Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Hansa Rostock - Boka 
Autor Nachricht
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - Boka
Was mich noch interessiert, ist das Potential. Ich nehme an, die Spieler können den Wert erreichen, wenn man sie extra trainiert und alles nach Plan verläuft in ihrer Karriere? Oder können sie auch mehr erreichen oder gar nicht erst in diese Regionen kommen? Als nicht FIFA-Spieler ist das schwer einzuschätzen wie genau das funktioniert.

26. Februar 2018, 12:05
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Potenzial ist die Stärke, die ein Spieler in der Regel erreichen kann. Mit starken Extra-Training kann er dieses sogar übertreffen, das ist aber wohl nur dann zu erreichen, wenn man sich im Training auf diesem Spieler spezialisiert. Wenn du einen Spieler nicht trainierst und/oder spielen lässt wird er das Potenzial aber meist auch nicht erreichen. Tut man dies jedoch, erreicht er es mit Sicherheit. :ja:

26. Februar 2018, 12:12
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Wer von euch ist das? :lach:

Bild

26. Februar 2018, 15:05
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Oh Gott :lach: Muss dir aber leider ein "Nein" geben, ich schaue eure Videos gar nicht erst.

26. Februar 2018, 15:18
Mädchen
Mädchen

Mein Verein:
Glückwunsch zum (erwarteten) Aufstieg :daumen:

Gefällt mir wieder sehr gut dein Bericht und habe auch gar nicht so viel zu sagen diesmal. Dass du mit Alibaz nicht verlängert hast, finde ich etwas riskant, schließlich war er dein bester Vorbereiter, dennoch kann ich es nachvollziehen, dass du den Vertrag nicht verlängert hast. Ansonsten bin ich gespannt, wie sich dein Kader zur neuen Saison verändern wirst und inwieweit du deine Jugendspieler wie die Vogel Brothers evtl. schon einbauen wirst. Ich rechne bei dir übrigens mit einem glatten Durchmarsch :winke:

Zu den Videos: Erspar dir ruhig die extreme Arbeit. Ich weiß ja, wie viel Zeit du dir dafür nimmst und dass es eher ein Missverhältnis zwischen Aufwand und Ertrag ist. Du kannst ja eine Top 10 der Hinrunde und eine der Rückrunde machen, wenn du mehr machen willst als ich. Musst du dir selbst überlegen, wie viel Zeit du investieren willst, aber ich würde es auch runterfahren :ja:

Boka hat geschrieben:
Bild
Ich weiß nicht genau, ob die Zahl (also die 69, nicht die 88) darin einen Hinweis gibt oder für Verwirrung sorgen soll :lach: :lach: :lach:

26. Februar 2018, 15:28
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Ich bin es nicht, wäre es aber gerne :lach:

26. Februar 2018, 15:45
Zombie
Zombie

Mein Verein:
leonjedi hat geschrieben:
Zu den Videos: Erspar dir ruhig die extreme Arbeit. Ich weiß ja, wie viel Zeit du dir dafür nimmst und dass es eher ein Missverhältnis zwischen Aufwand und Ertrag ist. Du kannst ja eine Top 10 der Hinrunde und eine der Rückrunde machen, wenn du mehr machen willst als ich. Musst du dir selbst überlegen, wie viel Zeit du investieren willst, aber ich würde es auch runterfahren :ja:
Das Blöde ist ja, dass meine Tore im Moment nicht wirklich einer Top-Auswahl-würdig sind. :lach:

leonjedi hat geschrieben:
Boka hat geschrieben:
Bild
Ich weiß nicht genau, ob die Zahl (also die 69, nicht die 88) darin einen Hinweis gibt oder für Verwirrung sorgen soll :lach: :lach: :lach:
Bin mir da auch noch unsicher. Habe natürlich zuerst an Mohri gedacht. Für ihn wäre der Aufwand einen Zweitaccount zu machen, aber zu groß gewesen. (Wollte ja nicht mal seine Signatur selber wechseln. :sofa: ) Außerdem traue ich ihm diesen Jugendslang gar nicht zu. :mrgreen:

26. Februar 2018, 15:49
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Okay, es muss auf jeden Fall einer uns bekannter sein. Er hat nämlich den Zweitkanal von Josh (Kloputzer2508) abonniert. :lach:

26. Februar 2018, 15:53
Mädchen
Mädchen

Mein Verein:
Boka hat geschrieben:
Okay, es muss auf jeden Fall einer uns bekannter sein. Er hat nämlich den Zweitkanal von Josh (Kloputzer2508) abonniert. :lach:

Gut gestalkt :mrgreen: :daumen:

Vielleicht wollte Josh damals seinen Kloputzer-Account pushen oder Schnitti ist auf einmal schon mittags aktiv :lach:

26. Februar 2018, 15:56
Beitragshunter
Beitragshunter

Mein Verein:
Also ich war es definitiv auch nicht, weil bei mir die Highlight-Verlinkungen auf Arbeit nicht funktionieren. Aber interessant ist das schon :mrgreen:

26. Februar 2018, 16:02
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Fabius könnte es ja sein, der war letztens ja auch in der Diskussions-Arena unterwegs. :verweis:

26. Februar 2018, 16:07
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
JakeHarper hat übrigens auch meinen YT-Kanal abonniert, denke daher eher an einen der bei uns in der Madden-Liga ist, die anderen kennen den ja nicht richtig (außer Lennart).

27. Februar 2018, 09:02
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Das Mysterium ist doch schon lange gelöst. Da hat sich nur einer uns sehr Bekannter nen Scherz erlaubt. :mrgreen:

27. Februar 2018, 09:04
Beitragshunter
Beitragshunter

Mein Verein:
Boka hat geschrieben:
Das Mysterium ist doch schon lange gelöst. Da hat sich nur einer uns sehr Bekannter nen Scherz erlaubt. :mrgreen:

:gruebel:

27. Februar 2018, 09:08
Mädchen
Mädchen

Mein Verein:
Gib uns Hinweise Rudi, ich will raten, wer es sein könnte :skeptisch:

Er hat auf jeden Fall auch schon dein neues Video kommentiert, Josh :lach:

27. Februar 2018, 09:09
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste