Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
FM12 ID Nummer für FM 12 Clubs 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag FM12 ID Nummer für FM 12 Clubs
Hallo, Ich bin hier Leie und kenne mich mit Begriffen und örtlichen Gegebenheiten nicht besonders aus und versuche aber :?: ein Spiel zu erstellen indem nur ehemalige DDR Mannschaften spielen. Ich habe versucht hierfür Griechenland zu überschreiben.Vereine und Spieler sind drinnen, sowie Städtebilder. Auch die DDR Nationalmannschaft scheint eventuell spielbar zu sein. Jetzt habe Ich aber Probleme die Nationalfahne hierhereinzubekommen. In den Ligen geht es mir genauso. Ich habe die Fahne der DDR sowie das Logo von Dynamo Dresden so bearbeitet, wie es geschrieben steht - mit Gimp2 und auf alles geachtet, denke Ich mal. Wenn Ich im Editor auf die ID Nummer der Klubs oder der Nationalmannschaft gehe und ändere färbt sich der Button und die neue Nummer wird nicht übernommen. Bei dem Mannschaftswappen steht geschrieben ,daß wenn ein anderes Wappen vor dieser Position liegt ,so wird es vor dem Editor verwendet.Ich habe ID Nummern drin die eventuell Griechenland gehören. 00160008.tga bei Dresden. Was kann Ich machen, besteht noch Hoffnung? Vielen Dank im vorraus,falls sich jemand Erbarmt dieses Gewirr zu entzaubern.

14. Dezember 2018, 14:53
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]