Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Gibraltar Datensatz fertig 
Autor Nachricht
File-Autor
File-Autor

Mein Verein:
Beitrag Gibraltar Datensatz fertig
Hier ist der Gibraltar Datensatz:
http://www.file-upload.net/download-715 ... a.rar.html

Ein paar Bilder aus dem Editor:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bei Kritik und Anregungen bitte hier posten, und ich werd mich drum kümmern.

2. Februar 2013, 15:21
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Beitrag Re: Gibraltar Datensatz fertig
Geht doch nichts über das gute alte Paint :P

7. Februar 2013, 12:33
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
hast du ach wappen dabei?

7. Februar 2013, 13:53
File-Autor
File-Autor

Mein Verein:
leider nein, ich kann keine Wappen

7. Februar 2013, 14:05
Kreisliga
Kreisliga

Coole Sache auf jeden Fall, hätte mir sonst selber sowas gebastelt, also danke dafür. :) Gibt es ne Möglichkeit das einfacher zu installieren oder muss ich jeden Ordner einzeln einfügen?

29. Dezember 2013, 16:43
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
An sich sieht der Datensatz schon ganz gut aus aber ein paar kleine Punkte lassen sich noch anmerken.

Bei den Vereinsinfos sind ein paar Sachen die etwas unrealistisch sind, z.B. ist das internationale Prestige von Manchester Utd viel zu hoch oder die Zuschauerzahlen müssten eigentlich noch nach unten korrigiert werden. Auch wenn es hier zu wahrscheinlich keine offiziellen Zahlen gibt kann man das dann mit anderen kleinen Ländern vergleichen und sich daran dann orientieren.
Dann fehlt noch bei jedem Verein die Kurzform und bei vielen auf die Abkürzungen, das muss zwar nicht unbedingt sein aber ich würde es schon mit reinschreiben.
Die Vereinsfarben hättest du noch editieren können, sieht im Spiel dann immer besser aus als da standard Blau-Schwarz. Das gleiche gilt auf die Trikots. Und das Vereinsgelände ist viel zu gut für ein Land wie Gibraltar. Bei allem die höchste Stufe ist schon echt heftig. Auch hier kann man sich an anderen kleinen Ländern orientieren.
Ansonsten fällt mir noch auf das 4 Absteiger bei 8 Clubs in der Liga auch ziemlich viel sind. Ich weiß jetzt nicht wie das in echt aussieht, aber normalerweise würden da 1 oder 2 reichen.

Das mag jetzt recht viel an Kritik sein, aber das sind hauptsächlich recht kleine Sachen die mir aufgefallen sind.
Achja und wegen den Wappen, das ist wirklich extrem einfach ich kann dir das per PN erklären wie man ein Wappen für den FM macht wenn du willst.

29. Dezember 2013, 17:28
File-Autor
File-Autor

Mein Verein:
Lolmann hat geschrieben:
An sich sieht der Datensatz schon ganz gut aus aber ein paar kleine Punkte lassen sich noch anmerken.

Bei den Vereinsinfos sind ein paar Sachen die etwas unrealistisch sind, z.B. ist das internationale Prestige von Manchester Utd viel zu hoch oder die Zuschauerzahlen müssten eigentlich noch nach unten korrigiert werden. Auch wenn es hier zu wahrscheinlich keine offiziellen Zahlen gibt kann man das dann mit anderen kleinen Ländern vergleichen und sich daran dann orientieren.
Dann fehlt noch bei jedem Verein die Kurzform und bei vielen auf die Abkürzungen, das muss zwar nicht unbedingt sein aber ich würde es schon mit reinschreiben.
Die Vereinsfarben hättest du noch editieren können, sieht im Spiel dann immer besser aus als da standard Blau-Schwarz. Das gleiche gilt auf die Trikots. Und das Vereinsgelände ist viel zu gut für ein Land wie Gibraltar. Bei allem die höchste Stufe ist schon echt heftig. Auch hier kann man sich an anderen kleinen Ländern orientieren.
Ansonsten fällt mir noch auf das 4 Absteiger bei 8 Clubs in der Liga auch ziemlich viel sind. Ich weiß jetzt nicht wie das in echt aussieht, aber normalerweise würden da 1 oder 2 reichen.

Das mag jetzt recht viel an Kritik sein, aber das sind hauptsächlich recht kleine Sachen die mir aufgefallen sind.
Achja und wegen den Wappen, das ist wirklich extrem einfach ich kann dir das per PN erklären wie man ein Wappen für den FM macht wenn du willst.

tja, danke für die Kritik, war mein erster "richtiger" Datensatz :lach: mittlerweile habe ich mich eh stark verbessert, weil ich ja jetzt auch im Files-Team bin :ja: aber überarbeiten werde ich es mmn. nicht

29. Dezember 2013, 21:04
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Oh habe gar nicht gesehen das der Thread schon so alt ist :sofa: :mrgreen:

30. Dezember 2013, 01:35
Kreisklasse
Kreisklasse

Hi,

wie bringe ich den Datensatz in den Editor???Ich kapier das nicht. :kopfwand:

6. August 2015, 17:56
Europameister
Europameister

Mein Verein:
kannst die Datei in meinem Thread laden, da ist das dabei, muss dir nur die Grafiken davon nehmen bzw. aus dem neueren Thread dazu.

6. August 2015, 18:39
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ]