Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
FORZA FCH! - Fußballmanager 2017 
Autor Nachricht
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: FORZA FCH! - Fußballmanager 2017
FOLGE 11:

Fußballmanager 2017 - Was für eine Anfangsphase ... [#011]



Hey Leute,

heute geht es mit dem FC Hansa weiter gegen den FSV Zwickau.

Das Spiel beginnt extrem krass, was genau aber passiert und was sonst noch passiert seht ihr in diesem Video ;)

Wie immer würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen :-)


26. März 2017, 14:16
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: FORZA FCH! - Fußballmanager 2017
FOLGE 12:

Fußballmanager 2017 - Erstes Spiel als Nationaltrainer! [#012]

Bild

Hey Leute,

heute kommt mal ausnahmsweise kein Spiel mit dem FC Hansa, sondern mit Finnland, da gerade Länderspielpause ist ...

Der Gegner ist Luxemburg, hört sich an wie ein Pflichtsieg, hat aber in den letzten Jahren an Stärke aufgebaut ...

Wie wir uns dort anstellen und ähnliches seht ihr in diesem Video :-)

Wie immer würde ich mich über konstruktive Kritik freuen :)

PS: Soll ich für die Nationalmannschaft ein Extra-Thumbnail erstellen oder das FCH-Thumb verwenden (wie jetzt gerade)? :)
PPS: Keine Ahnung, warum es diesmal nicht mit dem Einbinden des Videos geklappt hat, habe auch das "s" bei "https" weggenommen und so ...


29. März 2017, 19:41
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: FORZA FCH! - Fußballmanager 2017
FOLGE 13:

Fußballmanager 2017 - Finnland vs. Belgien [#013]



Hey Leute,

heute kommt das zweite Spiel der ersten Länderspielpause.

Nach dem knappen Ding in Luxemburg kommt heute mit Belgien ein deutlich stärkerer Gegner.

Können wir trotzdem mithalten oder werden wir eiskalt abgefertigt?

Das seht ihr in diesem Video :-)

Wie immer würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen :-)


1. April 2017, 19:43
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: FORZA FCH! - Fußballmanager 2017
Da FM-Arena letztens offline war und ich es danach verpennt habe kommt heute nicht nur das aktuelle FM-Video sondern auch der letzte Part (Part 14)

FOLGE 14:



Hey Leute,

nach der Länderspielpause geht es nun weiter mit der dritten Liga.

Für den FCH (3.) geht es gegen Fortuna Köln (18.).

Doch können die Rostocker die Form der letzten Spiele mitnehmen, oder hat die Pause zu viel der Form gekostet?

Was genau passiert, wie sich die beiden Mannschaften schlagen und welche Mannschaft besser wechselt seht ihr in diesem Video :-)

Wie immer würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen :-)

FOLGE 15:



Hey Leute,

heute geht es mit dem FC Hansa Rostock nach Erfurt.

Es sieht von Anfang an recht gut aus und auch Wechsel wie der von Presser scheinen zu fruchten, doch reicht diese Form um den nächsten Sieg einzufahren?

Wie immer würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen :-)


10. April 2017, 14:23
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: FORZA FCH! - Fußballmanager 2017
​FOLGE 16:

Bild

Fußballmanager 2017 - Topspiel gegen Magdeburg! [#016]

Hey Leute,

im heutigen Part gibt es das Topspiel gegen Magdeburg.

Nach dem Spiel zeige ich auch kurz nochmal die Tabellen der anderen Ligen und wir verpflichten einige unserer Jugendspieler für die zweite Mannschaft.

Wie wir uns gegen Magdeburg schlagen, wer unsere Zweite verstärkt und mehr seht ihr in diesem Video.

Wie immer würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen ;)


14. April 2017, 12:55
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: FORZA FCH! - Fußballmanager 2017
Hey Leute, nachdem ja in letzter Zeit von mir, was FM angeht (andere Projekte kamen ja in letzter Zeit auch genug ^^), fast nur die CaC-Karriere mit Roter Stern Rostock kam, hatte ich nun mal wieder Bock auf die FCH-Karriere, wie immer würde ich mich dort sehr über konstruktive Kritik freuen :)

Fußballmanager 2017 - Aufstiegskandidat gegen Mannschaft mit Abstiegsangst! [#017]



Hey Leute,

im heutigen Part gibt es das Spiel zwischen dem Aufstiegskandidaten Rostock und den Osnabrückern die von den Abstiegsplätzen runter wollen ...

Doch spielen beide Mannschaften auch, wie ihre jeweilige derzeitige Form es wiederspiegeln lässt?

Das und andere Sachen, wie interessante entdeckte Jugendspieler seht ihr in diesem Part :)

Wie immer würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen :)

_________________
Aktuelle Projekte auf meinem YouTube-Kanal:
- FM 13 CaC-Karriere
- FIFA 17 Trainerkarriere mit dem 1.FC Union Berlin
- Formel 1 2016
- #FlixNeFrage
- Rocket League /ab Folge 12 mit der Chaostruppe ^^


29. April 2017, 17:47
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tomaselli und 2 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: