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Gameplaypatch Cesare + eterno 
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Beitrag Gameplaypatch Cesare + eterno
hi

hier unser neuer GPP im Anhang....
welchen findet ihr besser?
verbesserungsvorschläge?
bedenkt bei eurer bewertung und beim Feedback allerdings auch dass schöne kombis und viele tore toll sein mögen aber auf dauer doch nervig und unrealistisch....


https://www.youtube.com/watch?v=Qu82x8pTqII

danke

gruss
ps.: es gibt nur kleine unterschiede zwischen den patches


Dateianhänge:
GPP Cesare+eterno(2).zip [220.79 KiB]
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GPP eterno+cesare(better defenders).zip [205.96 KiB]
1469-mal heruntergeladen
6. Juli 2013, 17:51
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Beitrag Re: Gameplaypatch Cesare + eterno
nur die config überschreiben oder alles...


7. Juli 2013, 18:28
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Beitrag Re: Gameplaypatch Cesare + eterno
eterno hat geschrieben:
hi

hier unser neuer GPP im Anhang....
welchen findet ihr besser?
verbesserungsvorschläge?
bedenkt bei eurer bewertung und beim Feedback allerdings auch dass schöne kombis und viele tore toll sein mögen aber auf dauer doch nervig und unrealistisch....


https://www.youtube.com/watch?v=Qu82x8pTqII

danke

gruss
ps.: es gibt nur kleine unterschiede zwischen den patches


Was soll bei eurem GPP anders sein als bei anderen?


7. Juli 2013, 19:01
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Beitrag Re: Gameplaypatch Cesare + eterno
Metadox hat geschrieben:
eterno hat geschrieben:
hi

hier unser neuer GPP im Anhang....
welchen findet ihr besser?
verbesserungsvorschläge?
bedenkt bei eurer bewertung und beim Feedback allerdings auch dass schöne kombis und viele tore toll sein mögen aber auf dauer doch nervig und unrealistisch....


https://www.youtube.com/watch?v=Qu82x8pTqII

danke

gruss
ps.: es gibt nur kleine unterschiede zwischen den patches


Was soll bei eurem GPP anders sein als bei anderen?


im vergleich zu 7ronaldo7 's GPP:

laufwege realitischer
schönere kombinationen ( kurzpassspiel verbessert , shortpass, throughpass, smartpass )
rückpässe möglich, nicht nur stur nach vorne
kopfball+ flankenspiel verbessert ( cross assistance)
intelligentere torhüter ( kommen auch nur raus wenn es wirklich sinnvoll ist, sind besser, fast keine "dummen" torhüter mehr)
intelligenteres und besseres abwehrverhalten ( ball marking,player marking, tackling)
FBI verbessert ( allgemein intelligentere spieler )
notenvergabe "erscheint" nachvollziehbar ( nur beim Stürmer gibts manchmal zu schlechte noten )
heimvorteil ist auch wirklich heimvorteil
fallrückzieher, seitfallzieher,
schönere bewegungsabläufe
-> hauptsächlich durch weniger "traps" ( stolpern bei nem zweikampf )
das störte den spielfluss und is nich wirklich realitisch
taktiken werden auch umgesetzt ( pressing, kurze pässe,lange pässe etc )
und
und
und

natürlich kann man das nicht belegen aber ich denke man sieht die verbesserung auf den ersten blick....

falls du den vanbergen mit seinem lets play auf youtube kennnst: der wird den patch ab neuer saison auch verwenden....
auszug aus der email :

"Bis sehr begeistert vom Patch !! Klasse Sache, hab ihn schon am Laufen. Die neuen Folgen gehen bald online ! Klasse ! besten Dank ! "


gruss


7. Juli 2013, 20:04
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Beitrag Re: Gameplaypatch Cesare + eterno
Hab mir das Video angesehen, sieht nicht schlecht aus, aber beim letzten, keine Bugs, wie meinst das?

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7. Juli 2013, 20:47
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Beitrag Gameplaypatch Cesare + eterno
Vanbergen wird ihn benutzen, hast du einen Beweis?

Ansonsten wann gibt es denn den DL?

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8. Juli 2013, 02:50
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Beitrag Re: Gameplaypatch Cesare + eterno
Lol einen Beweis. Na du bist ja einer, du kannst Ihnen ja deine e-mail geben, damit Sie dir die von vanbergen weiterleiten :roll:
Hallo Jungs findet Ihr nicht Ihr solltet die Props die Ihr im Gpp reinschreibt auch mal im Startpost nennen. Ist ja auch keine schlechte Werbung wenn man z.B. den oder den Teil von Pinnucio oder so zur Hilfe genommen hat.
Eure Changelog könntet Ihr da auch schon nennen. Die sind dem Beitrag im Thread nach doch viel umfangreicher als die von Euch im Video genannten. Die ersten Seiten des Threads liest später keiner mehr und die meisten interssiert so etwas sehr.
Gute Arbeit, weiter so.


8. Juli 2013, 05:45
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Beitrag Re: Gameplaypatch Cesare + eterno
moin
Erstmal ein gutes Gameplaypatch...
Hat mir schon mal gefallen... :lol:
Positiv Spielerisch sieht alles recht top aus
Aber...
Also die spielerische Überlegenheit von Starken Teams gegenüber Schwächeren zahlt sich kaum oder zu wenig in Tore um... :motz:
Spieler stellen sich meist etwas dumm vor dem Tor an. :motz:
Letzte Pässe kommen selten oder garnicht an.
Dribblings werden meist gestopt.
Also wenn dieses noch etwas verbessert wird dann ist es hervorragend... :daumen:


8. Juli 2013, 11:19
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Beitrag Re: Gameplaypatch Cesare + eterno
Also ich finde den Patch super gut gelungen, vor allem die Torhüter sind sehr realistisch dargestellt. Ich spiele mit dem zweiten, also dem, mit verbesserter Abwehr. Großartige Arbeit!


12. Juli 2013, 10:58
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Beitrag Re: Gameplaypatch Cesare + eterno
Timmy2105 hat geschrieben:
Also ich finde den Patch super gut gelungen, vor allem die Torhüter sind sehr realistisch dargestellt. Ich spiele mit dem zweiten, also dem, mit verbesserter Abwehr. Großartige Arbeit!


danke

atsu1980 hat geschrieben:
nur die config überschreiben oder alles...

ja alles

Austria_fan hat geschrieben:
Hab mir das Video angesehen, sieht nicht schlecht aus, aber beim letzten, keine Bugs, wie meinst das?


naja bei dem "original" und bei den meisten patches konnte im 3d spiel nicht über die latte geschossen werden, spieler rannten sehr häufig ins aus, und viele andere kleinigkeiten noch

NoxRainbow hat geschrieben:
Vanbergen wird ihn benutzen, hast du einen Beweis?

Ansonsten wann gibt es denn den DL?


gib mir deine email addy dann kann ich dir seine email weiterleiten, habs dir ja zitiert, mehr steht da auch nicht drin, warte halt einfach ab er wirds schon machen, ausserdem nen "beweis"für sowas^^ sind doch net vor gericht hier 8O

der download ist doch schon im anhang möglich....


syde_07 hat geschrieben:
Hallo Jungs findet Ihr nicht Ihr solltet die Props die Ihr im Gpp reinschreibt auch mal im Startpost nennen. Ist ja auch keine schlechte Werbung wenn man z.B. den oder den Teil von Pinnucio oder so zur Hilfe genommen hat.
Eure Changelog könntet Ihr da auch schon nennen. Die sind dem Beitrag im Thread nach doch viel umfangreicher als die von Euch im Video genannten. Die ersten Seiten des Threads liest später keiner mehr und die meisten interssiert so etwas sehr.
Gute Arbeit, weiter so.


es is völlig unmöglich einen changelog zu posten weil ich das gar nicht mehr weiss...
solange mit den einzelnen zahlen und faktoren herumgespielt bis es besser/gut war...
wir/ich haben fast alles in der config mal verändert....das war ein langer prozess bis dahin den ich echt nicht wiedergeben kann ( email korrespondenz >300 )

