| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TimD26 Kreisklasse

|
Verfasst am: 28.Jan.2010 10:58 Titel: |
|
|
| Ich spiele gerade in der Bundesliga mit dem BVB würde aber gerne einen eigenen Verein gründen. Bei den Karriereoptionen geht das aber nicht, obwohl mein Vertrag ausläuft. Woran liegt das? |
|
| Nach oben |
|
 |
FM-Arena.de
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
Diese Anzeige ist nur für Gäste sichtbar. Für Mitglieder ist das Forum werbefrei. |
|
| Nach oben |
|
 |
wondering Kreisklasse

|
Verfasst am: 28.Jan.2010 11:03 Titel: |
|
|
| DU kannst erst einen Verein am Anfang der nächsten Saison gründen wenn du Vereinslos bist |
|
| Nach oben |
|
 |
crackime Kreisklasse

|
Verfasst am: 28.Jan.2010 11:49 Titel: |
|
|
Kann mir mal einer sagen was da im CaC los is? ich dümmpel jetz seit 5 jahren in der Regionalliga rum jedes mal knapp am abstieg Vorbei.
Nun das 7 Jahr habe die manschaft seit anfang an nur geändert wenn einer zu alt wurde also 32 oder älter ausser TW, und auf einmal wissen die wie man gewinnt. Letztes Jahr grade noch so klassenerhalt und jetz winterpase und noch kein spiel Verloren. hab aber nix Verändert Taktik is gleich aufstellung auch 1 neuer stürmer und ein verteidiger aus der jugend das wars, und Der Co is auch der selbe.
Weia einer was da passiert is (saison 2016/2017). |
|
| Nach oben |
|
 |
FinleyDolye Kreisklasse

|
Verfasst am: 03.Feb.2010 21:15 Titel: Österreich Regionalliga |
|
|
Servus,
ich wollt einen Verein in Österreich gründen und ich kann nur in der Regionalliga anfangen, aber ein Freund von mir hat in der 1.Klasse (Kreisliga) angefangen. Ich würd ich lieber ganz unten beginnen was muss ich da machen oder geht das mitn update 3 nicht mehr? |
|
| Nach oben |
|
 |
baddaki85 Kreisklasse

|
Verfasst am: 06.Feb.2010 13:01 Titel: |
|
|
| man kann einen eigenen verein am anfang des spiels oder am ende einer saison gründen. bei mir klappt es einfach nicht, während der saison. ich bleib immer hängen beim stadioneditor. ich verstehs nicht. egal was ich mache, mein verein existiert nicht. gibt es hier jemanden, bei dem das gründen eines vereins während der saison geklappt hat? |
|
| Nach oben |
|
 |
RekkeR Kreisliga

|
Verfasst am: 07.Feb.2010 21:06 Titel: |
|
|
Hab da mal n Frage.
Will nun meinen eigenen Verein gründen und bin bei den Mannschaftswappen.
Wie bekomm ich mein eigenes Wappen hochgeladen?
Ich benötige ja sicherlich das entsprechende Bild als .tga-Format. Wie bekomm ich das geändert von gif oder jpeg???
Reinkopieren muss ich die Bilder doch bei
...Dokumente/Fussball Manager 10/Graphics/Badges/Cac/... und dann in alle vier Ordner mit den entsprechenden Größen???
Hab das leider noch nie so gemacht.
Bei FM09 hab ich das auch nicht hinbekommen und hab mir dann LEIDER ein eigenes erstellt aber nun will ich das richtige Wappen haben.
Hoffe auf schnelle Antwort und Erfahrungen!!!
DANKE im voraus |
|
| Nach oben |
|
 |
Kalli1848 Kreisklasse

|
Verfasst am: 07.Feb.2010 22:51 Titel: |
|
|
Moin liebe FM Freunde!
Mir ist aufgefallen das ich ja nicht nur für meine 1. Mannschaft sondern auch für die 2 und für die Jugend ein Stadion bauen kann.
Meine Frage ist nun ob das wirklich Sinn macht?!
Also steigen dei Zuschauerzahlen der 2. wenn ich für die mal eine Tribüne baue und verdiene ich dann an den Eintrittskarten zusätzlich Geld?!
Grüßeee |
|
| Nach oben |
|
 |
soony Kreisliga

|
Verfasst am: 07.Feb.2010 23:14 Titel: |
|
|
geld nimmst du auf jeden fall ein.. aber nicht all zu viel...
was ich nicht weiß ist wenn man webebanden baut ob die verhandelbar sind.. müsst ich mal ausprobieren.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Deltha24 Ehren-Teammitglied

|
Verfasst am: 08.Feb.2010 14:36 Titel: |
|
|
| RekkeR hat Folgendes geschrieben: | Wie bekomm ich mein eigenes Wappen hochgeladen?
Ich benötige ja sicherlich das entsprechende Bild als .tga-Format. Wie bekomm ich das geändert von gif oder jpeg??? |
Schau dir mal diesen Thread an, dort ist eine ausführliche Anleitung, wie man ein Wappen im CaC-Modus einfügt.
Um eine gif- oder jpg-Datei in eine tga-Datei umzuwandeln brauchst du ein Grafikprogramm wie z.B. GIMP. In dem oben genannten Thread gibt es ein Link zu einer Beschreibung, wie man Wappen richtig erstellt.
Falls du noch Fragen hast, her damit  _________________ If you're a jerk, you're a jerk: Fire McDaniels!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
RekkeR Kreisliga

|
Verfasst am: 09.Feb.2010 00:02 Titel: |
|
|
@ Deltha24
Hab das in der Zwischenzeit schon mit dem ImageConverter Plus hinbekommen mit den Foto´s umwandeln und diese dann ins Spiel einzubinden aber nun hab ich das Problem, es kommt der Saisonwechsel alles funktioniert einwandfrei, ich hab das Spiel gestern mit meinem neuen Verein gespeichert und heute beim Laden fliegt ich aus dem Spiel raus mit einer Fehlermeldung. Ich kann das Spiel weder aus dem DownloadManager starten noch direkt aus´m Explorer!
Hab dann den letzten Autosave genommen wieder den Saisonwechsel gemacht, gespeichert, ausgemacht, gestartet und wieder kam die Fehlermeldung.
Was soll denn das nun bitte???
Weißt du evtl was oder hattest das gleich problem mal
Also das er mich das eine oder andere mal aus dem Spiel geworfen hatte, hatte ich auch schon aber dann hab ich neu gestartet und alles ging wieder einwandfrei |
|
| Nach oben |
|
 |
Deltha24 Ehren-Teammitglied

|
Verfasst am: 09.Feb.2010 18:40 Titel: |
|
|
Was steht denn in der Fehlermeldung?
Wenn das Spiel nicht mehr startet, schau mal in den Task-Manager (Strg+Alt+Entf), eventuell wird das Spiel nicht richtig beendet und läuft noch halb im Hintergrund. _________________ If you're a jerk, you're a jerk: Fire McDaniels!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hertha1701 Kreisklasse

|
Verfasst am: 09.Feb.2010 23:10 Titel: |
|
|
kann jemand ein Screen hochladen, einer der 2 oder 1 Liga ist?  |
|
| Nach oben |
|
 |
milanisto777 Regionalliga

Anmeldedatum: Oct 22, 2009 Beiträge: 737 Wohnort: Harpstedt, Niedersachsen
|
Verfasst am: 10.Feb.2010 00:33 Titel: |
|
|
| Ich wollte Fragen, ob man Stadionbilder für den eigenen Verein einfügen kann. Wenn ja, wie geht das? |
|
| Nach oben |
|
 |
RekkeR Kreisliga

|
Verfasst am: 10.Feb.2010 10:17 Titel: |
|
|
| Deltha24 hat Folgendes geschrieben: | Was steht denn in der Fehlermeldung?
Wenn das Spiel nicht mehr startet, schau mal in den Task-Manager (Strg+Alt+Entf), eventuell wird das Spiel nicht richtig beendet und läuft noch halb im Hintergrund. |
Moin
Bin grad auf Arbeit und kann nicht schauen
Also im Hintergrund läuft das Spiel nicht. Er schmeißt mich raus und dann kommt n kleines Fenster, es läuft ein "Ladebalken" lang mit irgendeinem Fehlertext. Dann dauert das paar Sekunden und dann kommt ein anderes kleines Feld mit nem Text zwecks Problembehandlung (Standarttext).
Den genauen Text kann ich dir erst nachher schicken.
Ob das an meinem erstellten Wappen liegt? Hab mir heut schon n anderes Programm rausgesucht wo man gif-oderjpeg-Dateien in tga umwandeln kann.
Mal sehen ob ich noch n entsprechende Autosavedatei hab wo ich den Verein noch nicht erstellt hab. Dann würde ich das nochmal probieren.
Hast du schon ein Verein erstellt mit einem originalen Wappen eines Vereins? Wenn ja, wie hast das gemacht? |
|
| Nach oben |
|
 |
Larisha Landesliga

|
Verfasst am: 10.Feb.2010 10:43 Titel: |
|
|
wie finanziert ihr eigentlich euren CaC-Verein?
Ich hatte das glück, ca in der dritten saison (nach dem ersten aufstieg) Nationaltrainer von polen zu werden, bei denen ich mittlerweile ~1.5mio im jahr verdiene... damit finanziere ich meine gehälter, vereinsgelände/stadion ausbau etc ... (in dem ich dem club halt immer geld gebe). mittlerweile bin ich in der regionalliga (11te saison) und fange langsam an, halbwegs brauchbare sponsoren zu bekommen (~650k pro jahr +20% austiegsbonus). Da aber meine gehälter bei spielern der kategorie 55-65 langsam auch immer teurer werden (der teuerste kriegt schon 75k im jahr), werd ich nicht auf dauer meinen Club über mein nationaltrainergehalt finanzieren können. unterhaltskosten fürs gelände kommen langsam aber sicher auch immer mehr dazu, man baut ja sein gelände irgendwann mal aus, wenn man schon regionalliga spielt. Ich kann zwar von glück reden, dass polen bisher immer weiter verlängert hat, aber man kann und sollte sich ja nicht ewig darauf verlassen. zumal irgendwann (z.b. in der Bundesliga) anderthalb mio im jahr auch nimmer so viel ist^^ gerade die
und merchandising ist noch nicht so pralle bei knapp 5k fanbasis...
also wie macht ihr es? Nat. Prestige is glaub ich bei 7/20, Managerrang 5 ("Aufstiegsexperte") - falls das von bedeutung ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|