Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
Fußball in Singapur 
Autor Nachricht
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2006
Beiträge: 43494
Wohnort: Fulda
Mein Verein:
Beitrag 
FC Singapur vs. Fumano Purple Diamonds 2:3
Was für ein Hammerspiel ich gerade über Live-Stream mitverfolgen konnte glaubt man kaum. Da schlagen die Diamonds den Tabellenführer aus Singapur, im eigenen Stadion vor 62.000 Zuschauern, mit 3:2. Das Spiel hat rasant begonnen. Der Verteidiger des FCS Gago Hong hatte den Starspieler Kim Kim Kim rüde im Strafraum umgesebelt und dafür (zurecht) die Rote Karte gesehen. Den fälligen Elfmeter hat dann Kim in alter Totti-Manier locker-flockig reingemacht. Damit steht er bei 19 Saisontoren. Nach diesem 1:0 und dem Platzverweis in der siebten Minute entwickelte sich ein super Spiel. Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt, beide hatten Chancen en masse.

Der FCS konnte, trotz Unterzahl, den Ausgleich schaffen. Und mehr noch: In der 60. Minute ging man dann auch noch mit 2:1 in Führung. Die Fumano-Anhänger konnten es kaum glauben und waren schon im Begriff das Stadion zu verlassen. Da fasste sich der 36-jährige Manager der Fumanos, Zhang Schneider, ein Herz. Wohl noch mit sehr viel Restalkohol im Blut aus der Halbzeitpause wechselte er sich selbst ein und nahm den vollkommen kraftlos wirkenden Kim in der 75. Minute vom Feld. Nun war es um den FCS geschehen. Schneider spielte überragende 15 Minuten. Durch einen Sololauf von der Mittelfeldlinie markierte er das 2:2 in der 83. Minute. Danach hatte er die ein oder andere Chance zu verbuchen, konnte sie aber allesamt nicht nutzen. Bis eben die 89. Minute kam... Freistoß für Fumano. Die Szene erinnerte übelst stark an den Roberto Carlos Freistoß beim Confederations Cup. Und es war haargenau so... Der Linksfuß Schneider zimmerte den Ball in das Tor von Singapur, Fumano gewinnt somit mit 3:2 und Schneider ist der Held. Nach dem Spiel hat er prompt drei Kisten Bier sprinen lassen von denen er zwei selber geleert hat. Ich würde sagen, dass die Fumano-Mannschaft nun einen Star mehr in der Mannschaft hat.

Jurong Reds vs. FC Seletar 2:0
Ungefährdeter Sieg der Reds.

Go United vs. Pulau Bakum 3:0.
Jung Jang Jong mit zwei Treffern und einer Vorlage, mehr geht nicht.

Singapur United vs. Pulau Tekong 0:1
Singapur United hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Tekong schöpft nochmal neue Hoffnung im Kampf gegen den Abstieg.

Kolo Mingo vs. Black-White Homies 3:1
Die Homies haben laut Medienberichten gut gespielt, aber leider die Chancen nicht genutzt. Kolo Mingo dagegen aus drei Chancen, drei Tore.

Changi Pirates vs. SAFSA 1:1
Nur ein Unentschieden für SAFSA ist eindeutig zu wenig im Kampf um die Meisterschaft.

Bedok City vs. Woodlands Breakers 2:2
Ein langweiliges Spiel mit vielen Toren. Sowas gibt's also auch.

Blue Seletar vs. Tampine Rovers 0:4
Der Star (seinen Namen brauche ich nicht schreiben, weil ihn jeder kennt) machte drei Tore. Somit hat er eindrucksvoll die zwei Tore von Jung Jang Jong gekontert. Die Rovers weiterhin auf dem Vormarsch.

FC Bedok Gladiators vs. Red Bull Sentosa 2:0
Die Gladiators lassen den Roten Bullen keine Chance.

P. S.: Hat einer nun die genaue Tabelle mit Punkteanzahl? Kann leider nicht ganz auf meine Quellen zugreifen. :wink2:

_________________
...
Bild


19. November 2007, 11:45
Profil Website besuchen
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Weder Braunschweig noch Wolfsburg
Beitrag 
Von wo in Gottes Namen habt ihr das alles?!? Arbeitet ihr in Singapur??