Stonie25 hat geschrieben:
moin
Erstmal ein gutes Gameplaypatch...
Hat mir schon mal gefallen... :lol:

Positiv Spielerisch sieht alles recht top aus
Aber...


danke

Stonie25 hat geschrieben:
Also die spielerische Überlegenheit von Starken Teams gegenüber Schwächeren zahlt sich kaum oder zu wenig in Tore um... :motz:

HSV vs 2.liga mannschaft in österreich 0-2
schau dir doch jetzt mal die ergebnisse grad an die in der vorbereitung passieren...
da schlägt nich immer ne erstligamannschaft ne 2. oder 3. liga...
habs öfter getestet, es fallen schon auch mal viele tore...

Stonie25 hat geschrieben:
Spieler stellen sich meist etwas dumm vor dem Tor an. :motz:

stimmt schon, aber man kann den spielern aufgrund der megaschlechten engine des spiels nur "allgemeine befehle"mittels der config geben...nicht sagen: so da schon, aber vorm tor fei nich gell....

Stonie25 hat geschrieben:
Letzte Pässe kommen selten oder garnicht an.
Dribblings werden meist gestopt.


das ist absicht so, bei der 1. version kommen mehr entscheidende pässe an und es kommen mehr dribblings durch
bei der 2. version ( "better defenders" ) ist das ein wenig zurückgeschraubt und auch die TW verbessert....

schau dir mal nen echtes spiel an da klappt nur jedes 3. dribbling und nur jeder 10. finale pass kommt an...
wenn man das nämlich wieder nach oben schraubt, haste wieder die originalversion mit standardeishockeyergebnissen mit 4-4,5-4 etc....

trotzdem danke für den input und die verbesserungsvorschläge...weiterso

bitte schreibt in zukunft welche der 2 versionen ihr meint oder benutzt...sind ja 2 GPPs die ich hochgeladen habe die kleine aber feine unterschiede haben...

cya


12. Juli 2013, 22:39
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Beitrag Re: Gameplaypatch Cesare + eterno
ich habe jetzt den zweiten gpp ausprobiert und er ist super nur das der speed ein wenig zu schnell ist aber das kann man ja selber ändern und anpassen ich danke euch für diesen patch


13. Juli 2013, 09:16
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Beitrag Re: Gameplaypatch Cesare + eterno
Robinhood34 hat geschrieben:
ich habe jetzt den zweiten gpp ausprobiert und er ist super nur das der speed ein wenig zu schnell ist aber das kann man ja selber ändern und anpassen ich danke euch für diesen patch

danke
naja speed ist jedem sein eigenes ding...mir is das jetzt sogar noch zu langsam


14. Juli 2013, 15:10
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Beitrag Re: Gameplaypatch Cesare + eterno
Moin Leute,

wie überschreibe ich das denn?
Lade in den GPP einfach runter und speichere ich ihn in dem entsprechenden Ordner oder füge ich alle Dateien einzeln ein?

Danke für die Hilfe!


16. Juli 2013, 23:17
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Beitrag Re: Gameplaypatch Cesare + eterno
Hi, spiele zurzeit mit dem 2. Patch (Better defensiv). Großes Lob, Klasse Patch! Meiner Meinung nach der beste in diesem Jahr mit realistischen Ergebnissen und trotzdem ansehnlichen Aufbauspiel (was nicht so einfach ist). Spiele die Fm Reihe schon ewig und habe so sämtliche Gameplay Patches durch.
Vielen Dank!


11. August 2013, 15:54
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Beitrag Re: Gameplaypatch Cesare + eterno
Bin zufällig in youtube auf dein GPP gestoßen.
Habe es mir direkt runtergeladen und ausprobiert und muss sagen, dass genau das, was mir bei der "Vanilla" Version auf den Zeiger ging, verbessert worden ist.
Der Spielaufbau ist viel kontrollierter, der Torwart denkt und spielt mit, kaum noch Pfostentreffer und letztendlich realistischere Spielergebnisse.
Ich habe die anderen bekannten GPP´s zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke, das werde ich mir eh schenken, denn ich bin mit deinem voll zufrieden!
Danke für die Arbeit :daumen:


20. Juni 2014, 17:21
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