| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Peugeot-Fan Landesliga

|
Verfasst am: 08.Feb.2010 23:50 Titel: |
|
|
| YmmLOL hat Folgendes geschrieben: | | luk_FCB hat Folgendes geschrieben: | Im Jahr 2020
 |
In welcher Liga spielt TeBe im Jahre 2020, dass sie sich nen Wenger holen können? |
Wahrscheinlich in einer höheren Spielklasse wie Hertha BSC.  _________________ Das Warten hat ein Ende!!! Out now!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
FM-Arena.de
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
Diese Anzeige ist nur für Gäste sichtbar. Für Mitglieder ist das Forum werbefrei. |
|
| Nach oben |
|
 |
OgLoc1230 Oberliga

|
Verfasst am: 09.Feb.2010 00:02 Titel: |
|
|
| Peugeot-Fan hat Folgendes geschrieben: | | YmmLOL hat Folgendes geschrieben: | | luk_FCB hat Folgendes geschrieben: | Im Jahr 2020
 |
In welcher Liga spielt TeBe im Jahre 2020, dass sie sich nen Wenger holen können? |
Wahrscheinlich in einer höheren Spielklasse wie Hertha BSC.  |
  Made My Day.    |
|
| Nach oben |
|
 |
vodooman Kreisliga

|
Verfasst am: 09.Feb.2010 09:56 Titel: |
|
|
| sobald trainer vereinslos sind wechseln die überall hin rangnick z.b. in die oberliga |
|
| Nach oben |
|
 |
Kranzberg Regionalliga

Online-Manager:
Team: Team-ID: 37476 Liga: Platz:
Erfolge
|
Verfasst am: 09.Feb.2010 10:32 Titel: |
|
|
| der macht für geld eh (fast) alles... |
|
| Nach oben |
|
 |
Rauschi93 Landesliga

|
Verfasst am: 09.Feb.2010 11:33 Titel: |
|
|
| Kranzberg hat Folgendes geschrieben: | | der macht für geld eh (fast) alles... |
yap
...hätts auch nich anders gemacht ^^
ich spiele immer 3D-Spiel und da bekommt ein Spieler aus meinem Team die Gelb-Rote Karte.
Ja, sollte er eigentlich.... er bekommt 2 Rote Karten
Nachher wird es es aber angezeigt, als hätte er eine normale Gelb-Rote bekommen
2 Rote gleichzeitig für einen spieler ? - nich schlecht _________________ "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein " |
|
| Nach oben |
|
 |
Hyper99 Moderator

|
Verfasst am: 09.Feb.2010 20:19 Titel: |
|
|
| FmLiebhaber hat Folgendes geschrieben: |  |
Ich hab's mal aus dem Aufstellungs-Thread übernommen.
Man beachte rechts das kleine Kästchen, welches die aktuellen "Stars des Transfermarkts" anzeigt.
Wie kann denn bitte ein Spieler (Gatti, M.) mit der Stärke einen Marktwert von -100€ haben, bzw. Wie kann ein Spieler überhaupt einen negativen Marktwert haben  _________________

Zuletzt bearbeitet von Hyper99 am 09.Feb.2010 20:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
QueFueMejor Moderator

Online-Manager:
Team: SonsOfQue Team-ID: 44215 Liga: Landesliga Platz: 8
Erfolge
|
Verfasst am: 09.Feb.2010 20:21 Titel: |
|
|
| Den kriegt man vermutlich beim Klauen hinterher geworfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnitti_10 Landesliga