_________________
Hannover 96 - nicht Braunschweig

Friedrich Krebs wurde in Elend geboren, in Sorge aufgezogen und starb in Braunschweig.


24. November 2007, 00:35
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 11282
Wohnort: Oberhausen
Mein Verein:
Beitrag 
Balrog100 hat geschrieben:
Von wo in Gottes Namen habt ihr das alles?!? Arbeitet ihr in Singapur??


Nein, wir interessieren uns nur halt auch für den Fußball in nicht so bekannten Ländern. Aber der Name Alan Shah sagt dir doch sicher etwas oder ?? Schließlich wird er wohl bald in Europa spielen :grinsen: .

PS: Leider schaff ich es morgen nicht nach Singapur, weil mein Flieger ausgefallen ist. Dabei hab ich mir schon überlegt, welches Spiel ich sehen will. Immerhin habe ich eine Freikarte, die für alle Spiele gültig ist. Aber das wird wohl nix mehr.... :(

_________________
Bild


24. November 2007, 00:42
Profil ICQ
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Weder Braunschweig noch Wolfsburg
Beitrag 
:roll: :roll: Ich find das zwar auch interessant den FUßball in anderen Ländern zu beobachten (Australien :D Melbourne wird Meister) aber ich würde garantiert nicht extra dahinfliegen um eine Fußballpartie zu sehen...

Alan Shah? Nach sorgfältigem Durchlesens (das war gelogen) des Threads, weiß ich natürlich bis auf die Schuhgröße alles mögliche von ihm.
Und da wechselt wirklich ein Torwart für 7,00 Mio nach Lyon?! Das ist ja fast so viel wie bei Toni...

Und auf der Homepage des Singapurianischen Fußballs kommt auch nur die Tabelle vor, die auf dem Link zu Weltfussball.de vorhanden war... wat denn jetz? Sind ja ganz andere Vereine!?

_________________
Hannover 96 - nicht Braunschweig

Friedrich Krebs wurde in Elend geboren, in Sorge aufgezogen und starb in Braunschweig.


24. November 2007, 12:07
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 11282
Wohnort: Oberhausen
Mein Verein:
Beitrag 
Balrog100 hat geschrieben:
Alan Shah? Nach sorgfältigem Durchlesens (das war gelogen) des Threads, weiß ich natürlich bis auf die Schuhgröße alles mögliche von ihm.
Und da wechselt wirklich ein Torwart für 7,00 Mio nach Lyon?! Das ist ja fast so viel wie bei Toni...


Stimmt, aber es gibt doch immer teure Talente, die für viel Geld aus anderen Ländern (meistens natürlich Brasilien oder Argentinien) nach Europa wechseln. Und die 7 Millionen werden sich m.M.n. auf jeden Fall lohnen. Ich denke mal, dass er in den nächsten Jahren Gregory Coupet als Nr. 1 in Lyon ablösen wird.

Balrog100 hat geschrieben:
Und auf der Homepage des Singapurianischen Fußballs kommt auch nur die Tabelle vor, die auf dem Link zu Weltfussball.de vorhanden war... wat denn jetz? Sind ja ganz andere Vereine!?


Hmm, sehr komisch. Das sind völlig veraltete Tabellen. Bei weltfußball.de kann ich das ja noch verstehen, aber warum es auf der HP falsch steht, weiß ich nicht. Ist es denn die offizielle HP, oder eine inofizielle ?? Vielleicht haben die auch irgendwelche Serverprobleme und irgendwelche Daten sind durcheinander gekommen. Ich werd mich da mal informieren.
Aber unseren Infos kannst du auf jeden Fall trauen, wir haben wirklich sehr gute Kontakte nach Singapur und sind auch öfters vor Ort :wink: .

_________________
Bild


24. November 2007, 20:28
Profil ICQ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2007
Beiträge: 23190
Mein Verein:
Beitrag 
habe soeben auf Radio Singapore International gehört dass der FC São Paulo an einer Verpflichtung von Kim interessiert ist :? Weiss da einer von euch schon etwas genaueres???

_________________
Bild
Presented by Mountain Dew


24. November 2007, 21:26
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 11282
Wohnort: Oberhausen
Mein Verein:
Beitrag 
slb hat geschrieben:
habe soeben auf Radio Singapore International gehört dass der FC São Paulo an einer Verpflichtung von Kim interessiert ist :? Weiss da einer von euch schon etwas genaueres???


Hmm, São Paulo war ja schon vor ein paar Jahren an einer Verpflichtung von Kim interessiert. Damals hat er sich ja für einen Verbleib entschieden. Auf jeden Fall wäre das ein herber Verlust für die Purple Diamonds, um nicht zu sagen für die gesamte singapurische Liga :? .
Näheres kann ich momentan noch nicht sagen. Vielleicht sagen die ja um 22.15 Uhr in SSL-Aktuell etwas dazu. Ich werd mir das auf jeden Fall auf Singapur-Sports II anschauen.

_________________
Bild


24. November 2007, 21:40
Profil ICQ
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 5017
Wohnort: Flensburg
Mein Verein:
Beitrag 
Und was für ein herber Verlust das wäre. Kim darf die Diamonds einfach nicht verlassen. Er ist nach Schneider, dass Aushängeschild des Vereins. Wer soll denn die Tore schießen, wenn er weg ist?
Naja.. Ich hoffe, dass das nur eine Falschmeldung ist. Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Kim hat mal gesagt, dass wenn er wechselt, er nur nach Europa geht. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Greuther Führt Interesse an einer Verpflichtung des 12-maligen Nationalspielers hat. Würde ihn, wenn nicht in der SSL, gerne in Deutschland spielen sehen.
Mal was anderes: Wisst ihr was darüber, dass sich die Changi Pirates in Knoppers Changi umbenennen will?
Falls es stimmen sollte, finde ich es schade, dass sich die Sponsoren jetzt schon in die SSL einkaufen. Es ist aber kein Wunder. Die SSL ist stark im Kommen.


24. November 2007, 22:38
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 125
Beitrag Re: Fußball in Singapur
Podolski11-FCB hat geschrieben:
Starspieler: Kim Kim Kim (18 Jahre, Nummer 7, Sturm, Torschützenkönig der U19 WM in Madagaskar mit einem Treffer)


Stimmt das wirklich???


25. November 2007, 01:43
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 11282
Wohnort: Oberhausen
Mein Verein:
Beitrag Re: Fußball in Singapur
Ruben8 hat geschrieben:
Podolski11-FCB hat geschrieben:
Starspieler: Kim Kim Kim (18 Jahre, Nummer 7, Sturm, Torschützenkönig der U19 WM in Madagaskar mit einem Treffer)


Stimmt das wirklich???


Klar. Kim Kim Kim (auch wenn der Name erstmal eigenartig klingt :wink: ) gilt als eines der größten Talente des asischen Kontinents und wird, wie gesagt, schon von vielen internationalen Vereinen beobachtet und umworben. Ich denke in 2-3 Jahren wird ihn wohl jeder hier kennen :wink: .

_________________
Bild


25. November 2007, 01:59
Profil ICQ
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2006
Beiträge: 43494
Wohnort: Fulda
Mein Verein:
Beitrag 
Ich habe eben noch mit meiner Quelle in China geredet. Mein Informant sitzt dort gerade bei einem schönen Teller Reis und dem was noch so dazugehört. Er meinte, dass Kim auf gar keinen Fall zu Sao Paulo wechseln wird. Es ist möglich, dass Kim Singapur verlässt, aber und jetzt kommt die gute Nachricht, das ist nicht mal so sicher. Als Zhang Schneider damals übelst besoffen in Chile war, hat er ja in Arturo Videlka den kommenden chilenischen Star für die Diamonds verpflichten können. Kim hat das schon imponiert, weil ja nun auch mal sehr gute Spieler zu den Diamonds kommen, und er möchte wohl langfristig bei den Fumanos bleiben, um eben die beste Vereinsmannschaft in ganz Asien zu werden. Weiterhin sagte mir mein Informant, dass Kim, wenn er wechselt, nur nach England will. Der Fußball dort sagt ihm eben am meisten zu. Aber solange die Fumanos kräftig am Aufrüsten sind, will Kim noch bleiben.

Mein Informant in Bedok hat mir gerade eine Mail zukommen lassen in der drin steht, dass die beiden Jungtalente Tommy Chong (16) und Cheech Marin (17) der Diamonds jeweils Sieben-Jahresverträge unterschrieben haben. Das kann nur bedeuten, dass Fumano nun auch die finanziellen Mittel hat um die Jungstars zu halten. Mal sehen, ob sich dieser Trend in der SSL fortsetzen kann. Ich würde es sehr begrüßen.

Rotteiro hat geschrieben:
Mal was anderes: Wisst ihr was darüber, dass sich die Changi Pirates in Knoppers Changi umbenennen will?
Falls es stimmen sollte, finde ich es schade, dass sich die Sponsoren jetzt schon in die SSL einkaufen. Es ist aber kein Wunder. Die SSL ist stark im Kommen.

Also gelesen habe ich davon schon. Bis jetzt allerdings nur in der singapurischen Bild-"Zeitung". Soll heißen, dass man darauf kaum was geben kann. Was ich aber in Zusammenhang mit den Pirates gehört habe, dürfte euch schon überraschen: Chingy Diddy, Ölmilliardär aus Changi, möchte groß im singapurischen Fußball einsteigen. Von daher ist eine Umbenennung der Pirates in "Right Thurr United" durchaus denkbar. Wie man also sehen kann gibt es nun wohl auch in Singapur die Abramowitschs, Glazers und wie sie alle heißen.

_________________
...
Bild


25. November 2007, 02:15
Profil Website besuchen
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2007
Beiträge: 568
Wohnort: Weder Braunschweig noch Wolfsburg
Beitrag Re: Fußball in Singapur
Podolski11-FCB hat geschrieben:
Ruben8 hat geschrieben:

Stimmt das wirklich???


Klar. Kim Kim Kim (auch wenn der Name erstmal eigenartig klingt :wink: ) gilt als eines der größten Talente des asischen Kontinents und wird, wie gesagt, schon von vielen internationalen Vereinen beobachtet und umworben. Ich denke in 2-3 Jahren wird ihn wohl jeder hier kennen :wink: .


Ich glaube er meinte, dass er nicht verstehen kann, wie man mit einem treffer torschützenkönig wird. Ich übrigens auch nicht.

_________________
Hannover 96 - nicht Braunschweig

Friedrich Krebs wurde in Elend geboren, in Sorge aufgezogen und starb in Braunschweig.


25. November 2007, 18:52
Profil
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2007
Beiträge: 23190
Mein Verein:
Beitrag 
hmmmm wie sieht es aus? Immernoch Winterpause?

_________________
Bild
Presented by Mountain Dew


23. Februar 2008, 01:18
Profil
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2006
Beiträge: 43494
Wohnort: Fulda
Mein Verein:
Beitrag 
Ja, soweit ich gehört habe erstreckt sich diese über mehrere Monate oder auch Jahre. Je nachdem wie man die Sache betrachtet. Demzufolge könnte die Winterpause auch morgen schon vorbei sein. Es ist halt alles eine Frage der Einstellung. :)

_________________
...
Bild


23. Februar 2008, 01:20
Profil Website besuchen
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 11282
Wohnort: Oberhausen
Mein Verein:
Beitrag 
CrnaGora hat geschrieben:
Ja, soweit ich gehört habe erstreckt sich diese über mehrere Monate oder auch Jahre. Je nachdem wie man die Sache betrachtet. Demzufolge könnte die Winterpause auch morgen schon vorbei sein. Es ist halt alles eine Frage der Einstellung. :)


Ganz genau. Es geht erst weiter, wenn Präsident Mung Jahn Hung Zuo Mui Ka Zi Acha, kurz MJHZMKZA den "Klappstuhl" (Kriegsbeile sind in Singapur generell vebroten) ausgräbt :grinsen:

_________________
Bild


23. Februar 2008, 02:05
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arteta und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: