Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Frankreich - Ligue 1 2013/14 
Autor Nachricht
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Beitrag Re: Frankreich - Ligue 1 2013/14
Wo habt ihr beide eure Zahlen her, Ronaldo hat schon über 100 Länderspiele auf dem Konto :winke:

21. Juli 2013, 20:59
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Also ich halte eure beiden Statistiken auch für quatsch. Wo habt ihr das denn her?

Aber wo war Messi gegen Deutschland?
Schau mal an die Ergebnisse beider Nationalmannschaften seit 2006 ich denke das spricht für sich. ;)

21. Juli 2013, 21:02
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
mohrenkopf1209 hat geschrieben:
Wo habt ihr beide eure Zahlen her, Ronaldo hat schon über 100 Länderspiele auf dem Konto :winke:
Naja, bei Länderspielen ist das ja sowieso immer so eine Sache, was da nu ngezählt wird und was nicht. Ist ja bei Pele auch immer so eine Sache, wie viele Tore er nun wirklich erzielt hat...

fussballnik15 hat geschrieben:
Aber wo war Messi gegen Deutschland?
Ist doch völlig belanglos? Hier hat niemand etwas über Messi gesagt. Du hast nur behauptet, dass Ronaldo in der N11 unfassbare Leistungen im Gegensatz zu Messi abgeliefert hätte und das ist einfach kompletter Quatsch.

fussballnik15 hat geschrieben:
Schau mal an die Ergebnisse beider Nationalmannschaften seit 2006 ich denke das spricht für sich. ;)
Ja tun sie auch. Man kann relativ locker erkennen, dass beide nichts großartiges gewonnen haben und Messi erheblich bessere Statistiken liefert. Spricht also nicht unbedingt für deine Aussage...

Naja, wie nun schon mehrmals gesagt, bin ich aus der Nummer raus, denn:
Hyper hat geschrieben:
Ich habe da so meine Befürchtungen :lach:

21. Juli 2013, 21:06
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Meiner Meinung nach ist Ronaldo trotzdem besser, aber jedem das seine.

Was denn für Befürchtungen?

21. Juli 2013, 21:09
...ergibt Sinn!
...ergibt Sinn!

Mein Verein:
:lach:

Wegen den Statistiken: Ich habe meine von transfermarkt.de :schulterzuck:

21. Juli 2013, 21:13
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Da hab ich auch grad gekuckt :o
Da stehen mehr als 100

21. Juli 2013, 21:16
...ergibt Sinn!
...ergibt Sinn!

Mein Verein:
Ist ja letztendlich auch völlig belanglos, da die genauen Zahlen gar keine Rolle spielen...und zudem ist das wie gesagt sowieso das falsche Thema hier und deshalb sollte es dann jetzt auch reichen :wink:

21. Juli 2013, 21:18
Fußball-Experte
Fußball-Experte

Mein Verein:
Wenn man der Gazzetta dello Sport glauben darf, liegt Juventus Turin eine Offerte über 70 Millionen Euro für Pogba vor. Die Alte Dame soll das Angebot, sofern es denn überhaupt verbrieft ist, abgelehnt haben.

Bieter ist, wen mag es überraschen, der unglaublich sympathische (Vorsicht: "Ironie :wink: ") und neureiche PSG. Ich möchte jetzt keine Diskussion über Financial Fairplay über das Knie brechen, doch kann ich dem französichen Hauptstadt-Club unter dem neuen Investor rein gar nichts mehr abgewinnen.

Als weitere Interessenten werden Chelsea und Real Madrid genannt.

Anbei der Link: http://www.gazzetta.it/Calciomercato/22 ... 3480.shtml

23. Januar 2014, 16:09
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Berbatov zu Monaco

Zitat:
Der AS Monaco hat Dimitar Berbatov kurz vor dem Ende der Winter-Transferperiode unter Vertrag genommen. Der französische Top-Klub bestätigte die Verpflichtung des 33-jährigen Stürmers vom FC Fulham auf seinem Internetauftritt. Berbatov (Marktwert: 3,5 Mio. Euro) geht für die Monegassen bis zum Saisonende per Leihe auf Torejagd und soll den an einem Kreuzbandriss laborierenden Falcao ersetzen

Finde ich persönlich einen ziemlich genialen Transfer von Monaco. Mit Berbatov hat man sich einen 1:1 "Klon" des Kolumbianers geholt, wenngleich er auch nicht mehr so gut ist wie Falcao. Wie die beiden spielen ist aber so ziemlich gleich, beide leben von ihrem Körper, ihrer Ballbehandlung und (vor allem) von einer herausragenden Schusstechnik, womit Monaco jetzt problemlos das gewohnte System weiterspielen kann, ohne für ein halbes Jahr die Taktik zu ändern. Für den Bulgaren ist es zugleich eine Chance sich nochmals bei einem starken Team zu beweisen und sich auf die Notizzettel einiger Clubs zu spielen, bei Fulham scheint er nämlich keine Zukunft mehr zu haben (war dort sowieso nie richtig glücklich).

1. Februar 2014, 10:45
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
62 Mio €: David Luiz wohl zu PSG

Mehrere Medien berichten vom Wechsel David Luiz' zu Paris. Die Ablösesumme soll 62 Mio € betragen. Nur noch eklig und der perfekte Beweis dafür, dass diese Vereine die Bestrafungen durch die UEFA überhaupt nicht ernst nehmen, geschweige denn diese Bestrafungen gegen solche Clubs überhaupt Sinn machen...

23. Mai 2014, 18:12
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
TheTraveler hat geschrieben:
62 Mio €: David Luiz wohl zu PSG

Mehrere Medien berichten vom Wechsel David Luiz' zu Paris. Die Ablösesumme soll 62 Mio € betragen. Nur noch eklig und der perfekte Beweis dafür, dass diese Vereine die Bestrafungen durch die UEFA überhaupt nicht ernst nehmen, geschweige denn diese Bestrafungen gegen solche Clubs überhaupt Sinn machen...

Chelsea hat den Wechsel gestern Abend dann auch bestätigt: Klick

Mourinho lacht sich dabei wohl ins Fäustchen, dass er für einen 27-jährigen Verteidiger 62 Mio Euro bekommt, zumal David Luiz unter ihm sowieso kein unbestrittener Stammspieler war. Aber was will man von PSG auch erwarten, war klar, dass die einen Scheiß auf die Strafen geben und genau so weitermachen. Ich bin jetzt auf jeden Fall gespannt wo er bei PSG spielen wird, hinten zusammen mit Thiago Silva oder davor als Sechser. Als 6er sehe ich ihn nämlich um einiges stärker, für einen IV war er mir schon immer viel zu offensiv, dagegen war Lucio ein schlechter Scherz.

24. Mai 2014, 09:46
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Mourinho lacht sich dabei wohl ins Fäustchen, dass er für einen 27-jährigen Verteidiger 62 Mio Euro bekommt, zumal David Luiz unter ihm sowieso kein unbestrittener Stammspieler war.
Angeblich soll die Ablöse ja sogar noch höher sein. Für Chelsea auf jeden Fall ein überragender Deal. David Luiz gehört zu den am meisten überschätzten Spielern überhaupt...

Aber was will man von PSG auch erwarten, war klar, dass die einen Scheiß auf die Strafen geben und genau so weitermachen.
Da bin ich wirklich mal gespannt, was das geben wird. Laut UEFA hat PSG ja die Auflage bekommen, dass man das Gehaltsbudget nicht erhöhen darf. Wenn man jetzt davon aus geht, dass David Luiz locker mal zwischen 8-12 Millionen € verdienen wird (man darf die hohen Steuern und Frankreich nicht vergessen), muss man sich da schon von einem oder gar zwei Topspielern trennen. Cavani so0ll ja bekanntlich durchaus mit einem Abgang liebäugeln.

Sollte man allerdings keinen Spieler abgeben und damit das Gehaltsbudget nicht wieder korrgieren, dann bin ich in der Tat mal darauf gespannt, ob die UEFA wirklich standhaft bleibt, oder doch wieder den Schwanz einzieht. Paris legt es mit diesem Transfer auf jeden Fall drauf an.

Ich bin jetzt auf jeden Fall gespannt wo er bei PSG spielen wird, hinten zusammen mit Thiago Silva oder davor als Sechser. Als 6er sehe ich ihn nämlich um einiges stärker, für einen IV war er mir schon immer viel zu offensiv, dagegen war Lucio ein schlechter Scherz.
Wobei ich PSG auf der 6 mit Matuidi und Verrati schon extrem gut besetzt sehe. Ich würde die beiden einem David Luiz definitiv vorziehen. Ich denke daher schon, dass er Marquhinhos und Alex auf die Bank verdrängen wird...

24. Mai 2014, 11:24
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Hyper hat geschrieben:
Ich würde die beiden einem David Luiz definitiv vorziehen. Ich denke daher schon, dass er Marquhinhos und Alex auf die Bank verdrängen wird...

Zumal ja Marquinhos, wie ich neulich wieder gelesen habe, erneut beim FC Barcelona auf der Wunschliste sehr weit oben stehen. Könnte für ihn durchaus erstrebenswert sein dieser Wechsel, um nicht schon in seinem extrem jungen Alter wieder auf der Bank Platz nehmen zu müssen, den an einem über 60 Millionen Euro teuren Neuzugang schiebt sich jemand mit Anfang 20 nicht mal eben vorbei.

27. Mai 2014, 15:34
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2