen 20-40 Punkten durch die Lappen gegangen. Wäre mir das nicht passiert, würde ich souverän an der Spitze stehen (Den System-Web-Troll zähle ich bewusst nicht mit ) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Edin Community Manager

Online-Manager:
Team: Crna Gora Team-ID: 2631 Liga: 1. SM-Liga Platz: 1
Erfolge
|
Verfasst am: 10.Feb.2010 17:17 Titel: |
|
|
| Hyper99 hat Folgendes geschrieben: | | BenLech93 hat Folgendes geschrieben: | | Und wie konnte man dannda stippen..ich hatte gar nicht die Möglichkeit irgendwie... |
Unterhalb der Tagestipps waren die Optionen dazu. |
Ich war auch gerade überrascht, dass mir die Frage wer die Europa Liga gewinnt zwar gestellt wird, ich sie aber nicht beantworten kann. Vorher hatte ich das meiner Meinung nach noch nicht, also auch nicht die Möglichkeit dort jemanden einzutragen. Schon komisch, da ich bis jetzt keinen Spieltag verpasst habe mit dem Tippen. Nun, da aber viele den Sieger in der Europa Liga getippt haben, werde ich es wohl einfach versäumt haben.  _________________ ...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|