Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Geld Cheat? 
Autor Nachricht
Beitrag Geld Cheat?
Hi !

Ich weiß selber das cheaten nich so dolle ist, aber ich wills mal mit welchen probieren. Zock BDFL Manger 2005 Pro Edition für PC schon ne ganze Weile. Und nun hab ich mal Lust nen dicken Batzen Geld am Start zu haben. Überall wo ich nach dem Geld Cheat geschaut habe steht dort, das ich bei Namens-Eingabe LMA2005B eingeben soll. da wird bei mir allerdings nur angezeigt das die Spieler blitzschnell sind, und "Nie wieder Geldsorgen" wird bei mir als "gesperrt" angezeigt. Weiß jemand wohl den Code der passt um das zu aktivieren. Oder gibts noch ne andere Möglichkeit? Vielen Dank im vorraus schon mal.

27. August 2005, 14:27
Oberliga
Oberliga

Beitrag 
kannste mit artmoney machen geht mit allen spielen.

27. August 2005, 16:30
Beitrag 
Danke sehr. hab mich nun durch diverse Foren gelsen und eigentlich alles so gemacht wies gemacht werden soll. Aber erst findet er bei meinem ausgangswert knapp 700000 ergebnisse, und nachdem ich den geldwert im game geändert habe und danach auf "filter" gehe findet er nich mehr einen einzigen. kann mir evtl jemand ne genau anleitung geben. Wäre super. danke schonmal.

28. August 2005, 17:38
Beitrag 
ok habs endlich hinbekommen. allerdings hab ich noch ein problem. Wenn ich auf die Finazen schaue dann steht dort mein geünschter betrag, schaue ich danach wieder in die Finanzen hat sich der Betrag auf den Ursprungsbetrag zurückgesetzt. woran kann das liegen?

28. August 2005, 19:12
Oberliga
Oberliga

Beitrag 
hmmm....da ich kein BDFL spiele kann ich dir des net si genau sagen.hmmm...eigentlich müsste es nämlich gehn.
naja ich habs ma bei fifa versucht aber da kamen auc so viele ergebnisse wie hast dus hin gekriegt das du des geld bekommst?

P.S. vll is es auich nur ein bug.versuchs nochmal.dann noch viel spass beim spielen.

mfg
xxx

29. August 2005, 14:57
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag Geld Cheat
bei der englischen version kann man auch einfach im startmenü shift drücken und "moneyman" eingeben ich weiß allerdings nicht ob es auch bei der deutschenversion geht kannste ja mal checken :)

30. August 2005, 02:47
Beitrag Re: Geld Cheat
Fussballprof hat geschrieben:
bei der englischen version kann man auch einfach im startmenü shift drücken und "moneyman" eingeben ich weiß allerdings nicht ob es auch bei der deutschenversion geht kannste ja mal checken :)

wieviel geld bekommt man den (wenn es klappt) ??? und was meinst du mit startmenü?? ist das geld dann für alle speicherstände ??? bitte antworten!!

24. August 2006, 21:08
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ]