Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Fussball Manager funktioniert nicht mehr 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag Fussball Manager funktioniert nicht mehr
Ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel stürzt er ab und es kommt die Meldung

Fussball Manger funktioniert nicht mehr

Ich habe schon alles versucht.
Spiel neuinstalliert,alle Treiber aktualisiert,ohne Hintergrundprogramme gestartet,neues Patch installiert,...

ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll

Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition

CPUID CPU Name Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz

CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 2200 MHz

Arbeitsspeicher 4096 MB

Grafikkarte GeForce GT 220M

DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

14. November 2011, 15:56
Gast-Autor
Gast-Autor

Mein Verein:
Beitrag Re: Fussball Manager funktioniert nicht mehr
Wie viele Ligen simulierst du und in welcher Saison befindest du dich mittlerweile?

14. November 2011, 17:20
Europameister
Europameister

Mein Verein:
woohoo, bisher wenn ich dieses Problem hatte hab ich es geschafft irgendwie drüber zu kommen (durch simulation beim 11er im 12er bis nun), doch was solls ich sogar andere Games die mehr Leistung beanspruchen, doch nun im Jahre 2015 komme ich einfach nicht über den 10.07.15 was ich sehr grausam finde da nun alle Jahre davor fürn **zensiert** sind und man nicht weis ob dies nicht früher oder später bei jeder Karriere passiert, selber glaube ich nicht das am Rechner liegt auch wenn nicht mehr der neuste, doch es ändert sich nicht wirklich was an der Spielberechnung und man sieht ja das es bei vielen vorkommt mit den unterschiedlichsten Rechnerleistungen, aber wie will EA solche Fehler auch beseitigen wenn ich lese das sie das SPiel mit Langzeitsimulationen testen die Fehler aber im Spiel vorkommen wenn man es richtig zockt,
FAZIT: kann nur hoffen da ich nun von vorne anfangen muss das es dann nicht wieder vorkommt, selbst wenn ich nur 1Liga auswähle, hab selbst nochmal ende Saison durchrechnen lassen so das dadurch vielleicht sich was ändert aber nö, ist doch grimsgrams hab im 11er mit mehr Liga bis 2060 gezockt und nun wäh :x

14. November 2011, 17:32
Kreisklasse
Kreisklasse

ich habe bei spanien,italien,england die erste liga und bei bei deutschland bis regionalliga.das dürfte eigentlich kein problem für meinen rechner sein

in der ersten saison am 7 spieltag stürzt er ab.in der woche vorm ersten länderspiel.

14. November 2011, 18:53
Europameister
Europameister

Mein Verein:
hab auch nur die Hauptligen + wo ich zockte in Nirland bis liga 3 SCO und IRL und WAL, als ich in Luxemburg spielte hatte ich mehr an und kamm schon bis 2018, mir kommt es vor als ob im spiel bei irgend welchen Sachen Berechnungsfehler passieren die dazu führen (z.B. Transfers, Spiele, Pressekonferenzen, habe bei mir durch Savic Transfer das bekommen dieser wechselt am 10ten ablösefrei zu mir-am 11ten ist Vorstellung bums Desktop)
hab dann Saisonende 2014 neu geladen die anderen Sachen gelöscht nun flieg ich am 2ten auf Desk lol hab diesen Transfer früher getätigt mit letzten Angebot, so nächstes mal ohne diesen Transfer kam ich zumindestens wieder bis 8ten, nenn das pure ver.... :wink:

14. November 2011, 21:12
Kreisliga
Kreisliga

http://www.heise.de/software/download/e ... uite/74185

Explorer Suite III

das Programm behebt eure Absturzprobleme ...half beim 11er und 12er !

14. November 2011, 22:19
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Wäre hilfreich zu wissen, ob es bei euch dann mit dem Programm geklappt hat. :wink:

15. November 2011, 12:40
Profil ICQ
Europameister
Europameister

Mein Verein:
kenn es schon trotzdem danke, geht auch damit nicht mehr voran, das schlimme ist einfach das ich dies das erste mal hab das es eben garnicht weiter geht, vorher wenn es überhaupt mal vorkam konnte man wenigstens drübersimulieren (im11er) im 12er hatte ich bis dahin überhaupt keinen Absturz, ist der erste und geht halt nix mehr, naja hab mich nun entschlossen nochmal neuzustarten weis blos noch nicht ob ich im selben land wieder Anfang um zu sehen ob dies irgendwann wieder passiert oder mich doch für was neues entscheide :nixweiss:

15. November 2011, 13:39
Kreisklasse
Kreisklasse

Hab dasselbe Problem, echt frustrierend. Wie funktioniert denn dieses Programm Explorer Suite genau? Also was muss ich machen dass das Spiel nicht mehr immer an derselben Stelle abstürzt?

15. November 2011, 18:16
Kreisklasse
Kreisklasse

Hand Gottes hat geschrieben:
Hab dasselbe Problem, echt frustrierend. Wie funktioniert denn dieses Programm Explorer Suite genau? Also was muss ich machen dass das Spiel nicht mehr immer an derselben Stelle abstürzt?

Kann mir keiner helfen? Der Scheiss funktioniert immernoch nicht...immer wieder ein Fehler sich das Spiel zu kaufen :cry:

17. November 2011, 21:35
Verbandsliga
Verbandsliga

Kann mir keiner helfen? Der Scheiss funktioniert immernoch nicht...immer wieder ein Fehler sich das Spiel zu kaufen :cry:

Schwacher Rechner + Fenstermodus wäre der einzige Verdacht der mir kommt - spiele momentan im Fenstermodus, und immer wenn solche Zwischensequenzen, Einblendungen etc. kommen kommt kurz "keine Rückmeldung"...

Der GPP mit dem ich aktuell spiele.

17. November 2011, 21:43
Kreisklasse
Kreisklasse

Habe dasselbe Problem.
Alles lief einwandfrei bis Saisonstart 2015. Nun immer Absturz an derselben stelle: "Fifa Manager 12 funktioniert nicht mehr"
Es liegt definitiv NICHT am Rechner, mit dem ich selbst die neusten Spiele auf maximaloptionen problemlos spiele.
Habe inzwischen 2 mal Neuinstalliert (ohne fanpacks) und die offiziellen updates (bis 1.0.3) sowie Datenbunkupdates draufgespielt.
Habe auch im CFF-Explorer die "App is allowed to use >2GB" option aktiviert.
Habe 2-3 verschiedene Savegames geladen und immer am Anfang von Saison 2015 Absturz, auch beim Simulieren.
Mal entspannt 50€ in den Sand gesetzt würd ich sagen...

Bin für jeden weiteren Tipp/Lösungsvorschlag dankbar.

10. Juli 2012, 11:21
Gast-Autor
Gast-Autor

Mein Verein:
Wie viele Ligen simulierst du?

10. Juli 2012, 13:46
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]