Online-Manager:
Team: Team-ID: 37670 Liga: Platz:
Erfolge
|
Verfasst am: 09.Feb.2010 20:23 Titel: |
|
|
| mir is aufgefallen, dass das ab der bekanntheitstufe 5 bis zu der, wo man den marktwert kennt, -100€ sind! von 0 bis 4 steht da ein "?" |
|
| Nach oben |
|
 |
Wurstmann7693 Kreisliga

|
Verfasst am: 10.Feb.2010 17:49 Titel: |
|
|
Hi
Carlos Alberto verdient nichts. Er kriegt außerdem auch keine Prämien.
Wenns nach dem Original ginge, ist das dann doch wieder realistisch.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hyper99 Moderator

|
Verfasst am: 10.Feb.2010 17:51 Titel: |
|
|
So kann man auch an gutes Geld kommen
Naja, nach seinen bisherigen realen Leistungen, dürfte das Gehalt so schon passen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fuchsenthaler Landesliga

|
Verfasst am: 11.Feb.2010 08:35 Titel: |
|
|
Wurde ja sch einmal geschrieben, dass ein Jugendspieler einen Dr. Titel hat, nur bei mir ist er Dr., 16 Jahre alt und das kuriose, er ist unterdurschnittlich in der Schule. Wie kann man Doc. werden, wenn man so schlecht ist? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hyper99 Moderator

|
Verfasst am: 11.Feb.2010 10:14 Titel: |
|
|
Titel in Luxemburg gekauft  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
QueFueMejor Moderator

Online-Manager:
Team: SonsOfQue Team-ID: 44215 Liga: Landesliga Platz: 8
Erfolge
|
Verfasst am: 11.Feb.2010 10:56 Titel: |
|
|
| Was ich zuletzt mal etwas nervig fand: Ich hab mit Cottbus standardmäßig das Versprechen "Wir steigen nicht ab". Nun änderte ich das mitten in der Saison auf "Wir werden Meister", wofür man ja den Nichtabstieg entfernen muss. Und obwohl absehbar war, dass wir Meister werden beschweren sich die Spieler doch ernsthaft über die plötzliche Abstiegsangst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Deltha24 Ehren-Teammitglied

|
Verfasst am: 11.Feb.2010 11:33 Titel: |
|
|
| QueFueMejor hat Folgendes geschrieben: | | Was ich zuletzt mal etwas nervig fand: Ich hab mit Cottbus standardmäßig das Versprechen "Wir steigen nicht ab". Nun änderte ich das mitten in der Saison auf "Wir werden Meister", wofür man ja den Nichtabstieg entfernen muss. Und obwohl absehbar war, dass wir Meister werden beschweren sich die Spieler doch ernsthaft über die plötzliche Abstiegsangst. |
Das ist für den FM normal. Wenn man in der laufenden Saison irgendwas an den Mannschaftsversprechen ändert, hat es eigentlich nur negative Auswirkungen.
Ist aber trotzdem toll, dass die Mannschaft eines Titelkandidaten angst von dem Abstieg hat  _________________ If you're a jerk, you're a jerk: Fire McDaniels!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fuchsenthaler Landesliga

|
Verfasst am: 11.Feb.2010 12:00 Titel: |
|
|
| Deltha24 hat Folgendes geschrieben: | | QueFueMejor hat Folgendes geschrieben: | | Was ich zuletzt mal etwas nervig fand: Ich hab mit Cottbus standardmäßig das Versprechen "Wir steigen nicht ab". Nun änderte ich das mitten in der Saison auf "Wir werden Meister", wofür man ja den Nichtabstieg entfernen muss. Und obwohl absehbar war, dass wir Meister werden beschweren sich die Spieler doch ernsthaft über die plötzliche Abstiegsangst. |
Das ist für den FM normal. Wenn man in der laufenden Saison irgendwas an den Mannschaftsversprechen ändert, hat es eigentlich nur negative Auswirkungen.
Ist aber trotzdem toll, dass die Mannschaft eines Titelkandidaten angst von dem Abstieg hat  |
Das ist ein Bug. Ich habe in der ersten Saison das Versprechen gemacht, dass wir nicht absteigen, habe in der Saison nichts verstellt, bin 10ter geworden und am Ende der Saison verliere ich Vertauen bei den Spielern, obwohl ich recht hatte. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|